checkAd

    Belgien: Rechte Vlaams Belang legt in vielen Gemeinden kräftig zu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.06 20:09:40 von
    neuester Beitrag 11.10.06 09:09:20 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.086.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 20:09:40
      Beitrag Nr. 1 ()



      Bei den Kommunalwahlen in Belgien haben rechtsextreme Parteien in vielen Gemeinden starke Gewinne erzielt. Dagegen mussten die flämischen Liberalen von Premierminister Guy Verhofstadt vielerorts Verluste hinnehmen. Für die großen Städte liegen bislang allerdings noch keine endgültigen Ergebnisse der Stimmenauszählung vor.


      Mit Spannung wurde das Abschneiden des Vlaams Belang (VB) in Antwerpen erwartet. In der Nachbargemeinde Schoten wurde die offen ausländerfeindliche Partei stärkste Kraft. Mit einer ehemaligen Miss Flandern als Spitzenkandidatin verbesserte der VB dort seinen Stimmenanteil verglichen mit der Kommunalwahl vor sechs Jahren um mehr als 10 Punkte auf 34,7 Prozent. :) In flämischen Gemeinden, wo die rechtsextreme Partei erstmals antrat, erreichte sie teilweise zweistellige Ergebnisse - etwa in Kruibeke mit 15,1 Prozent.

      In Belgien waren rund sieben Millionen Wahlberechtigte aufgerufen, die Stadt- und Gemeinderäte für die kommenden sechs Jahre zu bestimmen. Erstmals durften auch Bürger wählen, die keinen Pass eines EU-Landes besitzen. Für alle eingetragenen Wähler in Belgien herrscht Wahlpflicht, nur der König und die Königin dürfen nicht wählen.



      http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5985756…


      Mal sehen wie die endgültigen Ergebnisse aussehen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 20:18:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Multi-Kulti ist am Ende, nicht nur bei uns sondern in ganz Europa.


      Und das ist gut so:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 20:20:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.501.923 von hasenbrot am 08.10.06 20:18:54:)
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 20:22:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Programm

      Vlaams Belang tritt für eine Unabhängigkeit Flanderns, eine Beschränkung der Zuwanderung und freie Marktwirtschaft ein. Weitere Programmpunkte sind:

      * Höheres Kindergeld, um Eltern einen Erziehungsurlaub zu ermöglichen und die Geburtenrate zu erhöhen.
      * Umstellung des Rentensystems auf ein Kapitaldeckungsverfahren.
      * Erhaltung des Bildungssystems. (In der PISA-Studie 2003 wurde das flämische Bildungssystem als das beste bewertet.)
      * Kein EU-Beitritt der Türkei.
      * Abschaffung von Anti-Diskriminierungs-Gesetzen auf der Basis der Meinungsfreiheit.
      * Einführung einer Einheitssteuer (flat tax)


      http://de.wikipedia.org/wiki/Vlaams_Belang

      Klasse Programm. Sowas muss man natürlich gleich in allen Medien als rechtsextrem diffamieren.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 21:05:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      alle sind schlauer als die blöden deutschen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 21:44:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und die Belgier haben recht.......es wird Zeit das endlich auch die Deutschen aufwachen und sich nicht nur als "All-Inlusive Club" der Multi-Kultis mißbrauchen lassen!

      Aber wenn man hier laut darüber nachdenkt dann wird man ja direkt mit den hohlen Deppen der NPD oder anderer rechtsradikaler Parteien gleichgesetzt.

      Hoffe das sich endlich auch in Deutschland etwas in dieser Richtung entwickelt!:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 22:21:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles halb so wild. In der größten Stadt Antwerpen legen die Sozialisten um 16,2% (!) zu und werden dort stärkste Partei. Belgien ist gerettet.;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 22:52:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      fuller warum lässt du denn die hälfte von dem artikel weg?


      Der Vlaams Blok wurde von den übrigen in Belgien etablierten Parteien als nicht koalitionsfähig betrachtet und eine Regierungsbeteiligung der Rechtspopulisten daher einhellig abgelehnt (Cordon Sanitaire). Kontakte bestanden unter anderem zum französischen und zum belgischen Front National, zu Alsace d'abord, zu den Republikanern, zur DVU, zur NPD und zur FPÖ.

