checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag, den 09.10.06 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.06 16:59:03 von
    neuester Beitrag 10.10.06 08:26:30 von
    Beiträge: 321
    ID: 1.086.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 28.399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 16:59:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem letztes Wochenende der Freitagsthread, besonders am Sonntag, sehr stark frequentiert worden ist, eröffnen wir schon heute die kommende Woche, da es sicherlich einiges zu diskutieren gibt.

      Ich begrüße hierzu alle User.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:00:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Wall Street geht die Puste aus
      Samstag 7. Oktober 2006, 13:15 Uhr


      An den Renten- und Devisenmärkten wurde der US-Arbeitsmarktbericht positiver für die Konjunktur interpretiert. Weder Anleihen noch der Euro konnten daher profitieren. Anleihen trauen Marktbeobachter daher keine großen Sprünge mehr zu. Auch die Vorzeichen für den Euro haben sich verschlechtert, nachdem dieser am Freitag unter 1,26 $ gerutscht war.

      In der abgelaufenen Woche gewann der Standardwerteindex Dow Jones 1,5 Prozent und notierte zwischenzeitlich bei 11.869,9 Punkten. Der breiter gefasste S&P 500 legte 1,0 Prozent zu. In Europa stiegen Stoxx 50 und der Dax (Xetra: Nachrichten) Anzeige

      sogar um 1,4 Prozent. Europas Börsen näherten sich damit ihrem höchsten Stand seit mehr als fünf Jahren.

      Zumindest in den USA dürfte es nun aber angesichts der gemischten Beschäftigungsdaten zu Bremsspuren kommen. Im September waren in den USA 51.000 neue Stellen geschaffen worden - erwartet wurden 120.000 neue Jobs. Allerdings wurden die August-Werte um 60.000 Stellen hochkorrigiert. "Die Zahl der neu geschaffenen Jobs hätte bei 100.000 oder mehr liegen müssen, das hätte die Rallye (Paris: FR0000060618 - Nachrichten) verlängern können", sagt Wachovia (WAVAP.OB - Nachrichten) -Chefvolkswirt John Silvia: "Das haben wir verfehlt. Nun könnten die Sorgen über die womöglich zu schwache Konjunktur zurückkehren."

      Keine Euphorie wie im Jahr 2000

      Damit wächst nach den jüngsten Kursgewinnen die Gefahr einer Korrektur. Analysten betonen aber, dass die jüngsten Rekorde zu keiner Zeit die Euphorie des historischen Höchststands aus dem Jahr 2000 ausgelöst hätten. "Man kann diese Rally nicht mit den 90er Jahren vergleichen", so Chris Orndorff vom Investment-Manager Payden & Rygel: "Der Dow Jones dürfte zwar auch auf über 12.000 Punkte steigen, zugleich fragen sich aber längst viele Leute, ob die Lage wirklich so rosig ist." Viele Anleger betrachten schwächere Wirtschaftsdaten aber auch von ihren positiven Seiten, erläutert David Briggs vom Fondsmanager Federated Investors. "Es wird als zusätzlicher Beweis dafür gewertet, dass die Zeit der Zinserhöhungen endgültig vorüber ist", sagt Briggs.

      In Europa sehen die Strategen der am Dienstag anlaufenden Berichtssaison zuversichtlich entgegen. Die Euphorie sei diesmal nicht so groß ist wie im Vorquartal. Deshalb könnten sich gute Gewinnzahlen auch positiv auf die Aktienkurse auswirken. Der Dax werde in dieser Woche sicher das bisher gültige Jahreshoch von 6162 Punkten antesten, sagte Steffen Neumann von der Landesbank Rheinland-Pfalz.

      Die attraktive Bewertung und die robuste Konjunktur sprechen Analysten zufolge dafür, dass die Kurse bis zum Jahresende anziehen werden. Zudem beginnen Anleger auf sinkende Zinsen in den USA zu wetten. Auch Übernahmefantasien könnten die Kurse antreiben. Zuletzt profitierten Stahlwerte davon, dass der indische Konzern Tata den Einstieg beim britisch-niederländischen Konzern Corus erwog.

      Böse Überraschungen möglich

      Den Auftakt zur Quartalsberichterstattung macht am Dienstag traditionell der US-Aluminiumkonzern Alcoa. Analysten erwarten in den USA ein durchschnittliches Gewinnplus von 14,4 Prozent. Damit wäre das Schlussquartal das achtzehnte Vierteljahr hintereinander mit einem prozentual zweistelligen Anstieg. "In Einzelfällen sind durchaus böse Überraschungen möglich", sagte Frank Schallenberger, Stratege der LBBW. Das Beispiel DaimlerChrysler dürfte aber nicht Schule machen, ergänzte er. Der Konzern hatte seine Gewinnziele vor zwei Wochen gesenkt.

      Die Rentenmärkte gehen geschwächt in die neue Woche. Selbst der Arbeitsmarktbericht konnte die Kurse nicht beflügeln. Die Septemberzahlen seien zwar schwach gewesen, doch dafür sei der Vormonat besser ausgefallen hieß es. "Die Renten-Rally scheint auszulaufen", sagt Eugen Keller, Devisen- und Rentenstratege von Bankhaus Metzler. "Technisch ist der Markt jetzt reif für eine Korrektur", warnt Peter Müller, Zinsanalyst der Commerzbank (Xetra: 803200 - Nachrichten) . "Da diese Woche keine wichtigen Konjunkturdaten veröffentlicht werden, haben die Notenbanken die Bühne für sich."

      Vor allem die Protokolle der jüngsten Fed-Sitzung könnten Zündstoff bergen. Müller erwartet, dass die US-Notenbank die Inflationsrisiken höher bewertet als die Akteure an den Rentenmärkten. Aussagen einiger US-Währungshüter deuten in die gleiche Richtung. "Insgesamt scheint sich am US-Rentenmarkt eine zu einseitige Sichtweise durchgesetzt zu haben", warnt auch die DZ Bank.

      Euro unter Druck

      Auch die Perspektiven des Euro haben sich zu Wochenschluss verschlechtert, nachdem dieser unter 1,26 $ rutschte. "Das war eine kleine Richtungsentscheidung zugunsten des Dollar", sagt Keller. Die nächsten Marken lägen bei 1,2560 $ und 1,2460 $. Zuletzt seien positive Impulse für den Euro ausgeblieben, argumentiert Rainer Sartoris, Volkswirt bei HSBC Trinkaus & Burkhardt. Da sich zudem bereits viele Anleger auf eine Aufwertung des Euro eingestellt hätten, habe es keine neuen Käufer mehr gegeben.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:37:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      lesezeichen
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:12:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Donnerwetter wir sind aber früh dran mit dem Thread!
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:15:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.471.885 von DAX2500 am 07.10.06 18:12:00Sanktionen im Iran-Konflikt rücken näher
      Sa Okt 7, 2006 12:51 MESZ139

      Quelle: www.reuters.de

      Nun wirds interessant beim Öl...fürchte, dass er wohl wieder steigen wird...was meint ihr???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:06:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nix im Lotto gewonnen.:cry: Muss ich am Montag wieder rein raus fuchteln.:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 22:01:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie wäre es mit Primacom...

      Tja, hätte ich mal bei 40ct. gekauft :-(((
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 22:35:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.478.784 von TradeGIG am 07.10.06 22:01:52meinst du, die haben sich schon erholt und es geht dort weiter hoch?
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 09:18:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dow Jones S&P 500
      › USA: Neues Hoch beim Dow Jones
      DIE AMERIKANISCHEN Aktienmärkte konnten in der vergangenen
      Woche weiter zulegen. Der Dow Jones schaffte
      dabei den Sprung über sein bisheriges Allzeithoch und markierte
      bei 11.870 Zählern ein neues. Der S&P 500 kletterte in
      der Spitze auf 1.354 Punkte und damit auf ein Niveau, wie
      zuletzt im Februar 2001. Am Freitag sorgte dann jedoch der
      gemischte Arbeitsmarktbericht für September für etwas Zurückhaltung.
      Die US-Wirtschaft hatte deutlich weniger Stellen
      geschaffen als von Experten erwartet. Allerdings wurden
      die Werte für die beiden Vormonate kräftig nach oben
      revidiert. Möglicherweise kann dies weiter die Hoffnung der
      Investoren auf eine „weiche Landung“ der US-Wirtschaft
      nähren.
      Von Rezession redet derzeit kaum jemand. Stattdessen
      wird nur von einer nachlassenden Dynamik des Wachstums
      gesprochen. Die Strategie der US-Notenbank, die Wirtschaft
      moderat abzukühlen, scheint somit aufzugehen. Und dass
      die Konjunktur in ruhigerem Fahrwasser fährt, wurde von
      den jüngsten Daten, wie den rückläufigen ISM-Indizes, untermauert.
      Dennoch präsentiert sich die Konjunktur nach
      wie vor robust. Gleichzeitig schwinden die Inflationssorgen.
      Zum einen in der Gesamtinflation, nicht zuletzt durch den
      Ölpreis, der im Wochenverlauf zwischenzeitlich unter 58
      US-Dollar je Barrel rutschte. Aber auch die Kernteuerung
      scheint auf dem Rückzug. Es sprechen
      also immer mehr Fakten für ein
      Ende des Zinserhöhungszyklus.
      Zwar hält sich die Fed weiter ihre
      Türchen offen, wie auch aus den
      jüngsten Äußerungen von Fed-Vize
      Kohn und seinem Chef Bernanke
      herauszuhören war, am Aktienmarkt
      scheint das Thema Erhöhungen aber
      beiseite gelegt. In der kommenden Woche
      dürfte nun das Protokoll der letzten Sitzung Aufschluss
      darüber geben, ob sich diese Zuversicht bewahrheitet.
      Daneben startet am Dienstag die Berichtssaison.
      AN DEN europäischen Aktienmärkten standen die
      Zinsentscheidungen der EZB und der britischen
      Notenbank im Fokus. Während auf der Insel
      die Leitzinsen unverändert bei 4,75% blieben,
      wurde in der Eurozone wie erwartet an der Zinsschraube
      gedreht (3% auf 3,25%). Angesichts einer
      rückläufigen Inflation deuteten die Währungshüter
      außerdem ein Ende ihres Erhöhungskurses
      an, auch wenn es im Dezember einen weiteren
      Schritt geben könnte. An den Aktienmärkten wurde
      dies wohlwollend zur Kenntnis genommen. Inklusive
      guter Vorgaben aus Übersee beste Voraussetzungen für steigende Kurse. So
      gab es überwiegend auch positive Vorzeichen. Nur die Wiener Börse tanzte
      wegen des überraschenden Wahlausgangs aus der Reihe.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 09:35:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ui, haben die Amis am Montag schon wieder frei !!


