checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 8815)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:22:44 von
    Beiträge: 110.330
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 2.420
    Gesamt: 7.601.330
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    33,00-17,23
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    5,2800-49,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8815
    • 11033

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 21:34:02
      Beitrag Nr. 22.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.425 von kosto1929 am 29.11.09 21:28:17Die Amis haben aber am Freitag die Dubai-News direkt hochgekauft.

      Dubai hat die Märkte bisher nur minimal tangiert. :look:

      Viel spannender wird eine Änderung der Zinspolitik, um weltweit Inflationstendenzen entgegenzuwirken.(wird/muss kommen)

      Dann kommt der erste richtige Härtetest für die Märkte.

      Wie ich schon schrieb, es kann nochmal rauf gehen, auch für die DB.

      Aber der Anleger sollte wachsam sein..............
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 21:29:42
      Beitrag Nr. 22.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.425 von kosto1929 am 29.11.09 21:28:17Der Kauf am Donnerstag war sehr gut:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 21:28:17
      Beitrag Nr. 22.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.414 von adi968 am 29.11.09 21:24:55Der Unterschied zu den letzten Korrekturen ist, dass es dieses Mal weltweit eingeschlagen hat.

      Die Amis haben aber am Freitag die Dubai-News direkt hochgekauft.

      Ich gehe sowieso davon aus, dass die U.A.E das regeln, um Schaden von der Region abzuwenden.
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 21:24:55
      Beitrag Nr. 22.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.358 von kosto1929 am 29.11.09 21:04:01Der Markt ist anfällig für Korrekturen geworden.

      Nicht nur bei den Finanztiteln.

      Es wird fieberhaft nach Gründen gesucht, Gewinne mitzunehmen. :cool:

      Schau mir gerne den Dax 10-Jahreschart an.

      2003 war fast die gleiche Entwicklung, wie wir in diesem Jahr sehen. >> Danach Korrektur.

      Mein Fazit : Nach rund 50 % plus im Dax konsolidiert der Markt nun.

      Ne technische Reaktion nach oben (Richtung 5800) halte ich auch noch für möglich.

      Trades sind weiter gut möglich !!(short/long)

      Für klassische Long-Investments erscheint mir das Chance/Risiko Verhältniss aktuell nicht optimal. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 21:04:01
      Beitrag Nr. 22.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.342 von adi968 am 29.11.09 20:56:06Wie ist das Sentiment aus deiner Sicht heute?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 20:56:06
      Beitrag Nr. 22.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.316 von erwinsklein am 29.11.09 20:41:52Kann mich noch gut an die Nachrichtenlage erinnern, wo DB unter 20 notierte (und Coba bei 2,30).

      Hier hat keiner zum Einstieg geklingelt :D

      Unisono hiess es >> Banken sind alle pleite :laugh:

      Den Rest der Entwicklung bis heute kennen wir .............
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 20:41:52
      Beitrag Nr. 22.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.260 von adi968 am 29.11.09 20:22:27Diese sprüche gibt es doch nicht erst seit wochen, sondern seit monaten! .... das fing doch schon im sommer an!
      Natürlich ist es ziemlich unheimlich, wie die entwicklung seit märz gelaufen ist. Doch auch bis märz war es doch übertrieben, da wurde doch alles verkauft, wo nur aktien drauf stand. Es ist auch gut so, dass es immer ein paar stimmen gibt die nicht in die gleiche richtung deuten, wie alle. Nur ist die frage, wer hat denn nun recht .... und recht haben ist so eine sache an der börse! .... börse ist nur emmutionen und nichts anderes! ... da spielen fundamentale daten zeitweise keine rolle, .... hauptsache es wird geld verdient. Beispiele gibt es genug .... siehe loyds, rbs, cobank, infineon ....!
      Doch der wahre grund liegt doch dort, egal was der eine oder andere guru von sich gibt ..... alle haben nur eins im sinn ....... geld, geld, geld und nichts anderes! :eek: ;) Deshalb kommen alle gurus auch mit tipps ..... weil sie ja alle bei der heilsarmee oder einer anderen hilfsorganisation arbeiten. ....... die wollen doch alle nur unser wohl und nicht ein eigenes volles konto!!! :laugh::laugh::laugh::D

