checkAd

    Guantanamo Bay ist offensichtlich keine Beautyfarm ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.06 17:27:18 von
    neuester Beitrag 26.01.07 17:22:09 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.086.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:27:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... ganz im Gegenteil ...

      aber seht selbst:
      Murat Kurnaz, der "Bremer Taliban" ...

      vorher:






      nachher:

      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:29:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der spielt doch nur im Theater den Rübezahl... :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:35:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Wort "Guantanamo" stammt aus dem arabischen und bedeutet "Höhere Schule für strebsame Muslime" (was die obigen Bilder ja eindrucksvoll unterstreichen) :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:40:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D ... Rauschebärtchen ... irgendwie erinnert er mich an diese Altfreaks, die Ende der Siebziger in denselben Kneipen verkehrten wie ich mit meiner Clique ...

      Arbeitstitel unserer Clique war Sex Stones Pistols ...

      .... da ahnt man ja, dass da Welten aufeinanderprallten ... die Freunde der Rauschebärtchen waren teilweise allein schon schockiert, weil sie ihre Rauschebärtchen nur friedlich kannten ... bei mir (jung, schön, schwul, dekadent) und meinen Freunden (die meisten ein bis zwei Jahre älter als ich, noch viel schöner und dekadenter) ... aggressiv wurden ... :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:42:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.470.832 von unlocker am 07.10.06 17:35:11Im Jahr 2100, wenn Kuba eine Hochburg des Kapitalismus ist ... und als 52. State verspottet wird ... dann wird daraus womöglich wirklich ein Wellnesshotel mit Beautyfarm .... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 17:46:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin sicher, daß eine solche Förderung der Einrichtung zum genannten Zeitpunkt die Zustimmung des Ayatollah im Weißen Haus finden wird.
      Auch eine Zustimmung des Oberrabbinats im Kapitol dürfte als wahrscheinlich gelten. :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 18:21:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      die werden dort nicht mit red hot chilli peppers bedröhnt, sondern mit zz top. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 19:00:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.470.749 von technostud am 07.10.06 17:27:18Kein Beautycamp, aber ein paar Hanteln scheinen sie dort zu haben.

      Dem Anschein nach - nicht nur durch Bilder sondern auch TV - ist Kurnaz nun kräftiger als vorher.
      Kann aber auch täuschen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 09:12:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.473.057 von detektivrockford am 07.10.06 19:00:26Die Ernährung scheint jedenfalls üppig zu sein!:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 09:44:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.486.372 von Isabartels am 08.10.06 09:12:07Scheint so, allerdings behauptet Kurnaz das Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 14:17:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      des Ayatollah im Weißen Haus ... @unlocker ... meinst Du Baby Bush und seine Kamarilla ? :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 19:58:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seine Nachfolger. Durch allseits geforderte vollständige Integration hat man im Jahr 2100 nur noch mit Rauschebart und Turban Chancen ins weiße Haus zu kommen.
      Allerdings muß irgendwann mal das Gebäude gedreht werden, damit das oval office gen Mekka zeigt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 17:15:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 14:48:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute abend ist Murat Kurnaz mit seiner Mutter bei Beckmann ...

      ... da werde ich doch mal wieder in den sauren Beckmann-Apfel beissen !
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 22:59:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wird ja auch Zeit, daß qualifizierte Mehrheiten mal eine Plattform bei den öffentlich-rechtlichen bekommen.
      Nachdem Report Mainz heute ja nur unwesentliche Neuheiten über el Mazri gebracht hat.
      Ach ja, Zitat Beckmann:"...ihre Mutter sagt selbst: ich bin eine moderne Frau und trage kein Kopftuch...." :laugh::laugh:

      Unter der moderne verstand man hier in D auch mal was anderes :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 13:27:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Trotzdem fand ich Kurat Murnaz sehr glaubwürdig und im übrigen sympathisch und seine Mutter auch ... allerdings, egal was er jemals getan hat ... die Befragung bei Beckmann war mit Sicherheit eine seiner leichtesten Übungen nach allem, was er in an "Befragung" in den letzten 5 Jahren erlebt hat ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 16:40:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.676.855 von technostud am 17.10.06 13:27:48Wundert sich eigentlich ausser mir keiner, wie jemand der behauptet die letzen Jahre auf Zwangsdiät gewesen zu sein, (die Mutter: "nur Reis und Tomaten" oder so) so ein Brocken werden kann?

      Abgesehen davon, was ich bislang gesehen habe durchaus nicht unglaubwürdig, was er so über die Begebenheiten in Pakistan erzählt hat.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 18:08:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Er sagte ja nicht, dass er in Guantanamo Bay hungern musste, sondern vorher in Kandahar, glaube ich war das.