      09. Oktober 2006
      Euroland 10:30 sentix Konjunkturind.: Lage / Erwartungen (Sep) 44,00 / -1,50 43 / 0
      DE 08:00 Leistungsbilanzsaldo Mrd EUR nsa (Aug) 7,3 3,5
      08:00 Warenausfuhr / -einfuhr sa (Aug) 2,3 / 2,8 -0,3 / n.v. 1,0 / n.v.
      12:00 Nettoproduktion sa (wda) (Aug) 1,2 (4,7) 0,3 (6,0) 0,7
      UK 10:30 Erzeugerpreise, Inputbasis sa (nsa) (Sep) -1,2 (7,6) -0,8 (7,0)
      10:30 Erzeugerpreise, Outputbasis nsa (Sep) 0,0 (2,6) 0,2 (2,1) 0,1 (2,0)
      USA Feiertag

      Günstige Voraussetzungen, daß der Dax das Jahreshoch angreifen kann :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 10:15:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.486.477 von Sibirjak am 08.10.06 09:35:26"eingeschränkter" Handel USA
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 14:19:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      WOCHENAUSBLICK: Am Aktienmarkt steigt nach Rally Gefahr einer Korrektur
      Sonntag 8. Oktober 2006, 10:05 Uhr


      FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach der jüngsten Rally am deutschen Aktienmarkt steigt nach Einschätzung von Experten die Gefahr einer Korrektur. Es herrsche zwar weiter eine positive Grundtendenz, konjunkturelle Unsicherheiten in den USA werden jedoch als möglicher Belastungfaktor gesehen. Zudem könnte nach den zuletzt deutlichen Kursgewinnen eine Verschnaufpause am Markt nahen, heißt es. Mit dem Auftakt der Berichtssaison in den USA mit dem Aluminiumhersteller Alcoa am Dienstag bereiten sich die Anleger außerdem langsam auf die Bilanzen in Deutschland vor - hier geht der Zahlenreigen am 19. Oktober mit SAP (Xetra: 716460 - Nachrichten) Anzeige

      los. Europas größter Softwarehersteller könnte allerdings bereits in der kommenden Woche Eckdaten vorlegen.
      Nach Meinung von Frank Schallenberger, Aktienstratege von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) sind die weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen nach wie vor als günstig zu bezeichnen, das positive Gesamtbild habe weiter Bestand. "Nach einem Anstieg von rund 700 Punkten seit Mitte Juli könnte der DAX (Xetra: Nachrichten) zwar langsam die eine oder andere Verschnaufpause einlegen - die Wahrscheinlichkeit, dass im laufenden Jahr das bisherige Jahreshoch von 6.162 Punkten noch geknackt wird, ist allerdings sehr hoch", sagt Schallenberger.

      LBB SIEHT ENDE DER KURSGEWINNE NAHEN

      Die Marktstrategen von der LandesBank Berlin (LBB) sind etwas vorsichtiger und sehen sowohl beim deutschen Leitindex wie auch beim EuroSTOXX 50 (Zürich: Nachrichten) ein Ende der jüngsten Kursgewinne nahen. "DAX und EuroSTOXX 50 dürften mit den deutlichen Kursaufschlägen bereits den Großteil ihres Aufwärtspotenzials erschlossen haben; wir rechnen bis zum Jahresende eher mit Konsolidierungstendenzen", schreiben die LBB-Experten.

      Nach Meinung der LBB ist in den USA die Gefahr eines stärkeren Konjunkturrückschlags und damit einhergehende negative Auswirkungen auf die Weltwirtschaft nicht gebannt. Dies habe der Aktienmarkt im Gegensatz zum Rentenmarkt noch nicht eindeutig eingepreist, schreiben sie. Auch geopolitische Risiken wie die Ankündigung von Attomwaffentests durch Nordkorea könnten an Bedeutung gewinnen.

      VOLKSWAGEN AM MONTAG ZUM LKW-BEREICH

      Auf der Terminliste für die kommende Woche findet sich für Montag eine Telefonkonferenz von Volkswagen (Xetra: 766400 - Nachrichten) . Unternehemenschef Bernd Pischetsrieder und Finanzvorstand Dieter Pötsch wolllen nach ihrem 15-Prozent-Einstieg bei MAN ihr Dreierbündnis im LKW-Bereich erläutern. Wegen eines Feiertags bleibt in Japan die Börse in Tokio am Montag geschlossen. In New York wird trotz eines Feiertags gehandelt, nur der Anleihenmarkt bleibt aber zu.

      Am Mittwoch veröffentlicht die Deutsche Lufthansa Verkehrszahlen für September, Fraport (Xetra: 577330 - Nachrichten) folgt am Freitag. Mit dem Biokraftstoffhersteller Verbio (Mittwoch) und der außerbörslichen Handelsplattform Tradegate (Donnerstag) stehen zudem zwei Börsengänge an. Südzucker legt am Donnerstag Zahlen für das zweite Quartal (endet am 31.August) vor.

      KONJUNKTUR: BEIGE BOOK UND EINZELHANDELSUMSATZ

      Von Seiten der Konjunktur richtet sich der Blick in der kommenden Woche in erster Linie auf die USA. Der Offenmarktausschuss der US-Notenbank (FOMC) wird am Mittwoch sein Protokoll der Sitzung vom 20. September vorlegen. Am Donnerstag folgt der monatliche Konjunkturbericht der Fed, das "Beige Book". Am Freitag richtete sich der Blick der Marktteilnehmer auf die US-Zahlen zum Einzelhandelsumsatz im September./sc/sk/zb --- Von Nadine Schwede, dpa-AFX ---
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 18:53:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      rechne damit, daß der f-dax morgen früh nochmal max. bis 6140 hochläuft, danach sollten wir gen süden gehn, erstes ziel 6004
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 19:42:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Charttechnik

      Für kurzfristige Betrachtungen zur Bestimmung von optimalen
      Ein- oder Ausstiegszeitpunkten sowie Marken wird die
      Charttechnik zu Rate gezogen. Hier eine kurze Betrachtung
      einiger wichtiger Charts:


      Dow Jones Industrial 11.866 Punkte

      Aus dem Aufwärtstrend der vergangenen Wochen ist der Dow Jones
      mit dem Überspringen der Marke 11.748 nach oben ausgebrochen.
      Der Index ist überkauft, der nächste Widerstand liegt bei
      11.979 Punkten, dort verläuft die obere Begrenzung des im
      vergangenen Winter begonnenen Aufwärtstrends.

      Das Allzeit-Hoch bei den Schlußkursen hat der Dow Jones diese
      Woche mehrfach geknackt. Nun steht nur noch das Intraday-
      Allzeithoch vom Januar 2000 bei 11.908 Punkten aus.

      Hält der Widerstand bei 11.979 Punkten, so ist eine
      Konsolidierungsphase wahrscheinlich, deren untere Unterstützung
      bereits bei 11.550 Punkten verläuft. Eine weitere Unterstützung
      verläuft bei 11.300 Punkten, es ist der vormalige Widerstand,
      der Ende August überwunden wurde. Der 200-Tages-Durchschnitt
      liegt bei 11.154 Punkten.


      DAX 6.075 Punkte

      Wie erwartet hat der Dax weiter zulegen können und überstieg
      den Widerstand bei 6.051 Punkten. Dem Dax ist damit aber der
      Ausbruch über den oberen Widerstand seines Aufwärtskanals bei
      6.090 Punkten noch nicht gelungen, damit ist allerdings beim
      Dax auch das Rückschlagpotential begrenzt.

      Ähnlich wie beim Dow Jones ist auch der Dax in Schlagweite
      neuer Jahreshöchststände. Der 200-Tagesdurchschnitt liegt bei
      5.740 Punkten.

      Gold 573,30 US-Dollar

      Der Goldpreis ist wieder auf seine Unterstützung zurück
      gefallen. Im Bereich 570 bis 575 US-Dollar je Feinunze Gold
      verlaufen gleich mehrere Unterstützungen, die ein weiteres
      Abrutschen des Goldpreises vorerst verhindern. Ein Durchbrechen
      nach unten würde dann auf die obere Begrenzung des
      langfristigen Aufwärtstrends bei 538 USD geführt.

      Die untere Begrenzung dieses im Jahr 2001 begonnenen
      Aufwärtstrends liegt bei 475 USD. Ein Preissturz bis auf diese
      Marke würde das langfristig bullische Szenario des Goldes noch
      immer nicht widerlegen, es würde lediglich die Übertreibung der
      vergangenen 12 Monate ausgleichen.

      Nach wie vor würde ich eine erste Goldposition zu Preisen
      zwischen 570 und 600 US-Dollar kaufen. Ein Abrutschen der
      Preise auf 538 bis 550 US-Dollar würde ich dann zum Aufstocken
      der Bestände nutzen. Damit haben Sie die Chance, günstige
      Einstiegskurse zu erwischen. Sollte der Goldpreis jedoch nicht
      mehr unter 550 US-Dollar fallen, so müssen Sie zu Preisen über
      600 US-Dollar Ihre Position aufstocken, damit Sie bei der
      nächsten Rallye nicht nur mit einer halben Position dabei sind.


      Crude Oil 59,81 US-Dollar

      Die Gegenbewegung im Ölpreis, die vergangene Woche begann,
      stellte sich diese Woche, wie im Heibel-Ticker prognostiziert,
      als Dead Cat Bounce heraus – war also tatsächlich nur eine
      vorübergehende Gegenbewegung und keine Trendwende. Der Ölpreis
      hat also sein Korrekturziel bei 60 US-Dollar erreicht. Jede
      Korrektur bis rund 56,30 US-Dollar je Faß Crude Öl sehe ich als
      Bodenbildungsprozeß an. Erst ein Absacken darunter eröffnet ein
      neues Abwärtspotential bis 52 US-Dollar, derzeit gehe ich aber
      von einer länger anhaltenden Seitwärtsbewegung um 60 US-Dollar
      aus.


      Wechselkurs US-Dollar / Euro 1,2689 USD/EUR

      Seit Mai dieses Jahres pendelt der Wechselkurs recht
      unspektakulär um die Marke von 1,27 USD/EUR herum.

      Auf dem langfristigen Chart (5 Jahre) erkennen Sie, dass sich
      eine Schulter-Kopf-Schulter Formation gebildet hat. Die linke
      Schulter wurde zum Jahresanfang 2003/2004 bei 1,28 USD/EUR
      gezeichnet, der Kopf lag zum Jahreswechsel 2004/2005 bei 1,36
      USD/EUR und nun folgt die rechte Schulter mit ihrem Top bei
      1,29 USD/EUR.

      Scheren Sie sich nicht um das Gerede um den verschuldeten US-
      Haushalt, in Deutschland und in der EU sieht es nicht viel
      besser aus. Achten Sie bitte in den kommenden Wochen auf ein
      Unterschreiten der mehrfach getesteten Unterstützung bei 1,25
      USD/EUR.

      Für einen anhaltend festen Euro (also schwachen US-Dollar) wäre
      ein baldiges Überschreiten der 1,29 USD/EUR notwendig. Derzeit
      sieht es jedoch eher danach aus, als werde der Wechselkurs
      seine Seitwärtsbewegung mit einem Unterschreiten der 1,275
      USD/EUR verlassen. Nun wird bei 1,25 USD/EUR die Nagelprobe
      gemacht. Hält diese Unterstützung nicht, dann sind schon bald
      wieder Kurse von 1,15 USD/ EUR, meiner langfristigen
      Kaufkraftparität der beiden Währungen, möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 19:51:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Erstmal werden morgen die 6100 eingesammelt. Die sind schon einige Tage überfällig. Genauso wie die 6150. Was zwischen 6100 und 6150 passiert, werden wir sehen. Die Japaner bringen jedenfalls keine Unruhe rein morgen früh. Beim Bufu ist deshalb mit weiteren Abgaben zu rechnen, um die Anstiege beim Dax zu subventionieren.