      ...... Wer dieser sülze immer noch glaubt, der braucht noch einen ordentlichen crash im eigenen konto ..... weil er absolut nicht aus den letzten monaten gelernt hat!
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 20:30:42
      Beitrag Nr. 22.183 ()
      Sind denn die marktbedingungen in den letzten wochen wirklich so gut für banktitel gewesen? Oder machen die momentan einmal pause und bewegen sich seitwärts? In den letzten wochen haben doch andere branchen eher mehr performt als die bankentitel.

      .... das der jup immer noch auf gewisse risiken hinweist ist doch klar, .... immerhin wird es wohl keine bank auf der welt vorweisen können ....... eine lupenreines depot, wo nicht gewisse risiken hinterlegt sind. .... warum auch, immerhin sind die investment sparten die gewinnbringer und nicht das privatkundengeschäft. Ebenso gibt es wohl ein grund, warum die banken erst in ein paar jahren mit den neuen regeln der g20 staaten konfrontiert werden. ... und zuguterletzt, der jup ist ein fuchs ( nicht nur er, sondern auch andere banker ) wenn er sagt, "dass noch nichts alles vorbei ist", weil er somit gleich vom staat zur kasse gebeten wird und gelder für die wirtschaft bereitstellen muss .... eben auch für jene firmen die ebenso casino gespielt haben und nur alles auf pump und teufel komm raus aufgekauft haben ( gibt ja genügend beispiele in d ). Jetzt kann der jup so tun, dass das geld in seiner kasse knapp ist, weil er eben noch größere risiken abzudecken hat oder haben könnte, wobei er dieses geld lieber in zukäufe investiert als sie in "zockerbuden + vorstände" steckt. Man muss eben nur ordentlich rum jammern und sich arm reden ( kennen wir doch zu genüge ), dann kommt schon der staat und greift ein. ...... hauptsache ist, es wird gelder zur verfügung gestellt und die wirtschaft geht nicht wieder rückwärts! ;)

      .... eins sollte auch nicht vergessen werden, mit der vergabe von firmenkrediten würde der jup nicht nur geld binden, welches er lieber in zukäufe steckt, auch keine gewisse rendite erzielen, weil eben der staat aufpasst, dass diese kredite nicht zu überhöhten risiken für die firmen wird. ...... soll doch der marktschreier blessing sich mit den krediten abgeben, immerhin will er in diesem geschäft spitze werden. Es bleibt der cobank auch nichts weiter übrig, als sich mit den wünschen des staates zu arrangieren, denn sie ist der "besitzer" der bank! :D ....... irgendwelche einnahmen braucht die cobank auch .... und nicht nur durch assets verkauf! :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 20:29:11
      Beitrag Nr. 22.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.206 von kosto1929 am 29.11.09 20:05:12Für mich ist es leider keine Option mit zig tausend Euro zu verkaufen.

      Aber wenn du soetwas schreibst, dann werde ich doch Uhruhig.
      Wieso sollte es denn ein Warnsignal sein bei einer Sell-on-good-News Pleitewelle?
      Avatar
      schrieb am 29.11.09 20:22:27
      Beitrag Nr. 22.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.476.206 von kosto1929 am 29.11.09 20:05:12Das ist für mich immer ein Warnsignal bzw. Verkaufssignal.

      Das größte Warnsignal ist für mich , dass seitens der Börsenmedien seit 2 Wochen die Jahresendralley mit Kursen deutlich über 6000 im Dax herbeigeredet werden.

      Am Kursverlauf der letzten Woche konnte man ja sehen, wie rasant die Ralley lief.

      M.E. läuft die "echte Ralley" seit März 2009.........:)
      • 1
      • 8815
      • 11033
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -1,03
      -0,28
      -1,22
      -0,51
      +0,21
      -2,47
      -0,28
      +1,37
      -0,69
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High