checkAd

    Schweiz: Moslems lehnen es ab in von Christen verunreinigter Erde bestattet zu werden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.06 11:54:06 von
    neuester Beitrag 22.05.07 03:12:19 von
    Beiträge: 248
    ID: 1.086.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 11:54:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rassismus post mortem

      Moslems lehnen Bestattung in christlich "verseuchter" Erde ab



      Es klingt wie ein Scherz der ganz besonders schlechten Sorte, aber leider ist es wahr: Ein Stadtrat in der Schweiz will Moslems einen Teil des örtlichen Friedhofs zur Verfügung stellen. Sie lehnen ab, denn es ist unvorstellbar für einen Moslems in von "Ungläubigen" besudelter Erde zur letzten Ruhe gebettet zu werden:

      Die religiösen Rituale des Islam erlauben es nicht, dass tote Muslime in Erde beigesetzt werden, in der auch Angehörige anderer Religionen zur letzten Ruhe gebettet wurden.

      Der Liestaler Stadtrat will nun auf dem Friedhof ein Gräberfeld für muslimische Einwohner der Stadt einrichten. Da hier zuvor aber die sterblichen Überreste von Christen bestattet wurden, soll die Erde für 25 000 Franken ausgetauscht werden. Für den Stadtrat ist dieser Budgetposten begründet: «Liestal hat einen Ausländernanteil von 25 Prozent», sagte Stadtverwalter Rudolf Plattner gegenüber «Schweiz Aktuell» von Schweizer Fernsehen. Mit dem Muslim-Gräberfeld wolle man auch über den Tod integrativ wirken. :laugh:

      Das muss man sich einmal vorstellen! Ein Schweizer Stadtrat will Geld ausgeben, um den Friedhofsboden von nicht-islamischen "Überresten" zu reinigen! Und kann sich jemand das "Rassismus"-Geschrei ausmalen im umgekehrten Fall? Christen oder Juden weigern sich, ihre Toten begraben zu lassen, wo vorher mal ein Moslem lag? :eek: Aber so, wenn Moslem mäkeln, kein Problem, kein Geschrei, nur Verständnis.

      Dagegen regt sich jetzt heftiger Widerstand im Stadtparlament. Margrit Siegrist von der SVP ist empört über das Ansinnen des Stadtrats: «Man kann doch nicht einfach die Erde von bestehenden Gräberfeldern ausgraben und entsorgen. Das ist eine Verletzung der Würde und des Respekts gegenüber den Toten, die hier mal begraben worden sind», sagte die Vizepräsidentin des Einwohnerrats gegenüber «Schweiz Aktuell». Stattdessen möchte die SVP, dass Muslime auf einem Feld direkt vor den Friedhofsmauern bestattet werden. Da das Areal als Reserveland bisher ungenutztblieb, müsste dort dann auch die Erde nicht ausgetauscht werden. Diese Variante will der Liestaler Stadtrat jetzt vor der Budgetdebatte im Dezember genauer prüfen.


      Wo soll das enden? Moslems kriegen für jede noch so unverschämte Forderung Verständnis und Geld. Warum entschuldigen wir uns nicht dafür, dass wir jemals gestorben sind und für alle Zeit den Boden verunreinigt haben - oder besser noch dafür, dass wir überhaupt leben bzw. jemals gelebt haben?


      http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4518586/
      http://www.20min.ch/news/basel/story/15986645


      Komisches Völkchen diese Moslems...
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 11:58:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn diese Leute den Rassismus und die Separation predigen, werden sie irgendwann voraussichtlich den Lohne ernten...:rolleyes:

      ...und wenn "nur" der neue Friedhof beschmutzt wird.

      Solchen Ansinnen sollte mA. nach nicht statt gegeben werden.
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 11:59:45
      Beitrag Nr. 3 ()

      Die Liestaler SVP-Stadträtin Margrit Siegrist auf dem Gräberfeld, das umgegraben werden soll. (lvi)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:00:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      gestern hat im scheibenwischer jemand erwähnt, daß die auszahlung von weihnachtsgeld bisher noch bei keinem moslem die religiösen gefühle verletzt hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:03:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.618 von Heizkessel am 06.10.06 12:00:58Danke für das schöne Beispiel, dass sich Muslime durchaus auch offen gegenüber unseren kulturellen Eigenheiten zeigen. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:11:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.441 von Fuller81 am 06.10.06 11:54:06ehrlich gesagt geht es mir ziemlich weit vorbei, was auf irgendeinem Friedhof in der Schweiz gerade passiert oder passieren wird.
      Solche Meldungen dienen doch nur dazu, sich gegenseitig aufzustacheln.
      Deine Einstellung zu Moslems mag sich hierdurch für Dich bestätigen.
      Sei Dir aber sicher, dass auch nicht jeder Moslem versteht, was die Christen so machen und denken.
      Wir kommen nur weiter, wenn jeder den anderen respektiert. Leider wird
      der Islam von vielen dazu benutzt, Agressionen gegen die westliche Welt zu schüren. Die Leute, die das tun, sind das eigentliche Problem.
      Du selber magst entscheiden, ob es der amerikanische Präsident besser macht, wenn er sein Handeln damit rechtfertigt, dass er alles im Auftrag Gottes tut, bzw. dass der liebe Gott an seiner Seite steht.
      Am besten wäre es wohl, alle Religionen zu verbieten.....????????
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:16:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.790 von Timotey am 06.10.06 12:11:14Stimmt!

      Was wir brauchen, ist ein "Dialog der Kulturen". Wir müssen reden, reden, reden....

      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:18:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau, wir reden ohnehin und sagen: für solche Spinnereien ist in unserem Land kein Platz.;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:20:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.790 von Timotey am 06.10.06 12:11:14uns sollte eben nicht egal sein, was sich auf friedhöfen abspielt. in nottingham, war hier neulich zu lesen, werden jetzt die toten richtung mekka bestattet. vorfälle wie der in der schweiz sagen sehr viel aus, über die grundeinstellung von (keine ahnung, wie vielen) moslems gegenüber den menschen der sie aufnehmenden gesellschaften aus. solange unter ihnen vorstellungen von "überlegenheit des islam" und der minderwertigkeit anderer religionen oder noch schlimmer, lebensunwertigkeit von atheisten vorherrschen, solange wird es keine integration, sondern einen kulturkampf geben. zusammenleben kann es nur auf gleicher augenhöhe geben. solange sich ein moslem sich nicht mit mir in der gleichen erde bestatten lassen will, solange will auch er nicht ernsthaft gleichberechtigt mit mir zusammenleben und sich für die gleichen ziele einsetzen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:21:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es reicht nur die Threads des ehrenwerten Fullers zu
      lesen um zu begreifen auf was er hinaus will !!!

      Gibt es den Ausdruck "christlicher Fundamentalist" eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:24:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.866 von RB57 am 06.10.06 12:16:02Genau.

      Wir brauchen Mahnmale und Moscheen.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:26:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ganze Friedhofswesen sollte privatisiert werden.

      Billiger und jeder kann seinen Spinnereien freien Lauf lassen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:27:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich dachte bisher, das islamische Bestattungsritual sei, sich in die Luft zu sprengen. Könnte man doch in der Schweiz auch mit bereits Gestorbenen praktizieren: verbraucht kein Grund und Boden und vermeidet interkonfessionellen Post-Mortem-Streit.
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:36:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.438.080 von lemoncurry am 06.10.06 12:27:08Sehr lobenswerter Vorschlag !

      Wer trägt die Kosten ? Sterbegeld gibt es ja nicht mehr !

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 12:47:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.438.080 von lemoncurry am 06.10.06 12:27:08In der Schweiz mag das gehen.
      In Deutschland hätte man ein Problem mit dem Umweltschutz.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 13:05:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die einen praktizieren ihren Rassismus gegen die Fremden, die anderen gegen die Eigenen.
      Was sagt uns das: Der linke und "rechte" Rand sind sich gar nicht so fremd, Rassisten sind sie alle beide.

      Die besondere Affinität der Linken zum islamischen Rassismus ist besonders auffällig, zeigt aber auch die besondere Neigung zum Totalitären dieser politsichen Spezies, die sich gerne liberal ettiketiert.

      Erschreckend außerdem, das linke Randpositionen der sog. Toleranz inzwischen bis weit in die gesellschaftliche Mitte vorgedrungen sind und Europa weiter schwächen.
      Eben weil wir so nachgiebig sind, verachtet uns der Muselmane und wird uns weiter herausfordern, wie ein kleines Kind, dem keine Grenzen aufgezeigt werden.
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 13:31:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.438.842 von Tetris am 06.10.06 13:05:48Tetris :
      'Eben weil wir so nachgiebig sind, verachtet uns der Muselmane und wird uns weiter herausfordern, wie ein kleines Kind, dem keine Grenzen aufgezeigt werden.'

      Genau so ist es .

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 13:39:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.790 von Timotey am 06.10.06 12:11:14Sei Dir aber sicher, dass auch nicht jeder Moslem versteht, was die Christen so machen und denken.

      Konkrete Beispiele oder ist das wieder nur ein substanzloses Weichspülerargument?


      ehrlich gesagt geht es mir ziemlich weit vorbei, was auf irgendeinem Friedhof in der Schweiz gerade passiert oder passieren wird.

      Vielen anderen ist es aber nicht egal wenn uns ein menschenverachtender Wertekanon aufgezwungen werden soll. Was ist dir nicht egal? Wer hier wen anstachelt dürfte ja wohl klar sein. Von wem kommen den solche Forderungen?


      Wir kommen nur weiter, wenn jeder den anderen respektiert.

      Wem sagst du das? Sag es besser den Menschen die nicht dort begraben werden möchten wo Christen begraben wurden. Denk mal über das Wort Respekt nach und nimm das als Maßstab für diese Forderung.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 16:40:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.968 von am10731 am 06.10.06 12:21:16Als christlicher Fundamentalist wurde ich auch noch nicht bezeichnet. Schön, dass es hier mal was neues gibt... :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 16:54:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Einen "linken" Friedhof gibt es doch auch schon, die Gedenkstätte der Sozialisten in Berlin-Friedrichsfelde.
      (Für alle, die nicht in "von rechten verunreinigter Erde" bestattet werden möchten)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 17:22:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr habt vielleicht Probleme!?1 :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 17:44:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.444.299 von Borealis am 06.10.06 16:54:08:laugh::laugh::laugh:

      Scherz oder Ernst? Egal. Auf jeden Fall lustig :laugh:

      Sosa
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 19:53:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.954 von Heizkessel am 06.10.06 12:20:41da kann ich dir nicht widersprechen
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 21:02:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.438.842 von Tetris am 06.10.06 13:05:48Eben weil wir so nachgiebig sind, verachtet uns der Muselmane und wird uns weiter herausfordern, wie ein kleines Kind, dem keine Grenzen aufgezeigt werden.

      Vollkommen richtig!!!
      WER hat denn Respekt vor Schwächlingen??????
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 21:58:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 22:03:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 22:07:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.455.034 von Deeskalationsstrateg am 06.10.06 21:58:54Respekt vor Bestattungsritualen fremder Kulturen

      Respekt nennst du das also. Ich nenne diese Forderung eine subtile Beleidigung. Wir wollen nicht in der Erde begraben werden wo schon so unwertes Leben wie Christen begraben wurden. Vergißt du nicht den Respekt ggü. den Christen und Atheisten die dort begraben sind. Die Erde wo sie bestattet wurden soll entsorgt werden. Wo bleibt da der Respekt? Hast du daran gedacht, daß so eine Aktion die größte Respektlosigkeit vor den Toten ist? Denk nach bevor du 80% grenzdebil nennst.

      Denk nach bevor du schreibst. Du machst dich lächerlich. :keks:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 23:55:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Komisch, Meldungen wie diese häufen sich in letzter Zeit.
      http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=I4AEUE…
      Der Vorgang zeigt mal wieder, es gibt in Europa zuviel Respekt vor den Respektlosen. Der Klügere gibt nach, bis er irgendwann der Dumme ist. Die Zahl der Dhimmis in Europa mehrt sich. Freut euch, das Haus des Friedens wird bald errichtet.

      na Prost Mahlzeit!!!

      SF
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 00:08:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.455.293 von A_Sosa am 06.10.06 22:07:48´n bißchen mehr Respekt. Deesk ist der Terrorexperte im Bord.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 00:27:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      mein punkt:
      Solange sich jeder seine Spinnereien selber zahlt, ists mir egal.

      Nur kann man nicht die von der Allgemeinheit finanzierten Systeme an solche Sonderwünsche anpassen, und das muss man von vornherein klar machen.

      In Ösiland zahlt z.B. jeder ziemlich hohe Krankenkassenbeiträge monatlich und wenn man in ein Spital seiner Wahl will, zahlt man nochmal.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 00:35:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.618 von Heizkessel am 06.10.06 12:00:58Der ist gut...;)

      Diese Leute scheuen sich nicht, die Erfindungen und Annehmlichkeiten, die der Geist der Unreinen bisher hervorgebracht hat, unverschämterweise zu nutzen.
      Ansonsten würden sie heute noch in der Wüste mit getrocknetem Kamelmist im Nomadenzelt ihr Mahl zubereiten.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 00:48:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.457.858 von Aarondac am 07.10.06 00:35:20Kein Moslem fühlt sich durch Weihnachtsgeldauszahlungen beleidigt ... O-Ton Scheibenwischer ... Folgt jetzt die Fatwa für Jonas&Co.?
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 01:26:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.458.009 von Eddy_Merckx am 07.10.06 00:48:49Nicht nur das Weihnachtsgeld......

      Wie steht´s mit der Bezahlung der christlichen Feiertage,

      also unreiner Feiertage, im Sinne von Moslems, wie kann ein Moslem dafür (unreines) Geld annehmen?????? (Ist das schon Frefel?)

      Vor allem noch, wenn er bei Ungläubigen beschäftigt ist.

