checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 9401)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:36:30 von
    Beiträge: 110.326
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 1.992
    Gesamt: 7.600.902
    Aktive User: 10

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,5500+18,33
    325,00+13,24
    1,7030+12,97
    24,800+9,73
    32,85+9,17
    WertpapierKursPerf. %
    10,673-13,23
    8,2400-13,63
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2900-49,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9401
    • 11033

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 13:59:56
      Beitrag Nr. 16.326 ()
      Aktuelle Nachricht

      OECD sieht baldige wirtschaftliche Erholung

      Paris (aktiencheck.de AG) - Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit (OECD) geht von einer baldigen wirtschaftlichen Erholung nach der schwersten Krise nach dem Zweiten Weltkrieg aus.

      ...


      24.06.2009© boerse.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 12:36:58
      Beitrag Nr. 16.325 ()
      :confused: Wann is'n die Post endlich komplett draußen :confused:
      Dann kann es auch endlich nachoben gehen dauernd diese Verkäufer hier.
      Egal zu welchen Zeiten man schaut, das Orderbuch hat immer mehr Order im Brief als im Geld.
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 12:34:16
      Beitrag Nr. 16.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.454.748 von djimmi am 24.06.09 09:05:37Dann bist du also dafür verantwortlich, das meine Anteile zu größten Teil zwangsgeschlossen worden sind :D
      Doch ich laß mich net entmutigen, sobald ich Margin frei habe geht es hier ab. :p
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 11:53:45
      Beitrag Nr. 16.323 ()
      LIFT OFF

      50€ wir kommen

      Hoffe ihr habt euch dick eingedeckt... denn das wars mit günstigen Kursen
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 11:34:58
      Beitrag Nr. 16.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.454.748 von djimmi am 24.06.09 09:05:37Gut gemacht. Ich gratuliere:yawn:

      Biologe, schmeiße besser auch. Du machst Dich sonst unglücklich ;)

      Schau mal den 10 Jahrechart Chart vom Dow an. 2002 fett abgeprallt an der 200er. Glaubst Du etwa, dass diese Marke jetzt im ersten Anlauf geknackt wird ??????
      Du Träumer :laugh::laugh::laugh:

      Jetzt geht es RUNTER !!!!!!!!!:p:p:p:p:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 10:11:50
      Beitrag Nr. 16.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.454.335 von Boersensuperhero am 24.06.09 06:39:01Dummgebasherei mal wieder? Du kannst doch gar nicht aussteigen, weil Dein einziges Ziel ist billiger reinzukommen:keks:
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 09:46:56
      Beitrag Nr. 16.320 ()
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Papiere der Deutsche Bank haben sich am Mittwoch im vorbörslichen Handel deutlich stärker als der Gesamtmarkt entwickelt.

      Bis 8.30 Uhr gewannen die Titel 1,41 Prozent auf 40,765 (Xetra-Schlusskurs: 40,725) Euro hinzu. Der DAX wurde hingegen zu Handelsbeginn nur um 0,30 Prozent fester erwartet.
      Händler verwiesen auf einen Vergleich, durch den die deutsche Großbank und die Credit Suisse ihren Rechtsstreit mit dem US-Chemiekonzern Huntsman belegen konnten. Beide Institute zahlten jeweils 316 Millionen US-Dollar (226 Mio Euro) an das amerikanische Unternehmen und wollen der Huntsman-Tochter Huntsman International LLC zusätzlich jeweils je einen Kredit in Höhe von 550 Millionen Dollar zur Verfügung stellen. Es sei positiv, dass der Streit beigelegt sei, sagte ein Händler.
      Huntsman hatte die beiden Großbanken im Herbst vergangenen Jahres verklagt, nachdem sie die Finanzierung für die 6,5 Milliarden Dollar schwere Übernahme von Huntsman durch Hexion Specialty Chemicals zurückgezogen hatten. Die Fusion war daraufhin gescheitert.
      Gleichzeitig hoben die Analysten der Citigroup ihre Einstufung für die Aktien der Deutschen Bank von 'Sell' auf 'Hold' und das Kursziel von 34,00 auf 42,00 Euro an. Dabei hoben die Analysten die deutliche Kurserholung speziell bei den Investmentbanken hervor, die von einer generell etwas gesteigerten Risikobereitschaft profitierten. Die Hochstufung der Deutschen Bank begründeten die Analysten auch damit, dass die Altlasten größtenteils abgebaut worden seien./rum/la