      Da morgen in den USA keine Staatsanleihen gehandelt werden, sind hier auch weder Mittelzuflüsse noch -abflüsse in aus/in den Aktienmarkt zu erwarten. Um den Aktienmarkt morgen also stärker zu bewegen, werden die Rohstoffe herhalten müssen, Fazit: fallende Gold und Rohölpreise bei steigendem Dow.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 20:01:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was mich beunruhigt ist das fast alle davon ausgehen das die 6100 morgen fallen. Ich bin ja auch dieser Meinung. Es hat mich gewundert das der Dax sich nicht schon vergangene Woche über dieser Marke etabliert hat.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 20:08:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.500.973 von heuschrecker am 08.10.06 19:51:24:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 20:11:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.501.590 von alpha.invest am 08.10.06 20:08:35Bis morgen 20:00 Uhr wirste Dir sicherlich noch mehrmals die Augen reiben, wenn Du auf den Dax schaust.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 20:56:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.501.674 von heuschrecker am 08.10.06 20:11:33hallo,

      denke auch morgen gibts ne schöne achterbahn :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 07:48:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Morgen allerseits,

      EU-Chefökonom: Deutsche Wirtschaft wächst 2006 um 2,6 und 2007 um 2,2 Prozent
      Montag 9. Oktober 2006, 02:05 Uhr


      BERLIN/BRÜSSEL (dpa-AFX) Die deutsche Wirtschaft wird in diesem Jahr nach Ansicht von EU-Chefökonom Klaus Gretschmann stärker wachsen als erwartet. Gretschmann, der als Generaldirektor für Binnenmarkt, Industriepolitik und Energie in der Vertretung der 25 EU-Mitgliedstaaten in Brüssel, dem so genannten EU-Ministerrat, ist, sagte der "Welt" (Montag). "Das Wachstum wird deutlich über den Erwartungen liegen. Wir gehen für die EU und für Deutschland von 2,6 Prozent Wirtschaftswachstum in diesem Jahr aus. Im kommenden Jahr dürfte das Wachstum in der EU bei 2,4 und in Deutschland aus heutiger Sicht bei rund 2,2 Prozent liegen."
      Nach Ansicht von ANZEIGE

      Gretschmann wird die für Anfang 2007 geplante Erhöhung der Mehrwertsteuer die Konjunktur in Deutschland nicht abbremsen: "Die Erhöhung der Mehrwertsteuer wird die Masse der Einkommensbezieher mit einem hohen Anteil an Alltagsausgaben nur wenig treffen", sagte der Ökonom. Die Bundesregierung erwartet nach Angaben von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) für dieses Jahr "ein Wachstum zwischen zwei und 2,5 Prozent".

      Gretschmann erwartet, dass der Ölpreis von derzeit rund 60 Dollar pro Barrel in den kommenden Monaten deutlich sinken wird: "Wenn keine neuen politischen Krisen oder Naturkatastrophen auftreten, erwarte ich in den kommenden Monaten einen Ölpreis von um die 50 Dollar pro Barrel Rohöl und vielleicht auch darunter." Rund ein Drittel der hohen Preise von über 70 Dollar pro Barrel Rohöl lag nach Angaben des EU-Chefökonomen in spekulativen Bewegungen auf den Rohstoff- und Finanzmärkten begründet. Gretschmann: "Seit einigen Wochen sind viele Finanzakteure unter dem Eindruck von Verlusten dazu übergegangen, ihre spekulativen Positionen aufzulösen". Dies habe neben anderen Faktoren zu einer Beruhigung der Preisentwicklung beigetragen./zb
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 07:49:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      US-Ölpreis bleibt über 60 US-Dollar
      Montag 9. Oktober 2006, 07:23 Uhr


      SINGAPUR (dpa-AFX) - Der US-Ölpreis hat sich am Montagmorgen über der Marke von 60 Dollar gehalten. Ein Barrel (159 Liter) der Sorte West Texas Intermediate (WTI) zur Lieferung im November kostete im asiatischen Handel 60,09 Dollar und damit 33 Cent mehr als zu Handelsschluss am Freitag. Händler führten den Preisanstieg auf einen Atomwaffentest in Nordkorea sowie die Aussicht auf Produktionskürzungen der Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) zurück.
      Nordkorea hat trotz internationaler Warnungen zum ersten Mal einen Atomwaffentest durchgeführt. Der unterirdische Test sei erfolgreich und sicher gewesen, meldeten am Montag die offiziellen Medien des Landes. Nach südkoreanischen Informationen wurde eine Atombombe im Nordosten des Nachbarlandes gezündet. Südkoreas Präsident Roh Moo Hyun berief in Seoul eine Dringlichkeitssitzung der zuständigen Minister ein./jha/fn
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 07:56:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      dpa-afx
      Börsentag auf einen Blick: Knapp behauptet erwartet
      Montag 9. Oktober 2006, 07:41 Uhr


      FRANKFURT (dpa-AFX)
      ------------------------------------------------------------------------------- AKTIEN

      -------------------------------------------------------------------------------

      DEUTSCHLAND: - KNAPP BEHAUPTET - Die meisten deutschen Aktien werden am Montag voraussichtlich mit leichten Verlusten in den Handel starten. IG Index berechnete den DAX (Xetra: Nachrichten) am Morgen bei 6.064 Punkten. Am Freitag war der deutsche Leitindex um 0,17 Prozent auf 6.085,82 Punkte vorgerückt. Der US-Leitindex Dow Jones hatte nach Xetra-Schluss um knapp 5 Punkte zugelegt, verlor aber ANZEIGE

      letztlich 0,14 Prozent auf 11.850,21 Zähler.

      USA: - KNAPP BEHAUPTET - Die US-Börsen haben am Freitag nach der Rekordjagd in den vergangenen Tagen leichte Verluste verzeichnet. Händler verwiesen zum einen auf die Arbeitsmarktdaten, die auf den zweiten Blick "gar nicht so schlecht" ausgefallen seien. "Mit einer Wirtschaft, die sich nahe der Vollbeschäftigung befindet, dürfte in den nächsten sechs Monaten eine Zinserhöhung deutlich wahrscheinlicher sein als eine Senkung", sagte Michael Woolfolk, Analyst der Bank of New York (NYSE: BK - Nachrichten) . Auch kräftige Kursverluste bei GM (NYSE: GM - Nachrichten) hätten etwas auf die Stimmung gedrückt.

      JAPAN: - GESCHLOSSEN - Die Börsen in Tokio bleiben wegen des Feiertags "Health Sports Day" geschlossen.

      DAX 6.085,82 +0,17% XDAX 6.087,78 +0,07% EuroSTOXX 50 (Zürich: Nachrichten) 3.940,31 +0,01% Stoxx50 3.599,72 +0,27%

      DJIA 11.850,21 -0,14% S&P 500 (Nachrichten) 1.349,58 -0,27% NASDAQ 100 (NASDAQ: Nachrichten) 1.684,88 -0,27%

      Nikkei (Nachrichten) 225 Kein Handel °



      ------------------------------------------------------------------------------- ANLEIHEN / DEVISEN / ROHÖL

      -------------------------------------------------------------------------------

      RENTEN: - GUT BEHAUPTET - Rentenexperten erwarten am Montag eine gut behauptete Tendenz für den Bund-Future . Nachdem der US-Arbeitsmarktbericht keine eindeutigen Signale gegeben habe und Gewinnmitnahmen beim Bund-Future auslöste, dürfte der Handel am Montag in engen Grenzen zwischen 117,60 und 118,13 Punkten verlaufen, heißt es im Morgenkommentar der HSH Nordbank. Als Belastung könnte sich die deutsche Industrieproduktion erweisen. Der US-Rentenmarkt werde angesichts des dortigen Columbus Day kaum Impulse vermitteln. Marktstützend ist aus Sicht der Commerzbank (Xetra: 803200 - Nachrichten) die zurückhaltendere Position der EZB hinsichtlich Zinserhöhungen im kommenden Jahr. Das Bankhaus sieht den Future bei 117,59 bis 117,93 Zählern nach einem Schluss von 117,85 Zählern am Freitag.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:12:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      ;) Moinsen

      Wo schicken die den DAX denn am morgen hin? :eek:

      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:18:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.197 von Boersenkuh am 09.10.06 08:12:21

      guten morgen an alle, und eine erfolgreiche börsenwoche!

      der pullback am freitag wieder zurück auf die 6085 punkte, da sollten wohl einige verwirrt werden! denke das ist wohl auch ganz gut gelungen;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:20:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      um 8 uhr und 2 sekunden die seite gewechselt.

      daxi sollte die krise in asien in gewohnter art, übertrieben putieren.:D

      suwadee:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:23:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nordkorea meldet erfolgreichen Atombombentest

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:23:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      werde mich jetzt erstmal in form eines frühstücks stärken, und wie immer lege ich mir meine :keks: zurecht!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:24:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      morgen traders
      short seit 6041p. und 6085p.wellenmässig könnte der upmove von freitagschluss als versagerwelle gelten somit wäre up erstmal erledigt.ziele unten 6000 und 5950:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:25:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      morgen hier auch nochmal...da verliert man leicht den überblick mit den vielen thteads. bin short im dax und long im gold und gehe jetzt erst mal frühstücken ....allen viel erfolg und macht mir keinen stress nur weil niemand den jackpot geknackt hat...:eek: oder hat jemand von euch zugeschlagen:confused: ich nicht, habe aber auch nicht gespielt:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:43:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.281 von zooropa am 09.10.06 08:25:57es gibt genau 2 threads .. und ich hatte nur einen aufgemacht, weil der von gestern so weit runtergerutscht war in der liste, dass ich ihn nicht mehr gesehen habe ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:46:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      das wars erstmal strongdown und man kennt ja daxi will immer übertreiben das vieh gleich sind wir unter 6000:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:54:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Öl heute sehr interessant :eek:
      Über 60 und ohne Japan und US extreme Spread-Ausdehnung im Future (aktuell: Bid: 60,15 Ask: 60,27 :eek::eek: )
      Da gibt´s dann immer kleine schnelle Bewegungen für Scalper :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:58:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:00:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.456 von kmax am 09.10.06 08:46:56Ihr werdet Euch noch wundern ! rutscht der Dax ab werden viele Kaufgelegenheiten sehn und das Ding nach oben befördern.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:01:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      short f6104
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:02:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.607 von Standuhr am 09.10.06 09:00:14zustimm ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:06:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guten Morgen Zusammen

      und short bei F6103.5 immer noch stark der Dax:eek:

      Scania in Schweden ausgesetzt--wird nicht gut für VW u. Man sein:D

      gruß caruso:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:10:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.679 von caruso2 am 09.10.06 09:06:37nicht mehr lange wird lustig wenn alle aufeinmal raus wollen aus den aktien:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:12:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.456 von kmax am 09.10.06 08:46:56Hallo Kollege kmax

      Ich habe eine Möglichkeit vor längerer Zeit skizziert, in der ich die UP-Bewegung seit 5243 bis 6115 als mögliche Versagerwelle 5 gesehen habe. 18 Pünktchen fehlten nur noch.
      Was hälst du davon?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:13:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.719 von kmax am 09.10.06 09:10:26Die Aktionäre scheine eine lange Leitung zu haben;)

      wunderte mich eh über Kurse von 75€ bei Man:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:16:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.745 von dentman am 09.10.06 09:12:16hi Dentman

      Dein Chart hat sehr gut gepasst.
      hab aber trozdem zu wenig auf der Longseite gemacht:(

      gruß caruso
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:16:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      bin vom frühstück zurück und frage mich warum es heute hier so ruhig ist!?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:18:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Guten Morgen Traders,

      der Morgenreport ist jetzt online:

      http://www.sec-trading.ag.vu/morgenreport.html


      und die aktuellsten News mit den Sentimentdaten zum DAX, BUFU und EURO
      sowie dem Wochenausblick von Merllin:

      http://www.sec-trading.ag.vu/news.html


      Good Trades wünscht Euch
      SEC
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:20:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.745 von dentman am 09.10.06 09:12:16hallo denty
      nein ich meine in der letzten sequence der korrektur eine versager welle.nach meiner meinung sehen wir seit dem tief eine korrektur also subimpulsiv heisst nach beendigung der gross C down bis ca.5730 sollten wir neue hochs sehen.:)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:25:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die sollten doch zumindest die vielen 6050er kassieren. Da würd ich longeinstieg wagen. Eher nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:25:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.806 von Carla2006 am 09.10.06 09:16:59Villeicht weil das mal wieder ne ätzende Range im DAX ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:26:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.798 von caruso2 am 09.10.06 09:16:30Ja, der war ein Volltreffer!
      Ging mir aber ebenso wie dir, hab in der ganzen Zeit kaum die Longseite gespielt.
      Habe mich etwas verunsichern lassen und dann nicht mehr so recht an das geglaubt, was ich gesehen hab.
      Muss ich noch dran arbeiten.

