checkAd

    Frechheit – Asylbewerbern ist Unterkunft im Kloster nicht gut genug. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.06 13:30:46 von
    neuester Beitrag 09.10.06 13:58:42 von
    Beiträge: 42
    ID: 1.086.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 13:30:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da sollte man eigentlich annehmen, daß Menschen die hier um Asyl ersuchen froh sind, den (schrecklichen?) Umständen ihrer Heimatländer entkommen zu sein.

      Doch weit gefehlt, denn folgendes spielt sich derzeit in Oldenburg (Niedersachsen) ab:

       Asylbewerber protestieren gegen "unwürdige" Unterkunft 
      Demonstration in Oldenburg / Essen im Heim "ungenießbar"
      Von unserem Mitarbeiter
      Peter Ringel

      OLDENBURG.
      In der Oldenburger Unterkunft für Asylbewerber häufen sich heftige Proteste. Die Unterbringung in dem ehemaligen Kloster Blankenburg vor den Toren der Stadt sei "menschenunwürdig", klagen Betroffene und wehren sich. Gestern demonstrierten erneut rund 150 Asylbewerber und Unterstützer einer antirassistischen Gruppierung in der Innenstadt.
      Die Zentrale Aufnahme- und Ausländerbehörde (ZAAB) Oldenburg liegt nicht gerade zentral. Etwa fünf Kilometer vor der Stadt sind rund 550 Asylbewerber in dem ehemaligen Kloster Blankenburg untergebracht. Die Behördenleitung forderte in dieser Woche gleich zwei Mal Polizisten an, um aufgebrachte Flüchtlinge zu besänftigen. Türen und eine Fensterscheibe gingen zu Bruch. Das von den Bewohnern als "ungenießbar" bezeichnete Essen landete kurzerhand auf dem Boden.
      Nach Polizeiangaben drangen etwa 50 Bewohner des Asylbewerberheims lautstark in das Gebäude des ZAAB-Leiters Christian Lüttgau ein,
      um gegen die aus ihrer Sicht unzureichende Unterbringung und Verpflegung zu protestieren. Ein Wachmann soll dabei verletzt worden sein. Bei dem Handgemenge sei eine schwangere Asylbewerberin mit Pfefferspray besprüht worden, lautet dagegen der Vorwurf des Antirassistischen Plenums Oldenburg. Seit Mitte der Woche verweigern nach Angaben der Unterstützer rund 200 Flüchtlinge nicht nur das Essen, sondern auch das Erledigen von Ein-Euro-Jobs. Die Verpflegung wird als fad und vitaminarm kritisiert. "Das Essen ist Mist", klagt ein kurdischer Asylbewerber , "wir werden dadurch krank." Die Geldmittel für die Kantinenverpflegung sollten den Flüchtlingen, wie in anderen Städten, direkt oder als Gutschein zur Verfügung gestellt werden. Gefordert wird auch eine Kochgelegenheit für die Flüchtlinge. Die medizinische Versorgung sei ebenfalls mangelhaft, als Allheilmittel werde meist nur ein Schmerzmittel ausgegeben, meinen die Betroffenen in Blankenburg. Geklagt wird zudem über rassistische Äußerungen der Behördenmitarbeiter
      (kein Wunder, wenn man sich als Gast so benimmt)
       und Schikanen durch die Zentrale Aufnahme- und Ausländerbehörde. Ein Demonstrant berichtet, wegen seiner Teilnahme am Protest sei ihm ein Urlaubsschein verweigert worden. Ohne diesen Schein kann er Verwandte außerhalb der Stadtgrenzen nicht besuchen. ZAAB-Leiter Christian Lüttgau weist sämtliche Vorwürfe zurück. Nur eine Minderheit von etwa 50 Bewohnern habe protestiert.  Diese verbreiteten ein "Klima der Angst", indem sie nicht protestierende Asylbewerber drangsalierten.  Als er versucht habe, mit einer Delegation der Kritiker ins Gespräch zu kommen, seien etwa beim Thema Essen keine konkreten Verbesserungsvorschläge gekommen. Wegen der gesetzlichen Vorgaben könnten laut Lüttgau nur Sachleistungen und somit kein Essensgeld ausgegeben werden. 
      (Richtig so)
       Gemeinschaftsküchen einzurichten, sei aus technischen und hygienischen Gründen nicht möglich. Auch die Kritik an der medizinischen Versorgung ist für Lüttgau "völlig verfehlt". Mit den regelmäßigen Sprechstunden von zwei Ärztinnen gebe es eine "Topausstattung", meint der Behördenleiter. 


