checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 9739)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 18.04.24 12:05:36 von
    Beiträge: 110.276
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 7.595.723
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,40+99.999,00
    116,00+99.999,00
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    0,6700+61,41
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9739
    • 11028

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 09:34:58
      Beitrag Nr. 12.896 ()
      Sehr schön, der Dax schmiert ab und Dt. Bank hält sich super! Volumen auch schwach, alles deutet auf eine Mega-Erholung hin. Heute knallts noch...:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 08:38:10
      Beitrag Nr. 12.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.678.341 von DrMine am 02.03.09 08:28:12Hi Dr

      präg dir meine Zeilen gut ein, Weihnachten 09 wirst du weinen!

      Wer in diesen Märkten investiert bleibt, kann die Kohle ebenso einen Kinderheim schenken, da hilfts wenigstens!

      Und IrinieCarl kommt nur gekrochen, wenn die DB mind. 0,5 % im Plus ist, Abschläge sieht er nicht, ist halt nicht so leicht, zuzugeben daß man null Ahnung hat!
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 08:28:12
      Beitrag Nr. 12.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.678.315 von Taiger am 02.03.09 08:22:45.....normal scheinst du aber auch nicht zu sein...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 08:22:45
      Beitrag Nr. 12.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.678.047 von ironcarl am 02.03.09 00:30:59Guten Morgen!

      Da die Deutsche Bank die Krise praktisch gößtenteils unbeschadet überstanden hat. (im Vergelich zu anderen Banken) Geht sie gestärkt und mit weniger Konkurenz aus dieser hervor.

      Du denkst die Krise ist vorbei?

      Jetzt hab ich die Bestätigung, daß du wirklich null Ahnung hast!

      Die DB mit oder ohne Herrn Ackermann wird in 09 noch unter 10.- Euros zu haben sein, ich geh sogar noch weiter und behaupte unter 6.- Euros!
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 07:48:56
      Beitrag Nr. 12.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.895 von chris_p am 01.03.09 22:59:15Schau mal heute auf den Kurs.
      Charttechnisch und fundamental gibts überhaupt keine Gründe jetzt Daimler zu kaufen.

      Allerdings bei einem Rebound wird auch DCX profitieren.

      Sollten die 18 nach unten verlassen werden gibts nur noch den Grand Canyon :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 03:23:19
      Beitrag Nr. 12.891 ()
      Zur Einstimmung auf den heutigen Börsentag:

      http://www.youtube.com/watch?v=q8d0Gow1fhw
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 00:30:59
      Beitrag Nr. 12.890 ()
      Erstens:

      Die Deutsche Bank benötigt keinerlei Staatliche Hilfen jetzt und in Zukunft nicht !!! Das wurde am 05.02.2009 bekanngegeben, Ackermann leht diese kategorisch ab !!!

      Zeitens:

      Die Deutsche Bank hat im Januar und Februar 2009 schon wieder dicke Mrd. Gewinne eingefahren, und wird diese am 28.04.2009 bekanngeben, was das für den Kurs bedeutet durfte jeem klar sein

      Drittens:

      Da die Deutsche Bank die Krise praktisch gößtenteils unbeschadet überstanden hat. (im Vergelich zu anderen Banken) Geht sie gestärkt und mit weniger Konkurenz aus dieser hervor.

      Viertens:

      Desweiteren, hat die Deutsche bank ein Eigenkapital von ca. 30 Mrd Euro was dividiert durch die Anzahl aller Aktien zu einem Preis von ca. 53€ je Aktie führt, aus dieser Sichtweise sieht man schon wie extrem unterbewertet die Aktie im Moment ist.

      Die Deutsche Bank wird der beste Outperformer der nächsten Jahre im Dax sein.

      Strong buy

      Kursziel 2009

      50€
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 22:59:15
      Beitrag Nr. 12.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.844 von redbroker01 am 01.03.09 22:41:29du shortest daimler??