      Das oberste Berufungsgericht Belgiens hat am 9. November 2004 eine Verurteilung des Vlaams Bloks unter anderem als rassistisch bestätigt. In Folge diese Urteils, insbesondere um negativen Konsequenzen für die Finanzierung der Partei durch staatliche Beihilfen zu entgehen, löste sich der Vlaams Blok am 14. November 2004 auf einem Parteitag auf, um sich sogleich unter dem Namen Vlaams Belang mit überarbeitetem Parteiprogramm neu zu gründen. Auf das Motto des Vlaams Blok, Eigen volk eerst ("Das eigene Volk zuerst"), wurde bei der Neugründung verzichtet.

      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:09:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Grünen haben in ihrer Entstehungszeit auch nicht nur die nähe zu Demokraten gesucht, wo ist also das Problem???
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:12:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      das problem ist, daß es zuviele leute gibt, die rassismus ganz ok finden.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:13:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.507.907 von hasenbrot am 08.10.06 23:09:23Das Problem ist daß der Flams Block im Gegensatz zu den Grünen rassistisch und nazistisch ist.;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:21:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rassismus ist in Deutschland definitiv kein Problem. Hier leben Italiener, Spanier, Griechen, Vietnamesen usw. niemand stört sich daran.

      Hier gibt aber auch eine immer größer werdende Zahl integrationunwilliger Muslime, die unsere Kultur und unser Wertesystem abgrundtief hassen und nur hier leben, weil wir weltweit die höchsten Sozialleistungen gewähren....und mit solchen Leuten haben viele ein Problem.

      Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit einer Verteidigung der Werte, die uns Menschenrechte und Wohlstand gebracht haben. Was ist daran falsch??
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:27:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Flams Block ist programmatisch vergleichbar mit der österreichischen FPÖ, in Deutschland vielleicht mit den Republikanern.

      Vergleichbar mit der nationalsozialistischen NPD ist er nicht und Menschen , die in einem Land leben, in dem eine Partei wie die NPD zumindest regional Erfolge feiert, steht es nicht zu, sich über rechte Tendenzen in anderen Ländern zu beschweren. Die sollten lieber zuerst einmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:37:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.508.273 von hasenbrot am 08.10.06 23:21:40Das Problem ist, wenn solche Leute rassistische Parteien wählen, die wiederum Menschenrechte und Wohlstand gefährden.;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:42:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.508.273 von hasenbrot am 08.10.06 23:21:40@ hasenbrot.
      Du hast das ding auf den punkt gebracht. DANKE und hut ab.
      die anderen quasseln hier , weil sie zu viel zeit haben und aus langeweille - posten müssen - egal was fürn sch...sie posten:mad:

      ARMES D

      gruss an dich
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:47:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann wird in nächster Zeit wieder ein durchgeknallter Nazi in Antwerpen Schwarze und Kinder wahllos abschlachten? :rolleyes::(:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 23:53:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.508.036 von ConnorMcLoud am 08.10.06 23:13:45Die Grünen sind mehrheitlich rassistisch, und zwar zweifach:

      - Zum einen sind sie offenbar mehrheitlich der Überzeugung, dass nur blonde Recken Nazis und Faschisten sein können, während "Nicht-Arier" aller Herrenländer (außer mit deutschem Stammbaum) sozusagen qua Geburt lupenreine Demokraten sind.

      - Zum anderen gibt es aber auch einen eher verdeckten Rassismus gerade Einwanderern aus moslemischen Ländern, aber auch Afrikanern gegenüber, denn offenbar hält man diese bei den Grünen für dermaßen plemplem, dass man ihnen gar nicht erst zutraut, sich hier zu benehmen wie zivilisierte Menschen. Man gewährt ihnen also gerne Rabatt in Sachen Kriminalität, in Begriffstutzigkeit, Schulverweigerung, im Frauenvermöbeln usw. usw. - also alles Dinge, die man bei Deutschen (insbesondere bei Bayern) aus gutem Grund für eine Schande, wenn nicht gar für ein Verbrechen halten würde.

      LM
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 00:02:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.509.847 von LadyMacbeth am 08.10.06 23:53:16Zum einen sind sie offenbar mehrheitlich der Überzeugung, dass nur blonde Recken Nazis und Faschisten sein können


      Tschuldigung, hast Du schlecht geschlafen, oder träumst Du diesen Mist im Wachzustand? So einen Dummfug könnte ja nichtmal die NPD erfinden?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 00:06:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.509.847 von LadyMacbeth am 08.10.06 23:53:16Man gewährt ihnen also gerne Rabatt in Sachen Kriminalität


      Aha, klarer Fall von Rechtsbeugung. Ich kann Dir nur dringend raten gleich morgen früh diesbezüglich Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zu erstatten.