      http://www.weser-kurier.de/20061007/btag_847_323030363130303…


      Wer da noch meint, es müsse eine andere Option als rausschmeißen bei solchen "Flüchtlingen" geben, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 13:44:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ein asoziales Pack. :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 14:29:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Asoziales Pack sind eher solche Leute, die schlagzeilenträchtige Effektstories als Katechismus ansehen und darauf ihre Stammtischmeinung aufbauen.

      Ich bin zwar durchaus auch für harte Gangarten, aber noch habe ich nicht gelesen, was für ein Fraß das denn gewesen sein soll. Das hätte (bestimmt nicht nur) mich brennend interessiert. Der Berichterstatter scheint es nicht nötig gehabt zu haben, da nachzuhaken. Warum nicht? Es gibt ja schließlich sowas wie einen Verpflegungsplan, den man sich angucken und bestätigen lassen kann.

      Das ist aber natürlich mehr Arbeit als bloß zu meckern.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:05:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.466.518 von antonazubi am 07.10.06 14:29:09Nun lieber Azubi, auch das antirassistische Aktionsbündnis (oder wie sich der Haufen nennt, der diese Proteste unterstützt) scheint genaue Angaben über die Speisen für nicht erwähnenswert zu halten.
      Also müssen wir nicht befürchten, daß es sich um Gammelfleisch oder ähnliches handelt.

      Flüchtlingsstreik in Blankenburg

      Seit Mittwoch, den 4. Oktober, befinden sich die BewohnerInnen des 7 Kilometer von Oldenburg entfernten Flüchtlingslagers „Blankenburg“ im unbefristeten Streik. Konkret heißt das: Sowohl das Kantinenessen als auch die lagerinternen 1-Euro-Jobs werden boykottiert. Mit ihrem Streik setzen sich die Flüchtlinge gegen eine Lagerrealität zur Wehr, die im Kern auf Kontrolle, Entwürdigung und Zermürbung zielt.
      Statt Zwangsverpflegung durch unausgewogenes und ungenießbares Einheitsessen in der Lagerkantine fordern die Streikenden das Recht, ihre Nahrung selbstbestimmt, d.h. gemäß individueller bzw. kultureller Vorlieben und Gewohnheiten zubereiten zu können. Das wiederum ist nur möglich, so denn ihnen die hierfür erforderlichen Geldmittel bar ausgezahlt werden.

      Des Weiteren fordern die Flüchtlinge eine angemessene und hiesigen Standards angepasste medizinische Versorgung. Die auch aus anderen Lagern wie z.B. dem Abschiebelager Bramsche-Hesepe hinlänglich bekannte Standardbehandlung durch Paracetamol muss endlich abgeschafft werden. Gleichfalls abgeschafft, so die Flüchtlinge, gehören die systematischen Schikanen und Beleidigungen durch das Lagerpersonal im Alltag. Zu diesen gehört unter anderem die Streichung des monatlichen Taschengelds (38 Euro) für all die Flüchtlinge, welche sich weigern, trotz abgelehnter Asylverfahren „freiwillig“ auszureisen.

      Grundsätzlich fordern die BewohnerInnen des Ein- und Ausreiselagers Blankenburg ein Ende der Isolationspolitik: Nach maximal 3 Monaten sollten alle Flüchtlinge dezentral in eigenen Wohnungen untergebracht werden und darüber hinaus eine Arbeitserlaubnis erhalten....


