checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 10701)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 14.04.24 16:23:46 von
    Beiträge: 110.274
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 186
    Gesamt: 7.594.954
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005140008 · WKN: 514000 · Symbol: DBK
    14,444
     
    EUR
    -1,11 %
    -0,162 EUR
    Letzter Kurs 18:01:02 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10701
    • 11028

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 12:51:19
      Beitrag Nr. 3.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.295.506 von codiman am 13.06.08 10:45:58Jeder hier konnte das beobachten. was ?
      Mal ist die Y- Asche linear, mal ist sie logarithmisch, mal ist sie so wie man (DU) sie brauch(s)t.
      zeig mir 3 chart´s der von mir bearbeitet wurde in dem die Yachse
      Liniar ist !

      Mal wird der (Tages-)Durchschnittskurs genommen, mal der Schlusskurs mal der Tiefstkurs.
      :confused: zeig mir einen tagesdrchschniits kurs ..wie was ????
      Es gibt Millionen Möglichkeiten das Chartbild zu manipulieren
      und eine Trendlinie einzufügen so das es "passt".

      ??????????

      belege deine Aussagen oder ziehe diese zurück ansonnsten bin ich gezwungen juristisch gegen dich vorzugehen ;)


      _______________________________________________________________
      Dies ist ein öffentlicher Thread. Ich antworte nur, wenn es mir sinnvoll erscheint.
      Über die Kriterien von "sinnvoll" diskutiere ich nicht.

      . (''< rüüülps
      _(,,)_
      . //
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 12:40:22
      Beitrag Nr. 3.273 ()
      Aus Focus.de:

      Die wahre Krise der Geldhäuser

      Banken müssen wegen fauler Immobilienkredite bis zu 1000 Milliarden Dollar abschreiben und frisches Geld einsammeln. Schlimm genug, und doch ist das ihr kleinstes Problem.

      Auf den ersten Blick scheint vieles noch in Ordnung, trotz Immobilienkrise: Die Deutsche Bank hat 2007 einen Gewinnrekord von 8,7 Milliarden Euro aufgestellt und die Dividende kräftig auf 4,50 Euro erhöht (Rendite derzeit: stolze sieben Prozent). Auch 2008 dürfte der deutsche Branchenprimus ordentlich verdienen – trotz der andauernden US-Immobilienkrise, die vielen seiner Konkurrenten Milliardenverluste eintrug, weil vermeintlich sichere Hypothekenpapiere in deren Bestand abstürzten. Das ist aber nur die eine Seite der Geschichte.
      Die Aktien der Deutschen Bank befinden sich mitnichten auf Rekordkurs. Die Papiere sind auf den Stand von Mitte 2005 zurückgefallen. Selbst wer seit zehn Jahren dort investiert hat, verbucht Verluste. Wenn die Börse sogar solch starke Institute abstraft, bedeutet das: Die Investoren erwarten für die Zukunft der Branche nicht besonders viel – sprich Bankpapiere werden nicht mehr als Wachstumswerte eingestuft.

      Für diese These spricht auch die Entwicklung des besonders breiten Branchen-Index Dow Jones Stoxx 600 Banks, der die Kurse von 600 europäischen Finanzwerten bündelt. Das Kursbarometer brachte es seit dem Tief im März 2003 gerade einmal auf ein Plus von 57 Prozent, während sich der Dax, der selbst einige lahme Enten enthält, seither um 166 Prozent verbessern konnte.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 12:34:19
      Beitrag Nr. 3.272 ()
      Ich stelle mir gerade eine Headline vor, wie :

      "HSBC plant Übernahme der Deutschen Bank"

      (Die Gedanken sind frei)
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 10:45:58
      Beitrag Nr. 3.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.285.708 von oegeat am 11.06.08 22:24:35Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.267.749 von codiman am 09.06.08 16:11:38
      --------------------------------------------------------------------------------
      #3173 von codiman 09.06.08 16:11:38 Beitrag Nr.: 34.267.749
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.263.983 von oegeat am 08.06.08 20:45:03
      --------------------------------------------------------------------------------
      Ein Typischer Statistiker !