      Goog trades
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:30:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      ist ja wieder voll langweilig was der dax da wieder abliefert, hätte ich auch noch im bett bleiben können
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:31:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.937 von dentman am 09.10.06 09:26:26Respekt
      dass Du so ehrlich bist.
      aber oft bin ich auch von einer Sache überzeugt, und steige dann doch nicht ein:(
      da muß man einfach mehr Selbstvertauen haben -kaufen u. SL setzen!!

      auf gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:43:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      das wird heute ein ganz spannender dax-tag:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:46:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.205 von carIson am 09.10.06 09:43:29was ist deine tendenz carlson:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:47:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.205 von carIson am 09.10.06 09:43:29Inwiefern ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:50:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.265 von Sibirjak am 09.10.06 09:47:49Carlson hat sich bestimmt schon wieder hingelegt :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:51:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.924 von Standuhr am 09.10.06 09:25:44Keine Sorge. Die 6100 ist weitaus fetter als die 6050. Deshalb wird man die wahrscheinlich 6050 stehen lassen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:51:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.292 von Boersenkuh am 09.10.06 09:50:18"Hingelegt", der ist doch gerade erst aufgestanden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:53:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.302 von Sibirjak am 09.10.06 09:51:34Der ist doch Tag und Nacht hier unterwegs :eek: irgendwann muss er doch auch mal schlafen ;) und bei der Range :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:55:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.334 von Boersenkuh am 09.10.06 09:53:58Heute Nacht konnte Carlson ja ausschlafen, da die Japsen geschlossen hatten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:56:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      morgen all

      hier mein fahrplan


      www.elliott-wave-trader.de - nachzulesen !!

      Dax Xetra = DAX Future minus 40 Punkte.

      Rückblick: 04.10. Es sollten fallende Kurse bis 6037 entstehen. Das Tief wurde bei 6039 gehandelt. Anschließend sollten sich steigende Kurse bis 6122 entwickeln. Das Hoch wurde bei 6132 gehandelt. 05.10. Auf der Basis 6136 sollten fallende Kurse bis 6098 einsetzen. Das Hoch wurde bei 6140 gehandelt. Das Tief lag bei 6108. 06.10. Es sollten steigende Kurse auf der Basis 6092 entstehen. Das Tief wurde bei 6092 gehandelt.

      Prognose: Die innere Struktur der Welle v weist darauf hin, dass weiter steigende Kurse bis in den Bereich 6159 entstehen werden. Aus dieser Basis sollten fallende Kurse bis in den Bereich 6116 folgen. Später sollte die Abwärtsbewegung bis 6051 fortgesetzt werden.

      Die Zählweise vom Freitag bleibt unverändert. Unterwellen: Die Welle iii wurde bei 6140 beendet. Der Rücklauf von 38,2 % liegt bei 6098. Das Tief wurde bei 6092 gehandelt. Das Ziel der Welle v liegt im Bereich 6159.

      Anmerkung: Die steigende Welle seit 15:30 Uhr vom Freitag hat einen korrektiven Charkter. Es ist also noch kein Signal für die erwartete letzte steigende Welle entstanden.

      Risiko: Der Auswärtstrend ist gestört, wenn die Make or Break Linie bei 6078 unterschritten wird.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 09:59:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.377 von derstauner am 09.10.06 09:56:15Die 6078, sind die Kassa oder Future?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:03:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.368 von heuschrecker am 09.10.06 09:55:41Das meinst Du - Thread: Nachttrading CFD und SONSTIGES von 22:00-8:00 Daytrader hier war er heut Nacht aktiv ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:04:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.334 von Boersenkuh am 09.10.06 09:53:58war schon um 2.00 uhr im bett, daher konnte ich zeuge der eröffnung werden.

      @markt

      kuschelige range zwischen max 6030 und 6080 im dax. auf eine der beiden seiten wird er sich wohl den kopf stoßen. mach aber nix, bis auf gucken.

      weiterhin gilt für mich:

      langfristig: long ziel 6700-7000 bis ende märz
      mittelfristig: flat
      kurzfristig: bett
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:06:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.438 von heuschrecker am 09.10.06 09:59:29future !!;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:12:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.554 von derstauner am 09.10.06 10:06:17Hoffentlich hab ich den Fahrplan verstanden.

      Ich habs lieber einsteigermäßig: Sobald die xxxx unterschritten wird, ist mit einem Anstieg bis über yyyy zu rechnen. Danach sollte eine Abwärtsbewegung starten bis knapp unter zzzz.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:15:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.554 von derstauner am 09.10.06 10:06:17nach meiner meinung war die letzte upbewegung am freitag ein versagerwelle:)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:18:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.660 von kmax am 09.10.06 10:15:18Wenn dies carlson noch lesen würde, der würde dir diesen Begriff um die Ohren schlagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:21:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.660 von kmax am 09.10.06 10:15:18moinmoin @all

      :cry: der meinung war ich auch am freitag - hab aber meine shorts geschmissen weil da noch kaum einer down eingestellt war.

      tja selbst schuld wenn man sich zu sehr beeinflussen läßt :rolleyes:

      good trades :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:43:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Nix mehr los im Board? Da scheinen jetzt sogar schon die Bullen in Puts zu stecken bis übern Kopf. Hoffentlich benutzen jetzt auch all diejenigen SL, die es schon Hexalzeit empfohlen hatten.

      Ein neues Jahreshoch in dieser Woche ist wohl unvermeidlich.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:47:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.041 von heuschrecker am 09.10.06 10:43:28Wer kein SL benutzt, dem sei der neue Thread Riskmanagement empfohlen, wo es gutgemeinte Ratschläge kostenlos gibt. :cool:

      Jetzt wäre auch eine Gelegenheit, sich hierfür Zeit zu nehmen. :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:49:11
      Beitrag Nr. 69 ()


      sibirjak es geht nur um die letzte sequence nach einem grösseren downmove erwarte ich auch neue highs:p
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:55:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      Die 4 kann man sicherlich auch anders einzeichnen - am heutigen Tiefpunkt z. B. - und dann käme erst die Welle 5 :):look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:59:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.225 von Sibirjak am 09.10.06 10:55:19Da stimme ich Dir zu. Die Zeichnung unter #69 ist schlichtweg Murks. Keine der eingezeichneten Linien ist brauchbar. Das macht aber nix, da es sowieso fast keinem auffällt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 10:59:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      särvus
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:05:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.280 von heuschrecker am 09.10.06 10:59:06das war nur ein zoom damit solche schlaumeir wie du es besser sehen können:p:p:p:p:p

      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:07:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      na dann werd ich mal konkreter. lettzen stundencandles unter der unterstützung um 60 geschlossen. bin mir ziemlich sicher, daß die unterseite bei 30 im dax mit einem haken touchiert wird.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:09:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.379 von kmax am 09.10.06 11:05:27sieht bei mir aufm schirm ähnlich aus
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:10:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      das DIE mit dem abräumen der 6100er einen großen zinober machen ist ja noch verständlich - aber jetzt zieren DIE sich auch schon bei den 6050ern.....:laugh: :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:12:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.379 von kmax am 09.10.06 11:05:27Kabbes. Solche Zeichnungen gibts immer dann, wenn die Emis in Probleme geraten.

      Fest steht: Aktuell stürzen sich alle auf Puts

      Fest steht für mich auch: Die Emis schaffen es kaum noch, die 6100 zu erreichen

      Nun versuchen die Emis mit Taschenspielertricks die Leute aus den Puts zu jagen und in Calls reinzulocken, damit es endlich abwärts gehen kann.

      Mein Fazit: Das wird nix werden mit dem Abwärts. Zumindest jetzt noch nicht.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:14:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.450 von heuschrecker am 09.10.06 11:12:03... ganz nach dem Motto:

      Die Geister die wir riefen, werden wir nicht mehr los.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:16:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.482 von heuschrecker am 09.10.06 11:14:22aber sonst geht es dir gut:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:18:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      09.10.2006 11:11
      US-Investoren haben hohen Optimismus eingepreist

      Gemäß einem von Ned Davis Research Inc. erhobenen Stimmungsbericht zum US-Aktienmarkt hat das Sentiment ein extrem hohes Maß an Optimismus erreicht. Dies zeige, dass unter den Investoren wenig Besorgnis über die anstehende Quartalsberichtssaison herrscht. Morgen eröffnet der Aluminiumkonzern Alcoa die Berichtssaison zum abgelaufenen Quartal. Der Mischkonzernriese General Electric wird am 13. Oktober Zahlen präsentieren.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:20:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.517 von kmax am 09.10.06 11:16:23Natürlich. Ich hab ausreichend Eurocalls bei 1,26 eingesammelt.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:24:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:26:00
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.450 von heuschrecker am 09.10.06 11:12:03Nun versuchen die Emis mit Taschenspielertricks die Leute aus den Puts zu jagen und in Calls reinzulocken

      :confused:

      Warum dass denn ? Dachte immer die Emis spekulieren nicht GEGEN den Kunden sondern sichern sich immer brav ab, somit kann es "ihnen" doch egal sein was die Privatanleger so treiben
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:27:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.705 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:26:00Ich hab noch nie behauptet, daß die Emis sich absichern. Ganz im Gegenteil.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:27:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.731 von heuschrecker am 09.10.06 11:27:33aber ICH behaupte das mal ganz frech :p
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:28:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.684 von carIson am 09.10.06 11:24:39unterhalb des freitagtiefs wäre mein ziel für den 2dhl das ausbruchsniveau der kerze vom 4. okt um 6030+x
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:31:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.738 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:27:59Bei der CBK liegst Du damit sicherlich richtig. Bei DB, GS und CG sicherlich voll daneben.

      :p
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:31:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.512.522 von carIson am 09.10.06 10:04:22@carlson

      #61

      mittelfristig/langfristig bin ich auch bullisch orentiert !

      Ich bin zur Zeit flat und warte auf den strategisch long - Einstieg , End Winterrally ! Wann Du long strategisch , mittelfristig einsteigst , würdest Du uns bitte auch im Board mitteillen , wenn Du Zeit hast ?? Es wäre nett !!

      Vielen Dank im voraus ...

      und viel Erfolg weiterhin..

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:31:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.705 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:26:00das ist ein windbeutel, der behauptet nur. argumentativ wirst du bei dem nix erreichen.

      die welt ist ein scheibe - basta!:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:32:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.803 von carIson am 09.10.06 11:31:38:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:32:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      Bernie an dich mal die Frage,

      was macht ein Scalper an so einem Tag wie heute - wenig Vola -?
      Wieviele Trades hast du getätigt ? Sind es erheblich weniger als sonst ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:32:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.738 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:27:59So Anfängermeinungen sind hier nu wirklich nicht gefragt. :rolleyes:

      Informier Dich erstmal :p
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:33:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.548 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:18:46Bullish Percent Index (BPI)
      Print


      The Bullish Percent Index (BPI) is a popular market breadth indicator that is calculated by dividing the number of stocks in a given group (an exchange, an industry, etc.) that are currently trading with Point and Figure buy signals, by the total number of stocks in that group. Bullish Percent levels that are above 70% are considered overbought, whereas levels below 30% are considered oversold. Strong buy signals occur when the Bullish Percent Index falls below 30% and then reverses up by at least 6%. Conversely, promising sell signals occur when it goes above 70%, and then reverses down by at least 6%.

