checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 9168)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:39:44 von
    Beiträge: 110.277
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.596.066
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    11,300+29,14
    0,6000+20,00
    1,0800+18,03
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9168
    • 11028

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 12:00:28
      Beitrag Nr. 18.607 ()
      Hallo,

      mal eine Frage..

      wo seht ihr den Kurs der DB gegen Ende des Jahres??

      Klar über 50€ oder darunter?

      Meinungen und Tipps gerne erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 11:39:40
      Beitrag Nr. 18.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.871.449 von ironcarl am 28.08.09 11:33:00Ich höre doch auf dich :)
      Habe mir richtige Aktien gekauft, die momentan übrigens mehrere hundert Euro im Minus sind.

      Bin doch auch froh dass es mit der DBK gerade nach oben geht, aber wenn ich mir den Gesamtmarkt so anschaue, hätte der UpMove ruhig etwas höher sein können.
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 11:33:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 11:22:54
      Beitrag Nr. 18.604 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-08/14806007…


      28.08.2009 09:24

      Deutsche Bank schaut Sal. Oppenheim etwas länger in die Bücher


      Die Deutsche Bank <DBK.ETR> nimmt sich für die Entscheidung über den Einstieg bei der in Bedrängnis geratenen Privatbank Sal. Oppenheim noch etwas Zeit. Bis Mitte September werde die Buchprüfung abgeschlossen sein, sagte ein Deutsche-Bank-Sprecher am Freitag auf Anfrage. "Im Anschluss daran werden wir mit den Verhandlungen über die Vertragsgestaltung beginnen." Bis Mitte Oktober solle dann über einen Abschluss befunden werden. "Den bisherigen Verlauf der Due Dilligence können wir als positiv bezeichnen", sagte der Sprecher.

      Branchenbeobachter hatten erwartet, dass die Deutsche Bank schon Ende August alle notwendigen Daten für eine Entscheidung im Falle Sal. Oppenheim zusammen hat, war sie mit ihren Einstiegsplänen doch früh an die Öffentlichkeit gegangen. Am Donnerstag hatten die "Fuchs Briefe" die Frage aufgeworfen, ob die Deutsche Bank das Interesse an der Luxemburger Privatbank verloren habe. "Der Artikel ist frei erfunden", sagte der Sprecher.

      ZEICHEN FÜR EINSTIEG

      Die Deutsche Bank hatte bereits vor zwei Wochen ein starkes Zeichen in Richtung Einstieg gesetzt. Sie ermöglichte den Familiengesellschaftern mit einem Kredit über 300 Millionen Euro, die dünne Kapitalbasis der Privatbank aufzubessern. Anfang August hatten die beiden Institute eine "strategische Partnerschaft" vereinbart, in deren Zuge sich der heimische Branchenprimus zunächst mit einem Minderheitsanteil an dem Traditionshaus Sal. Oppenheim beteiligen will. Auf Sicht strebt er aber die Kontrolle an.

      Die Deutsche Bank will durch den Einstieg insbesondere ihr schleppend laufendes Geschäft mit vermögenden Privatkunden ankurbeln. Sal. Oppenheim gilt hier als eine der feinsten Adressen. Das Interesse am zweiten Standbein Investmentbanking hält sich dagegen in Grenzen, ist die Deutsche Bank doch selbst stark in dem Bereich. Es gibt bereits erste Interessenten für die Sparte./das/she

      ISIN DE0005140008

      :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 10:56:56
      Beitrag Nr. 18.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.871.058 von cagara am 28.08.09 10:51:51Daran glaubt jeder Süchtige! An der Spielbank glaubt man an sein Systhem und bei den Aktien auf den Outperformer! Lass´ doch mal die Fakten sprechen und nicht den Bauch! Danach vertraue Deiner eigenen Analyse!

      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 10:51:51
      Beitrag Nr. 18.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.870.951 von HappyChance am 28.08.09 10:41:51AAlso bei mir laufen die Indikatoren immer heiss, wenn ich im Minus bin, und ziehen mich noch mehr ins Minus.

      Naja, wer mitm Feuer spielt der verbrennt sich auch gelegentlich mal. Das nächste mal investiere ich in einen Outperformer.
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 10:50:57
      Beitrag Nr. 18.601 ()
      http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?toDelete=&asc…

      Das ist zur Zeit noch das Problem der Deutschen Bank; sie ist noch zu überkauft! Der Kurs wird noch gedeckelt, bis die Indikatoren den Boden küssen!

      https://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?toDelete=&as…

      Dieser Verlauf ist einfach nicht typisch! Dennoch halte ich wacker!
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 10:41:51
      Beitrag Nr. 18.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.870.844 von ironcarl am 28.08.09 10:34:20Das glaube ich ebenfalls!; Ende nächsten Jahres gehe ich von einem Kurs von über 127 € aus; zwischenzeitlich kann man mal einen "trade" machen, wenn die Indikatoren heißgelaufen sind; so mache ich das jedenfalls, und mich habt Ihr noch nie jammern gehört!

      :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 10:34:20
      Beitrag Nr. 18.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.870.816 von HappyChance am 28.08.09 10:31:13
      Die 250% sind bei der Deutschen Bank selbst bei einem heutigen Einstig innerhalb von 2 - 3 Jahren absolut möglich !
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 10:31:14
      Beitrag Nr. 18.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.870.121 von HappyChance am 28.08.09 09:27:48Happy, Hass ist ein schweres Wort, davon bin ich meilenweit weg. Meistens amüsiert er mich ja auch, dennoch finde ich es bei solchen Typen angebracht, ab und an mal den Spiegel rauszuholen und die Blenderei als solche offenkundig zu machen.

      Sei sicher, dass Du das nicht lange ertragen musst. Zu meiner Strategie bei der DB ist alles gesagt.

      Ich hoffe, dass ich schnell wieder raus bin, ganz im Sinne aller, weil das Kurse jenseits der 50 bedeuten würde. :D

      Hab' heute zwei weitere Titel, denen meine ganze Aufmerksamkeit gilt, daher: Alles wird gut und bleibt übersichtlich, jedenfalls von meiner Seite. Die ständigen Wiederholungen anderer wirst Du wohl noch eine Weile ertragen müssen ;).
      • 1
      • 9168
      • 11028
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,86
      +0,13
      -1,07
      +1,15
      +0,39
      -1,72
      +1,23
      +0,45
      -0,97
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High