      Falls nicht buche ich Deine Sprüche als das ab, was sie wohl auch sind: als ziemlich platten Unfug, den nichtmal BILD erfinden könnte.;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 00:24:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      WIE GESAGT - ARMES DEUTSCHLAND:
      vom reden zum TUN ist manchen der weg zu lang.:mad::mad::mad:
      an die arbeit ihr besserwiesser - weg vom PC. TUT ENDLICH WAS:mad::mad:
      ANSTATT TAGELANG HIER ZU PROTZEN - es ist zum kotzen:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 00:52:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.508.273 von hasenbrot am 08.10.06 23:21:40Vollkommen RICHTIG!!!;);)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 01:19:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.508.036 von ConnorMcLoud am 08.10.06 23:13:45Das Problem ist daß der Flams Block im Gegensatz zu den Grünen rassistisch und nazistisch ist

      Heute ist jeder "rechtsextrem", der nicht links-grüne Standpunkte vertritt.

      Doch die Grünen und inzwischen leider auch viele Sozis, sind längst rassitischer und diskriminierender als selbst echte Rechtsextremisten. Von denen ist nicht bekannt, daß sie sich eine Programmatik der Pädophilie einsetzen. Neonazis stehen eher auf Massenmord ect., und solch eine Ideologie unterstützen auch die Grünen mit allen Mitteln.

      Von daher brauchen uns Rechtsextremisten nicht mehr schaudern. Wir haben sie längst in allen Parlamenten, allen Medien, als Lehrer, ect.: Grüne und Linke. Links und Grün ist rechtsradikal aufgrund deren Rassismus und der gehäßigen Intoleranz, der geistigen Brandstifterei und Rufmörderei gegenüber Anderdenkenden. Braune Soße: Grün und Links.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 02:03:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.510.839 von Denali am 09.10.06 01:19:32Neonazis stehen eher auf Massenmord ect., und solch eine Ideologie unterstützen auch die Grünen mit allen Mitteln.

      Ich habe hier im Board schon viel Mist gelesen, aber einen solchen noch NIE in meinem Leben :laugh::laugh::laugh::(
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 02:55:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich habe es geahnt: der 81er wird eines Tages fluegge und richtig schlimm! Ansonsten faellt mir zu dem Thread nicht mehr viel ein, d.h. noch nicht einmal die Entgegnungen zu #1 finde ich irgendwie ermutigend. Es ist ein Streit zwischen rassistisch(manifest) vs. rassistisch(latent). Ich kann damit nichts anfangen.

      Tja, so stehe ich ein bisschen arg ratlos vor etwas in meiner Heimat, angesichts dessen ich mir nur vornehmen kann, die Anzahl der Fluege dorthin auf ein Minimum zu beschraenken. :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 03:29:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.510.882 von PresAbeL am 09.10.06 02:55:47Was hast Du denn gegen die Punkte im Parteiprogramm der Vlaams Belang in #4 einzuwenden? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:07:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Rote Farbspiele in Belgien

      Zuwanderer verändern Gleichgewicht bei Kommunalwahlen


      Eine Übersetzung des Artikels von Paul Belien im Brussels Journal von Jens.

      Bei den Kommunalwahlen in den Niederlanden im März haben die Stimmen der Einwanderer zu einer Machtverschiebung zugunsten der Sozialisten beigetragen. Das gleiche Phänomen hat sich gestern bei den Kommunalwahlen in den wichtigsten belgischen Städten wiederholt. :cry: Die Sozialisten sind in Antwerpen die stärkste Partei geworden, mit einem Stimmenzuwachs von 19.5% auf 35.3%. Sie halten jetzt 22 der 55 Sitze im Stadtrat – zusätzliche 10 Sitze. Sieben der sozialistischen Stadträte, fast ein Drittel der Gesamtzahl, sind moslemische Einwanderer. Fatma Akbas, Karim Bachar, Ouardia El Taghdouini, Youssef Slassi, Fauzaya Talhaoui, Güler Turan und Sener Ugurlu. Sechs der sieben sind neu in der Politik. :eek:

      Die selbsterklärte “islamophobic” und flämisch-sezionistische Vlaams Belang [Flämische Interessen], die bis gestern die grösste Partei in Antwerpen war, hat einige zusätzliche Stimmen hinzugewonnen und kam auf 33.5% der Stimmen (33.0% beim letzten Mal). Die Anzahl der Sitze blieb bei 20. Politik in Antwerpen ist nun geprägt von einer Polarisierung zwischen den Sozialisten und dem VB.