      Gibt`s dafuer Gruende? :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 22:41:29
      Beitrag Nr. 12.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.173 von erwinsklein am 01.03.09 19:30:01Gebt es doch auf mit dem "Kare". Für mich ist dieser Mensch garnicht investiert sondern macht sich nur einen Spass darauf, manche zu ärgern. Je öfters ihr auf seine Pseudo Postings reagiert desto öfters wird er sich wieder melden (allerdings morgen nicht, denn es wird gewaltig nach unten gehen, falls HSBC eine Kapitalerhöhung meldet).
      Übrigens schöner Vergleich - und hier wird manchen wieder klar werden, wie schwierig die Situation für eine Deutsche Bank sein wird.

      WIE GESAGT ICH BIN RAUS - und kein Investment mehr weder auf der LONG ODER SHORT SEITE. Lediglich short bei Daimler.

      "Kare", gibs zu. Du bist garnicht investiert weil Du doch ein intellegenter Mensch bist, oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 21:52:18
      Beitrag Nr. 12.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.713 von minifuture am 01.03.09 21:47:02NEIN!

      Deutsche Bank: Nix da, der Ackermann gehört uns

      Kommt Josef Ackermann als Nachfolger von Peter Kurer zur UBS auf den Posten des VR-Präsidenten. In Frankfurt will man davon nichts wissen.


      «Herr Ackermann hat bereits mehrfach erklärt, dass ihm die vielerorts entgegengebrachte Wertschätzung ehrt, er sich aber der Deutschen Bank verpflichtet fühlt», sagte ein Sprecher der grössten deutschen Bank zu «Spiegel»-Online. Ackermanns Vertrag bei der Deutschen Bank läuft noch bis 2010.

      Über Ackermanns berufliche Zukunft gibt es immer wieder Gerüchte. Im vergangenen Jahr hiess es, er könnte zur US-Bank Citigroup gehen. Auch über einen möglichen Wechsel zur UBS gab es bereits früher Berichte. Die Deutsche Bank wies derartige Meldungen aber stets zurück.

      Couchepin kontaktiert Ackermann

      Die Zeitung «Sonntag» hatte berichtet, Ackermann solle Nachfolger von UBS-Verwaltungsratspräsident Peter Kurer bereitstehen. Wie es in dem Bericht hiess, habe Bundesrat Pascal Couchepin Kontakt zum Chef der Deutschen Bank hergestellt. Angeblich soll dieser Bereitschaft signalisiert haben, die Leitung der grössten nationalen Bank zu übernehmen. Voraussetzung: Ackermann legt mit der Deutschen Bank ein gutes erstes Quartalsergebnis 2009 hin. Der Schweizer Banker sei der Favorit von Doris Leuthard und Pascal Couchepin.

      Unter Berufung auf «Vertraute» schreibt das Blatt weiter, Grübel könne sich sogar vorstellen, dass Kurer noch ein Jahr bleibt. Doch die Regelung der Kurer-Nachfolge stecke bereits in der heissen Phase. Die Diskussionen gingen dieses Wochenende voran. Das wüssten «Eingeweihte», so der «Sonntag» weiter.

      Weiterer Job-Abbau?

      Neben der Mangement-Diskussion geht auf die Debatte um die Grösse der Bank weiter. Je nach Marktentwicklung habe die UBS in zwei Jahren nur noch 50'000 Mitarbeiter, sagte Oswald Grübel in einem Interview mit der «Finanz und Wirtschaft». Das wären 25’000 weniger als heute.

      Laut Informationen des «Sonntag», gibt es UBS-intern bereits Pläne für einen Abbau von 8000 Stellen. Und dies nicht nur beim Investmentbanking, sondern auch in der Vermögensverwaltung an der Zürcher Bärengasse.


      P.S.: Ich würde auch nicht von der einen Baustelle zur anderen hüpfen.
      • 1
      • 9739
      • 11028
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,04
      +0,23
      +0,17
      +5,59
      -0,50
      +0,84
      +2,18
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      118
      78
      57
      57
      54
      54
      52
      44
      39
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High