      Ganzer Artikel hier:
      http://thecaravan.org/node/851



      Geld bar auf die Hand; eigene Wohnungen; Taschengeld für abgelehnte Asylbewerber, die sich weigern auszureisen (warum eigentlich? Ist doch so Scheiße hier)

      Solche Forderungen von Menschen, die hier ungebeten herkommen, nie etwas für dieses Land getan haben, sind Asozial.
      Überhaupt haben diese Leute hier nichts zu fordern.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:17:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:31:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.467.442 von detektivrockford am 07.10.06 15:05:36"Solche Forderungen von Menschen, die hier ungebeten herkommen, nie etwas für dieses Land getan haben, sind Asozial.
      Überhaupt haben diese Leute hier nichts zu fordern."

      Unabhängig davon, daß jeder nach seiner politischen Einstellung diesen Bericht unkritisch oder kritisch betrachtet, machst Du einen kleinen Fehler. Das Asylrecht ist ein Recht, auf das ein Teil der Deutschen (dazu zähle ich mich) sehr stolz ist und dieses Recht darf jeder einfordern. Ob es Dir passt oder nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:34:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.465.508 von Fuller81 am 07.10.06 13:44:12>>>Was ein asoziales Pack. <<< :laugh::laugh::laugh:

      Sehe ich nicht so!

      Die Leute haben doch vollkommen "recht". :laugh:

      Asozial sind jene die Gesetze gemacht haben die so etwas ermöglichen. Die schaden dem deutschen Volk. Die muss man in den Arsch treten.

      Ein richtiger Gesetzgeber geht auf ie Wünsche der Asylbewerber ein und bietet ihnen Obdach in der freien Natur.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:40:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      nie etwas für dieses Land getan haben, sind Asozial.
      Überhaupt haben diese Leute hier nichts zu fordern


      Forderst du etwa damit deine eigene Sperrung :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:09:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.468.582 von fohlenpelzig am 07.10.06 15:31:24Das Asylrecht ist ein Recht, auf das ein Teil der Deutschen (dazu zähle ich mich) sehr stolz ist und dieses Recht darf jeder einfordern. Ob es Dir passt oder nicht

      Es geht hier nicht um das Recht auf Asyl, für Menschen die Asyl bedürfen.

      Es geht um die Forderungen die darüber hinaus gehen, wie Taschengeld, eigene Wohnungen oder "Privatkoch".

      Das Recht auf Asyl beinhaltet doch wohl nicht das Recht auf 3-Sterne Verköstigung.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.470.023 von detektivrockford am 07.10.06 16:09:25das alte Lied:
      inzwischen geht es vielen Deutschen, die 40 Jahre für das land geschuftet haben, schlechter, als diesem Pack.
      3-Sterne-Verköstigung - 4-Sterne Unterkunft -
      Sonst noch Wünsche?
      Klar, Taschengeld und nicht zu wenig, damit man sich gleich um die Ecke den richtigen Alkoholspiegel ansaufen kann.
      Uns zieht man den letzten Heller aus der Tasche und dieses Gesindel stellt Forderungen, die sich ein Inländer im Traum nicht einfallen lassen würde.:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:47:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich finde, als systemtreuer Deutscher Steuerzahler sollten wir auf diese Menschen schon besser aufpassen.
      Jeder der genügend Wohnraum hat sollte ein paar Asylbewerber aufnehmen, denn im Mittelalter lebten doch die Menschen auch auf engem Raum friedlich miteinander. Jegliches Geld, das nach Steuer am Monatsende überbleibt, sollte eingezogen werden um diesen armen Menschen ein anständiges Essen zukommen zu lassen. Ausserdem sollte in einem Immobilieneigenheim der Rechtsanspruch auf 5 Jahre begrenzt werden, und der frei werdende Wohnraum dann den Menschen zur Verfügung gestellt werden, die sonst nie im Leben was eigenes schaffen könnten.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:52:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.471.164 von bakerfriend am 07.10.06 17:47:59Jeder der genügend Wohnraum hat sollte ein paar Asylbewerber aufnehmen,

      Vielleicht preschen da ja InvestigativTrader und fohlenpelzig einfach mal vor, und gehen mit gutem Beispiel voran.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:02:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.471.164 von bakerfriend am 07.10.06 17:47:59Klasse Posting! Prima Satire. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:16:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Klasse Thread! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:38:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.468.582 von fohlenpelzig am 07.10.06 15:31:24Das Asylrecht ist ein Recht, auf das ein Teil der Deutschen (dazu zähle ich mich) sehr stolz ist und dieses Recht darf jeder einfordern.