      Die Y-Achse wird solange gestaucht, bis sie auch passt.
      Anfänger fallen darauf rein ....



      warum können solche Leute nicht einfach schweigen
      aber nein sie müßen ihre unklugheit zur Schau stellen .... und wenn wir die 50.- haben sind sie nicht mehr im Thread


      @oegeat
      Wie gesagt, Deine Malereien sind sehr interessant.
      Genauso wie Du immer wieder "Deine Statisken" änderst bis sie passen.
      Jeder hier konnte das beobachten.
      Mal ist die Y- Asche linear, mal ist sie logarithmisch, mal ist sie so wie man (DU) sie brauch(s)t.
      Mal wird der (Tages-)Durchschnittskurs genommen, mal der Schlusskurs mal der Tiefstkurs.
      Es gibt Millionen Möglichkeiten das Chartbild zu manipulieren
      und eine Trendlinie einzufügen so das es "passt".
      Genau das tust Du, dass macht Dich Unglaubwürdig.
      Ist halt wie Kaffeesatz lesen!
      Von daher schweige und gehe zurück in Deinen "Malerthread".
      Dein Mist interessiert hier eh keinen.

      P.S: Selbst wenn die 50 € kommen, ist es nicht so schlimm,
      sondern eher eine gute Gelegenheit günstig einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 10:26:48
      Beitrag Nr. 3.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.291.651 von turnaround69 am 12.06.08 17:27:38... nicht nur schwer vorstellbar sondern ein Unding!
      Die Deuba ist inoffizieller CEO der Deutschland AG :D ... welcher Investor sollte schon auf die Idee kommen in deren Interna tatsächlich etwas bewegen zu können?
      Ich glaube es ist nur eine Art Sport unter den Journalisten das trostlose Wirtschaftstagesgeschäft mit kolportierten Umtrieben mafioider Oligarchen etwas auzupeppen ;)

      MfG, Scheinew :yawn: ld

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 17:27:38
      Beitrag Nr. 3.269 ()
      Auch wenn es nur schwer vorstellbar ist : zu den aktuellen Kursen ist die DBK auch ein Übernahmekandidat. Es gibt auch im aktuell schwierigen Umfeld einige Adressen, die eine solche Übernahme stemmen könnten. Genannt seien hier nur : HSBC oder Bank of China
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 15:45:07
      Beitrag Nr. 3.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.287.455 von puravida2006 am 12.06.08 10:07:46Teil doch die 33 Milliarden durch die Aktienanzahl - rechnen mußt du schon selber.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 15:09:13
      Beitrag Nr. 3.267 ()
      Also Jungs, bei einem rebound von 1% schon auf einen short squeeze zu hoffen ist ein wenig verwegen, aber die jetzigen Kurse ist die DBK auf jeden Fall wert. Im Zweifel lass ich die Dinger so lange im Depot bis sie aufgekauft wird und streiche so lange die guten Dividenden ein. Geduld nur.
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 13:02:00
      Beitrag Nr. 3.266 ()
      .... die Vorboten eines Short Squeeze deuten sich an

      Der Rebound könnte heftiger ausfallen als viele glauben.
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 11:59:45
      Beitrag Nr. 3.265 ()
      wie würde es langsam beim fußballfangesangen in wien heißen???

      "bodenbildung, bodenbildung hey hey!" :D

      ich denke, das müßte nun langsam das ende der abwärtsbeweugung sein. der kursverfall wurde langsam abgebremst und in den letzten 2 tagen, gab es immer wieder ein grünes licht am tunnel :lick: leider habe ich momentan kein cash mehr um noch einmal nach zu legen :-(

      und wer weiss schon, evtl kommt der russe ja wirklich :D
      • 1
      • 10701
      • 11028
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      -1,92
      -0,38
      -1,68
      -0,52
      -3,09
      +0,38
      -1,91
      -0,51
      -0,74
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High