      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 09:43:41
      Beitrag Nr. 16.319 ()
      http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sNewsId=IDNEW…

      News - 24.06.09 09:00Banken schließen Vergleich mit Huntsman


      Mehr als 13 Mrd. Dollar an Schadensersatz drohten der Deutschen Bank und Credit Suisse im Übernahmefinanzierung-Streit mit dem US-Chemiekonzern Huntsman. Nun haben sich die Parteien außergerichtlich geeinigt: Die Institute zahlen jeweils "nur" 316 Millionen Dollar an den Chemieriesen - obwohl sie sich weiter im Recht fühlen.

      NEW YORK. Der milliardenschwere Schadensersatzprozess des US-Chemiekonzerns Huntsman gegen die Deutsche Bank sowie die Schweizer Credit Suisse ist überraschend durch einen Vergleich beendet worden. Die Institute teilten gestern mit, sie würden je 316 Mio. Dollar an Huntsman zahlen. Der Konzern hatte in dem erst vor einer Woche begonnenen Prozess ursprünglich mehr als 13 Mrd. Dollar an Schadensersatz verlangt. Huntsman warf den Instituten vor, sie hätten sich 2007 illegalerweise aus einer Übernahmefinanzierung zurückgezogen.

      Die Banken hatten immer betont, ihre Entscheidung sei durch die Verträge gedeckt gewesen. Gestern teilten die Banken lediglich mit: "Wir sind fest von der Richtigkeit unserer Sache überzeugt. Wir hatten das Gefühl, dass es in unserem besten Interesse war, uns für jeweils 316 Mio. Dollar zu vergleichen." Man sei froh, das Verfahren hinter sich zu haben. Neben der Vergleichssumme werden beide Banken einer Huntsman-Tochter Kredite über jeweils 550 Mio. Dollar mit einer Laufzeit von sieben Jahren gewähren.

      Der Streit geht auf eine Übernahmeschlacht um Huntsman aus dem Jahr 2007 zurück. Damals entschied sich das Huntsman-Management zur Annahme eines von den beiden Banken finanzierten Angebots einer Chemiefirma aus dem Portfolio des Private-Equity-Fonds Apollo. Die Apollo-Offerte lag damals rund elf Prozent höher als die der Konkurrenz. Später platzte die Transaktion, weil sich die Banken aus dem Deal zurückzogen.

      Vor dem Gericht im texanischen Conroe begründeten Anwälte der Banken die damalige Entscheidung mit der wirtschaftlich schwachen Verfassung von Huntsman und der übernehmenden Apollo-Tochter und der heraufziehenden Rezession. Huntsman dagegen argumentierte, die Banken hätten sich wegen eigener Probleme in der Finanzkrise zurückgezogen.

      Auch gegen Apollo hatte Huntsman geklagt. Nachdem ein Richter dem New Yorker Fonds signalisiert hatte, der Übernahmevertrag hätte respektiert werden müssen, stimmte Apollo einem Vergleich zu und zahlte Huntsman eine Mrd. Dollar. Ein Huntsman-Sprecher sagte gestern der Nachrichtenagentur Bloomberg: "Wir haben etwas erreicht, von dem wir glauben, dass es vorteilhaft für das Unternehmen ist."

      © Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 2008: Alle Rechte vorbehalten. Die Reproduktion oder Modifikation ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist untersagt. All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.


      Quelle: HANDELSBLATT
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 09:40:45
      Beitrag Nr. 16.318 ()
      happyYuppie.com bestätigt noch die Erwartung von ironcarl.

      http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?isin=DE00051…

      Schade, dass das Niveau dieses Forums so niedrig ist! Besonders tun sich diejenigen hervor, die noch nicht einmal in der Lage sind, eine URL sachgemäß in den Threat zu stellen.

      Weiterhin gutes "Holzen"!

      :(
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 09:05:37
      Beitrag Nr. 16.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.454.335 von Boersensuperhero am 24.06.09 06:39:01:lick::lick::lick: gerade die Teile von gestern abend geschmissen:lick::lick::lick:
      • 1
      • 9401
      • 11033
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,91
      -1,03
      -0,28
      -1,59
      -0,87
      +0,03
      -2,75
      -1,12
      +1,69
      -1,00
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High