      Im Übrigen ist Gefängnisernährung von normalen Gefängnissen (auch bei uns) oft so, dass sie nicht besonders nahrhaft ist, aber satt macht und recht aufschwemmt. Dazu kommt mangelnde Bewegung, die in Guantanamo wahrscheinlich auf Null reduziert ist ... Ausserdem wurde er sicher nicht von einem Tag zum anderen entlassen. Ich könnte mir vorstellen, dass er die letzten Monate fett was zu Essen bekommen hat. Die USA sind wg. Guantanamo ja ohnehin unter Beschuss ... da sind sie schlau genug entlassene Häftlinge nicht wie KZ-Insassen aussehen zu lassen ...


      Ich persönlich glaube ihm das, was er bei Beckmann erzählt hat. Auch, dass ihn deutsche KSK-Leute geschlagen haben und BND- bzw. Verfassungsschutzleute befragt haben.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 19:20:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.684.591 von technostud am 17.10.06 18:08:56Er sagte ja nicht, dass er in Guantanamo Bay hungern musste, sondern vorher in Kandahar, glaube ich war das

      Bein ersten "TV-Auftritt" in Panorama (??) sagte er zwar nichts - gar nichs - aber seine Mutter behauptete er habe in Guantanamo hungern müssen.

      Ansonsten:

      Die Würde nehmen und den Mensch brechen; nach Schilderung von ehemaligen Häftlingen war das das Prinzip im US-Gefangenlager in Guantánamo. Dazu kamen körperliche und seelische Folter, dauernd brennendes Neonlicht und eintöniges Essen. Davon hat Murat seiner Mutter erzählt. "Es gab immer nur Reis mit Tomaten zu essen. Oft mussten sie fasten", berichtet seine Mutter.


      http://www.radiobremen.de/magazin/politik/kurnaz/interview20…
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:09:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.684.591 von technostud am 17.10.06 18:08:56Guantanamo ist kein Ferienlager und keine Besserungsanstalt.
      In Guantanamo werden Terroristen, und solche, die dafür gehalten werden festgehalten.
      Wer sich als unschuldig herausstellt wird auch m.M. relativ schnell wieder auf freien Fuss gesetzt. Auch Herr Kurnaz hätte schon vor 3 Jahren freikommen können, hätte unsere Regierung ihn früher nach Deutschland einreisen lassen.
      Hernn Kurnaz kann man nur alles Gute für die Zukunft wünschen, und hoffen, dass er sauber bleibt.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:42:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.687.426 von diggit am 17.10.06 20:09:02Ich weiss was Guantanamo ist und was dort abläuft ... trotzdem danke für Deine Mühe ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:45:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.686.238 von detektivrockford am 17.10.06 19:20:24Bein ersten "TV-Auftritt" in Panorama (??) sagte er zwar nichts - gar nichs - aber seine Mutter behauptete er habe in Guantanamo hungern müssen.


      Da glaube ich auch der Mutter. Dies wurde bestimmt als zusätzliche Schikane/Folter eingesetzt. Aber wie gesagt, das ändert sich bestimmt vor der Entlassung.
      Nochmals: Die Amis wollen nicht, dass die Entlassenen an KZ-Insassen erinnern
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:46:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.687.426 von diggit am 17.10.06 20:09:02Guantanamo ist kein Ferienlager und keine Besserungsanstalt.


      Und noch eine Info exklusiv für Dich:

      Guantanamo Bay ist offensichtlich keine Beautyfarm ...

      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:47:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.687.426 von diggit am 17.10.06 20:09:02Und auch noch ein :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:59:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.688.468 von technostud am 17.10.06 20:46:46Und noch eine Info exklusiv für Dich:

      Guantanamo Bay ist offensichtlich keine Beautyfarm ...


      Sooooo würde ich das auch nicht unbedingt sehen. Kommt ganz darauf an, wo man sich befindet. In Bremen wird ein solcher Bart sicherlich als ungepflegt angesehen. In Süd-Bayern allerdings könnte er mit einem solchen Prachtbart viel Schulterklopfen bekommen.
      Der Bart ist lang, voll und natürlich gut gewachsen (ich nehme an er durfte in Guantanamo keine Bartpflegemittel verwenden).
      Bei einem Bartwettbewerb könnte er durchaus in die Medaillenränge vorstossen, und genug Mägde die auf Bart stehen gibt es in Bayern doch sicher auch.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:33:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.688.390 von technostud am 17.10.06 20:45:04Da glaube ich auch der Mutter. Dies wurde bestimmt als zusätzliche Schikane/Folter eingesetzt. Aber wie gesagt, das ändert sich bestimmt vor der Entlassung.

      Da zumindest glaube ich nicht ganz der Mutter.
      So wie es aussieht handelt es sich bei der Masse die Murat drauf hat, zu einem guten Teil um Muskeln.
      Und die futtert man sich nicht mal eben in ein paar Wochen, oder meinetwegen auch wenigen Monaten, kurz vor der Entlassung an.
      Außerdem sagte er wohl selber, auf die Frage nach seiner erstaunlich guten körperlichen Verfassung, er habe während der Haft extrem viel Sport getrieben.
      Ohne ausreichendes Essen?? Schwer zu glauben.