      Stimmt!

      Meines Wissens steht aber in keinem Gesetzes Text etwas von Anspruch auf kostenlosen Luxus (in diesem Fall: eigene Wohnungen).
      Wie sieht es denn bei denen zu Hause aus? Ein Kral? Ein Slum?
      Sollen sie doch dort einziehen, wenn es sich da so toll wohnt oder haben die sich bei der Wohnungssuche "zufällig" nach Deutschland verirrt. Vermutlich nur einmal falsch abgebogen oder so.:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:43:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.472.540 von unlocker am 07.10.06 18:38:09wenn das Asylrecht nur auf wirkliche Asylanten und nicht auf Wirtschaftsflüchtlinge angewandt werden würde,
      bedürfte es garnicht solcher threads. :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:51:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.472.656 von Heinz01 am 07.10.06 18:43:04Stimmt.
      Ich habs neulich in nem anderenthread schon mal geschrieben.
      Das GG und damit das Asylrecht sind enstanden unter dem Einfluss der Alliierten und den nachhaltigen Eindrücken des dritten Reiches.
      Das war damals auch o.k. Wenn man aber schaut, wie sich die Welt seither geändert hat und wie wenig das Grundgesetz verändert wurde, kann man imho nur sagen: Nicht mehr zeitgemäß! Weg mit dem alten und ein neues erarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:17:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich denke die Asylanten dort sind im Recht!
      Mit Sicherheit werden sie von den verantwortlichen dort genauso behandelt, wie hier über sie geschrieben wird!

      Asylanten und Ausländer werden in diesem Land behandelt wie Dreck! Das ist nun mal eine Tatsache....die können gar nichts richtig machen, die armen Schweine! Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis! Eigentlich sind wir nur noch am warten, warten auf denjenigen "(mutigen)" der den ersten Stein wirft!!
      Dann sind viele von euch (feigen) Mobs hier im board auch gleich dabei....
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:21:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.457 von AndererKostolany am 07.10.06 19:17:26:keks:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:24:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.457 von AndererKostolany am 07.10.06 19:17:26Heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:31:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.457 von AndererKostolany am 07.10.06 19:17:26Genauso ist es.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:33:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.890 von InvestigativTrader am 07.10.06 19:31:09Lottozahlen schon gezogen, oder warum meldest Du dich wieder?
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:36:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.457 von AndererKostolany am 07.10.06 19:17:26Scharia, Steinigung, Moslem?
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:37:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.968 von detektivrockford am 07.10.06 19:33:45Lotto ist eher was für dich. Ich brauch kein Glück um an mein Geld zu kommen, du anscheinend schon.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:43:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.474.100 von InvestigativTrader am 07.10.06 19:37:31Lotto ist eher was für dich. Ich brauch kein Glück um an mein Geld zu kommen, du anscheinend schon.

      Freudscher Versprecher wie?

      Also, um an mein Geld zu kommen gehe jedenfalls ich zur zur Bank.
      Und um die zu finden und dort Geld zu bekommen, brauche ich kein Glück.

      Aber mit "mein Geld" meinst Du sicher auch Geld anderer Leute.
      Nu gut, da gibt´s natürlich auch Möglichkeiten ohne das Glück zu bemühen.

      Nur später brauch man Glück: Um nicht geschnappt zu werden.:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:47:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.474.328 von detektivrockford am 07.10.06 19:43:43Freudscher Versprecher

      Hast du wohl letztens aufgeschnappt was ? ;)

      Also, um an mein Geld zu kommen gehe jedenfalls ich zur zur Bank.