      Abgesehen vom VB, haben alle Parteien schwer an die Sozialisten verloren (-7.3% für die Liberalen und -6.4% für die Grünen). Die einzige Partei, die verhindern konnte, von den Sozialisten geschluckt zu werden sind die Christdemokraten. Sie erhielten 11.2% der Stimmen, plus 0.1%, und behalten ihre sechs Sitze. Die Christdemokraten haben ebenfalls eingewanderte Kandidaten aufgestellt. Zwei ihrer sechs gewählten Kandidaten, ein Drittel, sind Moslems: Nahima Lanjri und Ergün Top.

      In Städten mit einer grossen Anzahl von Einwanderen, wie Brüssel, Gent und Mechelen hat die VB stagniert. Nach den Kommunalwahlen von 2000, als der VB erheblich an Stimmen gewonnen hatte, weitete das belgische Regime das kommunale Wahlrecht auf Einwanderer aus und verabschiedete das sogenannte “Quick Citizenship Bill.” Letztes gewährt quasi jedem, der 3 Jahre im Land gelebt hat (in manchen Fällen nur zwei) problemlos die belgische Staatsbürgerschaft, was auch das Bürgerrecht der Teilnahme an allgemeinen Wahlen einschliesst (Stimmabgabe ist in Belgien verpflichtend). Diese Maßnahmen wurden aus dem einzigen Grund, dem VB entgegenzutreten, durchgesetzt. :mad: Leona Detiège, die damalige sozialistische Bürgermeisterin von Antwerpen in einem Interview mit dem Knack Magazine am 13. September 2000:

      “Der Vlaams Blok (so war der Name von Vlaams Belang damals) ist momentan überrepräsentiert, weil die Einwanderer nicht das Recht haben zu wählen.” Und wie Johan Leman, der damalige Direktor des ‘Center for Equal Opportunities and Opposition to Racism’ (CEOOR), einer Regierungsbehörde im Auftrag des belgischen Premierministers, im De Standaard am 15, Januar 2000 bekanntgab: “Was wird ‘unser eigenes Volk’ in fünfzehn Jahren bedeuten ? Wir bekommen so viele neue Belgier, dass dieser Spruch ohne Bedeutung sein wird. :eek: Der Vlaams Blok gehört zur Vergangenheit” In der Zwischenzeit sind sechs der Lemanschen fünfzehn Jahre verstrichen...

      Ironischerweise und wie ich schon in früheren Artikeln ausgeführt hatte, zögern die Sozialisten und Christdemokraten in ihrem Bemühen, den “Rassisten” und Faschisten” vom VB entgegenzutreten nicht, extreme rechte moslemische Kandidaten auf ihre Wahllisten zu setzten. Einige von diesen, wie zum Beispiel Murat Denizli, ein Mitglied der türkischen, rassistischen und faschistischen Organistion Graue Wölfe , die zu Hause sozialistische Stadträte umbringt, wurden jetzt sozialistische Stadträte in Belgien (Denizli wurde fur die Parti Socialiste im Brüssler Stadtteil Schaarbeek gewählt). :mad:

      Am 10. September schrieb ich dass die europäische Politik in den kommenden Jahrzehnten einen dramatischen Linksruck machen wird, aufgrund des wachsenden Einflusses der Einwandererstimmen, denen die Bewahrung und Ausweitung der Wohlfahrtsleistungen wichtig ist. Ein weiterer Trend zeichnet sich nun ab.

      Während die VB bei den gestrigen Wahlen in die Städten stagnierte, haben sie massiv in den kleineren Städten und auf dem Land gewonnen. Dies wird sich vermutlich fortsetzen. Europas Grossstädte sind auf dem Weg rot und moslemisch zu werden, während ländliche Gegenden noch mehr “islamophobic” werden und man dort den Städten eher feindlich gegenüber stehen wird. Die ursprünglichen Europäer – zumindest diejenigen die sich dies leisten können – werden die Städte verlassen (man kann eigentlich schon von einer Flucht sprechen).