      Da besteht auch Klärungsbedarf!
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 01:36:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.458.397 von Aarondac am 07.10.06 01:26:12In dieser Form wurde der Islam im öffentlich-rechtlichen TV bzw. TV überhaupt bisher noch nicht auf´s Korn genommen - wer´s gesehen hat ... weiter so ...
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 01:49:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.458.567 von Eddy_Merckx am 07.10.06 01:36:19Das Thema kann man wohl nicht auf Dauer totschweigen. Und das ist gut so....
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 02:07:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.954 von Heizkessel am 06.10.06 12:20:41Du sagst es ... "keine Ahnung" ... aber in das Horn tuten ... solchen Figuren wie Fuller & Co. zur Seite springen ... selbst die Brandfackel werfen ... .

      Wie wäre es einfach einmal mit etwas Sachlichkeit ? ... versuchen die Ursachen zu begreifen ? ... auch einmal sich zu öffnen ... um - vielleicht - zu verstehen ?

      Ihr Musterdemokraten ...
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 02:30:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.458.567 von Eddy_Merckx am 07.10.06 01:36:19Hab in der Fernsehzeitschrift gesucht.....

      Freitag, 13. Oktober 3SAT 23:50 Uhr Scheibenwischer Kabarett 2006 31-932-706

      Möglicherweise ist das die Wiederholung?
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 02:31:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.459.301 von Idealist6 am 07.10.06 02:07:43auch einmal sich zu öffnen .

      Das kannst du gerne machen.

      Von meiner bescheidenden Seite aus möchte ich dir raten darauf zu achten wer hinter dir steht. Oder öffnest du generell?
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 02:34:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.459.301 von Idealist6 am 07.10.06 02:07:43

      Es zwinkt die Muslime doch niemand, sich in "unreiner" Erde begraben zu lassen, sollen sie sich doch in ihre Heimat überführen lassen. Wer Christen als Ungläubige betrachtet und bezeichnet, erhebt für seine gelebte und an seine geglaubte Religion den Anspruch des einzig Wahren, des Unfehlbaren. Intoleranter gehts nicht mehr.



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 02:39:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.459.301 von Idealist6 am 07.10.06 02:07:43Vollkommen richtig.

      So ein Aeki kann sich aber nicht mehr öffnen, weil alle seine Öffnungen schon vollgestopft sind, und zwar mit Ignoranz und Intoleranz.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 02:43:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.459.884 von Erdmann111 am 07.10.06 02:34:11Wer zwingt denn die Christen auf so eine Forderung einzugehen ?

      Schuld sind die, die auf solche Forderungen eingehen.
      Wenn die moslemische Gemeinde die Abtragung der Erde möchte, soll sie 75% der Kosten übernehmen.

      Dumm sind nur die Politiker die auf solche Forderungen eingehen und die vollen Kosten übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 02:49:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.460.091 von InvestigativTrader am 07.10.06 02:43:28

      ..soll sie 75% der Kosten übernehmen


      Nö, warum denn nur 75%, sollen ´se doch 100% übernehmen. Sonderwünsche kosten eben.



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 03:36:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.459.301 von Idealist6 am 07.10.06 02:07:43
      Wie wäre es einfach einmal mit etwas Sachlichkeit ? ... versuchen die Ursachen zu begreifen ? ... auch einmal sich zu öffnen ... um - vielleicht - zu verstehen ?

      Wenn das deine bevorzugte Herangehensweise ist, bitteschön. Wenn du Sachlichkeit willst dann bekommst du diese auch. Die Hand die sie füttert wird gebissen - und weil ihr das Essen nicht geschmeckt hat - soll diese Hand jetzt auch noch die verletzte Seele streicheln - weil wir ja dreckige Ungläubige sind.

      Und du willst, daß wir das verstehen? Erkläre es mir, was haben wir nicht verstanden? Welche Ursachen kennen wir nicht?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 08:40:25
      Beitrag Nr. 44 ()

      Wer zwingt denn die Christen auf so eine Forderung einzugehen ?

      Schuld sind die, die auf solche Forderungen eingehen.
      Wenn die moslemische Gemeinde die Abtragung der Erde möchte, soll sie 75% der Kosten übernehmen.

      Dumm sind nur die Politiker die auf solche Forderungen eingehen und die vollen Kosten übernehmen.



      Vollkommen richtig.

      So ein Aeki kann sich aber nicht mehr öffnen, weil alle seine Öffnungen schon vollgestopft sind, und zwar mit Ignoranz und Intoleranz.





      zwei postings - ein widerspruch, manche leute merken vor schlafentzug gar nichts mehr. erst wird der böse interolante gegeißelt, dann ist der schuld, der nicht intolerant genug ist.
      so ein hilfloses gezappelt in der moralsoße!
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 09:52:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      vielleicht sollte dem achsoschlauen ingestivtrader mal erklären, um was es geht.
      hier geht es weniger um die lokalpolitiker, welche dem ansinnen der moslemischen gemeinde nachgehen, um weiterhin ruhe zu haben vor anfeindungen einer intoleranten Religion.
      hier geht es um die moslems, welche wieder zeigen, was sie von unserer kultur und unserer religion halten, sie beleidigen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 09:57:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Gedanken zum 3 Oktober...


      Dieses Land war einmal ein freies Land, es war das Land des Hambacher Festes, war das Land der Nationalversammlung in der Paulskirche und seine Flagge war: schwarz, rot und gold. Dieses Land hatte einmal eine Verfassung, die beachtet und respektiert wurde. Dieses Land ... noch ist es da ... noch lebt es ... aber es stirbt, Stück für Stück und die Freiheit stirbt mit, sie verschwindet, ganz langsam, in einem Orkus der Finsternis.

      Wir haben den Feind im Land, wir haben ihn nicht nur eingelassen, wir haben ihn selbst geholt, mit Fleiß, und immer wieder darin bestärkt, uns zu bekämpfen.

      Dieser Feind ist der Islam.

      Jeder Muslim mehr, jedes Kopftuch mehr ist ein Stückchen weniger Freiheit für uns, denn hinter jedem Kopftuch steckt der Koran, jenes grässliche Buch, das die Unfreiheit predigt, die Unterwerfung Andersgläubiger, den Mord an jenen, die sich dieser Unfreiheit nicht unterwerfen wollen.

      Wir verneigen uns vor dieser entsetzlichen Lehre.

      Wir verneigen uns vor den Gewaltphantasien eines Kamelhändlers, der vor 1.500 Jahren gelebt hat.

      Wir verneigen uns vor dem Aberglauben, ein Gott habe die Menschen aus einem Klumpen geronnenen Blutes erschaffen. Wir verneigen uns vor der Rachsucht eines Misogynen, der da krächzte, das Weib sei nur halb so viel wert wie der Mann.

      Wir geben den Protagonisten dieser Hasslehre Sendezeit, damit sie herumkrähen können und ihr Gift verspritzen. Wir opfern die Pressefreiheit. Wir führen die Zensur wieder ein. Wir ändern unsere Spielpläne. Wir entschuldigen uns für Dinge, die wir gesagt haben. Wir knütteln jeden nieder, der es wagt, diese Irrlehre zu kritisieren.

      Es ist Betrug -- Betrug an unseren Kindern, der schlimmste, den es geben kann, denn wir stehlen ihnen ihre Zukunft; Betrug aber auch an jenen Einwanderen, die Deutsche werden wollen, die gutgläubig in unser Land kamen, weil sie erwarteten, hier nicht nur Brot, sondern auch Freiheit zu finden. In einem Land, in dem es erlaubt war zu sagen, was man denkt.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 10:05:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.459.810 von Aarondac am 07.10.06 02:30:51die Scheibenwischersendung:

      http://www.youtube.com/watch?v=HyIdYdGGT1o&eurl=:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 10:23:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.461.751 von nichtdie am 07.10.06 09:57:49Sehr schöner Beitrag!!;);)
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 10:57:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.461.814 von nichtdie am 07.10.06 10:05:10:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 11:08:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 12:17:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.461.814 von nichtdie am 07.10.06 10:05:10Dankeschön, treffender Beitrag, noch dazu gesungen.....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 12:41:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      mein Posting wurde leider gelöscht. allerdings zu Recht, weil meine Einschätzung der intellektuellen Kapazität des Durchschnitts-WiPolitaners zu offenherzig war. :cool:

      ich erwarte Respekt vor der Tradition von Bestattungsritualen fremder Kulturen !
      und gerade dies vermisse ich im schräd.

      den Vorwurf der Intoleranz im moslemischen Bestattungswesen weise ich entschieden zurück : der Begriff der rituellen Reinheit muss sich nicht unserem säkularen Toleranzgedanken unterwerfen, weil der Begriff der rituellen Reinheit nur intern wirkt, nicht extern
      z.B.der ultra-orthodoxe Rabbiner, der einer fremden Frau nicht mal die Hand schütteln darf, ist nicht intolerant, weil er diese Verhaltensweise nicht von Andersgläubigen einfordert.

      der Moslem wird die Leiche von Angehörigen in die Heimat überführen oder sie in speziellen Gräberfeldern deutscher Friedhöfe bestatten lassen.
      ob die Zusatzkosten, die bei der Errichtung spezieller Gräberfelder entstehen, von der Allgemeinheit getragen werden sollten, von der moslemischen Kultusgemeinde oder bei der konkreten Bestattung vom Einzelnen - darüber kann man kontrovers diskutieren
      die Friedhofssatzungen unserer Kommunen gehen auf die Behandlung von "Sonderwünschen" ein.

      eine sachliche Diskussion ist aber vom Durchschnitts-Wipolitaner unerwünscht. dieser schräd liefert dafür einen eindrucksvollen Beleg.
      absolut unterste Schublade, was an rassistischer Hetze von vielen Usern gebracht wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 13:42:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.464.184 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 12:41:33Quak nicht rum, was die Muslime einfordern, ist nicht gleiches Recht, sondern Vorrecht vor verstorbenen Christen und Konfessionslosen.

      Der ulta-orthodoxe Rabbiner wird sicher keine Ansprüche auf ein städtisches Gräberfelds anmelden. Die Muslime sollen sich geeignete Grundstücke erwerben um ihre beleidigten Leberwürste in reiner Erde begraben zu können.

      "Entsorgen" der Erde in denen unsere Ahnen begraben liegen - sowas Respektloses, Grabschändung, Störung der Totenruhe könnte man dazu sagen.

      Du kannst dich geren nach Mekka ausgerichtet begraben lassen. Ich werde aufrecht begraben und zwar so, dass ich oben noch rauskucke. Damit ich Feiglinge wie dich und AdHick besser im Auge behalte.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 13:49:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.464.184 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 12:41:33Dein Problem ist, daß du für alles Toleranz forderst was unter dem Deckmantel der Religion propagiert wird. Zusätzlich wirst du auch noch widersprüchlich.

      Im geschilderten Fall soll die Erde entsorgt werden wo Christen begraben liegen. Damit Muslime nicht in dreckiger Erde begraben werden. Nochmal meine Frage. Wo bleibt da der Respekt vor den Christen? Das Vorhaben grenzt an Grabschändung :mad:

      Halte dich nicht für so schlau. Von linksideologischen Besserwissern hat dieses Land genug. Falls du mit deinen Rassismusvorwürfen auch mich meinst machst du einen großen Fehler!

      Bist du Claudia Roth?



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 13:59:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 13:59:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.465.472 von Tutnix am 07.10.06 13:42:21es ist schade, dass Sep sich nicht mehr meldet.

      er würde sicherlich deinen fehlenden Respekt vor rituellen Reinheitsgeboten fremder Kulturen entsprechend kommentieren. :rolleyes:

      ein strenggläubiger Jude erwartet von dir als Gastgeber Respekt für seine speziellen Essgewohnheiten - ohne dich zu zwingen, seine Essgewohnheiten zu übernehmen.

      ob der Moslem in Richtung Mekka begraben wird oder du in Richtung Weisses Haus (wo dein Erlöser residiert) - das ist keines Kommentars wert.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 14:07:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.461.751 von nichtdie am 07.10.06 09:57:49Du sprichst mir aus dem Herzen!
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 14:11:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.465.612 von A_Sosa am 07.10.06 13:49:40Im geschilderten Fall soll die Erde entsorgt werden wo Christen begraben liegen

      anscheinend ist dir das Friedhofswesen nicht vertraut.
      die Ruhefristen auf unseren Friedhöfen sind unterschiedlich. nach der in der jeweiligen Friedhofssatzung festgelegten Zeit wird für eine Neubelegung der Boden ausgehoben und Skelettreste pietätsgemäss entsorgt.

      das gilt auch für Gräberfelder.

      von Verletzung der gebotenen Pietät kann also keine Rede sein.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 14:51:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:00:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:14:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Es ist ein ähnliches Problem wie mit den Kopftüchern. Religionsfreiheit hin und her, der europäische Staat ist säkular und religiöse Symbole haben in staatlichen Einrichtungen und bei Beamten nicht zu suchen. Dennoch dürfen in vielen Bundesländern muslimische Lehrerinnen Kopftücher tragen. Typisch: der Islam verlang mal wieder Toleranz für ihre Intoleranz. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:45:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.466.062 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 14:11:02Genau darum geht es doch. Sie erachten unsere Gebote für nicht ausreichend, ihre Toten in solcher Art verseuchter Erde zu bestatten.

      Abgesehen davon kannst du als Toter bzw. deine Nachkommen dieser Prozedur natürlich entgehen. Das ist für gewöhnlich Sterbliche wie immer eine Frage des Geldes wie lang die Totenruhe währt. Wegen der Umbettung des alten Fritz wurde vor wenigen Jahren jedenfalls ein ziemliches Gewese gemacht.