      So einfach ist es nicht bei mir. Ich muss mir mein Geld erst erarbeiten bevor ich es von meiner Bank abheben kann.

      Bei dir wird anscheined jeden Monat ein fester Betrag überwiesen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:57:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.474.460 von InvestigativTrader am 07.10.06 19:47:18Freudscher Versprecher

      Hast du wohl letztens aufgeschnappt was ?


      Habe ich aus ´nem Wörterbuch.
      Da stehen unheimlich viele Sachen drin, weißt Du.

      Ansonsten finde ich es lobenswert, daß Du arbeiten gehst.
      Ich glaube, Du bist gar kein so übler Kerl.
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:02:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.457 von AndererKostolany am 07.10.06 19:17:26Im 2. Text von 15.05. Uhr steht nichts mehr von Asylanten oder Asylbewerber, sondern sehr allgemein "Flüchtlinge" ? Und dann, dass sowieso schon einige Asylverfahren abgelehnt wurden. Die Frage ist jetzt, ob in Wahrheit nicht doch eher so gut wie alle abgelehnt wurden ? Demnach sind dass keine Asylbewerber, sondern illegale Einwanderer. Die können fordern, soviel sie wollen, allerdings sollten solche Leute kein Anrecht auf materielle oder finanzielle Zuwendungen geniessen. Mit Ausnahme von Unterkunft, Verpflegung und ärztlicher Grundversorgung natürlich. Und das auch nur solange, bis sie abgeschoben werden.

      Die Zustände sind sicher nicht angenehm, aber warum soll´s denen besser gehen als z.B. einem Grundwehrdienstleistenden ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:13:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:41:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:48:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das deutsche Asylrecht ist eben immer noch viel zu liberal.

      So sollten z.b. Asylbewerbern aus der Türkei die Einreise grundsätzlich verweigert werden.
      Die Türkei ist ein demokratischer und moderner Rechtstaat. Ein Land , das die Menschenrechte respektiert und Minderheiten schützt. In diesem Land gibt es weder politische noch religiöse Verfolgung. Wäre dem nämlich so, würde die EU sicher keine Beitrittsverhandlungen mit der Türkei führen.

      Es ist auch nicht im Interesse unserer exzellenten Beziehungen zur Türkei, wenn wir Kriminellen ( um nichts anderes handelt es sich bei Personen, die der türkische Staat verfolgt) bei uns Unterschlupf gewähren.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:05:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:09:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:11:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:17:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:23:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:41:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:58:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      #1

      Wer da noch meint, es müsse eine andere Option als rausschmeißen bei solchen "Flüchtlingen" geben, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.


      Besser vorbeugen: Gar nicht erst reinlassen !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:32:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      die hetze gegen asylbewerber ist unerträglich.

      zumal wir in diesem land hunderttausende abgelehnte asylbewerber haben.

      anstatt auf potentiell verfolgten herumzureiten sollte man seine energien auf famliien wie zb die

      hochsympathisch,integrierte,freundliche familie aydin in berlin legen die in 17 jahren rund 500 000 euro sozialhilfe kassiert hat und immer noch kassiert und jetzt im dritten anlauf des vierten nachfolgeasylantrags immer noch gescheitert ist und nicht abgeschoben wird.

      wann konzentrieren wir uns endlich auf das wesentliche? wenn diese familie und die zigtausenden anderen hochsympathischen integrierten abgelehnten kassierer abgeschoben sind,kann man sich immer noch umd die unverschämten noch nicht abgelehnten potentiellen opfer kümmern.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:43:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.457 von AndererKostolany am 07.10.06 19:17:26"Asylanten und Ausländer werden in diesem Land behandelt wie Dreck! Das ist nun mal eine Tatsache....die können gar nichts richtig machen, die armen Schweine! Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis! Eigentlich sind wir.............."

      Wir?

      Interessant!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:53:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      #18 die lachnummer schlechthin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:58:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      #18

      Als wenn die alle "arm" wären... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frechheit – Asylbewerbern ist Unterkunft im Kloster nicht gut genug.