checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 9387)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 18.04.24 12:05:36 von
    Beiträge: 110.276
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 84
    Gesamt: 7.595.805
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,40+99.999,00
    116,00+99.999,00
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    0,6700+61,41
    WertpapierKursPerf. %
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    1,1600-27,50
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9387
    • 11028

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 21:14:16
      Beitrag Nr. 16.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.202 von prima75 am 30.06.09 20:41:34das würde ich etwas differenzierter sehen. seit wochen postuliert er auch den anstieg über EUR 50 und dann gibt es kein halten mehr....
      da liegt er definitv daneben.
      auch ich halte die db für keinen schlechten wert. die banken- finanzkrise wird m.e. aber auch die db noch massiv zu spüren bekommen. meine meinung habe ich hier auch mehrfach ausführlich begründet. derzeit sehe ich einen seitwärtstrend mit tendenz nach unten. mir persönlich ist das chance/risikoverhältnis derzeit zu schlecht.
      ironcarl mag ja vor monaten recht gehabt haben. letzlich ist aber der gesamte markt nicht schlecht gelaufen und leute die hier so plakativ posten liegen in solchen situationen dann richtig oder falsch. mit wissen oder gar fundamentalen analysen hat das nichts zu tun und wenn er mal ordentlich daneben liegt hört man nichts mehr.
      hier ist ja jeder selbst verantwortlich aber substanzloses bashen oder pushen ist überflüssig und verleitet vermutlich den ein oder anderen börsenneuling zu massiven fehlinvestitionen.
      ein bischen mehr objektivität wäre angebracht.
      @ kann mich dem gedanken nicht verschließen dass gerade diese user hier polarisieren müssen, da sie im realen leben wohl eher die klappe halten (müssen).
      natürlich nur meine meinung
      @@ karl, auf ne antwort mit gewohntem niveau kann ich verzichten
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:41:34
      Beitrag Nr. 16.415 ()
      Schade.Er hat doch so tolle Vorhersagen und kann diese immer fundamental so gut begründen.

      Eisenkarlchen hat zwar mit seiner Kernaussage recht,das die DB steigt und das Alltime High erreichen wird,aber sein ewig gleiches Dauergeposte geht doch auch wirklich auf die Qualität hier.

      Schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:33:15
      Beitrag Nr. 16.414 ()
      Wenn ihr beiden und der ironcarl euch unterhaltet, sind das doch sowieso nur Selbstgespräche.:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:02:22
      Beitrag Nr. 16.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.462 von Biologe_1 am 30.06.09 18:43:09Ausspreche volle Zustimmung!

      :(
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 18:43:09
      Beitrag Nr. 16.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.408 von Boersensuperhero am 30.06.09 18:33:29Deine Tipps hier haben die Relevanz eines Sackes Reis, der in China umfällt. Seit Wochen langweilst Du alle mit Deinen "Warnungen". Dabei hast du Dich stets als besserer Kontraindikator herausgestellt. Es wäre amüsant eine Statistik zu erstellen, wie oft die DB nach Deinen Verkaufsempfehlungen angestiegen ist. Du hast vom Thema keine Ahnung, Dein ignorantes Gebashe nervt alle. Bleibt zu hoffen, dass Du endlich Deinen Einstiegspreis bekommst, damit Du das Lager wechseln kannst. Ob es eine Auswirkung auf die Quali Deiner Postings haben wird, wage ich zu bezweifeln :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 18:33:29
      Beitrag Nr. 16.411 ()
      Bank-Aktien völlig überbewertet?

      Titel von Banken haben zuletzt eine wahre Kursrally aufs Parkett gezaubert. Doch Experten halten dies nicht unbedingt für gerechtfertigt. Sie warnen: Den Banken steht eine neue Abschreibungswelle bevor. In einem solchen Fall dürften indes nicht nur Bank-Aktionäre das Nachsehen haben ...



      Mein Tipp:


      V E R K A U F E N ! ! !
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 13:24:32
      Beitrag Nr. 16.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.490.178 von RedDawn2 am 30.06.09 07:33:32Wenn alles so einfach wäre, das wäre dann schön! Leider werden beim Wiedereinstieg die Anzahl der Akien meistens weniger, denn die Börsenabschlagssteuer frisst das Depot leerer und leerer.

      :(
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 07:33:32
      Beitrag Nr. 16.409 ()
      Bei 40 rein, bei 49 raus. Was ist daran so schwer Jungs ? Ihr solltet es euch einfacher machen anstelle soviel komplexes Gedankengut hier rein zu stellen. Schönen Tag.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 17:28:24
      Beitrag Nr. 16.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.503 von Macrocosmonaut am 29.06.09 00:38:26Eher steht der DAX zum Jahresende bei 2000 Indexpunkten

      Hi, Looooser! wo Du viel Geld verloren hast, träumst Du jetzt von einem Weltuntergang, damit alle genau so wie Du verlieren könntest.
      Ich fürchte, Du darfst bis zum Tod weiter träumen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 13:57:26
      Beitrag Nr. 16.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.520 von Macrocosmonaut am 29.06.09 00:51:11Lieber Macrocosmonaut,

      kippe ruhig weiter Jauche über die DEUTSCHE BANK und ihre Aktionäre. Was würdest Du hergeben, wenn Du Dich an Ackermanns Platz setzen könntest, ich tippe mal, mindestens einen Arm und ein Bein. Stattdessen kannst Du sie jedoch nur verunglimpfen, indem Du sie in Dein Sozialgewäsch einbeziehst. ---- Du solltest Dich mal mehr mit den verantwortlichen deutschen Politikern befassen, die wesentlich mehr Schulden und Verluste angehäuft haben, als alle Banken in der ganzen Welt zusammen. Denen willst Du die Privatbanken anvertrauen, indem Du empfiehlst, alle zu verstaatlichen? Wo lebst Du eigentlich ...., ich habe das Gefühl, dass Du ein DDR-Nostalgiger bist, frei nach dem Motto ..."alles war ja oooch nicht schlecht in der DDR" Träume ruhig weiter.

      Mit Deinem debilen Nachsatz " Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Akien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko." , verabschiede ich mich mit freundlichen Grüßen!

      :(
      • 1
      • 9387
      • 11028
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      -0,86
      -0,86
      -1,00
      +0,62
      -0,72
      -0,16
      -0,08
      -0,94
      -1,10

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      114
      73
      66
      63
      57
      57
      54
      45
      42
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High