      Gut das Sep wegbleibt. Denn dieses Forum wird von Feinden der Freiheit regiert und Sep steht für mich für Freiheit.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:58:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.469.145 von Tutnix am 07.10.06 15:45:31warum dein Bohei von wegen "verseuchter", "entweihter" Erde ?

      schau die unsere Friedhofssatzungen an. sie regeln ne Menge "Sonderwünsche".
      wenn Sonderwünsche kostspielig werden, muss dann eben der finanzielle Aspekt in aller Sachlichkeit diskutiert werden.

      für Juden gibts übrigens keine Ruhefristen - sie verbleiben ewig. Tradition.
      ich achte fremde Traditionen.....
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:02:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.467.824 von SamuelSchimitzek am 07.10.06 15:14:38es geht bei der moslemischen Bestattung um ein rituelles Reinheitsgebot - im Gegensatz zum Kopftuch
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:16:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:27:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:36:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:47:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.469.687 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 15:58:55Lass doch endlich mal die Juden aus dem Spiel. Auch wenn sie sich vermeintlich noch so gut eignen, mir den Spiegel vor zu halten.

      Sie verfügen im Allgemeinen über genügend wirtschaftliche und strukturelle Kapazitäten bei Bedarf ihrer Tradition nach zu leben, genügend Verstand bei Bedarf keine Einladung zum Essen von mir anzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:48:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:49:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:55:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:01:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.470.452 von Tutnix am 07.10.06 16:47:35Lass doch endlich mal die Juden aus dem Spiel.

      aber nicht doch.

      beim moslemischen Bestattungswesen geht es um ein rituelles Reinheitsgebot.
      auch die Juden kennen rituelle Reinheitsgebote. und es ist keine Frage, dass wir diese respektieren !
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:22:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.461.751 von nichtdie am 07.10.06 09:57:49Gedanken zum 3 Oktober...


      Dieses Land war einmal ein freies Land, es war das Land des Hambacher Festes, war das Land der Nationalversammlung in der Paulskirche und seine Flagge war: schwarz, rot und gold. Dieses Land hatte einmal eine Verfassung, die beachtet und respektiert wurde. Dieses Land ... noch ist es da ... noch lebt es ... aber es stirbt, Stück für Stück und die Freiheit stirbt mit, sie verschwindet, ganz langsam, in einem Orkus der Finsternis.

      Wir haben den Feind im Land, wir haben ihn nicht nur eingelassen, wir haben ihn selbst geholt, mit Fleiß, und immer wieder darin bestärkt, uns zu bekämpfen.

      Dieser Feind ist der Islam.

      Jeder Muslim mehr, jedes Kopftuch mehr ist ein Stückchen weniger Freiheit für uns, denn hinter jedem Kopftuch steckt der Koran, jenes grässliche Buch, das die Unfreiheit predigt, die Unterwerfung Andersgläubiger, den Mord an jenen, die sich dieser Unfreiheit nicht unterwerfen wollen.

      Wir verneigen uns vor dieser entsetzlichen Lehre.

      Wir verneigen uns vor den Gewaltphantasien eines Kamelhändlers, der vor 1.500 Jahren gelebt hat.

      Wir verneigen uns vor dem Aberglauben, ein Gott habe die Menschen aus einem Klumpen geronnenen Blutes erschaffen. Wir verneigen uns vor der Rachsucht eines Misogynen, der da krächzte, das Weib sei nur halb so viel wert wie der Mann.

      Wir geben den Protagonisten dieser Hasslehre Sendezeit, damit sie herumkrähen können und ihr Gift verspritzen. Wir opfern die Pressefreiheit. Wir führen die Zensur wieder ein. Wir ändern unsere Spielpläne. Wir entschuldigen uns für Dinge, die wir gesagt haben. Wir knütteln jeden nieder, der es wagt, diese Irrlehre zu kritisieren.

      Es ist Betrug -- Betrug an unseren Kindern, der schlimmste, den es geben kann, denn wir stehlen ihnen ihre Zukunft; Betrug aber auch an jenen Einwanderen, die Deutsche werden wollen, die gutgläubig in unser Land kamen, weil sie erwarteten, hier nicht nur Brot, sondern auch Freiheit zu finden. In einem Land, in dem es erlaubt war zu sagen, was man denkt.


      Damit diese wunderschöne Posting NICHT in Vergessenheit gerät!
      Vielen Dank nochmals an den Verfasser!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:30:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:32:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:33:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:35:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:47:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:55:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.467.824 von SamuelSchimitzek am 07.10.06 15:14:38
      ..Typisch: der Islam verlang mal wieder Toleranz für ihre Intoleranz


      Sehe ich auch so,

      Religion hin, Religion her, es ist auf der Welt genug Platz für alle, aber bitte mit Toleranz. Christen müssen sich nicht als Ungläubige betiteln lassen, jeder Radikalismus ist hier besonders fehl am Platz.

      Welche Staatsform ist schon so tolerant, dass sie es duldet, dass vereinzelte Hassprediger die Gläubigen gegen ihr Gastland aufstacheln dürfen. Möchte gerne mal wissen, was uns Christen dann in einigen islamistischen Staaten drohen würde. Ich habe noch nie gesehen, dass in der BRD Flaggen islamistischer Staaten verbrannt wurden.



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:01:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:18:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:37:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.467.296 von Fuller81 am 07.10.06 15:00:09Sehr guter Beitrag. Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Ein Mod scheint anderer Meinung gewesen zu sein. Naja, vielleicht hat unser Innensenator den Mod angerufen und es war vorauseilender Gehorsam. Könnte sich ja jemand aus der Islam-Fraktion beleidigt fühlen. :laugh:

      Zensur ist doch was Feines. Und sei es nur, um der Daseinsberechtigung von God-Mods Sinn zu geben. Ist ja fast wie beim SPON hier. Abends und am WE sind wohl die Aushilfsmods, pardon Gods mit pathologisch schlechter Laune am werkeln. :D

      Mich würde mal interessieren, was an meinem Posting verwerflich war. Außer, dass es jemandem politisch nicht in den Kram passte.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:40:30
      Beitrag Nr. 83 ()
      beim moslemischen Bestattungswesen geht es um ein rituelles Reinheitsgebot

      ich kenne in deutschland bisher nur ein reinheitsgebot.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:45:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      im übrigen haben wir ja auch beim tierschutz kein respekt vor dem rituellen schächten. tiere sind bei uns geschützt, aber durch christenmenschen kontaminierte erde muß ausgetauscht werden.

      was wäre, wenn sich moslems vergegenwärtigen würde, daß durch den kreislauf der natur der mensch im schnitt 5 mal in seinem leben seinen eigenen urin trinkt. beleidigt die tatsache, hierzulande christliches wasser trinken zu müssen nicht auch die rituellen gefühle des einen oder anderen?
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:51:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:00:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.467.296 von Fuller81 am 07.10.06 15:00:09Sehr guter Beitrag. Dem kann ich mich nur anschliessen.


      fuller,

      deine Bewertung der Qualität fremder Beiträge ist zumindest umstritten :D

      jemand, der sicher kompetenter als du bist, hat das Verdikt "schädlich" ausgesprochen :cool::p :laugh:

      nun, du hast dich nicht zum ersten Mal geirrt - und sicher nicht zum letzten Male....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:07:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.472.843 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 18:51:05was hat du in deiner arroganten überheblichkeit eigentlich für ein demokratieverständnis? haben deine meinung nach frustrierte und zu kurz gekommene kein recht auf eine meinung oder ihre stimmung.
      dürfen hierzulande nur noch solche erfolgstypen wie du und it reden? was für eine elitäre auffassung vom gemeinwesen! meisterdenker wie ein "deeskalationsstrateg" (der name shon ein witz) dürfen reden, der rest hat seine klappe zu halten, der meisterdenker weiß schon, was gut für uns alle ist.
      mir kommt der verdacht, daß es gerade die kleinen würstchen sind, die das board als ego-booster mißbrauchen. eine kleine clique von tatsächlich zu kurz gekommenen, die sich gegenseitig auf die schulter klopfen und sich bestätigen, daß sie zur geistigen führungsmannschaft bei wo gehören. wenn ihr nicht so unfreiwillig himmelschreiend komisch wäret, dann würde ich mir den quatsch, den ihr rund um die uhr von euch gebt gar nicht mehr durchlesen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:13:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:13:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:15:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      letztes jahr hat sich linkshausen noch übre stoiber mokiert, daß die frustrierten nicht die wahlen entscheiden dürften, jetzt sollen sie nicht mal mehr ihre meinung sagen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:24:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.472.718 von Heizkessel am 07.10.06 18:45:29nimm einfacj als Fakt zur Kenntnis, dass Schächten hierzulande höchstrichterlich erlaubt ist.

      jeder weiss das. du nicht ?? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:27:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:28:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:35:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.814 von InvestigativTrader am 07.10.06 19:28:51es wohnen z.Z. etwa 100.000 Juden in Deutschland.
      Und Hasspotential gegen sie ist mehr als vorhanden.
      Zum größten Teil von der muslimischen Seite.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:40:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:51:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.474.203 von InvestigativTrader am 07.10.06 19:40:17wer hier die neuen juden sind, dürfte klar sein

      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:54:22
      Beitrag Nr. 97 ()
      Mich hat diese vollbusige, verschleierte Türkin aus der Nachbarschaft erneut nicht gegrüßt.
      Das hat mich gekränkt. Ich werde mir Sanktionen überlegen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:58:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:23:40
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.470.360 von InvestigativTrader am 07.10.06 16:36:37Typisch für Dich!

      Warum zitierst Du nicht das Interview, daß Prof. Tibi dem Spiegel
      gegeben hat? In welchem er das Toleranzverständnis der Muslime er-
      läutert hat.

      Ziemlich wörtlich: "Selbstverständlich sind Muslime für ein friedliches
      Zusammenleben mit Christen und Juden. Unter Führung der Muslime.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:29:19
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.475.818 von Goedecke_Michels am 07.10.06 20:23:40man nennt es auch Dhimmis
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:46:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.476.033 von nichtdie am 07.10.06 20:29:19Ich kriege es an der Birne, wenn ich die Beiträge von IT und diesem
      Deeskalationsstrategen lese.

      Und die halten sich auch noch für so unglaublich schlau. Diese
      Toleranzprediger. Und verstehen gar nichts. Frage mich, wo die leben.
      Wolkenkuckucksheim?
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:26:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich würde gerne mal etwas wissen. Welche Länder haltet ihr ggü. anderen Religionen für toleranter. Es stehen vier Länder zum Vergleich.


      1. Großbritannien

      2. Türkei

      3. Deutschland

      4. Saudiarabien

      Welches von den vier Ländern ist am tolerantesten und welches am intolerantesten?

      Zahlreiche Meinungen erbeten :)


      MfG


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 22:35:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 22:39:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      die Verhältnisse in den einzelnen Ländern sind vielen nicht sehr gut vertraut.

      deshalb schlage ich vor, die Auswahl einzugrenzen :

      1. Deutschland
      2. USA


      dazu meine Antwort : die US-Amerikaner verhalten sich toleranter :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 22:42:28
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.477.563 von A_Sosa am 07.10.06 21:26:09

      ..Welches von den vier Ländern ist am tolerantesten und welches am intolerantesten?


      Ich würde mal in folgender Reihenfolge tippen.

      1. Großbritannien

      2. Deutschland

      3. Türkei

      4. Saudi Arabien



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:22:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.479.964 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 22:39:51Hauptsache Dir sind sie vertraut und Du weißt mal wieder alles besser.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:30:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:32:28
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.480.869 von hausmannskost am 07.10.06 23:22:21nein, Euer Ehren :kiss:

      deswegen hielt ich den Vergleich USA-Deutschland für relevanter,
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:36:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      da hat DES allerdings recht - moslems erhalten seit neuestem nur in Ausnahmefällen ein Einreisevisum :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:42:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.481.033 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 23:32:28Verteidige doch nicht immer die integrationsunwilligen Moslems.
      Die sollen einfach ihre Parallelgesellschaften in ihren Gastländern aufgeben, brav deutsch lernen, ihre Frauen aus dem Haus gehen lassen, den Söhnen nicht alles erlauben, den Frauen zu erlauben sich zu epilieren, und ab und zu oder immer lockerer zu sein, wenn es um Religion geht.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:49:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.481.163 von hausmannskost am 07.10.06 23:42:36ich verteidige keine Moslems - weder integrationswillige noch integrationsunwillige.

      die ganze Mischpoke ist mir egal. weder Sympathie noch Antipathie.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:53:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.481.245 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 23:49:39Na, dann passts ja.

