checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 9299)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 14.04.24 16:23:46 von
    Beiträge: 110.274
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 7.594.856
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9299
    • 11028

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 18:29:15
      Beitrag Nr. 17.294 ()
      Wenn die DB nicht binnen einer Woche wieder auf 52 steigt (oder ab jetzt nur noch runter geht), dann mische ICH das Forum auf, versprochen :D

      Bin jetzt aber schon wieder weg, beschleunigt durch diesen abartigen Kurs...bin 6,30 im Minus, das meine ich todernst :mad:
      Ich muss auch bitten, meine postings besser zu lesen, etwa prima75, fühle mich ja völlig fehlcharakterisiert, immer aber schon in meiner Darstellungsabsicht mißverstanden!

      Börsenkursd anzuschauen, macht nur dann Sinn für mich, wenn ich
      a) handeln kann bzw. auf eine Einstiegschance lauere
      b) steigende Kurse sehe

      Darauf zu bangen, dass ein Kurs weiter runter geht, oder dies gar haltend-beobachtend mitzubegleiten, widerstrebt mir so wie der momentane Kurse der DB
      Von Langfristanlage war jedenfalls in diesem Forum von mir nie die Rede! Nicht bei einem Kurs von 52...wenn, dann würde ich bei einem mutmasslichen Tiefstkurs einsteigen, immer aber erst nach einem Rückgang vom Hoch.

      Den Rückgang aber vom Hoch aus mitzubegleiten, ist nicht in meinem Sinne. Das ist Folter für jemand wie mich! Ganz unabhängig vom Einsatz! Ehrlich!
      Bitte aber nu keine didaktischen Antworten darauf, das ist alles rhetorische Redundanz, weil ich schon meine Perspektive habe. Momentan bin ich diesbezüglich eben sehr falsch aufgestellt :-))
      Schönen Abend!
      Schon wieder weg!


      PS: Eiserner, stell' doch mal deine put-Kopien rein. Ich möchte endlich mal wieder hohe Zugewinn-Prozentzahlen sehen :look::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 18:14:21
      Beitrag Nr. 17.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.680.277 von HappyChance am 30.07.09 17:45:27apropos Schweinegrippe?:eek::eek::eek:

      Wie wird sich die DB im Falle einer Schweinegrippe-Pandemie schlagen?
      Weil Zocken und Anleihen an die Anleger bringen geht doch auch, wenn die Schweinegrippe die Gesellschaft lahm legt. Problematisch könnten aber unerwartete Kreditausfälle wegen einer Verschärfung der Rezession durch die Pandemie werden.
      Aber vorher geht der DAX nächste Woche noch auf 6000 :lick:und bis Ende August auf 7000 Punkte:lick:, denn von der Grippe will bisher keiner was wissen, herrscht doch Anlagenotstand und gedankenlose Euphorie.
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 18:00:16
      Beitrag Nr. 17.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.680.277 von HappyChance am 30.07.09 17:45:27genauso war das bei uns anno 14/18 auch :-)
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 17:45:27
      Beitrag Nr. 17.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.680.120 von ironcarl am 30.07.09 17:26:14Au wei, das war wieder so typisch unser ironcarl; also doch keine Schweinegrippe! Wir haben Dich die letzten Tage sehr vermisst! :( .... Was Weicheier angeht ..., ich bin 45 Jahre zur See gefahren, da kennen wir soetwas nicht! Weiche Eier haben wir in die Pfanne gehauen. Ich hoffe, dass Du dieses Forum mal ein bisschen aufmunterst!

      Freundliche Grüße!

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 17:26:14
      Beitrag Nr. 17.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.679.965 von roof am 30.07.09 17:10:04
      Also noch mal für alle :

      "Ironcarl"


      bedeutet:

      Iron = eisen

      carl = Name

      also... und es bedeutet das ich ein eisen harter Typ bin der niemals aufgiebt oder sich von seinen Zielen abbringen lässt, was ja hier in Deutschland sehr selten geworden ist... alles voller Weicher ...

      Und wenn ich sage das die Deutsche Bank in 2 - 3 Jahren ein neues All Time High haben wird , dann ist das so...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 17:21:15
      Beitrag Nr. 17.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.679.951 von roof am 30.07.09 17:08:40
      Rede bitte nicht so einen Scheiss "roof"

      Ich bin nicht der Ironie Carl !

      Will das wirklich nicht in dein Hirn rein ?

      Langsam gehst du mir tierisch auf die Nerven...

      Ich verunglimpfiche und beleidige dadurch deinen Namen doch auch nicht , also lass das bitte...

      Denn alle meine Postigs meine ich tot ernst, also mach mal halb lang...
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 17:11:08
      Beitrag Nr. 17.288 ()
      Konzept ist die Langfristanlege. Nicht oh es steigt,es fällt,stop-loss.Er zieht sein Invest durch und zweifelt nicht an seiner Anlage.So ist es richtig.
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 17:10:04
      Beitrag Nr. 17.287 ()
      bin gespannt, wieviele zocker die nächsten minuten aus dem wert flüchten:laugh:

      die 46 kommen;)


      gruß roof:)
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 17:08:40
      Beitrag Nr. 17.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.679.812 von HappyChance am 30.07.09 16:53:09hinter unserm ironiecarl steckt doch ackermann...

      reich bis zum umfallen, kann er kurse beeinflussen:

      ist er im urlaub, zieht er sein geld ab und der kurs fällt sofort 10% und mehr;)


      gruß roof:)
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 16:53:09
      Beitrag Nr. 17.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.679.493 von prima75 am 30.07.09 16:26:08Alles klar! Wir lieben doch alle den eisencarl. Ein Konzept kann ich allerdings mit bestem Willen nicht entdecken, es sei denn, Du meinst das tägliche "lift off" oder "Raketenaktie", was allerdings in den letzten Tagen nach dem Absturz des Aktienkurses völlig fehlte! Vielleicht ist er ja auch nur an der Schweinegrippe erkrankt oder er ist im Urlaub.

      :)
      • 1
      • 9299
      • 11028
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,14
      -1,70
      +0,02
      -1,74
      +0,19
      -2,96
      +0,26
      -0,85
      -0,27
      -1,42
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High