checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 10276)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:42:16 von
    Beiträge: 110.307
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 862
    Gesamt: 7.599.772
    Aktive User: 5

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7000+12,77
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10276
    • 11031

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 01:09:50
      Beitrag Nr. 7.557 ()
      Nach den historisch einmaligen Billionen-Kursrückgängen von 2008 sprechen allein schon die Statistiken dafür, dass 2009 mit zweistelligen Kurszuwächsen abgeschlossen wird.

      Dazu passt, dass sich die Unternehmensgewinne zwar weltweit auf dem Rückzug befinden, aber mittlerweile – emotionslos betrachtet – geradezu extreme Bewertungskennziffern entstanden sind.

      So kommen z.B. Dax-Unternehmen aktuell auf Dividenden-Renditen von im Mittel über 5%, während zehnjährige Bundesanleihen gerade mal 3% abwerfen.

      Aktien sind fundamental also massiv unterbewertet, was kurzfristig nach unten zwar nichts ausschließt, aber auf Sicht -– zusammen mit den massiven Finanz-Interventionen, die zu einer Inflation der Sachwerte führen werden – nur den Weg nach oben lässt. Und kaum zu glauben, aber letztlich positiv
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 01:06:15
      Beitrag Nr. 7.556 ()
      strongest buy ever !!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 22:36:47
      Beitrag Nr. 7.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.378 von hasni am 07.01.09 11:31:30wenn also Eckpfeiiler vom Kaliber Deutsche Bank oder auch Allianz kollabieren sollten, dann kann man sich wohl auf dauer das Geld ohnehin an die Wand kleistern, oder wir haben ein ganz anderes Gesellschaftsmodell a la Nordkorea.



      Sehr schön zusammengefasst.
      Wartet doch mal ab was der Obama macht.
      Wenn der seine 1000 Mrd. Dollar ausgeschüttet hat, sieht alles ganz anders aus.
      Vielleicht dreht "das Ganze" viel schneller als wir denken.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 21:51:29
      Beitrag Nr. 7.554 ()
      :eek: Was seid ihr bloß für Mimosen!
      Es soll wieder runter gehen? Hä? Wo lebt ihr denn?
      Das ist doch nicht euer ernst?! Es ist alles eingepreist.

      Wenn die Deutsche Bank keine "Bank" mehr ist, haben wir sowieso bald einen Bürgerkrieg!
      Dann sieht es für alle anderen Unternehmen noch viel schlechter aus.

      Jetzt geht heute der Kurs runter und hier ist Weltuntergangsstimmung!

      Obama kommt, Dow geht hoch und dann fängt das Börsenjahr 2009 erst richtig an! Dann werden Nägel mit Köpfen gemacht!

      Dafür brauche ich auch kein Studium, um diesen Zusammenhang zu kapieren.

      Also. Kopf hoch und seht mal positiver in die Zukunft! Ist nämlich nicht mehr zu ertragen, diese ständige Heulerei!:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 19:56:49
      Beitrag Nr. 7.553 ()
      Möchte euch Mut machen für 2009,

      denn extrem schlechten Börsenjahren folgen häufig sehr gute Börsenjahre, in denen gerade viele jener Aktien, die zuvor gnadenlos heruntergeprügelt worden sind, den Turnaround schaffen.

      Gehe fest davon aus, dass antizyklisches handeln auch diesmal wieder belohnt wird...genau wie im Jahre 2002 !!

      mit stattlichen Kursgewinnen !!!

      strongest buy !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 17:35:17
      Beitrag Nr. 7.552 ()
      Hab mit meiner Einschaetzung genau richtig gelegen,dass die Gewinne der letzten Woche diese woche wiederabgegeben werden.die korrektur war ueberfaellig.

      Morgen wird man sehen ob es nur ne Konsolidierung ist,
      oder es tasaechlich wieder abwaerts geht. Charttechnisch
      gesehen ist noch nicht viel passiert. naechste unterstuetzung 25
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 17:01:44
      Beitrag Nr. 7.551 ()


      Da muss sie jetzt aber wieder schnellstens rüber, sonst...
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 14:02:27
      Beitrag Nr. 7.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.400 von ironcarl am 07.01.09 11:33:27Ich kenne eine Reihe von Anlegern, die 2000 auch so gedacht haben und heute noch die Darlehen zurückzahlen müssen. Ich habe leider den Aufschwung im Winter 1999/2000 am Neuen Markt nicht mehr mitgemacht,bin6 Monate zu früh ausgestiegen.Aber dafür besitze ich eine Fewo auf Borkum seit Nov 99.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:42:13
      Beitrag Nr. 7.549 ()
      hasni,
      die Einschätzung teile ich zu 100% - inklusive den Grundoptimismus :)

      Ich hatte ja auch irgendwann Ende 08 mal gepostet, dass Risikostreuung nicht nur Titelauswahl, sondern auch Zeitpunkte der Aktienkäufe beinhalten sollte. Wer derzeit GAR NICHT im Aktienmarkt investiert sein sollte, wird die letzten Wochen mit dem unwohlen Gefühl gelebet haben, hoffen zu müssen, es sei einen Bärenmarktrallye. Aber vollständig investiert zu sein, gerade bei der Auswahl seiner Finanztitel, halte ich für extrem verfrüht. Die gestrigen US-Auftragseingänge waren superschwach, und mir kann keiner erzählen, der Markt habe weitere diesbezügliche Einbrüche längst vorweggenommmen.
      Das spezifische DeuBa-Problem besteht kurzfristig - Du hast es angesprochen - darin, dass sich Ackermann sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Sollte sich hier eine KE anbahnen oder auch "nur" mal der staatliche Rettungsschirm, der verteufelte, in Anspruch genommen werden, wird es massive Kursreaktionen geben, selbst in einem stabilen Marktumfeld. Das Risiko trägt, wer jetzt sein Pulver verschossen hat. Auf lange Sicht dürfte die stattfindende Marktbereinigung für die dann einigermaßen heil durchgekommenen Banken segensreich sein - sind ja schon eine Menge Wettbewerber verschwunden. Und ich gehen auch davon aus, dass die deutsche Bank dazugehört, sonst hätt ich sie nicht auf dem Schirm.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:33:27
      Beitrag Nr. 7.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.322.149 von lacerta am 07.01.09 11:07:09
      Ja wie gesagt dann kannst du auch keine überdurchschnittlichen Gewinne machen, denn wenn deine sogenannte "Black Box" nicht mehr black ist, sondern durchsichtig und für jeden durchschaubar, dann ist der Zug abgefahren...

      Lese diesen Satz einfach 5mal durch und lass ihn auf dich wirken:

      "Du bekommst deinen Einstieg nicht auf dem Silbertablet serviert ohne risiko kein Gewinn !!!!!"

      So jetzt verstehst du vielleicht auch den Satz kaufen wenn die Bomben fallen...

      Wenn dus immer noch nicht kapiert hast, dann geb ich es hiermit auf, dann bist du mir egal...
      • 1
      • 10276
      • 11031
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,33
      +1,20
      -0,08
      +0,05
      +0,51
      -1,75
      +0,16
      -0,22
      -0,06
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High