      It is important to note that the Bullish Percent Index is not something that can be applied to a single stock but rather an index that is calculated for a group of stocks.

      The most popular version of this chart is the NYSE Bullish Percent ($BPNYA) which is mentioned prominently in Thomas Dorsey's book, Point & Figure Charting however it is important to remember that the Bullish Percent index can be calculated for any grouping of stocks.

      Because the NYSE's Bullish Percent Index is so closely followed, each day we also publish the list of NYSE stocks with P&F buy signals as well as the list of all stocks in the current NYSE "universe". Those lists can be found on our NYSE BPI Components page.

      Traditionally, the Bullish Percent indicator is charted on a Point and Figure chart using a 2 point box size. However, the indicator can also be charted and studied using standard charts as well.

      http://stockcharts.com/gallery/?$BPNYA

      http://stockcharts.com/gallery/?%24bpspx

      http://stockcharts.com/gallery/?%24bpndx

      http://stockcharts.com/gallery/?%24bpindu

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:35:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.803 von carIson am 09.10.06 11:31:38Es gab schon Zeiten, da haben selbsternannte Chartexperten die Windbeutel Verschwörungstheoretiker genannt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:35:54
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.841 von others am 09.10.06 11:33:42nya vergessen

      http://stockcharts.com/gallery/?%24bpnya
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:35:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      aber auf eins ist immer verlaß:

      kaum das der markt mal in einer trödelrange hängt geht das rumgestreite hier im thread los..... :laugh::laugh::laugh:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:39:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.870 von Daxobert999 am 09.10.06 11:35:59Solche Tage wie heute sind immer sehr ergiebig für all diejenigen, die die Augen offen halten und des eigenständigen Denkens befähigt sind.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:40:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.859 von heuschrecker am 09.10.06 11:35:05die "in richtung hineintreib und anschließen den dax in die andere richtung explodier thematik" gabs ja schon öfter....

      aber es kommt immer wieder frischfleisch nach :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:41:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.794 von heuschrecker am 09.10.06 11:31:03Kenne nur die CBK :(

      aber kannst gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:42:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.926 von Rensn am 09.10.06 11:40:04Jaja. Das ist mir auch schon aufgefallen. Genau das.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:42:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.944 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:41:29Kenne nur die CBK
      Typisch Anfänger :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:44:55
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.818 von Sibirjak am 09.10.06 11:32:31Wieviele Trades hast du getätigt ? Sind es erheblich weniger als sonst ?

      Na sicher sind es weniger als sonst :rolleyes:

      Scalpen geht aber genauso...an Positionen hab ich im Depot

      Euro/USD long (seit Freitag, setze auf bischen Gegenbewegung)

      Bundfuture long (setze auch da auf Gegenbewegung >117,80)

      Dax long

      (wird >6109 aufgestockt Ziel GAPclose, bei f6090 gedreht auf Short Ziel 75)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:47:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.818 von Sibirjak am 09.10.06 11:32:31Ich hab zwar nur FDAX sinoDemo getradet, aber da komm ich auf 22 Punkte von 8:45 bis 10:11 Uhr mit 24 Trades (Halfturns)

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:47:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.999 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:44:55Chart zum Eurofuture mit eingezeichneter Meinung:

      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:47:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.999 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:44:55Wo ist Dein ziel für Euro/USD long? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:49:26
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.054 von Boersenkuh am 09.10.06 11:47:55Danke für den chart - frage beantwortet :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:50:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.999 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:44:55Ich staune:

      Tradingideen gleich mitgeliefert :kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:50:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.999 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:44:55Chart Bundfuture mit eingemalter Meinung:

      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:52:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo,

      könnte einer von mir evtl den genauen Dax stand um 11.30 Uhr sagen???
      Wäre super!

      Gruss
      Duggi
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:52:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.999 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:44:55Orders Einstieg fdax und GBL

      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:53:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.080 von Sibirjak am 09.10.06 11:50:05Hoffe gut geantwortet zu haben :kiss:


      So Daxchart vielleicht später, muss erstmal Essen jetzt - die Kollegen warten :lick:


      Bis denne...
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:55:37
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.112 von Duggi76 am 09.10.06 11:52:006056,14
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:56:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:57:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.040 von Schrock am 09.10.06 11:47:13Wobei solches Ranges wie gerade lecker sind ...:look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:01:35
      Beitrag Nr. 115 ()
      Guten Morgen:D


      Hat jemand nen Plan, warum die Briten so saustark sind?

      Liefern die das Material nach Nordkorea?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:02:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      Mahlzeit, laßt es Euch schmecken :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:04:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.301 von Sibirjak am 09.10.06 12:02:04Wenn der Dax den Stoxx50 und den Ftse einholen will, muß er sich aber anstrengen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:05:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.052 von AndreasBernstein am 09.10.06 11:47:50pass bloss auf die marke von 2630-2640 im cash auf, da sollte
      es m.M. derzeit nicht allzu weiter rüber gehen. jedenfalls könnten da (teil-) gewinnmitnahmen nicht schaden.

      wunschszenario: hochlaufen bis zur genannten marke ( nackenlinie, könnten im pullback gerade stecken). dann schönes trendwendesignal in dem bereich und dann sollte es eigentlich sks- typisch schwungvoll bis um die 2440-2460 fallen.

      deshalb schön an der genannten marke obacht geben;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:06:19
      Beitrag Nr. 119 ()
      bei henkel ist wohl noch immer geduld angesagt...und einen :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:09:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      Was fällt denn dem Dax ein jetzt zu steigen ? Der soll das doch erst 12:40 Uhr tun - wie immer. Dort wollt ich kurz in longs:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:12:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.413 von Standuhr am 09.10.06 12:09:10na meinem tb0jwv gefällt der anstieg auch jetzt schon


      kauf 0,44 - stopp 0,28 - heißer ritt zum wochenstart........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:14:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      verkaufslimit longs von f6119,50 bei 6129
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:15:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.489 von gabi2 am 09.10.06 12:14:23nächstes ziel knapp an die 6100
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:41:50
      Beitrag Nr. 124 ()
      so dass gap ist jetzt gleich mal zu
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:42:08
      Beitrag Nr. 125 ()
      Auf dem Fahrplan für den Dax stehen heute ja noch die f6200. Da sind die 6100 wohl schon in Kürze fällig.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:46:43
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.354 von FCINTERSIBIU am 09.10.06 12:05:17Ziehe wenns mal ausbricht dann diszipliniert Stopps nach,
      Dank Dir :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:46:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      da kommt mn vom mittag wieder - und dann sowas :D:lick::lick:
      Wer hatte nicht alles heute morgen noch short geschrien? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:47:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.833 von ed_2011 am 09.10.06 12:41:50vom Mittag zurück und fdax schick raufgeloofen....bin raus dort erstmal @fdax6122 :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:47:36
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.895 von Boersenkuh am 09.10.06 12:46:46Die die an Wellen glauben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:50:12
      Beitrag Nr. 130 ()
      Bei mir funktioniert der S&P und der Nasdaq Future bei D-Traderz nicht, kann jemand freundlicherweise helfen?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:50:46
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hier noch nachgereichter Daxfuture-Chart, sieht man das fast geschlossene GAP auch gut

      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:51:36
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.945 von Hebel1 am 09.10.06 12:50:12NQ 1696,50
      ES 1356,50
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:00:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.906 von AndreasBernstein am 09.10.06 12:47:31wen es interessiert der Verkauf der Daxfutures



      So nun würd ich mich langsam aber über Ausbrüche im Bund und Euro freuen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:01:49
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.087 von AndreasBernstein am 09.10.06 13:00:56Und das Gap im FDAX bleibt offen ? :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:06:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:07:52
      Beitrag Nr. 136 ()
      09.10.2006 12:44
      XETRA-VERLAUF/DAX bestätigt Anfangsverluste im Verlauf

      FRANKFURT (Dow Jones)--Nach Abschlägen in den ersten Handelsminuten tendiert der deutsche Aktienmarkt am Montag im Verlauf in einer engen Spanne seitwärts. Der DAX verliert um 11.32 Uhr MESZ 0,5% bzw 27 auf 6.059 Punkte. Belastend wirken sich nach Aussage aus dem Handel die Atomtests in Nordkorea aus. Noch sei unklar, wie die Großmächte darauf reagierten, heißt es am Markt. Zunächst werde auf die Stellungnahmen der US-Regierung und des Weltsicherheitsrats gewartet. Stärkere Impulse von Konjuktur- und Preisdaten seien nicht in Sicht, der Markt warte auf den Beginn der Berichtssaison, die am Dienstag mit Alcoa startet. Im DAX sehen Händler eine charttechnische Unterstützung um 6.000 Punkte, der Bereich um 6.162 Punkte gilt dagegen als Widerstand.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:08:43
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.098 von Schrock am 09.10.06 13:01:49tja keine Ahnung,
      ich mag aber nicht über Mittag in sovielen Sachen investiert sein und der Dax ist mir am anfälligsten aktuell für Down - da nehm ich mal Gewinn mit, schadet auch nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:14:08
      Beitrag Nr. 138 ()
      Schon alle zu mittag gegessen?

      http://www.myvideo.de/watch/11172" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.myvideo.de/watch/11172
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:16:10
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.296 von Boersenkuh am 09.10.06 13:14:08:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:19:04
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.840 von heuschrecker am 09.10.06 12:42:08@heuschrecker
      woher nimmst du deinen Optimismus ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:22:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.380 von ICU22 am 09.10.06 13:19:04Die meistgehandelten Nichtendloskoscheine an der Euwax stimmen mich höchst optimistisch. Hinzu kommt das Kursziel, welches mir Geres am Freitag gegeben hat. Wenn einer weiß, wo der Dax heute hingeht, dann Geres.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:25:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:26:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:34:16
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo zusammen!:p
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:34:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.449 von heuschrecker am 09.10.06 13:22:45sind die futures mies - machste kies....:look:.....bin auch noch weiter für long;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:34:39
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.945 von Hebel1 am 09.10.06 12:50:12www.futuresource.com
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:37:27
      Beitrag Nr. 147 ()
      Jackpott geknackt
      Schumi WM Titel so gut wie futsch
      ich hab mir ne feine Platzwunde beim Surfen geholt...

      tolles WE...kann die Woche eigentlich nur besser werden...:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:41:57
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.740 von Geres am 09.10.06 13:37:27beim surfen oder wolltest schreiben.........nach sturz beim saufen:laugh:

      na jedenfalls gute besserung:cool: und Arnica D 6 - aber das weißt du ja;) - vlg
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:45:43
      Beitrag Nr. 149 ()
      Mit Kinn aufs Brettler geklatscht...:mad: dachte zuerst ein Hai hat mir das Bein abgebissen...:eek:

      Hab mich evtl. überschätzt:rolleyes:

      5 Stichle genäht worden das Platzerl:(

      Nun erst einmal 3 Wochen Pause...:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:52:03
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.887 von Geres am 09.10.06 13:45:43Was macht dein Examen ?
      Klausuren sind durch, oder ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:52:19
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.887 von Geres am 09.10.06 13:45:43ojemine alles gute. zum glück kein hai!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:53:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.887 von Geres am 09.10.06 13:45:43na das ist echt schei....... - aber immer noch besser als bein ab durch hai:D

      arnica usw. weißt du bescheid - sonst melden per bm !!

      gute besserung und bei den mädels hast du nun aber auch schlechte chancen...........greifste halt auf altbestand zurück.........:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:55:00
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.043 von derstauner am 09.10.06 13:53:13Freundinn hat schon geagt wenn das so bleibt mit dem Nyolnfaden ist Schluss
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:55:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:55:15
      Beitrag Nr. 155 ()
      Also stimmt das Sprichwort doch:

      Beisst der Hai dir ab den grossen Zeh,
      tut das Kinn besonders weh ..