      Gute Nacht noch
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:53:45
      Beitrag Nr. 113 ()
      das sagt alles
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 23:55:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.481.340 von hausmannskost am 07.10.06 23:53:38g n8
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 07:51:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      "Mohammed war ein machtgieriger Halbgebildeter"

      Herbert Rosendorfer, früherer Staatsanwalt in München, Richter am Oberlandesgericht in Naumburg und Professor für bayerische Literaturgeschichte, zum Islam:

      Der Islam ist eine Religion des Hasses. Daran ändert die Poesie der Märchen aus "Tausend und eine Nacht" (Anmerkung: Die stammen ursprünglich aus Indien) und die bezaubernde Schönheit der Alhambra von Granada (Anmerkung: von einem jüdischen Architekten erbaut) nichts. Das Grundbuch des Islam ist der Koran, eines der ganz wenigen heiligen Büchern, von denen man den Verfasser kennt: Mohammed, der Prophet. Er war ein machtgieriger Halbgebildeter... Mohammed kompilierte seinen Koran, von dem er behauptete, ein Engel habe ihn ihm diktiert oder eingeflüstert...und wenn es ihm in den politischen Kram paßte, erschien immer der Engel und eröffnete ihm eine passende Sure gegen seine Feinde. Im Grunde war der Propeht ein Scharlatan, aber seine primitive und faßbare Lehre faszinierte. Der Koran ist ziemlich langweilig zu lesen. .. Er erschöpft sich auf weite Strecken in kläffender Verteidigung des Verfassers gegen den Vorwurf, er habe seine Sentenzen nur abgeschrieben...Es ist alles extrem unduldsam, frauenfeindlich, fanatisch und haßerfüllt gegen andere. Nahezu grotesk sind Mohammeds sexuelle Altmännerphantasien über die Freuden im Paradies, die den Rechtgläubigen erwarten. Das erklärte Ziel des Koran ist nicht die Bekehrung der Ungläubigen, sondern in erster Linie deren Vernichtung, eine Aussage die bei fanatischen Mohammedanern bis heute gilt, wie überhaupt der Koran dem Fatalismus und dem Fanatismus Vorschub leistet. Das brachte mit sich, daß dem Islam keine wirkliche geistige Weiterentwicklung möglich war. Die rasche Verbreitung des Islam...ist auf die erwähnte leichte Faßlichkeit dieser Lehre, die Bequemlichekeit der Befolgung und nicht zuletzt die schonungslose Verherrlichung der Maskulinität zurückzuführen, die bei Völkern mit stark patriarchalischer Einstellung offene Ohren fand. Welch unmenschliche Tücke die Türken bei ihren Eroberungen anwandten, erhellt daraus, daß sie den Christenfamilien in den eroberten Gebieten die Knaben in jungen Jahren wegnahmen, mit Gewalt entführten, zu Mohammedanern umbogen und daraus ihre Elitetruppen rekrutierten, die berühmt-berüchtigten Janitscharen. Sie ließen also die Christen durch ihre eigenen, mißbrauchten Leute bekämpfen. Welches Leid diesen angetan wurde, ist in "Die Brücke über die Dirna" von Ivo Andric (Anmerkung: Nobelpreisträger) zwar romanhaft, aber eindringlich geschildert.... (
      Quelle: Herbert Rosendorfer "Deutsche Geschichte - Das Jahrhundert des Prinzen Eugen", München 2006)

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 07:55:32
      Beitrag Nr. 116 ()
      „Der Papst hat Recht“


      Die in Somalia geborene Intellektuelle Ayaan Hirsi Ali über die Gewalttätigkeit des Islam, die Blindheit der Europäer und ihre persönliche Ablösung von der Religion.

      http://www.profil.at/index.html?/articles/0640/560/153345.sh…
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 12:41:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      "...die Blindheit der Europäer..."


      die meint doch damit IT und Deeskalations...
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 12:48:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.441 von Fuller81 am 06.10.06 11:54:06Ich könnte mich drüber ergötzen, wenn es bei genauerer Betrachtung nicht so traurig wäre. Dies ist wieder mal ein Beleg dafür, daß es mit sehr vielen -ich betone nicht allen- Muslimen nicht zusammengehen kann. Selbst im Tod wollen die noch ihr eigenes Süppchen kochen. Und das in eigentlich völlig fremder Erde. Denn soweit ich weiß ist die Schweiz noch kein muslimisch geprägter Staat. Jeder Integrationsversuch, der nicht auch klare Verpflichtungen in sich birgt, ist gänzlich zum Scheitern verurteilt. Das Nachgeben der Europäer, sei es bei einer Oper oder bei separierten Begräbnisstätten, ist ein fataler Fehler. Wenn es Immigranten nicht passt wie wir hier in Europa leben und auch diesen Lebensweg grundsätzlich von anderen erwarten, wenn sie hier mit uns gemeinsam leben wollen, dann sollten die Immigranten eben wieder auswandern.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:03:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.488.690 von Sexus am 08.10.06 12:48:40In nicht mehr ferner Zeit werden wir froh sein, dass es eine NPD gibt, die dann die NOT - WENDIGE und deshalb erforderliche Drecksarbeit erledigt.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:15:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.489.009 von Aarondac am 08.10.06 13:03:06meinst du die NPD, die mit den Islamisten gemeinsame Sache macht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:16:27
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.489.288 von nichtdie am 08.10.06 13:15:26Das sind doch bestimmt nur die V-Männer. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:17:45
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.479.964 von Deeskalationsstrateg am 07.10.06 22:39:51die Verhältnisse in den einzelnen Ländern sind vielen nicht sehr gut vertraut.

      deshalb schlage ich vor, die Auswahl einzugrenzen :

      1. Deutschland
      2. USA



      Kleiner Lügner :rolleyes:

      Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Der Erdmann hat vollkommen Recht. Aber um dein Geschwafel von Respekt vor anderen Religionen nicht in Frage zu stellen tust du so als hätten wir keine Ahnung wie es mit der Religionsfreiheit in der Türkei und Saudiarabien steht.

      Hauptsache du kannst uns wieder als Rassisten beschimpfen wenn wir den frechen Forderungen nicht nachgeben wollen :keks: Schwaches Kino


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:26:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.489.288 von nichtdie am 08.10.06 13:15:26...die sind vermutlich noch in einem Lernprozess.....

      "Wie erkenne ich den richtigen und existenzbedrohenden Feind?"
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:30:43
      Beitrag Nr. 124 ()
      naja, über 98% der Antwerpener Juden würden auch die völkische Flamenpartei wählen :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:38:05
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.489.681 von nichtdie am 08.10.06 13:30:43Wem sonst in Deutschland, könnte man zutrauen, die NOT-BREMSE zu ziehen???????

      bevor es wirklich zu spät ist???????
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:39:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.489.820 von Aarondac am 08.10.06 13:38:05..bevor wir vor den vielen Minaretten, keinen Deutschen Wald mehr sehen können.....
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 13:57:41
      Beitrag Nr. 127 ()
      ich habe in #50 angeregt, die Diskussion zu versachlichen

      dazu habe ich festgestellt, dass es im moslemischen Bestattungswesen rituelle Reinheitsgebote (wie auch in anderen Religionen) gibt, die in keinster Weise die Interessen Andersgläubiger tangieren.

      wenn jemand begründet, dass es sich nicht um ein rituelles Reinheitsgebot handelt - ich höre gerne.
      wenn jemand seine Interessen dadurch beeinträchtigt sieht - ich erwarte dazu eine Begründung.


      ich bitte, dem schräd-Thema Rechnung zu tragen - für Religionskritik gibts andere schräds....
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 14:02:49
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.489.009 von Aarondac am 08.10.06 13:03:06NPD? Wieso NPD?

      Ich sprach von Emanzipation, nicht von Verfolgung. Ferner sind die doch überhaupt nicht dazu in der Lage, sich kritisch mit derartigen Problemen zu befassen. Das Einzige, das die können ist, wie bei anderen Extremen auch, nur ihr Maul aufzureissen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 14:52:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.490.206 von Sexus am 08.10.06 14:02:49...die Zeit wird´s richten, mit oder ohne kritischer Intelligenz,

      s´war noch immer so.......
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:51:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:19:47
      Beitrag Nr. 131 ()
      #1

      Könnte denen nicht mal jemand einreden, es abzulehnen auf von Christen "verseuchtem" Grund und Boden zu wohnen ?

      Dann bliebe denen nur noch die Heimreise...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:20:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:20:37
      Beitrag Nr. 133 ()
      #4

      Sollte man für Nichtchristen ersatzlos streichen... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:26:19
      Beitrag Nr. 134 ()
      Guten Tag @all

      wir haben aus diesem Thread zahlreiche Postings entfernt, die deutlich zu emotional waren und Beleidigungen oder andere Unsachlichkeiten enthielten. Einige User haben hierzu auch Post von mir bekommen.

      Ich bitte nun darum, dass nicht wieder persönliche Ausfälle hier das Bild der Diskussion bestimmen. Ständige Bezeichungen wie 'Nazi', 'Rassist', 'Terroristenfreund' oder aber auch die Zuteilung des Götzzitates haben hier bitte nichts zu suchen.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:42:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      #105

      Was hat denn Götz Alsmann schlimmes gesagt ? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:55:35
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.518.885 von Blue Max am 09.10.06 16:20:37die Streichung des Weihnachtsgeldes für Nichtchristen ? :D

      ich müsste also als Atheist wieder in die Kirche eintreten, um nicht finanziell geschädigt zu werden.....:rolleyes:;)

      dann muss ich aber wieder Kirchensteuer zahlen....:mad:;)

      bist du Finanzlobbyist der Papisten ???? :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:59:19
      Beitrag Nr. 137 ()
      #107

      Und "Sonn- und Feiertagszuschläge" könnte man ja Nichtchristen auch ersatzlos streichen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:03:45
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.745 von Blue Max am 09.10.06 16:59:19als Nichtchrist würde man bei dir langfristig zum Sozialfall....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:23:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:47:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:01:37
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.490.128 von Deeskalationsstrateg am 08.10.06 13:57:41Kaum einer hat ein Problem mit Toleranz und Respekt ggü. anderen Religionen. Allerdings gibt es da ein Problem. Die Toleranz geht immer nur von einer Seite aus. Warum sollen wir etwas tolerieren was uns verachtet?

      Der Westen ist in Religionsfragen sehr tolerant. Wie tolerant ggü. anderen Religionen sind Staaten in denen der Islam Mehrheitsreligion ist. Wenn du fehlende Toleranz bei uns beklagst wäre es wünschenswert wenn du die Gegenseite nicht außer acht lässt.

      Deine Einstellung grenzt an Selbstaufgabe. Je nachdem wie schnell die Entwicklung in die falsche Richtung laufen wird könnte es sein, daß Islamversteher und Toleranzprediger ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Du bist bald der letzte deiner Art. Die Menschen im Westen werden bald auf eine kritische Auseinandersetzung bestehen weil sie erkennen, daß es so nicht weitergeht. Dein Geschwafel von Respekt und Toleranz will dann keiner mehr hören.

      Es wird in Zukunft immer weniger Leute geben, die mich wegen meiner Haltung als Nazi beschimpfen würden. Schon jetzt ist das mit einer rationalen Denkweise nicht mehr nachvollziehbar.


      Sosa


      @ CaveModem

      Na wie gefällt Dir der Satz jetzt? Ich wußte nichtmal, daß es sich um ein Götz-Zitat gehandelt hat :laugh::look: Ich nehme Dir das aber auf keinen Fall übel ;)
      Gefällt Dir der Satz jetzt
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:23:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.218 von A_Sosa am 09.10.06 19:01:37ich bin Atheist : Religion ist Opium fürs Volk. gilt ebenso für den Islam.

      hier gehts aber nicht um den Islam, sondern um ein rituelles Reinheitsgebot einer fremden Kultur (es hätte ebensogut um Juden gehen können, die ebenfalls rituelle Reinheitsgebote kennen).



      Allerdings gibt es da ein Problem. Die Toleranz geht immer nur von einer Seite aus. Warum sollen wir etwas tolerieren was uns verachtet?
      Der Westen ist in Religionsfragen sehr tolerant. Wie tolerant ggü. anderen Religionen sind Staaten in denen der Islam Mehrheitsreligion ist. Wenn du fehlende Toleranz bei uns beklagst wäre es wünschenswert wenn du die Gegenseite nicht außer acht lässt.


      mich interessieren nicht Toleranzfragen im Land xy oder im Land yz, sondern Toleranzfragen bei uns. solange Moslems sich hier an Gesetze halten - alles ok. und Friedhofssatzungen sind auch für sie bindend !
      sieh mal, der Katholizismus war früher intolerant in Ländern, wo er vorherrschend war. die heutigen Katholiken in Deutschland halten sich an Gesetze - ich habe damit kein Problem.
      dies ist aber ne andere Diskussion - darum gehts im schräd nicht.



      ich werfe niemandem hier vor, dass er Nazi wäre.
      was mich aber überrascht (bzw. oder auch nicht :rolleyes: ), sind einzelne User, die nicht kapieren, dass es hier nicht um die Toleranz gegenüber einem Bekenntnis geht, sondern um die Frage der Toleranz gegenüber fremdkulturellen Reinheitsgeboten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:30:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:39:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      rituelles Reinheitsgebot

      http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta…

      hicks war das rein

      metal.de : wavegothic.de :: Thema anzeigen - Eure Lieblings ...
      ... Kammermusik gespielt hätte , zufrieden gegeben . . . _________________ Hail the Reinheitsgebot ! ... außer vielleicht rituelles Trommeln , oder so . . . ...
      www.wavegothic.de/board/viewtopic.php?p=51917&sid=256b4303cf565e8f2c7f579a35e11460 - 85k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

      Genussmittel Bier
      Rituelles Brauen hat wohl auch in Europa eine lange Tradition. ... Das deutsche Reinheitsgebot des bayerischen Herzog Wilhelm des IV. setzte der Panscherei ...
      www.karl-heinz-burghartz.de/html/body_genussmittel_bier.html - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten

      Christian Rätsch und Claudia Müller-Ebeling - Article
      Das Reinheitsgebot war aber nicht nur ein Gebot, sondern gleichzeitig ein Verbot. ... benutzte besonderes rituelles Trinkgeschirr, zB goldbeschlagene ...
      www.claudia-mueller-ebeling.de/showArticle.do?id=15 - 39k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

      [PDF] Microsoft PowerPoint - pp04islam2005
      Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
      rituelles Gebet. ةﻼﺻ. ةﻮﻠﺻ. qibla. - ﺔﻠﺒﻗ. Gebetsrichtung. rakʿa. – ﺔﻌﮐر ... Reinheitsgebot. •. ṭahāra. ةرﺎﻬﻃ– „rituelle Reinheit“ ...
      omnibus.uni-freiburg.de/~wernerc/lv/relislss2005/pp04islam2005.pdf - Ähnliche Seiten

      Judentum
      ... Plastik oder glasiert ist , in einer » Mikwe « ( rituelles Bad , welches die ... Natürlich wird auch hier , in der Küche überhaupt , das Reinheitsgebot ...
      www.uni-protokolle.de/foren/viewtopic.php?p=400402&highlight= - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

      Dr. Christian Rätsch - Article
      Das Reinheitsgebot war aber nicht nur ein Gebot, sondern gleichzeitig ein Verbot. ... zu Bier- und Trankopfern, benutzte besonderes rituelles Trinkgeschirr, ...
      www.christian-raetsch.de/showArticle.do?id=15 - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten

      [PDF] Stadtführungen & Events in Köln
      Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
      Reinheitsgebot und Kölschgeschichte. Aber eben mit dem besonderen Flair, das das ... Mit Besuch der Mikwe (rituelles Bad aus dem 12. Jahrhundert). ...
      insidecologne.de/files/stadtfuehrungen-events.pdf - Ähnliche Seiten
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:39:57
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.700 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 19:23:46Du versuchst diese Thematik isoliert zu sehen. Gut, das ist dein Ansatz. Das ist ungefähr so wie der Unterschied zwischen BWL und VWL, klar was ich meine? Ich sehe eher die Gesamtsituation und wie der Westen immer weiter zurückweicht. Das kann eigentlich niemandem gefallen.

