checkAd

    Manaris mit Kaufempfehlung - TOP Chart ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.06 08:39:05 von
    neuester Beitrag 09.05.07 18:55:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.086.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 08:39:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Investor Alert empfiehlt Manaris zum Kauf !!!



      WKN: A0F5LD
      Symbol: CCP

      Manaris (WKN: A0F5LD), das Mutterunternehmen vom Routen-Kontrollgerätehersteller C-Chip und vom Glasfaserhersteller Avensys veröffentlichte am Dienstag neue Geschäftszahlen. So sprang der Umsatz im Fiskaljahr, welches am 30. Juni endete um geradezu 200 % im Vergleich zum Vorjahr. Die Verkäufe steigerten sich auf 10,5 Millionen USD verglichen mit 3,58 Millionen USD im Vorjahreszeitraum. Damit legte das Unternehmen eine wirklich gute Performance hin, dennoch sind die Produktionskosten derzeit hoch; Manaris muss diese reduzieren. Was uns wirklich an dem Bericht erfreut ist, dass die C-Chip-Sparte (der Hoffnungsträger von Manaris) wirklich in Fahrt kommt. So war die Marktnachfrage für den C-Chip 200G sehr stark; die monatlichen Verkäufe stiegen von 1.000 Einheiten im Mai 2006 auf 2.000 im letzten August. Allerdings wurde nicht das ganze Verkaufspotenzial ausgeschöpft, da es Engpässe in der Lieferkette gab. Laut Manaris wurden diese Engpässe nun behoben, so dass weitere deutliche Umsatzsteigerungen zu erwarten sind.



      Beim derzeitigen Börsenkurs beträgt die Marktkapitalisierung rund 19 Millionen USD. Dies ist rund das Einfache im Verhältnis zum im Fiskaljahr erwarteten Umsatz (01.07.06-30.06.07). Wir glauben, dass Manaris derzeit stark unterbewertet ist, wachsen die Sparten C-Chip und Avensys doch sehr schnell. In der jüngsten Vergangenheit wurde die Aktie aufgrund der hohen Kosten abgestraft. Der CEO John Fraser wurde eingestellt, um die hohen Kosten zu senken, was ihm bislang noch nicht erfolgreich gelang. Er versprach die Kosten in den kommenden Monaten zu reduzieren; sollte er erfolgreich sein und C-Chip neue Großaufträge präsentieren können, würde dies die Aktie leicht über die Marke von 0,30 USD treiben.

      Avatar
      schrieb am 30.10.06 20:25:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute auch stark in den Staaten

      ANS: Price Change % Change Volume Day High / Low 52Wk High / Low
      0.261 ----- + 0.041 ------ 18.64% 528,837 ---- 0.27 / 0.224 ----- 0.445 / 0.19
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 19:52:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frontrunning in Reinstform. Frage mich wann dem Investor endlich der Kopf abgerissen wird. Manaris ist fertig und wird nur noch durch die peinlichen Berichte des Investor Alert am Leben gehalten. Für mich ist die Geschichte ganz einfach kriminell.........................!!!!!!!!! (In USA interessiert sich für Manaris keine Sau weil es auch kein Geschäft gibt. Investor Alert empfiehlt auch XL, Triangle und ähnliche Scheissaktien................!!!!!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 18:29:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.088.559 von raubritterloulou am 02.11.06 19:52:15Wer jetzt nicht aussteigt ist selbst Schuld ,der Laden ist ausgepowert,nichts wert , keinerlei Erfolgsmeldungen von dem angeblichen Superchip, diese Aktie ist der Witz schlechthin.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 22:20:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.088.559 von raubritterloulou am 02.11.06 19:52:15:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 18:55:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      .....bin gerade mal wieder auf Manaris gestossen. Investors Alert ist eine Verbrecherbande. Ihr aktueller Burner ist Triangle. Man weiss allerdings im vorraus wie die Sache ausgehen wird.....!!!! :cool::cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Manaris mit Kaufempfehlung - TOP Chart !