      Filip Dewinter, der VB Führer in Antwerpen in einem Interview letzten Monat: “Ich bin Realist. Die Anzahl potentzieller Wähler für unsere Partei nimmt Jahr für Jahr ab. In Antwerpen, mit einer Bevölkerungszahl von 460.000, sind ein Viertel Einwanderer. Diese Menschen werden nicht für uns stimmen. Jedes Jahr verlassen 4.000 ursprüngliche Einwohner von Antwerpen die Stadt und 5.000 Einwanderer ziehen zu.” :(

      Die ehemaligen Stadtbewohner sind in die Vorstädte gezogen, in Städte wie Schoten wo die Prozentzahl von VB Wählern gestern von 24.5 auf 34.7% anstieg, und in ländliche Gebiete wie Mol, wo die VB von 13.1 auf 21.9% kam.

      Trends, die sich auch bei uns abzeichnen ...


      http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4546761/


      Ein sehr interessanter Artikel.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:10:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Belgien-Wahl: Wie man von der deutschen Presse desinformiert wird







      Wie bereits berichtet, fanden am Sonntag Kommunalwahlen in Belgien statt. Wie ebenfalls berichtet, war die Stimmenzahl des rechten "Vlaams Belang" auf circa 33 Prozent geschätzt worden, und soviel hat diese Partei auch erreicht. Allerdings konnte sie in ihrer Hochburg Antwerpen nur um 0,5 Prozent auf 33.5% zulegen, während die Sozialdemokraten kräftig von 19.5% auf 35.3% explodierten.

      Dies wird nun in der deutschen Presse als Sieg der "Vernunft" gefeiert, wo den "Rechtsradikalen" eine "Absage" oder "Ohrfeige" erteilt wurde, wo die Gutmenschen gegen das Böse siegten. Manche erwähnen zusätzlich ein albernes Rock-Konzert "gegen Rechts", auf dem vor der Wahl Stimmung gemacht werden sollte, und dieses Konzert habe einiges bewirkt.

      In Wirklichkeit ist alles Bullshit, was unsere politisch-korrekten Blätter verbreiten. Die schlichte Wahrheit sieht so aus, daß dank eines großzügigen Kommunalwahlrechts, wo man nach drei Jahren als Einwanderer in Belgien bereits abstimmen darf, letztendlich diese Immigranten den Ausschlag gaben. :cry: Von den 22 neuen Stadträten der Sozialdemokraten in Antwerpen sind sieben, also ein Drittel Einwanderer: Fatma Akbas, Karim Bachar, Ouardia El Taghdouini, Youssef Slassi, Fauzaya Talhaoui, Güler Turan und Sener Ugurlu. Andere kleinere Parteien hatten ebenfalls muslimische Neubürger auf dem Ticket, die gewählt wurden.

      Und nun ist es offenbar so, daß die Einheimischen schon seit längerem aus den großen Städten aufs Land abwandern und neue Einwanderer in die Städte ziehen. Der Vorsitzende des Vlaams Belang, Dewinter, sagte bereits vor der Wahl: "Ich bin Realist. Unsere Wählerzahl sinkt permanent. Jedes Jahr verlassen 4.000 "eingeborene" Antwerpener die Stadt, und 5.000 Einwanderer ziehen her." Genau dies macht sich jetzt bemerkbar. Auf dem Land legte der Vlaams Belang stark zu, in den Städten ist der Zenit erreicht.

      Nun könnte uns in Deutschland egal sein, was in Belgien passiert, wenn nicht längst die Weichen genauso gestellt wären. Die islamischen und andere Einwanderer wählen mehrheitlich SPD und Grün, weil sie von denen schon lange hofiert werden. Aber auch dies könnte uns egal sein, wenn es hier nicht um Milliardenbeträge ginge, welche die einheimische deutsche Bevölkerung für die verkorkste Einwanderung bezahlen muß, bei der es nie um Integration, Qualifikationen, Berufe und Berufsausbildung zu unserem Nutzen ging, sondern nur um kostspieliges, bedüdeltes Multikulti. :mad::cry::mad:

      Wenn alle die eingewanderten und eingebürgerten Ausländer hier wählen dürfen, wird die Mehrheit dieser Neuwähler zur Unterschicht zählen, zu den Benachteiligten, zu den HartzIV-Empfängern. Wen werden diese Menschen wählen? Natürlich diejenige Partei, die ihnen noch weniger an Integration abverlangt und dafür immer mehr Stütze verspricht! So einfach kann Politik sein, so einfach ist sie, und so doof sind deutsche Medien und der deutsche Michel, der sich von ihnen belügen läßt!


      http://myblog.de/kewil/art/4544064/
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:18:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.532.346 von Fuller81 am 10.10.06 12:10:20:cry::cry::cry::cry:
      Deutschland wird ganz schnell nachziehen!:mad::mad:
      Wetten???:cry:
      Unsere arme Kinder!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:48:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.509.847 von LadyMacbeth am 08.10.06 23:53:16"- Zum einen sind sie offenbar mehrheitlich der Überzeugung, dass nur blonde Recken Nazis und Faschisten sein können, während "Nicht-Arier" aller Herrenländer (außer mit deutschem Stammbaum) sozusagen qua Geburt lupenreine Demokraten sind."

      Und woher hast du die Erkenntnis, das die Grünen "offenbar mehrheitlich der Überzeugung, dass nur blonde Recken Nazis und Faschisten sein können" :confused:

      Ausgedacht? Oder liegt es an irgendwelchen beklemmungen weil du kommunikationsprobleme mit Menschen anderer Hausfarbe oder Nationalität hast?;)

      Gruß
      DV
      Bin in übrigen: 180cm Blond Deutscher
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:12:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.532.976 von Doppelvize am 10.10.06 12:48:06Das merkt man z. B. daran, dass man nur das Wort "blond" erwähnen muss, und schon beißen sämtliche Reflexe zu - nicht bei allen, aber doch bei vielen.

      Mach doch mal den Test und sage im grünen Bekanntenkreis, wie süß Du dieses "blonde Baby" findet - da fällst Du für viele schon unter Rassismus- resp. Nazi-Verdacht. Ein dunkelhaariges oder komplett dunkles Baby süß zu finden, ist dagegen nicht rassistisch, sondern bei den meisten Grünen hip. Aber das ist nur ein "harmloses" Beispiel.

      Bemerkenswert finde ich auch, dass bei einem Landtagseinzug der NPD (der wirklich überhaupt keine Konsequenzen hat in politischer Hinsicht) oder bei der FPÖ so getan wird, als ob ein neuer Hitler kurz davor wäre, Polen zu überfallen. Gleichzeitig finden es gerade bei den Grünen viele völlig in Ordnung, dass von Islamisten mehr und mehr unser Grundgesetz ausgehebelt wird, ja das wird sogar als "Dialog" gefeiert. Im Grunde heißt das jedoch nichts anderes, als dass faschistische Tendenzen hier bei uns mehr und mehr Fuß fassen. Nur: Faschisten sitzen nicht nur bei der NPD, sondern auch bei anderen Gruppierungen. Kein Wunder ist es für mich, dass NPD und Islamisten so oft gemeinsame Sache machen.

      Dass fast sämtliche Nachbarstaaten Israels als einziges "Verhandlungsangebot" an Israel überhaupt auf den Tisch legen, dass Israel vernichtet werden müsse, findet auch kaum ein Grüner auch nur ansatzweise bemerkenswert oder gar empörenswert. Ein Genozid ist offenbar nur dann ein Genozid, wenn er von Christen, so genannten Ariern usw. begangen wird. Gemetzel "andersrassiger" Menschen untereinander haben bisher noch kaum einen Grünen empört.

      Allein mit den Sprüchen, die ich hier im WIPO schon über die "blonden, arischen, germanischen, christlichen Nazis" etc. gelesen habe, könnte man ganze Threads füllen. Spezialist für solche Äußerungen war Kollege Eierdieb, der es immer für besonders clever hielt, sämtliche Nazi-Klischees nachzuahmen, indem er sie einfach umdrehte. Wahrlich ein zivilisatorischer Fortschritt.

      LM
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:23:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Im Übrigen finde ich es schon etwas verwegen, mir zu unterstellen, ich hätte "Kommunikationsprobleme" mit Leuten anderer Hautfarbe und Nationalität, weil Du mir damit indirekt ein Rassismusproblem anhängen willst, was ich nicht habe (allseits bekannte Verhaltensweise im Multi-Kulti-Romantik-Milieu). Ich habe z. B. keinerlei Probleme mit Japanern, auch diverse Kontakte mit Personen verschiedener Nationalitäten (keineswegs nur "Blonde") und muss mir hier von Dir nicht ein "Kommunikationsproblem" anhängen lassen.