      Ich habe auch nichts gegen religiöse Gebote aber wenn die Begründung die Aussage in sich trägt wie im Text beschrieben habe ich ein Problem damit. Was auch immer der Grund sein mag von mir aus sollen sie ihren eigenen Friedhof bekommen. Da allerdings Gedanken dahinter stehen wie: "Wir brauchen diesen Friedhof um nicht mit unwertem Leben (Toten :D ) in der selben Erde zu liegen"

      Würdest du es unterstützen, wenn die Kirche nur noch Katholiken auf ihren Friedhofen haben will, damit die Erde nicht von Ungläubigen verseucht wird? Da haben wir auf einmal wieder das Toleranzproblem ggü. den anderen. Aber was ist wenn sich der Papst auf rituelle Reinheitsgebote bezieht, weil die Glaubenskongregation eine Bibelstelle neu interpretiert?


      Bei den Inkas würden lebendigen Menschen das Herz herausgerissen, als Opfergabe. Respekt vor der anderen Kultur?


      Würdest du dich genauso für deren religiöse Empfindungen einsetzen? Ich habe da so meine Zweifel ...



      Sosa


      P.S.: Wenn die Kirche sowas machen wollte, würde ich mich von diesem Vorhaben distanzieren weil ich es für menschenverachtend halte.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:09:52
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.523.013 von A_Sosa am 09.10.06 19:39:57Du versuchst diese Thematik isoliert zu sehen. Gut, das ist dein Ansatz. Das ist ungefähr so wie der Unterschied zwischen BWL und VWL, klar was ich meine? Ich sehe eher die Gesamtsituation und wie der Westen immer weiter zurückweicht. Das kann eigentlich niemandem gefallen.

      zu der von dir postulierten Gesamtsituation gibts hier genügend einschlägige schräds.
      ich denke, dass man in diesem schräd zunächst mal die Friedhofs-Thematik klären sollte.



      Würdest du es unterstützen, wenn die Kirche nur noch Katholiken auf ihren Friedhofen haben will, damit die Erde nicht von Ungläubigen verseucht wird? Da haben wir auf einmal wieder das Toleranzproblem ggü. den anderen.
      nööö - damit habe ich kein Problem.
      solange die Kirche als Träger auftritt und anfallende Kosten regelt, darf sie Andersgläubige ausschliessen.
      wir haben hierzulande Judenfriedhöfe, wo nur Angehörige des mosaischen Glaubens bestattet werden. das ist völlig in Ordnung.



      Aber was ist wenn sich der Papst auf rituelle Reinheitsgebote bezieht, weil die Glaubenskongregation eine Bibelstelle neu interpretiert?
      kein Problem....


      Bei den Inkas würden lebendigen Menschen das Herz herausgerissen, als Opfergabe. Respekt vor der anderen Kultur?

      nun, gäbe es hierzulande eine rituelle Steinigung (siehe Afghanistan !!), siehts natürlich anders aus. da könnten :D;) deutsche Gesetze tangiert sein....
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:25:04
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.523.848 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 20:09:52zu der von dir postulierten Gesamtsituation gibts hier genügend einschlägige schräds.
      ich denke, dass man in diesem schräd zunächst mal die Friedhofs-Thematik klären sollte.


      Die Problematik an sich ist eigentlich kein Problem. Erst der Zusammenhang den ich beschrieb lassen mich eine ablehnende Haltung gegenüber solchen Vorhaben einnehmen. Das sollte eigentlich die Aussage sein. Und natürlich die menschenverachtende Begründung weshalb ein eigener Friedhof gebraucht wird. Die Begründung ist, was mich am meisten stört!

      Du hast damit kein Problem, ich schon. Belassen wir es bei diesem Meinungsaustausch, du kannst gerne nochmal Stellung nehmen und das Ganze mit einem versöhnlichen Schlußwort krönen ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:50:31
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.213 von A_Sosa am 09.10.06 20:25:04wäre das Friedhofswesen privatisiert, gäbe es keinen Anlass zu ner wie immer gearteten Diskussion.
      da regiert das Gesetz des Marktes.

      solange das Bestattungswesen aber unter der Fuchtel der Kommunen steht, gibts einschlägige Gesetze sowie Friedhofssatzungen, die die Einzelheiten regeln.

      Kommunen, die nur "08/15" Friedhöfe haben, sind nicht verpflichtet, auf Besonderheiten einzugehen (die moslemische Bestattung, die ein rituelles Reinheitsgebot fordert, ist eine solche Besonderheit).
      den Moslems bleibt dann nur das Ausweichen auf ein spezielles Gräberfeld einer auswärtigen Kommune oder die Überführung in die Heimat. ein Rechtsanspruch, dass die eigene Kommune ein spezielles Gräberfeld einrichtet, besteht für Moslems nicht.

      sooooo einfach ist das....
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:55:24
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.000 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 20:50:31Ach weißt du was? Vergiß es. Das ist ja nicht das Problem. Du verstehst es dann ja doch nicht :keks:

      Sosa
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:02:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:15:49
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.700 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 19:23:46Toleranz gegenüber fremdkulturellen Reinheitsgeboten.

      Ein treffendes Wort , hätte ich nicht von Dir erwartet, trifft aber voll den Kern.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:44:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:47:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:48:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:50:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:52:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:59:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:09:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:09:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:12:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.671 von bonscott_80 am 09.10.06 21:15:49Ein treffendes Wort , hätte ich nicht von Dir erwartet, trifft aber voll den Kern.


      :D:D:D:cool::cool::cool:
      wenn ein Wort voll den Kern trifft, muss man es von mir erwarten können....
      :D:D:D:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:21:02
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.700 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 19:23:46was mich aber überrascht (bzw. oder auch nicht augen verdrehen ), sind einzelne User, die nicht kapieren, dass es hier nicht um die Toleranz gegenüber einem Bekenntnis geht, sondern um die Frage der Toleranz gegenüber fremdkulturellen Reinheitsgeboten.


      die Nazis hatten auch so ihre Reinheitsgebote. Beim Islam ist das nicht anders. Da darf sich eine islamische Frau keinesfalls mit einem Ungläubigen, einem Unreinen einlassen.

      Was sich hier bezüglich Friedhof zeigt, ist Rassismus in Reinstform. Selbst tot sind Ungläubige noch so unrein, daß sie die reinen Moslems beschutzen und beleidigen.

      Mit solchen Relativismen wie Respekt vor fremdkulturellen Reinheitsgeboten legitimiert man, was zutiefst intolerant und rassistisch ist. Und Rassismus verdient keinerlei Respekt - auch nicht wenn er fremdkulturellen Ursprungs ist.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:48:35
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.086 von Denali am 09.10.06 22:21:02die Nazis hatten auch so ihre Reinheitsgebote. Beim Islam ist das nicht anders


      der Vergleich zwischen ritueller Reinheit und rassischer Reinheit ist hanebüchen.
      aber von dir ist man gewohnt, dass du überhaupt nicht weisst, wovon du redest.

      das zeigt sich auch darin, dass du dem Islam eine rassistische Prägung unterstellst - jeder Normaldenkende weiss, dass der Islam multirassisch, multiethnisch geprägt ist.

      o Herr, schmeiss Hirn vom Himmel....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:00:03
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.471 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 22:48:35Halt lieber den Mund. Es tut weh!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:06:35
      Beitrag Nr. 164 ()
      Denali, ein strammer Rechter südafrikanischer Prägung, Bure, und (de)eskalierer, grüner Lehrer mit Pfarrer-Eltern.

      Das kann nicht gutgehen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:07:31
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.659 von hausmannskost am 09.10.06 23:06:35Bist Du Hobby-Biograph? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:14:27
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.667 von Fuller81 am 09.10.06 23:07:31Naja, halt ein aufmerksamer, brav-sozialistischer User humaner Prägung mit einer kleiner Antipathie gegenüber Parallelgesellschaften.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:15:33
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.659 von hausmannskost am 09.10.06 23:06:35Na gut, 23:06:35

      da kann man schon mal einen in der Krone haben. Aber gleich so heftig?

      Denk mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:16:19
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.589 von Goedecke_Michels am 09.10.06 23:00:03ich verbitte mir für alle Zukunft Postings mit einem persönlichen und, wenn möglich, sachlichen Bezug zu mir !

      umgekehrt werde ich ebenfalls keine Beiträge zu Ihnen hier reinstellen.

      diese bm geht auch an CaveMod
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:17:37
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.759 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 23:16:19Geh Dich ruhig Ausheulen bei Mami... :p
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:18:00
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.759 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 23:16:19Verpetzen ist wohl das letzte. Trag das unter Männer aus.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:28:03
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.759 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 23:16:19Bitte sei so lieb und frag CaveMod bei der Gelegenheit doch gleich, warum er die Antwort von Investigativtrader an mich entfernt hat.

      Ich bin nämlich nicht daran interessiert, dass gelöscht wird, wer mich als Nazi bezeichnet. Zumindest dann nicht wenn dieser User unbehelligt weiter schreibseln darf.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:28:15
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.772 von hausmannskost am 09.10.06 23:18:00Hat mit Verpetzen nichts zu tun. Wir sind nicht im Boxring um das als "Männer" auszutragen.

      In eine Debatte geht es nur um Argumente und nicht darum sich gegenseitig anzumachen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:33:43
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.772 von hausmannskost am 09.10.06 23:18:00Verpetzen ?

      der User ist ein widerlicher Stalker, der wie ne Klette an einem hängt. hängt wie ein Kind an deinen Rockschössen.

      trägt nix zur Diskussion bei, bringt nur saudumme Anmache.

      unter Männern austragen ? das setzt voraus, dass ich den anderen als Gegner respektieren kann. und das ist hier nicht der Fall.

      glaubst du wirklich, dass ich etwa dünnhäutig bin ? eigentlich kennst du mich lange genug....
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:36:06
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.847 von InvestigativTrader am 09.10.06 23:28:15Weil Du mich anschreibst: Dieses Jammern, diese Besserwisserei auf kleinster Basis, dieses "Mit-dem-mod-Drohen" von Eskalations---- geht mir auf den Hammer.
      Das machen in der Regel Weiber. Nicht nur, wenn sie die Regel haben.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:45:09
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.846 von Tutnix am 09.10.06 23:28:03frag CaveMod bei der Gelegenheit doch gleich, warum er die Antwort von Investigativtrader an mich entfernt hat.


      bisher war ich immer der Meinung, dass du nicht nur des Lesens, sondern auch des Schreibens mächtig bist :D

      oder bin ich der Hüter meiner unehelichen Brüder und Schwestern, dass ich deine Sachen erledigen muss ;)

      es könnte aber sein, dass der postinglöschende Mod in ner bm an den betreffenden User vor einer Wiederholung als "extrem inopportun" gewarnt hat....:D

      also, hör jetzt auf, allzu nachtragend zu agieren.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:45:23
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.881 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 23:33:43Tu doch nicht immer so als wenn du hier eine Disskusion führst.

      Da springst du zu Beginn des Threads ganz aufgeregt für muslimische Befindlichkeiten in die Bresche und verendest dann bei "ein Rechtsanspruch, dass die eigene Kommune ein spezielles Gräberfeld einrichtet, besteht für Moslems nicht."

      Soll nun zusätzlich die Erde ausgetauscht werden, nachdem die Knochen rausgelesen wurden oder nicht?

      Das ist einfach nur Wischi-Waschi.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:46:12
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.471 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 22:48:35Red dich jetzt nicht raus. Wenn Moslems ihre Töchter ermorden, weil die trotz Prügel und Drohungen mit einem unreinen Ungläubigen zusammen waren, dann ist das Rassismus in übelster, abscheulichster Ausformung. Was hat das mit "ritueller Reinheit" zu tun, wenn man Menschen umbringt, weil sie ihr Menschenrecht beanspruchen ?

      Der Islam ist kulturell rassistisch. Das waren auch die Nazis. Judentum ist keine Rasse. Nichts biologisches, sondern ein Bekenntnis. Genauso wie Nicht-Moslem zu sein. Kein Unterschied !!! Die Nazis haben die biologische Komponente nur erfunden, um eine Trennlinie für ihren Vernichtungswahn zu haben. Doch macht es für die Opfer keinen Unterschied, warum sie ermordet werden. Es ist äußerst fragwürdig, die Vernichtungsbegründung der Nazis zu verurteilen, und die des Islam zu ignorieren, zu verharmlosen, nur weil sie kulturell daher kommt.

      Der Koran lehrt, tötet die Ungläubigen, kämpft bis aller Glaube auf Allah gerichtet ist. Reichen die Abermillionen Ungläubiger, die ermordet wurden aufgrund dieser Lehre, nicht, um diese Aussagen verwerflich zu finden ? Wie hoch soll der Leichenberg Allahs noch anwachsen ?

      Du erfindest hier künstliche Unterschiede in der Definition, anstatt auf die konkreten Resultate einer rassistischen Ideologie wie dem Islam auch nur einzugehen.

      Diese in #1 betreffenden Moslems zeigen eine rassistische Gesinnung, die man ganz einfach nur ablehnen kann, wenn man Rassismus ablehnt.

      Für den Standpunkt, daß Erde, in der Nicht-Moslems begraben wurden, unrein sein soll, darf es keine Entschuldigung oder Rechtfertigung geben. Diese Leute sind genauso kritisch abzulehnen wie anders motvierte Rassisten auch.