      :rolleyes: :laugh: ;)

      Gute Besserung! :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:57:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:57:47
      Beitrag Nr. 157 ()
      Das dumme ist, wer bereits mal in Tarifa war, das man da einen kleinen Sandstrahleffekt hat...bei 35 KM/H Viento...nicht gerade gut für ne Wunde...:keks:

      Zum Markt. F-Dax will ich die 6170-80 erst einmal BUFU macht mir Sorgen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:01:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:01:26
      Beitrag Nr. 159 ()
      gut eingeparkt Geres :laugh:

      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:02:39
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.073 von Geres am 09.10.06 13:55:00gute besserung auch von mir geres!!!

      ps: kleine narben machen uns männer eher interessant bei den frauen!!!!!!!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:04:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:04:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:05:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:07:36
      Beitrag Nr. 164 ()
      Tag der Spamer heute

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:07:57
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.138 von Geres am 09.10.06 13:57:47Na Geres

      F-Dax will ich die 6170-80 erst einmal

      Kam dir die Idee vor oder nach dem Sturz? :laugh:

      Trotzdem, gute Besserung.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:09:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.361 von dentman am 09.10.06 14:07:57Die idee hab ich bereits seit 5280 F-Dax :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:11:17
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.355 von MODivator am 09.10.06 14:07:36schlechter tag zum traden für dich.
      mein beileid :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:13:14
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.138 von Geres am 09.10.06 13:57:47Was hast du denn für ein Surfbrett? Marke und so? :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:18:03
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.450 von Rumsbums am 09.10.06 14:13:14in bälde
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:24:31
      Beitrag Nr. 170 ()
      sollte die Mob bei 6105 halten, liegt das nächste Ziel bei 6130
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:32:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:36:50
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.777 von MoneyMakerQT am 09.10.06 14:32:35
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:37:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:39:26
      Beitrag Nr. 174 ()
      kann man nicht mal den MOD einschlaten um diese pusherpostings zu eliminieren, die nerven und haben hier nix zu suchen. bitte
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:42:21
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.906 von ed_2011 am 09.10.06 14:39:26:)genau eh da noch einige darauf reinfallen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:43:56
      Beitrag Nr. 176 ()
      mal ne frage:

      wie denkt ihr "nutzen" die amis den heutigen tag mit "eingeschränktem" handel?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:45:05
      Beitrag Nr. 177 ()
      Danke Mod :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:59:29
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.516.997 von Daxobert999 am 09.10.06 14:43:56ich tippe die amis faken uns mit den futures und ziehen weiter hoch.........;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:09:45
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.517.254 von derstauner am 09.10.06 14:59:29ich beobachte auch öfters, daß an tagen mit bedrohungen/krisen (aktuel atomraketentest n.korea) die amis soeine art "trotzverhalten" an den tag legen u. mit kräftigen upmoves an den börsen reagieren. geht dann zwar danach meistens wieder down..... vielleicht was dran - vielleicht ausgemachter schwachsinn :laugh:

      schließen die ihr ym gap stehen wir wohl wieder an der 6100 kasse oder sogar drüber heute....

      geh gleich mal long :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:13:10
      Beitrag Nr. 180 ()


      Quelle: Bild.de

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:16:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.517.438 von Daxobert999 am 09.10.06 15:09:45heißt natürlich nicht, daß ich sowas gutheiße!!!!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:26:10
      Beitrag Nr. 182 ()


      Plan kurzfristig Estx50 Future;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:35:31
      Beitrag Nr. 183 ()
      NasdaqFuture GAP schon zu...ziehen ja gut an die US-Anleger
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:35:53
      Beitrag Nr. 184 ()
      up up and away :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:38:53
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.517.914 von jaxn am 09.10.06 15:35:53gehe auch von weiter up aus - bin gespannt.......long bleibt drin - stopp von heute morgen zählt;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:39:28
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.517.900 von AndreasBernstein am 09.10.06 15:35:31futures gegen kassa, hmmm,......

      retailer($rlx) und Dow tansports ($tran) down, bereits unter day low freitag, wird wohl erst einmal down laufen, m.m.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:47:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.517.970 von derstauner am 09.10.06 15:38:53ob das mal schlau ist:confused::confused::confused:
      Das wären so ca. 50% verlust beim jetztigen kurs, wenn der Dax runtergeht oder???
      Aber: was interessiert es mich, was du mit deinem geld machst:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:48:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ich sehe es als großes Glück an, daß ich aus den longs 16:35 Uhr mit plus raus bin. Wird heut noch einige Zuckungen geben aber erst mal ohne mich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:01:11
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.518.184 von Standuhr am 09.10.06 15:48:1616,35?-sehe es momentan nicht so schlecht long
      obwohl ich sonst eher short orientiert bin-aber
      bisher hat die 70 gehalten und die 100 zieht
      dann kann man weitereden-MAN sehe ich eher als short
      heut ist Risikoinvestmenttag und die Schwergewichte werden
      anziehen-MAN aber eher ein?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:03:30
      Beitrag Nr. 190 ()
      nasdaq +- 0 so arg wird das nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:06:18
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.518.455 von dochasi am 09.10.06 16:01:1115:35 Uhr. Bin der Zeit immer voraus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:07:50
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.518.570 von Standuhr am 09.10.06 16:06:18jetzt long würd ich dir raten
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:15:32
      Beitrag Nr. 193 ()
      Aktuell:

      Gold short und Euro/USD long
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:17:02
      Beitrag Nr. 194 ()
      so richtig spass macht der dax heute nicht - aber dafür de beira:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:19:02
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.518.603 von dochasi am 09.10.06 16:07:50Ich rat mir selber - flat !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:25:48
      Beitrag Nr. 196 ()
      Heute kanns sehr schnell rauf und runter gehn. Sollten die 6050er überleben und billig sein greif ich 17:36 Uhr zu.
      Jetzt erst mal Besinnung : Klaus Renft heute gestorben.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:28:05
      Beitrag Nr. 197 ()
      Salü zusammen,
      startet heute in den USA die Berichtssaission mit Alcoa?? oder erst morgen? Merci für die Info - wünsch allen noch nen erfolgreichen Tag
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:30:18
      Beitrag Nr. 198 ()
      @heuschrecker

      Geres war heute nicht gut drauf;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:30:57
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.518.848 von Standuhr am 09.10.06 16:19:02dann geh in de beira:laugh:-nein im Ernst -zuviel Kaufinteresse
      an der sidelien meiner Meinung nach;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:32:41
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.039 von Brainstorm01 am 09.10.06 16:28:05Salü,

      morgen geht es los
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:40:00
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.087 von ICU22 am 09.10.06 16:30:18Wie meinst Du das? Wegen seines mickrigen Kurszieles für den Dax?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:46:10
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.313 von heuschrecker am 09.10.06 16:40:00hattest du nicht geschrieben das wir heute noch 6100 sehen?
      oder hab ich das falsch verstanden?
      Geres wüßte wo es hin geht.

      Bin halt noch Neuling
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:49:05
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.445 von ICU22 am 09.10.06 16:46:10nur geduld
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:51:54
      Beitrag Nr. 204 ()
      Der Markt ist zum kotzen:(

      Vk meine shorts von heute morgen k F6103.5
      zu F6107
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:54:42
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.445 von ICU22 am 09.10.06 16:46:106100 heute? Hatte ich geschrieben. Das 'heute' ist dabei aber sehr dehnbar. Kann auch morgen sein.

      Das mit Geres war nur ein Scherz (daß er wüßte, wohin es ginge - der kocht genauso mit Wasser wie Du und ich), das mit der 6100 als MEIN nächstes Kursziel nicht. Aber natürlich könnten die Emis "Unten" noch ein bißl aufräumen (wenn auch unwahrscheinlich - schau Dir an, wie der Dax über 6050 gehalten wird seit mehreren Stunden).

      Für steigende Kurse im Dax sieht es jedenfalls aktuell bestens aus. Ich würde das nicht sagen, wäre ich davon nicht überzeugt (mittlerweile kennste ja meine Postings, auch wenn ich zu starken Übertreibungen neige).

      Ich jedenfalls steige bei 6100 erstmal aus und warte die anschließende Bewegung ab.

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:59:44
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.569 von caruso2 am 09.10.06 16:51:54wollte gerade noch auf Long drehen
      da war das Kursziel F6115 schon erreicht:mad:

      toll--"Ganz Großes Tennis" was der Markt abgibt:(
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:03:03
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.753 von caruso2 am 09.10.06 16:59:44der fdow traut sich auch nicht richtig über die 11900 hinaus...
      Was meint ihr???
      WO ist der nächste Halt??? (Nach Unten)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:06:50
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.753 von caruso2 am 09.10.06 16:59:44@caruso

      was heißt F6115 ?
      Danke dir
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:07:51
      Beitrag Nr. 209 ()
      noch jemand beim öl dabei? :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:15:59
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.914 von ICU22 am 09.10.06 17:06:50ganz einfach: FDAX = Future dax
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:20:52
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.914 von ICU22 am 09.10.06 17:06:50@ICU 22
      da ist der Dax-Future gemeind nach dem werden die Zerties u. OS von den Emis getaxt.

      @Boersaner
      laut meinem chart sollte er bis 11790 fallen im dow
      im YM geht es up wenn die 11900 nach oben verlassen werden.

      ich hab für heute die Nase voll.
      in USA ist Columbusday weniger Volumen im Markt
      ich rechne diese oder nächste Woche mit den ersten Gewinnwarnungen.
      die Ziele sind alle sehr hoch gesteckt.:eek:


      gruß caruso
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:21:53
      Beitrag Nr. 212 ()
      Die ziehn das Pelztier noch ins Plus. Kaum zu glauben !:mad:
      Bekomm ich die 6050er wieder nicht billig.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:25:00
      Beitrag Nr. 213 ()
      wehe der dax zieht jetzt nicht mehr mit hoch :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:26:36
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.301 von Daxobert999 am 09.10.06 17:25:00hätt nix dagegen wenn sie die range nach oben verlassen.
      da is noch was offen...
      von wegen jahreshoch usw :rolleyes::keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:27:58
      Beitrag Nr. 215 ()
      So, Gap im Future jetzt auch zu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:28:35
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.301 von Daxobert999 am 09.10.06 17:25:006125 F-Dax Kreuzwiderstand! Wird hart werden über die 30 zu laufen da ist ein ganzes Widerstandsgeschwader...aber wenn dann brummts!:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:28:56
      Beitrag Nr. 217 ()
      @all
      wir haben jetzt eine Insel im Kassa-DAX vom 5.10- 9.10
      oberhalb von 6080.
      wie ist das jetzt zu interpretieren?:rolleyes:

      so wie es scheint
      sind die Schlußkursbeauftragten aus dem Urlaub zurück;)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:30:55
      Beitrag Nr. 218 ()
      tach zusammen

      langweiliger markt heute..

      ma eben short dax zu 6082;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:34:04
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.379 von caruso2 am 09.10.06 17:28:56schlechtes zeichen
      korrektur steht in´s haus . . .

      m.M.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:36:29
      Beitrag Nr. 220 ()
      o.k. longs von 66 gerade bei 83 gegeben (cmc) :lick:

      ma gucken ob die noch richtig durchstarten - dann geh ich nochmal long rein...
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:37:02
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.468 von Lanzalover am 09.10.06 17:34:04Weshalb...?