      Ich lasse mir von bestimmten Einwanderern allerdings auch nicht auf der Nase herumtanzen, und schon gar nicht lasse ich mich beleidigen, demütigen oder sonstwie schlecht behandeln. Wer meint, das mal testen zu müssen, der kann dann schon mal erleben, was es heißt, wenn man in D mal nicht die "politisch korrekte" Ausdrucksweise an den Tag legt. Keine Ahnung, was es daran zu beanstanden gibt....Meiner Ansicht nach sollte man bestimmten Einwanderern (ich rede nur von bestimmten, nicht allen Einwanderern) mal ein paar klare Ansagen machen, und zwar gleich von Beginn an, damit sich bestimmte Verhaltensweisen gar nicht erst einschleifen. Das wäre auch für die Betroffenen besser, dann wissen sie wenigstens, was hier von ihnen erwartet wird.

      LM
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 20:02:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.942 von LadyMacbeth am 10.10.06 15:12:29Mach doch mal den Test und sage im grünen Bekanntenkreis, wie süß Du dieses "blonde Baby" findet - da fällst Du für viele schon unter Rassismus- resp. Nazi-Verdacht.


      Habe ich schon unzählige Male gemacht. Das Wort Nazi ist nie dabei gefallen, warum sollte es auch. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 20:16:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.942 von LadyMacbeth am 10.10.06 15:12:29Schöner Beitrag!!;);)
      Bin Ausländer und habe ein hübsches blondes Kind!;)
      Soll ich ihm vorsichthalber die Haare dunke färben??:laugh::laugh:

      Nee! Scherz bei Seite! Vielen Dank für Dein Posting!
      Mach weiter so! Zeige Eierdieb und Co. den Stirn!! Merci!;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 20:27:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Vlams Belang = Vlams Blok = rassistischer Neonaziverein

      Schon vergessen wer in Antwerpen eine Schwarze und ein Kind erschossen hat?

      Richtig: Der dessen Tante als Abgeordnete in dem Nazihaufen sitzt!

      Avatar
      schrieb am 10.10.06 20:30:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.543.909 von schoafseggel am 10.10.06 20:27:04Gibt es schon wieder Sippenhaft? Haben Neffen von CDU und SPD-Politikern noch nie Verbrechen begangen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 21:49:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.543.909 von schoafseggel am 10.10.06 20:27:04ja, manche Leute "vergessen" diese ungeheuren Verbrechen allzu schnell.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 22:08:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.942 von LadyMacbeth am 10.10.06 15:12:29Lady,

      absolut zutreffende Beobachtungen, die Du da geschildert hast.

      Man braucht aber wohl auch mehr Lebenserfahrung oder weniger (Sozial-)Staat? um für solche Schizophrenien einen Fühler zu haben.

      Ein Problem vieler sich gutmenschlich internationalistisch dünkender Linker scheint mir zu sein, daß sie über einen Selbsthaß Reflex verfügen, was ihre deutsche Identität betrifft.

      Das größte Problem der freiheitlichsten deutschen Gesellschaft aller Zeiten war wohl, daß das deutsche Volk nicht selbst für diese Freiheitlichkeit gekämpft hatte.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 22:52:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Danke, Frenchmen und Maeusefaenger.

      Der Rassismus (ich nenne das bewusst so) in einem bestimmten "grünen" Milieu spielt sich oft gar nicht mal subtil ab und ist recht weit verbreitet - es äußert sich oft in "Kleinigkeiten", die aber dennoch eine Weltanschauung verraten.

      Macht sich ein blondes Mädchen geflochtene Zöpfe und ist so in der Stadt unterwegs fallen fast mit Garantie früher oder später solche Sprüche wie "Na, machste jetzt auf BDM-Mädel", was ich wirklich absolut unsäglich finde. Das ist oft nicht mal lustig gemeint - in den Augen mancher ist man also schon so eine Art Nachwuchsnazi, wenn man als blondes Mädchen mit Zöpfen herumläuft.