      Der Islam ist zudem auch noch ausgeprägt sexualrassitisch. Werden Menschen aufgrund ihrer biologischen Beschaffenheit diskriminiert, ist das doch wohl Rassismus.



      Diese Doppelmoral, die so scheintolerant daher kommt und dem Islam zugesteht, was man sonst schärfstens verurteilen würde, öffnet jeglicher Diskriminierung und abscheulichsten Verbrechen die Pforten. Es müssten immer die selben Maßstäbe angelegt werden. Nicht weil etwas "rechts" ist, ist es schlecht. Sondern weil es unmenschlich ist.

      Und was unmenschlich ist, muß man immer mit der gleichen Entschiedenheit verurteilen, auch wenn es islamsich ist. Und genau das geschieht nicht. Woran man erkennt, wie zutiefst rassistisch und somit opfer- bzw. menschenverachtend die Ideologie des pro-Islamismus, des Multikulti ist.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:47:40
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.895 von hausmannskost am 09.10.06 23:36:06Es nervt einfach nach einger Zeit tierisch wenn nur dieselbe dünne Soße kommt und man sich ständig damit auseinandersetzen muss.

      Ausserdem ist es so daß die MODs es nicht zulassen daß man das als "Mann" austrägt, sonst ist stratege Wortgewaltig genug um darauf antworten zu können.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:47:42
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.950 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 23:45:09Sicher könnte ich schreiben. Ich meide aber den Kontakt zu Moderatoren weil ich mit Feedback hier keine positiven Ehrfahrungen gemacht habe.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:48:11
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.881 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 23:33:43Ja, ich kenne Dich lange genug.
      Auch wenn mir Deine politische Richtung grundsätzlich eher sympathisch ist, halte ich von Deiner Art, von Deinen stetigen Intervenierungen bei der Obrigkeit,(mods....) nichts.
      Das ist weibisches Getue. Sei ein Kerl und beruf Duch nicht immer auf Deine Freunde, den Mods. Dass Du selber immer einer sein wolltest, dass hast Du ja auch nie verhehlt, das geht als Pluspunkt durch.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:49:09
      Beitrag Nr. 181 ()
      Mensch Kinder lasst das Gefeixe und kommt mal wieder zum Thema zurück.

      Also ich finde, das Recht einer Religionsgemeinschaft auf eine würdige den jeweiligen Gebräuchen passende Bestattung und gar das Recht auf einen eigenen Friedhof gar nicht so abwegig.

      Habe mich jetzt erst mit dem Bestattungsrecht (Ländersache) auseinadergesetzt und musste bestürzt feststellen, dass ich mich entgegen meiner Religion von meiner großen Anhängerschaft gar nicht in einer Pyramide zur ewigen Ruhe betten lassen darf. Und damit noch nicht genug: Das bayerische Bestattungsgesetz erlaubt sogar, dass man mich später in einem Friedhof verscharren kann in dessen Erde vorher
      Ossis
      moderten oder gar noch immer modern.

      ;
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:52:31
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.971 von hausmannskost am 09.10.06 23:48:11Vielleicht sollte man prophylaktisch auch den Kontakt zu Usern meiden, die gerne Mod sein wollen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:55:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:58:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 23:59:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 00:08:03
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.959 von Denali am 09.10.06 23:46:12wie ich bereits sagte, bin ich Atheist.
      und habe zum Islam durchaus ne kritische Einstellung. nichts wäre fernerliegend, mich als Verteidiger des Islam zu betrachten. :rolleyes:

      bei konkreten Themen bin ich gerne bereit, mich entsprechend zu äussern.
      hier in diesem schräd gings aber um eine angebliche Intoleranz und Verachtung der Muslime in Hinsicht auf uns im Hinblick auf das Bestattungswesen.
      und nur darüber bin ich bereit, hier in diesem Rahmen zu diskutieren !

      ich tue deine Ansichten nicht in Bausch und Bogen ab - aber deine Schwarzweissmalerei stösst kritische Geister ab !
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 00:16:22
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.952 von Tutnix am 09.10.06 23:45:23Soll nun zusätzlich die Erde ausgetauscht werden, nachdem die Knochen rausgelesen wurden oder nicht?

      dazu habe ich mich in #50 kurz und schmerzlos geäussert.

      und wenn du dich als Ratsmitglied einer Kommune gegen den Austausch von Erde wendest - dann isset gut so, ist dein gutes Recht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 00:30:22
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.759 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 23:16:19ich verbitte mir für alle Zukunft Postings mit einem persönlichen und, wenn möglich, sachlichen Bezug zu mir !

      umgekehrt werde ich ebenfalls keine Beiträge zu Ihnen hier reinstellen.

      diese bm geht auch an CaveMod

      Oh Gott!!
      Was für eine Memme!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Petzen wie die kleine Kinder!!:laugh::laugh::laugh:
      Aber Moslem-Freund sein????
      Die muslime mögen keine Memme!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 00:50:44
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.081 von Deeskalationsstrateg am 10.10.06 00:08:03ich tue deine Ansichten nicht in Bausch und Bogen ab - aber deine Schwarzweissmalerei stösst kritische Geister ab !

      Ein Standpunkt weit außerhalb des Mainstream löst meist Ablehnung und Verständnislosigkeit aus. Ich kann mir aber zugute halten, daß sehr vieles von meiner Schwarzweißmalerei, die eigentlich eine Schwarzmalerei ist, sogar sehr viel schneller eingetreten ist, als prognostiziert.

      - Zunahme der Geschlechterapartheid
      - Geschichtsfälschungen
      - politische Verfolgung von Islamkritikern
      - schleichende Etablierung von Scharia-Recht und Scharia-Ethik
      - institutionelle Islamisierung
      - Diffamierung und Rufmord an Islamkritikern

      letztlich Abbau von Grundrechten und Etablierung islamischer Normen, vom Kopftuch bis zum Ehren- wie politischen Mord, was in der ganzen islamischen Welt Alltag ist.

      Sieht man sich die Menschenrechtslage im Islam an, ist diese katastrophal. Und am schlimmsten ist sie innerfamiliär.

      Doch davor verschließt man im Westen die Augen. Weil Partei für die Opfer Streß mit dem Islam bedeutet, und man hat doch so gern seinen Frieden.

      Dieser Frieden kostet uns nach und nach unsere Grundrechte. Denn eines Tages werden die Moslems in der Mehrheit sein, weil wir ihnen immer nur nachgegeben, und unsere Werte nicht mehr vertreten haben.

      Diese islamischen Friedhofsrassisten gehören öffentlich an den Pranger, samt ihrem Koran. Im Gegenzug muß man allerdings den Opfern islamischer Diskriminierung und Verfolgung sicheres Asyl anbieten.

      Dieser ganze Respekt vor dem Islam ist grundfalsch. Diskriminierung verdient keinen Respekt. Weder die vom Ku-Klux-Klan, noch vom Islam. Im Gegenzug hat die islamische Welt vor unseren Rechten keinerlei Respekt. Weder auf dem Friedhof, noch wenn es um Karikaturen eines Politikers geht, den die Moslems als ihren Propheten verehren, obwohl er pädophil und ein Massenmörder war. Ok, ist deren Sache - und unsere, das schlecht zu finden. WIR sollten Respekt vom Islam für unsere Kultur verlangen - nicht umgekehrt.

      Vom Islam sollte man konsequent Selbstkritik einfordern, anstatt immer nachzugeben. Den Friedhofsrassisten gehört ganz einfach gesagt, daß sie auswandern können, wenn ihnen die Ungläubigen selbst noch tot zu unrein sind. Dann haben sie hier einfach nichts verloren. Rassisten haben wir schon selbst zu viele - wir brauchen nicht auch noch die islamische Diskriminierungskultur zusätzlich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 01:18:10
      Beitrag Nr. 190 ()
      Wir können nicht ständig immer weiter zurücktreten, zugunsten der Moslems, ansonsten verlieren wir noch den letzten Rest von Selbstachtung.

      Und wenn´s so weitergeht, sind wir eines Tages die Klop-utzer der Moslems.

      Ich wohl nicht mehr, aber dann eben die Kinder und Enkel. Tolle Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 01:32:16
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.081 von Deeskalationsstrateg am 10.10.06 00:08:03hier in diesem schräd gings aber um eine angebliche Intoleranz und Verachtung der Muslime in Hinsicht auf uns im Hinblick auf das Bestattungswesen.
      und nur darüber bin ich bereit, hier in diesem Rahmen zu diskutieren !


      Für wie dämlich willst du uns verkaufen? Glaubst du ernsthaft hier würde jemand über Bestattungsrituale reden wollen. Begreife doch endlich, daß das Ganze einen politischen Hintergrund hat. Es ist ein weiterer Mosaikstein der Verhöhnung von einigen Muslimen ggü. Andersgläubigen. Das Problem siehst du nicht. Warum?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 01:37:23
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.213 von Denali am 10.10.06 00:50:44was mich stutzig macht :

      vor 9/11 gabs hier zum Islam fast ausschliesslich Loblieder.
      die tschetschenischen Freiheitskämpfer, die tapferen afghanischen Mudschaheddin im heldenmütigen Kampf gegen die bösen Kommunisten usw.

      heute sind es nur noch Terroristen....
      keine Helden mehr - nur Zivilistenschlächter.

      übergangslos vom Hallelujah zur Verdammung.
      und weisst du was ? sie haben sich überhaupt nicht verändert !


      hier ist mit gewaltigen propagandistischen Mitteln ein lange gesuchtes Feindbild (man vermisst die Kommunisten :D ) künstlich aufgebaut worden !

      so unglaubwürdig unser Schweigen zu vielen kritischen islamischen Schwachpunkten vor 9/11 war, so übertrieben sind die heutigen Kassandrarufe.

      Diskussionen ? habe noch keine seriöse über Probleme des Islam bei w:o erlebt und werde wohl auch keine erleben...
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 01:44:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.257 von Deeskalationsstrateg am 10.10.06 01:37:23die tschetschenischen Freiheitskämpfer, die tapferen afghanischen Mudschaheddin im heldenmütigen Kampf gegen die bösen Kommunisten usw.

      Damals haben sie sich auf ihre Selbstverteidigung beschränkt. Willst du afghanische Freiheitskämpfer die sich gegen das Sowjetregime gewehrt haben mit durchgeknallten Terroristen vergleichen die im Westen Zivilisten mit in den Tod reißen? Schäm dich, aber richtig. Man vergleicht ja auch nicht die Bundeswehr mit der SS.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 01:57:41
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.260 von A_Sosa am 10.10.06 01:44:43nimm einfach als Fakt zur Kenntnis, dass an allen Brennpunkten islamischen Kampfes der Kampf mit terrorstrategischen Mitteln geführt wurde.

      Beispiele gefällig ? Kaschmir, Afghanistan, Palästina, Tschetschenien, die Uighuren in China, der algerische Aufstand gegen Frankreich, Al-Qaida, jetzt der Irak undundund
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 03:11:59
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.257 von Deeskalationsstrateg am 10.10.06 01:37:23http://www.youtube.com/watch?v=nMUiFo4FbJM&eurl=
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 09:51:49
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.242 von Aarondac am 10.10.06 01:18:10Wie wahr!!:cry:
      Tolle Zukunft für unsere Kinder!!:cry:
      Leider wollen noch zuviele Blinden es noch nicht einsehen!!:cry:
      Immer nachgeben, nachgeben!:cry:
      Vor wem sollten die Moslems Respekt haben??
      Salut;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:17:31
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.618 von Heizkessel am 06.10.06 12:00:58MUHAHAHAHAHAHAHA :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:36:14
      Beitrag Nr. 198 ()
      taz 10.10.2006 "Kein Respekt"

      die tageszeitung

      "Kein Respekt"

      Yilmaz Memisoglu, Vorsitzender der Ausländerbeiräte Hessen, findet das Integrationsprojekt lächerlich

      taz: Herr Memisoglu, sind die Dietzenbacher Pläne erste Schritte für die Integration von Kindern?

      Yilmaz M.: Das ist ein Rückschritt. Die Forderung, nur Deutsch in den Kindergärten zu sprechen, widerspricht dem kindlichen Verhalten. Kinder müssen spielerisch an eine Sprache herangeführt werden.
      Hier aber geht es um Zwang


      taz: Dietzenbachs CDU-Fraktionschef Helmut Butterweck, der das Projekt entscheidend vorangetrieben hat, betonte aber, dass es keine Zwangsmaßnahmen seien. Er will das "Verständnis unseres nationalen Selbstverständnisses" fördern.

      Yilmaz M.: Dieses Denken erinnert an die Praxis autoritärer Regime. Kinder haben kein Nationalgefühl und das sollen sie auch nicht. Kinder müssen die Wahl haben. Nur so gelingt Integration.

      taz: Aber hilft nicht gerade die Sprache den Kindern, sich im Irrgarten der Integration zurechtzufinden?

      Yilmaz M.: Grundlage einer gelungenen Integration ist nicht nur die deutsche Sprache. Grundlage ist vor allem Respekt, der einem Menschen entgegengebracht wird. Dieser fehlt in Dietzenbach.

      taz: Butterweck hat angekündigt, dass die jetzt beschlossenen Maßnahmen nicht das Ende der Integrationsbemühungen in den Kindergärten seien.

      Yilmaz M.: Butterweck ist sich für keine lächerlichkeit zu schade, um neue Gesetze durchzuboxen.