      Ziel 6170-80 F-Dax
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:39:27
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.413 von bueffel5 am 09.10.06 17:30:55morgen büffel, da hast du recht... habe das gute wetter deswegen nochmal genutzt, um ein bischen an der frischen luft zu relaxen. die zeit wird kommen da man nichts anderes machen kann als zu hause zu hocken. vieleicht siehts ja dann auch ein wenig volatiler am markt aus und es gibt mal ne anständige richtung zum traden:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:44:10
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hi zooropa

      Hi bueffel

      hätte ja doch noch mal long gehen können:cry:

      so geh jetzt erst mal joggen im Wald ist noch so schön.

      bis später:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:44:17
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.539 von Geres am 09.10.06 17:37:02insel-gaps :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:46:44
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.703 von Lanzalover am 09.10.06 17:44:17Im Fjudschää aber nischt!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:46:56
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.703 von Lanzalover am 09.10.06 17:44:17ziel 5995 . . .
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:47:51
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.585 von zooropa am 09.10.06 17:39:27ich hab ja tagsüber eh genug zu tun an der arbeit...an solchen tagen
      wie heute freue ich mich dann immer das ich nen guten job habe der spass macht...auch wenns manchmal doch stressig ist;)

      an volatilen tagen wäre ich dann natürlich lieber zuhause um mich voll auf den markt konzentrieren zu können...aber anyway...man kann nicht alles haben--bin sehr zufrieden wies läuft...hauptsach der geldspeicher füllt sich:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:48:26
      Beitrag Nr. 228 ()
      so verkauf longs f6119,50 zu 6132
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:50:51
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.413 von bueffel5 am 09.10.06 17:30:55dax shorts 6082 verkauft zu 6085:(

      eben neu short dax 6090;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:50:52
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.783 von bueffel5 am 09.10.06 17:47:51da hast du recht, man muss halt nur zufrieden sein, mit dem was man hat... euch allen noch viel erfolg heute... ich denke schaue erst morgen wieder vorbei
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:52:56
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.701 von caruso2 am 09.10.06 17:44:10ja manchmal ist es wie verhext...aber darüber ärgere ich mich nur noch selten, da jeder tag neue möglichkeiten mit sich bringt.ich kann warten und schlage dann zu, wenn es passt. dir noch viel erfolg;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:57:02
      Beitrag Nr. 232 ()
      so - mittagszeit in amiland! bitte abverkaufen!
      ....bin auch in die shorts geschlüpft.... :laugh::laugh::laugh:
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:19:07
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.520.943 von Daxobert999 am 09.10.06 17:57:02tb0jwv heute morgen kauf 0,44 - stopp 0,28 - gerade raus zu 0,74 !

      dazu noch der hype von de beira - das war doch ein guter wochenauftakt;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:27:47
      Beitrag Nr. 234 ()


      Anbei aktuelle Futureslage im Estx links und F-Dax rechts! Sehe heute mit Break im F.Dax noch kurse um die 60 F-Dax Rücklauf bis 15-20 wahrscheinlich im F-Dax alles in allem hängt das Spiel aber con den Amis ab.

      Sehe dort keinen Grund auf einen fallenden Markt zu setzen kann sich während der Sitzung aber pronto alegre ändern. Aööes in allem grosse Gefahr das der Markt unter geringem Voumen hochgezogen wird. Kennt man ja von Alemania nur zu gut.

      Aktuell hat F-Dax am Freitagshoch gedreht vorerst denke aber wie gesagt das die 60er Bereich heute noch kommen wird.

      Estx identisch nur mit anderen Preisleveln!

      Bis morgen dann stelle schreiberei für heute hier ein!;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:47:20
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.521.364 von derstauner am 09.10.06 18:19:07glückwunsch stauner :)

      hab gerade die shorts wieder ausgezogen - wird mir zu heikel gerade.... :laugh:
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:47:29
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.938 von jaxn am 09.10.06 17:07:51Ja, ständig :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:51:08
      Beitrag Nr. 237 ()
      Erstaunlich das Nordkoreas Atombombentest keinerlei Auswirkungen an der Us-Börse hat. Wahrscheinlich wissen die gar nicht wo Nordkorea liegt oder die Bombe muß ihnen erst auf den Kopf fallen.

      Das ist langsam unglaublich wie alle Nachrichten ignoriert werden. Alcoa könnte Mittwoch die Insolvenz vermelden und wahrscheinlich würden es alle ignorieren.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:53:24
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.521.988 von Torsten1000 am 09.10.06 18:51:08:D bush verwechselt austria auch mit australien......was erwartest du von den amis :confused::rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:55:15
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.521.916 von KaterCarloDAX am 09.10.06 18:47:29;):lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:56:48
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.521.988 von Torsten1000 am 09.10.06 18:51:08die denken bestimmt, Nordkorea liegt in Nevada :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:57:45
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.038 von regenkobold am 09.10.06 18:53:24Stimmt eigentlich. Man sollte sie halt nicht überschätzen oder gar mit Geographie überfordern. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:59:24
      Beitrag Nr. 242 ()
      sieht nach typischem short anfüttern aus im fdax.
      gehen die punkte nicht mehr mit hoch vom dow und geht der dow dann wieder richtig hoch stoßen die fdaxler einen eine 20punkte upkerze mitten ins herz hinein.......
      da bleib ich mal lieber flat :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:07:25
      Beitrag Nr. 243 ()
      was muss weltpolitisch noch passieren, um den dow mal RICHTIG ins minus zu schicken ??????????????????????????????????????

      bin sprachlos

      das ding von heute bei 2190 und der dax hätte am ende bei 1900 gestanden


      ein sehr verwunderter biom, der die 12k bei dow bald sieht
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:12:00
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.328 von BIOMIRA am 09.10.06 19:07:25Ich hatte das mal vorn paar Wochen geschrieben das Nachrichten, Zahlen etc. völlig uninteressant sind für den Kursverlauf. Die Kurse machen halt die Nachrichten und wenn sie nicht zur Grundstimmung passen werden sie halt ignoriert.das sieht man gerade wieder sehr schön. Eben ein einziger Beschiss. :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:14:08
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.328 von BIOMIRA am 09.10.06 19:07:25:laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:15:05
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.328 von BIOMIRA am 09.10.06 19:07:25das meinte ich vorhin mit "trotzverhalten" der amis! :rolleyes:

      von einer nordkoreanischen atomrakete lassen die sich nicht verschrecken (was sich auch an den börsen wiederspiegelt!!!)

      erstmal cowboymäßig gegenanstinken - tag später rappelts dann meistens .... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:19:58
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.328 von BIOMIRA am 09.10.06 19:07:25wenn die grossen us-investmentbanken beschließen, dass die richtung nun geändert wird, weil es nach oben etwas zäher läuft, man mehr volatilität benötigt um geld zu machen, dann ändert sich plötzlich das "hauptthema" der börse von momentan zinssenkungsfantasie zu dann vielleicht konjunktursorgen, defekte hedgefonds, staatsdefizit, einfach jeder passende blödsinn um den markt in die gewünschte richtung zu treiben.

      suwadee:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:20:24
      Beitrag Nr. 248 ()
      Jetzt starren sie mal wieder auf die Berichtssaison bei den Amis. Als ob da was anbrennen könnte. Sind sie schlecht werden sie ignoriert sind sie gut werden sie euphorisch gefeiert. Dow 12000 kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

      Bissel komisch ist das der Dax nur halbherzig mitzieht nach oben. Ganz dämlich sind die Fondheinis ja auch nicht das sie nicht wüßten das es keine besseren Einstiegskurse vor dem Ende der Rally mehr geben wird. Von daher habe ich mir schon höhere Kurse zum jetzigen Zeitpunkt erwartet. Bis 7000 Punkte ist schon noch ein Stück haben ja andrerseits auch bis März Zeit. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:23:26
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.624 von suwadee am 09.10.06 19:19:58Vollste Zustimmung. Das muss auch mal ehrlich gesagt werden dürfen wer die Kurse bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:28:33
      Beitrag Nr. 250 ()
      Lauter 1000er Ticks. :) Mit Longs kann man einfach zur Zeit nix verkehrt machen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:31:36
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.624 von suwadee am 09.10.06 19:19:58

      sehe ich gernauso!!

      und bis dahin den kleinanlegern noch teuer die aktien verkaufen, um sie dann etwas später wieder 10% günstiger zurückzukaufen, rechtzeitig zur jahresendrally, die bekanntermassen etwa 3-4 wochen vorher stattfindet!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:48:09
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.624 von suwadee am 09.10.06 19:19:58alles illuminanten und verschwörungstheoretiker:laugh: - mfg -
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:00:12
      Beitrag Nr. 253 ()
      dow strampelt sich einen ab und dax wie festgetackert... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:12:38
      Beitrag Nr. 254 ()
      6100er Vermeidungszwang. Ist ja peinlich die X-Daxler scheinbar eingepennt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:15:29
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.523.941 von Torsten1000 am 09.10.06 20:12:38Die wissen genau, daß bei 6100 alle aus den Calls aussteigen. Und die Calls würde man doch gerne ernten. Geht aber nicht, da zuviele in Puts drinstecken und auf die 6050 warten zum Verkaufen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:16:28
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.523.941 von Torsten1000 am 09.10.06 20:12:38Vermeidungszwang :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:16:50
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.000 von heuschrecker am 09.10.06 20:15:29Aha :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:18:24
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.025 von Torsten1000 am 09.10.06 20:16:50Spätestens Alcoa wird den Quatsch mit dieser Seitwärtsrange 6051-6099 beenden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:21:11
      Beitrag Nr. 259 ()
      schaut mal auf den nikkei future dann wird auch der dax stand klar denen ist korea wichtiger
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:22:08
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.057 von heuschrecker am 09.10.06 20:18:24Hoffentlich, mir is langsam langweilig. Lohnt ja gar nicht mehr hinzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:25:16
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.150 von Torsten1000 am 09.10.06 20:22:08Langweilig???!!!
      Heute ging doch ganz gut was:laugh:
      Zwei longs fett ins Trockendock gebracht, ein dritter läuft noch:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:26:22
      Beitrag Nr. 262 ()
      Interessant zu sehen wie jede rote Kerze sofort aufgefangen wird. Voll die Einstiegskurse her mit den Axien.

      Das die Briten und Franzosen heute so stark waren war auch erstaunlich.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:29:28
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.221 von Ulrich01 am 09.10.06 20:25:16Hatte ja keine Zeit habe nur einen Long von heute vormittag. War einfach zu verlockend nach der Eröffnung von heute morgen. Ich muss ja noch arbeiten von der Börse alleine könnte ich nicht leben denn dann wäre ja der Zwang da Gewinne machen zu müssen. :D
      Vielleicht ganz gut so. :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:35:07
      Beitrag Nr. 264 ()
      hoffentlich zieht der dow noch weiter hoch - will nur sehen wie fdax/dax reagiert! :eek::eek::eek:

      (wie gut gerade flat zu sein :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:38:46
      Beitrag Nr. 265 ()
      Dow geht hoch und was macht unser Pelztier? Nix:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:40:49
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.545 von Ulrich01 am 09.10.06 20:38:46ob die etwas mehr wissen was uns noch unbekannt ist? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:44:36
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.622 von ed_2011 am 09.10.06 20:40:49Schau mal n-tv -> Nordkorea hat ne A-Bombe auf Seoul geworfen ...:laugh: kleiner Scherz.:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:46:55
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.770 von Ulrich01 am 09.10.06 20:44:36:eek:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:49:34
      Beitrag Nr. 269 ()
      ist der CK3754 (Turbo-Put, 6.100) mit B 0,16 bei Stand 6.090 nicht sehr günstig?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:54:36
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.963 von schwabensindsuper am 09.10.06 20:49:34Der liegt schon im Koma. Die CBK will wohl die aktuell noch Investierten vor dem KO nur noch mit Verlust rauslassen. Deshalb taxen die den ck3754(6100) um 29 Cents billiger als den ck5518(6125).