      PS
      Wie plötzlich kam eigentlich die Freilassung von Kurnaz?
      Wäre überhaupt noch Zeit gewesen in so aufzupäppeln?
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:51:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.691.748 von detektivrockford am 17.10.06 22:33:28Wäre überhaupt noch Zeit gewesen in so aufzupäppeln?

      Wenn ja, dann auf jeden Fall zuviel!
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 23:25:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.691.748 von detektivrockford am 17.10.06 22:33:28Mein Lieber ...

      ,,, die Amis rechneten womöglich schon ab 2002 mit seiner Entlassung ...

      ,,, irritiert von der Bundesregierung, die Stellung nahm gegen Guantanamo ... andererseits Kurnaz gar nicht zurückwollte ...

      Egal, wie es der einzelne von uns gesehen hat ....

      ... 2002 war eine andere Zeit ...

      Seitens USA galt "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns" ...

      ... wir hier waren gegen diesen rechtsfreien Raum ... andererseits auch (wie immer!) froh ... dass die Amis die Drecksarbeit für uns erledigen ...
      .... offensichtlich wollte die höchst ethische Regierung Fischer/Schröder (die ich 98 gewählt habe ...) zwar keinen rechtsfreien Raum Guantanamo und keinen IRAK-Krieg (Bravo!) ... andererseits keinen "Bremer Taliban" zurück (siehe SPIEGEL 31/2004) der nur zu 97 % unschuldig ist ... aber nicht zu 100 % ....
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 23:27:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.691.748 von detektivrockford am 17.10.06 22:33:28In other words ... womöglich päppelten die ihn schon seit irgendwann 2002 auf ... weil sie seitdem dachten, er kommt demnächst frei ...

      Ich bin mir sicher, dass Sport nur für solche Häftlinge moglich war, die sie für unschuldig hielten ... nicht für andere ... ...
      ...
      ...
      ... ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 23:29:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29 bezog sich auf letztes Posting von diggit ---
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 12:32:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Huhu Techno,

      ich glaube, Du bist spitz auf den Murat vorher und würdest Dir den Murat nachher gerne mal mit dem Epilierer vorknöpfen?

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 13:26:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.698.816 von ZipHornsten am 18.10.06 12:32:38:D ... mein Epiliergerät würde da wohl irgendwann abschmieren, besser mit dem Kärcher ...

      aber im Ernst: seit seinem Auftritt bei Beckmann fällt mir das schon ziemlich schwer mich über jemanden lustig zu machen nur weil er halt lange Haare hat und Vollbart ... nach allem, was er durchgemacht hat. Und trotz diverser Haarspaltereien (wie passend ...) hier im Thread, ob und wann er nun genau gehungert und wann zugenommen hat, sind sich ja alle einig, dass er in den letzten Jahren misshandelt, gedemütigt, gefoltert, in jedem Fall aber nicht nach den Richtlinien von Menschenrechtskonventionen behandelt worden ist.
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 17:47:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.692.896 von technostud am 17.10.06 23:27:38In other words ... womöglich päppelten die ihn schon seit irgendwann 2002 auf ... weil sie seitdem dachten, er kommt demnächst frei ...

      Ich bin mir sicher, dass Sport nur für solche Häftlinge moglich war, die sie für unschuldig hielten ... nicht für andere ... ...
      ...


      Ja, das halte ich für eine plausible Erklärung.
      Nur paßt das eben nicht ganz mit der (seiner) Behauptung zusammen, er hätte die ganze Zeit nichts zu beißen gehabt und wäre bis vor kurzem regelmäßig gefoltert worden.

      Ich will das was ihm passiert ist nicht bagatellisieren, aber die Zeit nachdem die Amerikaner ihn für harmlos erklärt haben (und offenbar längst freilassen wollten), dürfte nicht so hart gewesen sein, wie er es offenbar darstellt.

      Aber bei Regreßforderungen gegenüber der Bundesregierung, kommt es halt besser wenn man es so darstellt, wie er es tut.
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 19:05:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.705.904 von detektivrockford am 18.10.06 17:47:15
      Du kannst davon ausgehen, dass der Mann anwaltlich beraten wird. Und wenn der Anwalt was von seinem Fach versteht, wird er ihm schon genau sagen, wie er was in der Öffentlichkeit darzustellen hat.
      Sollte wirklich ein Prozeß angestrebt werden, geht es um viel Geld, auch für den Anwalt. Da kann man sich keine Fehler oder Verplapperer erlauben.

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 16:56:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.688.926 von diggit am 17.10.06 20:59:34:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 17:22:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Am vergangenen Dienstag gab es in der neuen ZDF-(!!!)-Kabarett-Sendung "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol und Günter Schramm noch einen Satz, bei dem das Publikum schrill gelacht hat:
      Urban Priol: "Gut möglich, daß die Amerikaner den Kurnaz gefoltert haben: Schließlich wollten die Amis vermutlich zu Recht wissen, warum die Deutschen den unter keinen Bedingungen zurücknehmen wollten!"
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guantanamo Bay ist offensichtlich keine Beautyfarm ...