      Intervirew: Cigdem Akyol

      taz Nr. 8095 vom 10.10.2006, Seite 7, 48 Interview Cigdem akyol
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:41:30
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.530.776 von Aarondac am 10.10.06 10:36:14Die wehren sich doch mit Händen und Füßen dagegen, dass ihre Kinder über ein gutes Deutsch, auch die deutsche Kultur zu verstehen lernen könnten.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:41:52
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.530.776 von Aarondac am 10.10.06 10:36:14:cry::cry::cry::cry:

      Was wollen sie denn????
      Wenn sie hier so unglücklich sind, sollen sie in ihre Heimat zurück!!
      KEINER zwingt sie, hier zu bleiben!!! In einer ach so respektlosen Gesellschaft!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:45:22
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.530.776 von Aarondac am 10.10.06 10:36:14Die wollen nicht integriert werden,

      sondern,

      Deutschland eines Tages unterwerfen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:55:56
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.530.851 von Frenchmen am 10.10.06 10:41:52Genau so ist es, es wird keiner gezwungen, in einem Land mit vielen Ungläubigen und Unreinen zu leben.
      Müßte eigentlich eine Zumutung für Moslems sein, hier zu leben.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:05:03
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.064 von Aarondac am 10.10.06 10:55:56Nur schade dass es keine Partei in D gibt, die unsere Meinung vertritt!!:cry::cry:
      Die NPD mit ihren Juden u Amerika-Hass! Und dann noch mit den Moslems sympathisieren!!:cry::cry:
      Eine neue Partei muss her!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:12:33
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.530.776 von Aarondac am 10.10.06 10:36:14Sehr geschickt wie spielerisch diese Herren mit Versatzstücken des antiautoritären Sprachgebrauchs hantieren und vorgaukeln man würde am Ende über das gleiche reden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:39:41
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.348 von Tutnix am 10.10.06 11:12:33Ist doch im Prinzip "absichtlicher Schwachsinn", was der Yilmaz von sich lässt.

      Allein seine Aussage: "Kinder müßen spielerisch an eine Sprache herangeführt werden" ist irrregulär.

      Zuhause bekommen diese Kinder wohl kaum "anständige deutsche Wörter" beigebracht, wo also sonst, als im Kindergarten, sollen sie Deutsch spielerisch lernen.

      So ein Hirni!!!!!!!


      "Kinder müßen die Wahl haben"

      Ich lach mich schlapp, ausgerechnet ein Muselmann, sagt das.:mad::mad:

      Dann spricht der auch noch das Wort "Respekt" aus, der einem Menschen entgegengebracht werden soll.

      Verkehrte Welt, die drehen die Worte hin, gerade wie sie eben gebraucht werden. Diskutieren absolut zwecklos.

      Er meint wohl, wir sollten vor der Tötungsmaschinerie der Moslems Respekt haben.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:47:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.759 von Deeskalationsstrateg am 09.10.06 23:16:19Sehr geehrter Herr Deeskalationsstrateg,

      mit großer Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie meine Beiträge
      wahrnehmen. Betrübt hat mich aber der Umstand, dass Sie wohl Probleme
      haben, diese inhaltlich zu erfassen. Zugegeben, der Hinweis war recht
      kurz. Ich habe Ihnen aber, und entschuldige mich hiermit dafür, aus-
      reichend Intellekt unterstellt, diesen Hinweis zu verstehen.

      Ist Ihnen noch nicht aufgefallen, dass Sie offensichtlich der Einzige
      sind, der die Bestattungsproblematik, geradezu zwanghaft, ausschliesslich
      isoliert betrachten will?

      Das geht so nicht. Sie sollten sich Denali´s Beiträge in Ruhe durch-
      lesen und erst einmal sacken lassen, statt sofort aus der Hüfte zu
      schiessen. Der Mann war einer der Ersten, der erkannt hat wie der
      Hase läuft. Und der vor allem erkannt hat, wie brandgefährlich
      dieser Hase ist.

      Inzwischen fallen mir für Leute, die diese Tatsache ignorieren, nur
      noch sperrungswürdige Bezeichnungen ein.

      Ihre Motivation kenne ich nicht. Atheist? So,so. Nicht vielleicht
      doch eher Moslem?

      Wie dem auch sei. Es ist mir Wurst, ob Sie meine Kommentare zu dem
      von Ihnen publizierten Unsinn schätzen oder nicht. Sie werden sie
      ertragen müssen.

      Ach so, was hat denn Ihre Petzaktion ergeben?

      Einen schönen Tag noch

      G.M.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:48:48
      Beitrag Nr. 207 ()
      Wohl nur über eine dumpfe stubide Masse lässt sich der Islam selbst am Leben erhalten.
      Da sind Schulen und Bildung für die Masse eher kontraproduktiv.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:54:35
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.818 von Aarondac am 10.10.06 11:39:41Schwachsinn sicher nicht.

      Auf seine ehrliche Meinung, muslimische Kinder sollen kein deutsches Nationalgefühl anerzogen bekommen, würde er unter Umständen auf Argwohn treffen.

      Aber "Kinder haben kein Nationalgefühl und das sollen sie auch nicht. Kinder müssen die Wahl haben. "
      Beiläufig noch "autoritäres Regime" dann sind wir machtlos, paralysiert.

      Es fällt einem wie Schuppen von den Augen: Kar doch, "nur so gelingt Integration"!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:55:46
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.945 von Goedecke_Michels am 10.10.06 11:47:00Ist doch nur Zeit und auch Platzverschwendung, zur "User-Eskalation" Stellung zu nehmen, sagt mir meine Intelligenz eindringlich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:02:15
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.532.088 von Aarondac am 10.10.06 11:55:46Stimmt wahrscheinlich. Ich wollte aber nicht, dass der Eindruck
      entsteht, ich würde den Kopf einziehen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:11:01
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.532.061 von Tutnix am 10.10.06 11:54:35....richtig erkannt!;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:17:55
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.945 von Goedecke_Michels am 10.10.06 11:47:00Ist Ihnen noch nicht aufgefallen, dass Sie offensichtlich der Einzige
      sind, der die Bestattungsproblematik, geradezu zwanghaft, ausschliesslich
      isoliert betrachten will?


      Ich habe ihn auch schon darauf hingewiesen (#147). Er geht aber nicht darauf ein, weil er seine vorherigen Postings damit konterkarieren würde. Er macht weiter mit seinem Geschwafel von Respekt vor Bestattungsritualen, nur darum würde es ihm gehen. Schon seltsam, nicht wahr. Wer würde sich in einem WiPol-Forum ernsthaft ausschließlich mit Bestattungsritualen auseinandersetzen. Ist das nicht eher was für Theologiestudenten?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:40:07
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.530.776 von Aarondac am 10.10.06 10:36:14Yilmaz M.: Dieses Denken erinnert an die Praxis autoritärer Regime. Kinder haben kein Nationalgefühl und das sollen sie auch nicht. Kinder müssen die Wahl haben. Nur so gelingt Integration.

      :laugh:

      Ja Herr Yilmaz, ich verstehe ihre Bedenken und ihre Angst sehr gut.
      Sind die Kinder erst einmal integriert und haben ein nationales WIRGefühl für "ihr" Land entwickelt, wird es wahnsinig schwer, wenn nicht gar unmöglich, selbige religiös zu indoktrinieren und zum Kampf gegen ihre Mitmenschen zu trimmen.
      Sehr bedenklich nicht? Warum beginnen sich diese blöden Deutschen eigentlich so plötzlich zu wehren und Widerstand zu leisten?
      Ob die was gemerkt haben?
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:42:48
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.702 von A_Sosa am 10.10.06 14:17:55"Ist das nicht eher was für Theologiestudenten?"
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das wäre ja noch eine harmlose Erklärung. Ich fürchte nur, sie trifft
      nicht zu.

      Nein, die Verbissenheit, mit der er unbedingt von der Gesamtproblematik
      islammotivierter Unverschämtheiten ablenken will, die läßt auf ganz
      andere Motive schliessen.

      Und sein "Respekt-vor-jedem-Furz-Geschwafel" geht mir sowas von auf die...
      Du weißt schon! Was wäre denn mal mit gegenseitigem Respekt? Nicht gleich ausrasten,
      aber z.B. mit Respekt vor unserer Kultur, unserer Religion?

      Scheinbar gar kein Thema. Wie denn auch. Solange wir uns Bundes-
      politiker leisten (geleistet haben), die im Hyde Park "Deutschland
      verrecke!" intonierten.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:46:50
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.168 von Sealion am 10.10.06 14:40:07"Warum beginnen sich diese blöden Deutschen eigentlich so plötzlich
      zu wehren und Widerstand zu leisten?"

      :)

      Stimmt! So langsam, ganz langsam, aber immerhin, entwickelt sich eine
      gewisse Sensibilität für die Dinge, die sich da entwickeln.

      Es wurde höchste Zeit!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:23:39
      Beitrag Nr. 216 ()
      Das Problem ist ja, daß wir unsere Werte nicht nur gegen einen herrschsüchtigen Islam verteidigen müssen sondern auch gegen Dhimmis wie InvestigativTrader, Deeskalationsstrateg, sonja_wins und goldmist. Ursprünglich unserer Kultur entsprungen und sich unseren Werten zugehörig fühlend haben sie sich im Namen der Toleranz von selbigen verabschiedet.

      Ihre schärfste Waffe ist die Nazikeule mit der sie versuchen alle die sich ihnen in den Weg stellen mundtot zu machen.

      Ihre beste Verteidigung ist der vorgeschobene Begriff von Toleranz und die Verharmlosung menschenverachtender Praktiken unter dem Deckmantel einer Religion.

      Ich habe das Gefühl wir, die Europa in der heutigen Form erhalten wollen schon jetzt nicht mehr die Mehrheit stellen. Der Verrat an Werten welches es oben genannten Existenzen erlaubt zu sagen was sie denken ist in vollem Gange. Man erinnere sich an das peinliche Einknicken europäischer Staatsmänner im Zusammenhang mit den Mohammed-Karikaturen. Alles nur um einen staatlich gelenkten Mob zufriedenzustellen. Ein Vorhaben welches schon jetzt zum Scheitern verurteilt ist. Es sei denn man will die Islamisierung Europas, deutsche Übersetzung: Unterwerfung Europas.

      Irgendwie gefällt mir der Name dieser Religion nicht :confused:



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:46:19
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.208 von A_Sosa am 10.10.06 15:23:39Wenn man nur mal betrachtet, wie investigativ manche Trader ihre Deeskalationsstrategie nach Mist beäugen, wundert es mich, dass Sonja ab und zu noch Gold findet.
      Aber das sei nur am Rande erwähnt.
      :D

      Im übrigen hätten diese Leute keinen Dhimmistatus sondern sind als Atheisten ohne Gnade dem Tod geweiht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:10:36
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.208 von A_Sosa am 10.10.06 15:23:39"Ihre schärfste Waffe ist die Nazikeule mit der sie versuchen alle
      die sich ihnen in den Weg stellen mundtot zu machen."


      Gutes Thema. Wann befreien wir uns endlich davon? Ich kann es nicht
      mehr hören. Ich habe niemanden umgebracht und ich weise jede Schuld
      weit von mir.

      Ein Friedman sagt, "Deutsche haben Schuld auf sich geladen. Für lange
      Zeit. Für immer." Und bekommt prompt das Bundesverdienstkreuz für
      seine Bemühungen um die Aussöhnung zwischen Juden und Nichtjuden.

      Ich sage, Friedman, Du kannst mich mal! Und bin damit natürlich
      ganz und gar nicht dekorationsverdächtig.

      Die gesamte arabische Welt bejubelt den Holocoust. Wird sie dafür
      kritisiert. Nee. Ist eben so. Die mögen sich eben nicht leiden.

      Um das klarzustellen, es sind furchtbare Verbrechen passiert. Die
      ich in keiner Weise gutheisse!

      Ich lege aber Wert auf die Feststellung, dass ich daran nicht be-
      teiligt war. Von den Tätern lebt so gut wie keiner mehr. Und damit
      ist das Thema für mich abgehakt.

      Die Erpressbarkeit, die sich mit diesem Thema bis heute verbindet,
      die kann ich nicht verstehen. Irgendwann muss doch mal Schluss sein.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:32:08
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.825 von Sealion am 10.10.06 15:46:19
      Im übrigen hätten diese Leute keinen Dhimmistatus sondern sind als Atheisten ohne Gnade dem Tod geweiht.

      Stimmt, du hast ja vollkommen Recht. Diese vier aus dem Forum habe ich stellvertretend genannt, weil es ja nicht wenige mit so einer Einstellung gibt. Wäre ja schön wenn es sowas nur im WiPol-Forum geben würde.

      Es wird ja gemutmaßt InvestigativTrader macht einen InsideJob ;)

      @Goedecke_Michels

      Ja, leider wird uns gleich unterstellt, daß wir den Holocaust leugnen wollen, obwohl wir uns davon distanzieren aber nicht schuldig sein wollen. Wenn du allerdings Araber bist, dann ist das wieder etwas anderes, obwohl es darum geht das gleiche abscheuliche Verbrechen zu verurteilen. Als Deutscher wird man mit seiner Einstellung zum holocaust anders beurteilt als ein Araber. Ganz schön kompliziert :confused:



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 22:37:18
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.472 von Goedecke_Michels am 10.10.06 16:10:36Heute noch bei Wieso ein schönes Beispiel wie Steuergelder angewendet werden um daraus islamische Extremisten zu erziehen!!:mad::mad::mad:
      Wie blöd, naiv und dumm sind denn diese gutmenschen-Politiker?????
      Mann Mann!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 08:03:05
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.472 von Goedecke_Michels am 10.10.06 16:10:36Die Erpressbarkeit, die sich mit diesem Thema bis heute verbindet,
      die kann ich nicht verstehen. Irgendwann muss doch mal Schluss sein.


      verstehe ich nicht. Von wem wirst du erpresst und wie?
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 08:52:04
      Beitrag Nr. 222 ()
      #176

      Noch blöder sind die, die die wählen...

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:07:43
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.550.354 von nichtdie am 11.10.06 08:03:05@nichtdie

      Goedecke_Michels glaubt wahrscheinlich, dass Menschen mit jüdischer Religionszugehörigkeit den Staat wegen der Holocaustschuld erpressen, um Geld abzugreifen. Israel vor allem. Ein schlechtes Posting von ihm.