      Das sind eben die Spielchen der CBK. Harmlos im Vergleich zur Konkurrenz.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:55:27
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.963 von schwabensindsuper am 09.10.06 20:49:34Kann man erst sagen, wenn man das teil besser verkauft als eingekauft hat.:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:58:34
      Beitrag Nr. 272 ()
      #259 von heuschrecker

      ....abwarten. Wenn FDAX morgen bei 6130 steht, is tder Schein zu billig bei aktuell 14/16. Der Deuba 6100 steht aktuell 23/25
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:58:45
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.963 von schwabensindsuper am 09.10.06 20:49:34Auf alle Fälle ist es ein eindeutiges Signal dafür, daß der Schein morgen bei Eröffnung geschluckt wird.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:00:59
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.279 von Trevenion am 09.10.06 20:58:34Mittlerweile darf ich vermuten, daß der NDX bei 1700 schließt, der Dow bei 11900 und der Dax morgen bei 6100 öffnet.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:01:00
      Beitrag Nr. 275 ()
      #262 von heuschrecker

      Das ist doch Käse! Wenn dem so sei, wieso taxt die HSBC ihren 6085 dann 15/17 bei DAX 6090 wäre ja zu allererst zu erwarten, daß der KO geht zum Open. Außerdem beginnt der FDAX Handel um 8:00, wärend der DAX erst um 9 beginnt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:02:59
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.345 von Trevenion am 09.10.06 21:01:00Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, können die KO-Scheine erst ab 9:00 Uhr sterben. Oder liege ich da falsch?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:03:00
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.284 von heuschrecker am 09.10.06 20:58:45wenn alle so fest mit der 6100 morgen in der früh rechnen und sich so sicher sin, warum nicht gleich 50 kontrakte fdax long bzw. 1000cfd kaufen. ist ja dann ein schneller und totsicherer gewinn, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:04:34
      Beitrag Nr. 278 ()
      Millionär bei Jauch!!!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:06:38
      Beitrag Nr. 279 ()
      totsicherer gewinn

      gibt es nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:06:50
      Beitrag Nr. 280 ()
      #265 von heuschrecker

      So ist es. Erst wenn der DAX öffnet.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:07:44
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.770 von Ulrich01 am 09.10.06 20:44:36:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:07:53
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.374 von ed_2011 am 09.10.06 21:03:00Das ist einfach zu erklären:

      Es gibt ein gewisses Restrisiko, daß die 6100er morgen bei Eröffnung geschluckt werden und es anschließend dank der Japse rapide nach Süden geht. Wenn dann bei den Emis und CMC die Computer auf HALT stehen wegen zu erwartender außerordentlicher Volatilität zu Handelsbeginn - oder die Spreads auf unmöglich bis unverschämt ausgeweitet werden, dann kann man mit den heute gekauften Longpositionen einen bösen Verlust erleiden, obwohl die 6100er einkassiert werden.

      Wie man sich positioniert für morgen, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wie immer.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:07:55
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.770 von Ulrich01 am 09.10.06 20:44:36:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:08:37
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.456 von Geres am 09.10.06 21:06:38ja das meine ich nämlich auch todsicher ist nämlich nur der tod selbst der ist nicht umsonst sondern kostet einen das leben ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:08:37
      Beitrag Nr. 285 ()
      Mal wieder ein neues ATH im YM und FDAX bekommt es nichtmal hin auf das Niveau von Donnerstag zu kommen, geschweige denn ein neues Tageshoch zu markieren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:10:15
      Beitrag Nr. 286 ()
      ich mach feierabend - so ein abgefeimtes spiel tu ich mir nicht an!! :rolleyes:

      gute n8 @all
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:11:45
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.493 von heuschrecker am 09.10.06 21:07:53ja das ist mir eh klar meine frage war nur rein zynisch und rethorisch in den raum gestellt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:12:09
      Beitrag Nr. 288 ()
      6130 im Fjudschä wie geschrieben ne fucking harte Nuss...:rolleyes:

      Hilft wohl nur Overnight Gap:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:13:20
      Beitrag Nr. 289 ()
      #274 von Schrock

      Eine Hoffnung mehr, daß der DAX deutlich unter 6100 (Aktuell 6086) mo0rgen anfängt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:13:48
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.593 von Geres am 09.10.06 21:12:09ja wenns denn anders net geht
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:15:29
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.593 von Geres am 09.10.06 21:12:09Hängt aber nicht viel im Orderbuch :look:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:18:07
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.517 von Schrock am 09.10.06 21:08:37Der FDax wartet nur auf den Dow. Und der Dow wartet nur darauf, daß der NDX sein Gap von 17:20 bei 1688 abdichtet. Noch 42 Minuten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:18:34
      Beitrag Nr. 293 ()
      Naja ich für meinen Teil kaufe mir immer vor solchen Marken ein Zertifikat mit 300 Points abstand und nehme die 30-40 Punkte dann mit Kusshand mit.

      Wo ist das Problem...ist alles eine Frage des Riskmanagments. Wenn ich natürlich nen 6000er Knock Out kaufen würde kommt wieder viel sehr viel Psyche usw. ins Spiel das gar nicht nötig ist.

      ;):cool:

      Ist doch eigentlich fast immer das gleiche Spiel :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:19:41
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.665 von Schrock am 09.10.06 21:15:29Nachfrageüberhang...und gugg mal auf Uhr.:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:20:19
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.665 von Schrock am 09.10.06 21:15:29Lieber Open Interest beachten!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:20:21
      Beitrag Nr. 296 ()
      comDirect Zitat: "Im Zug sitzen und ihren Kunden Geld überweisen ..."

      Ich meine, die haben da etwas noch nicht verstanden. Ich habe jedenfalls noch NIE einem Kunden von mir Geld überwiesen. In der Regel bekomme ich von meinen Kunden Geld.

      Werde Morgen gleich mal mein Depot dort auflösen. Wer von Soll/Haben nix versteht, sollte lieber Kartoffeln anbauen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:22:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.765 von Ulrich01 am 09.10.06 21:20:21:laugh::laugh::laugh: Hammer!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:31:32
      Beitrag Nr. 298 ()
      hoffe die amis bauen sich jetzt ein ordentliches katapult für morgen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:43:12
      Beitrag Nr. 299 ()
      Was meint ihr? Soll ich meinen long @84 bsi morgen früh behalten?
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:46:29
      Beitrag Nr. 300 ()
      #288 von Ulrich01

      Gute Frage Ulli? Soll ich den Coba Deppen bis morgen früh halten? :rolleyes: Mein Charts sagen erst nochmal runter bevor die nächste Rally startet. Dow wieder 11800 DAX bis sogar 6038. Zumindest Gap Close bei 6043. Aber das versucht er nun schon seit 2 Tagen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:50:50
      Beitrag Nr. 301 ()
      Bei den Amis alles im Plus. Der Nikkei interessiert wohl auch morgen keinen wie überhaupt in letzter Zeit. Long über N8. Was soll passieren Atomtests jucken auch keinen mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:52:25
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.384 von Torsten1000 am 09.10.06 21:50:50diese stimmung ist doch das beste zeichen für eine bevorstehende korrektur...schaun wa mal..;):lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:54:19
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.428 von NYSCisback am 09.10.06 21:52:25Normalerweise schon aber nicht bevor auch die letzte Hausfrau im Strickkreis über Aktien philosophiert. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:58:22
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.467 von Torsten1000 am 09.10.06 21:54:19:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      wieviele hausfrauen kennst du denn, die an einem strickkreis teilnehmen ? :confused::confused::confused:

      ich glaub du lebst hinter´m mond :D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:01:58
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.572 von heavenandearth am 09.10.06 21:58:22Doch doch :D hier in der Nähe gibts son Dorf da gibts sowas, konnte es selbst kaum glauben. Nennt sich "Landfrauen-Verein" kriegen aber die Bildzeitung in dem Ort werden also die Schlagzeile nicht verpassen. :)

      Ich glaub sogar das hier auch einige Short sind. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:08:29
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.677 von Torsten1000 am 09.10.06 22:01:58richtig:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:11:31
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.677 von Torsten1000 am 09.10.06 22:01:58:rolleyes::rolleyes:

      na gut, ich gebe mich geschlagen. ich kenne keine hausfrauen die an einem strickkreis teilnehmen :rolleyes:

      aber wenn es erst dreht, wenn die landfrauen über aktien philosophieren, dann haben wir ja wahrscheinlich noch mindestens 1000 punkte vor uns :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:14:01
      Beitrag Nr. 308 ()
      ich wette morgen eröffnet dax bei 6060
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:16:33
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.910 von heavenandearth am 09.10.06 22:11:31Ist auch nicht so schlimm wenn es der Job nicht erfordert hätte würde ich die auch nicht kennengelernt haben. Bei denen ist die Welt noch in Ordnung. :laugh:

      Warum sollte der Dax nicht über die 7000 Punkte bis März. Ist eh irrational was gerade abläuft. Mehrwertsteuererhöhung, unklare Lage in der Welt,hoher Ölpreis etc. Aber das kümmert an der Börse niemanden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:24:55
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.997 von Torsten1000 am 09.10.06 22:16:33was hast du denn für einen job ? :confused:
      verkaufst du strickwolle ? :laugh::laugh:

      und ansonsten ist mir das (relativ) egal ob rauf oder runter, hauptsache ich bin in der richtigen richtung dabei ;)

      gute nacht :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:25:16
      Beitrag Nr. 311 ()
      warum diese gute performance in usa?japan wird doch hochwahrscheinlich abstürzen nach dem atombombentest,oder??
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:32:31
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.162 von KoelnerAktienfreund am 09.10.06 22:25:16warum?
      war doch bisher ein nonevent.
      im gegenteil.
      wenns nicht eskaliert werden sich viele auf eine eventuelle kleine konsi freuen um sich auch zu positionieren.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 00:09:27
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.271 von jaxn am 09.10.06 22:32:31Japan hat doch eh keine Wirtschaftsbeziehungen zu Nordkorea
      deshalb fällt da auch nichts weg


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 01:24:41
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.091 von alpha.invest am 10.10.06 00:09:27Nun ja bin mal gespannt was uns gleich erwarten wird im asiatischen Handelsraum.:p:p:p

      Wenns genauso Ranghaltig wird wie in Europa...:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 01:55:59
      Beitrag Nr. 315 ()
      Aussis gleich mal UP:cool::D:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 01:57:35
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.267 von Geres am 10.10.06 01:55:59Setzte dort auf Anlauf auf die Highs und dann auf Kissback auf die 5200er Marke.

      We'll see:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 02:00:04
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.271 von Geres am 10.10.06 01:57:35vom 5.10 türlicherweise...;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 02:06:57
      Beitrag Nr. 318 ()
      € Fjudschä wird @1,2635 gut Supported...auf ne Posi habe ich dort aber erst @1,2600 Lust.


      :rolleyes: :look:

      Hab mal Buylimit reingelegt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 02:14:16
      Beitrag Nr. 319 ()
      Nun mal Short im Australia Future... Target 5200 für 50% Rest lass ich dann mal laufen vorerst mit Target +50 Ticks.

      Hartes Brot aber angesichts der Amisvorgaben...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 02:22:40
      Beitrag Nr. 320 ()
      Mal gugge ob mal Vola reinkommt die nächsten Stunden...:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 08:26:30
      Beitrag Nr. 321 ()
      So viel Kaffe kann man gar nicht trinnken wie man bei der Range heute wieder braucht.

      Unfassbar...:confused::(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tages-Trading-Chancen am Montag, den 09.10.06