      Er will das Thema abhaken, dabei weiß jeder, dass noch in 5000 Jahren die Bilder vom Holocaust überall auf der Welt gezeigt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:11:50
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.551.597 von long rider am 11.10.06 09:07:43wo ist das Problem, dass an den Holocaust erinnert wird?
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 13:52:10
      Beitrag Nr. 225 ()
      #175 A_Sosa,

      "Als Deutscher wird man mit seiner Einstellung zum holocaust anders
      beurteilt als ein Araber. Ganz schön kompliziert "


      Stimmt leider. Muss man aber doch nicht gut finden. Oder?

      #177 nichtdie,

      "Von wem wirst du erpresst und wie? "

      Du bist zu intelligent, um diese Frage wirklich zu stellen. Ich ver-
      kneife mir daher eine Antwort.


      #179 long rider,

      "Ein schlechtes Posting von ihm.

      Er will das Thema abhaken, dabei weiß jeder, dass noch in 5000
      Jahren die Bilder vom Holocaust überall auf der Welt gezeigt
      werden."


      Die Beurteilung der Qualität meines Postings überlasse ich natür-
      lich ganz Dir. Ich fürchte aber, Du hast mich nicht wirklich ver-
      standen. Ich will nicht die Erinnerung auslöschen. Das darf natürlich
      niemals passieren. Ich meine aber, dass dieses Land, daß die Genera-
      tionen, die zu Zeiten dieser Verbrechen noch lange nicht gelebt
      haben, nicht auf immer und ewig für die Verbrechen ihrer Großväter
      und Urgroßväter bluten dürfen.

      Ein Typ wie Friedman, der das sehr gerne sähe, ist für mich ein
      Parasit.

      Vielleicht ist das ja jetzt auch wieder ein ganz schlechtes Posting?
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 13:56:51
      Beitrag Nr. 226 ()
      Warum sagen unsere deutschen Politiker nicht klipp und klar:

      Wer den Holocaust an den Armeniern leugnet, hat in der EU nichts zu suchen und wird innerhalb von 24 Stunden aus D abgeschoben ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 13:56:58
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.557.548 von Goedecke_Michels am 11.10.06 13:52:10ich glaube nicht, daß Friedman dich und deine Kinder auf ewig bluten lassen will, kann mich in deinem persönlichen Falle natürlich irren :D

      und wie und von wem du persönlich erpresst wirst, ist mir, ehrlich gesagt, schleierhaft... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 14:27:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.557.658 von nichtdie am 11.10.06 13:56:58Du Schelm!

      Du weißt doch ganz genau wie das gemeint ist.

      Aber ich helfe Dir mal. Wenn die Bundesrepublik Deutschland dem Staat
      Israel ein U-Boot schenkt, dann ist das sehr wohl auch von meinen
      Steuern bezahlt. O.k.?

      Ich gebe Dir allerdings Recht, Michi hat weder mich noch meine Kinder
      jemals angerufen und Kohle verlangt. Das macht der ganz anders.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 14:41:39
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.558.306 von Goedecke_Michels am 11.10.06 14:27:14Wenn die Bundesrepublik Deutschland dem Staat
      Israel ein U-Boot schenkt, dann ist das sehr wohl auch von meinen
      Steuern bezahlt. O.k.?


      ist mir schon klar. Aber bedenke - unsere Freiheit wird, zum Glück, nicht nur am Hindukusch verteidigt :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 15:17:19
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.558.629 von nichtdie am 11.10.06 14:41:39Habe ich auch schon gehört. Im Kongo, im Libanon, in Jugoslawien und
      weiß der Henker wo demnächst noch.

      Ich wußte bis dahin gar nicht, wie bedroht wir sind.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 15:50:07
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.559.409 von Goedecke_Michels am 11.10.06 15:17:19vielleicht nicht primär wir als Staat, aber durchaus unsere Werte
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 15:50:17
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.557.656 von Blue Max am 11.10.06 13:56:51Warum sagen unsere deutschen Politiker nicht klipp und klar:

      Wer den Holocaust an den Armeniern leugnet, hat in der EU nichts zu suchen und wird innerhalb von 24 Stunden aus D abgeschoben ?


      Und wer soll das organisieren? Danach stünde Kreuzberg leer und Neukölln wäre nur noch halb bevölkert. In anderen Städten sähe es ähnlich aus. Ganze Stadtbezirke würden von der Landschaft verschwinden und Tausende Arbeitsplätze in den örtlichen Arbeitsagenturen gingen verloren. Die SPD würde sofort auf 15% Stimmanteil sinken und die Grünen wären unter der Hürde. Massenpanik, Chaos und Anarchie wären die Folge ... :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 15:55:54
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.560.471 von Verkaufrausch am 11.10.06 15:50:17Die SPD würde sofort auf 15% Stimmanteil sinken und die Grünen wären unter der Hürde

      das ist der eigentliche Grund, der Rest nur blabla :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 16:02:46
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.560.465 von nichtdie am 11.10.06 15:50:07"...aber durchaus unsere Werte "

      Könntest Du wenigstens ein ganz kleines Bischen verstehen, wenn ich
      die eher in Berlin, Hamburg und Köln bedroht sehe?
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 16:15:42
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.560.844 von Goedecke_Michels am 11.10.06 16:02:46Könntest Du wenigstens ein ganz kleines Bischen verstehen, wenn ich
      die eher in Berlin, Hamburg und Köln bedroht sehe?


      diese lokale Bedrohung ist nur die Spitze dessen, was rund um das Machtgebiet des Islam stattfindet.

      Insofern ist die Schenkung eines U-Bootes an Israel eine durchaus lohnende Investition in die weltweite Bekämpfung dieser Bedrohung.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 16:29:04
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.561.225 von nichtdie am 11.10.06 16:15:42So,so.

      Ich wußte noch nicht, dass sich Israel die Bekämpfung des Islam
      auf seine Fahnen geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 16:40:32
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.561.596 von Goedecke_Michels am 11.10.06 16:29:04Soso, Michel Friedmann ist also ein Parasit.

      Für mich ist es immer wieder enttäuschend, wenn so intelligente User wie Du diesen drittklassigen Anti- Friedmannmüll rauslassen. Welche Motivation und welche Gründe hast Du ??

      Friedmann hat nie Sonderrechte genossen und hat für seine Sünden bezahlt wie jeder andere !!


      Mehr hier.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 16:54:32
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.561.596 von Goedecke_Michels am 11.10.06 16:29:04Ich wußte noch nicht, dass sich Israel die Bekämpfung des Islam
      auf seine Fahnen geschrieben hat.


      auf die Fahnen nicht. Aber in der Realität läufts wohl darauf hinaus.
      Oder sind die Ereignisse der letzten 20 Jahre an dir verbeigegangen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 17:27:18
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.561.893 von long rider am 11.10.06 16:40:32Eigentlich geht es hier ja um die wachsende Unverschämtheit muslimischer
      Mitbürger. Aber da ich mich nun einmal habe locken lassen, bringen wir das
      auch zu Ende.

      Es tut mir leid, aber diesen Friedman mag ich nicht. Und damit meine
      ich nicht die Kockserei, für die er bestraft wurde. Das ist für mich
      ganz nebensächlich. Andere Leute bringen sich mit Nikotin und Alkohol
      um. Wenn er Kokain bevorzugt - bitteschön.

      Wofür ich ihn nicht mag, das ist sein Verhältnis zur Damenwelt. Ich
      denke der Hinweis reicht Dir. Und wofür ich ihn auch nicht mag, das
      ist sein Verhältnis zu der Nation, die er sich ja freiwillig als
      Heimat ausgesucht hat. Niemand hat ihn hergebeten.

      Aber wer Sprüche losläßt wie "Versöhnung - das ist ein völlig sinn-
      leerer Begriff. Deutsche haben schwere Schuld auf sich geladen. Für
      lange Zeit. Für immer." Wer der Meinung ist, Kinder sollten schon
      im Kindergarten mit den Verbrechen des Holocaust konfrontiert werden,
      der muss es ertragen, wenn ich den dafür nicht mag.

      Und wer den dafür auch noch mit dem Bundesverdienstkreuz ehrte, der
      war wohl auch gerade nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.

      Wir reden hier ja nicht über irgendeinen Rechtsanwalt aus Frankfurt.
      Wir reden über eine Person des öffentlichen Lebens. Einen Meinungs-
      macher. Da müssen schon strengere Maßstäbe angelegt werden können.

      Und wenn das jetzt wieder drittklassiger Anti-Friedman-Müll ist, ja
      dann ist das eben so.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 17:42:04
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.562.277 von nichtdie am 11.10.06 16:54:32Schmunzel! Du Schelm!

      Nein, wie Dir mein Avatar sicher verrät (das bin tatsächlich ich),
      bin ich schon etwas länger als 20 Jahre unterwegs. Und das Tages-
      geschehen habe ich schon immer verfolgt.

      Israel hat, vorsichtig formuliert, gewöhnungsbedürftige Nachbarn.
      Nachbarn, denen man gelegentlich ihre Grenzen aufzeigen muss. Ein
      Teil der Nachbarn hat das inzwischen kapiert. Und benimmt sich ma-
      nierlich. Andere müssen noch lernen.

      Aber - ein Kampf gegen den Islam? Sorry, aber das kann Israel nicht.

      Niemand kann das!

      Das kann auch gar nicht die Aufgabe sein. Es wäre schon Klasse,
      wenn es uns, damit meine ich Europa, gelänge unseren Stall sauber
      zu halten. Davon sind wir leider meilenweit entfernt!
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 13:23:07
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.560.471 von Verkaufrausch am 11.10.06 15:50:17Und wer soll das organisieren? Danach stünde Kreuzberg leer und Neukölln wäre nur noch halb bevölkert. In anderen Städten sähe es ähnlich aus. Ganze Stadtbezirke würden von der Landschaft verschwinden und Tausende Arbeitsplätze in den örtlichen Arbeitsagenturen gingen verloren. Die SPD würde sofort auf 15% Stimmanteil sinken und die Grünen wären unter der Hürde.


      Klingt wie das Paradies! Wo muss ich unterschreiben? :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 19:56:54
      Beitrag Nr. 242 ()
      Der Islam ist wie Döner ... gammelig! :mad::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 21:18:18
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.440.306 von HansderMeiser am 23.12.06 19:56:54Nein. Eine totalitäre Ideologie die sich negativ auf die Menschen auswirkt die daran glauben. Das Wesen des Islam ist in seiner Gesamtheit zu agressiv und rückständig um mit den Menschenrechten im Einklang existieren zu können.

      Sosa



      Ist es das was du sagen wolltest?
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 21:59:03
      Beitrag Nr. 244 ()
      Schweiz: Eigenes Blut und eigene Erde für Moslems



      Es ist natürlich verständlich, dass die unter uns aber nicht mit uns lebenden Moslems nicht nur eigene Krankenstationen, Altersheime, Geschäfte, eigenes Essen und eigenes Blut brauchen, sondern auch nach dem Tod nicht von uns Unreinen belästigt werden dürfen. Deshalb wollen sie ihr eigenes Grabfeld - und auch reine Erde. Wäre ja noch schöner, wenn da vorher schon Ungläubige drin bestattet worden wären.

      Vernünftige Forderungen von SVP, EVP und CVP wurden selbstverständlich von Sozialdemokraten, Grünen und Liberalen abgelehnt.

      Der Liestaler Stadtrat kann weiterhin im bisherigen Rahmen nach Möglichkeiten für Muslimgräber suchen. Ein Postulat von SVP, EVP und CVP, das unter anderem eine Lösung zusammen mit Nachbargemeinden forderte, wurde vom Einwohnerrat nicht überwiesen.

      Das Postulat hatte zudem eine Bedürfnisabklärung für ein separates Grabfeld, die Prüfung der Übernahme der Mehrkosten durch die muslimische Glaubensgemeinde und eine entsprechende Vorlage an den Einwohnerrat verlangt. Das Gemeindeparlament lehnte den Vorstoss aber am Mittwochabend mit Stichentscheid der Ratspräsidentin ab.

      Dagegen waren die Grünen, die Mehrheit der FDP und ein Teil der SP. Aus Sicht der Grünen hätte das Postulat eine Lösung behindert. (...) Die Absicht, auf dem Liestaler Friedhof Muslimgräber einzurichten, hatte im vergangenen Herbst einen politischen Wirbel in Liestal ausgelöst. Vehemente Kritik entzündete sich daran, dass Friedhoferde hätte ausgetauscht werden sollen, damit Muslime in frischer Erde hätten bestattet werden können.

      Der Stadtrat zog darauf im Oktober einen hiefür vorgesehenen Posten von 25 000 Franken aus dem Budget zurück. Gleichzeitig kündete er an, das Vorhaben weiter zu prüfen. Laut Auskunft der Stadtverwaltung sind die Gespräche mit verschiedenen Seiten weiter im Gange.

      Abgeklärt wird auch, wie weit der zunächst geplante Austausch von Erde tatsächlich nötig ist.


      Es entzieht sich dem Vorstellungsvermögen eines gesunden Menschenverstandes, wie man sich begeistert zum Aussätzigen im eigenen Land machen kann und dafür auch noch bezahlt.

      Quelle
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 10:40:06
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.437.441 von Fuller81 am 06.10.06 11:54:06Was wäre eigentlich, wenn sich Christen darüber aufregen würden, dass ihre heilige Erde durch Moslemleichen besudelt wird ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 10:56:38
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.105.557 von Blue Max am 22.01.07 10:40:06Über die toten Moslems mache ich mir weniger Sorgen, Probleme haben wir ja ehr mit den lebenden;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 22:13:27
      Beitrag Nr. 247 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 03:12:19
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.097.786 von CaptainFutures am 21.01.07 21:59:03wie wird es denn eigentlich bei jüdischen friehöfen gehandhabt,weis da jemand genauer bescheid ?.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schweiz: Moslems lehnen es ab in von Christen verunreinigter Erde bestattet zu werden!