      Ich kann mich auch noch gut an die "Mutterkreuz"-Sprüche erinnern, die man der Frau von der Leyen um die Ohren gehauen hat - es käme von diesen Leuten wohl keiner auf die Idee, einer Palästinenserin, die 10-12 Kinder für die moslemische Sache (und die sie auch für den "Krieg" opfern würde), eine nazistische Gesinnung anzuhängen. Aber einer völlig harmlosen Blondine mit fünf Kindern, der wird mal eben locker vom Hocker ein Nazitum angehängt. Besonders krude wird es dann, wenn ebenjene Leute, die sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen, dann jedem dahergelaufenen Islamisten in den A... kriechen und das dann für fortschrittlich halten.

      Hier im Forum gibt es Leute, die mindestens 1 x pro Tag andere Leute als Nazis bezeichnen, sich dann aber für die Lage der Frauen in Algerien erwärmen, die doch viel besser sei als die in Katholischen Gegenden (gemeint ist also Köln oder München). Oder die sich über den Stoiber wegen seiner Haltung zur Familie das Maul zerreißen, weil der so konservativ ist, gleichzeitig diese Leute aber dann es völlig in Ordnung finden, dass es in Parallelgesellschaften in deutschen Städten für viele Frauen praktisch Ausgehverbot herrscht.

      ...Leute, für die schon jeder ein Fascho ist, der der Ansicht ist, dass in deutschen Schulen auch die deutsche Sprache gesprochen werden sollte und die es völlig in Ordnung finden, wenn sich gewalttätige Jugendliche (natürlich nur Immigranten) sich an wehrlosen Opfern gütlich tun, solange es nicht die eigenen Kinder sind. Für diese Täter wird dann jedes noch so lächerliche Argument zur Entschuldigung aufgetischt (weil es angeblich zum Mörder, Totschläger usw. macht, weil man mit zwei Sprachen gleichzeitig überfordert ist). Gleichzeitig fragt sich aus diesem Gutmenschen-Milieu aber offenbar keiner, wieso eigentlich ein Mensch auf die Idee kommt, die NPD zu wählen.

      Besonders krass fiel das auf anlässlich des Falles um den zusammengeschlagenen Äthiopier in Potsdam. Fast zeitgleich ist im Berliner Immigranten-Stadtteil Wedding ein Angolaner von einer Horde junger Türken fast totgeschlagen worden - aus Jux. Fast keine Zeitung hat darüber berichtet, kein Mensch hat sich empört, es wurden keine Spendenkonten eingerichtet, keine Kerzen angezündet, keine Gottesdienste gefeiert...nüscht. Warum? Weil die Täter keine "deutschen Faschos" waren (waren sie ja in Potsdam auch nicht, aber man konnte es zuerst mal so verkaufen), sondern Immigranten. Das wird dann schön ausgeblendet, weil der Deutsche ja sozusagen qua Geburt so eine Art "Neigung" hat zum rassistischen Totschlagen. DAS ist genauso rassistisches Denken wie das Denken von Neonazis - nur eben mit ausgetauschten Parametern. Aber das Prinzip, das Denkmuster ist genau das gleiche.

      LM
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 01:50:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.532.976 von Doppelvize am 10.10.06 12:48:06Und woher hast du die Erkenntnis, das die Grünen "offenbar mehrheitlich der Überzeugung, dass nur blonde Recken Nazis und Faschisten sein können"

      Hast du schon jemals von einem Grünen gehört, daß er Rassismus und Diskriminierung durch den Islam verurteilt, oder gar mit der selben Vehemmenz als wie wenn jemand aus dem Westen rassitisch agiert ?

      Die Grünen bezeichnen es sogar als rassistisch, wenn man gegen islamischen Rassismus, sogar Zwangsehen und Ehrenmorde, opfersolidarisch auftritt.

      Auf ihre Art haben die Grünen den Rechtsrassismus weit überholt, auch was offen betriebene Intoleranz und Rufmord begeht.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 02:03:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Lady und Denali!;)

      Es ist immer schön eure Beiträgen zu lesen!!;);)
      Mach weiter so! Und bloss nicht vor den "blinden und tauben" angeblich Gutmenschen kapitulieren!!!
      Leider reicht mein Intellekt und Kenntnisse der deutschen Sprachen nicht , um mich so schön zu artikulieren wie Ihr, aber ich geniesse immer wieder eure Postings!!
      Ich hoffe, dass jeder Posting von euch, einem die Augen aufmacht und dass er endlich versteht in was für eine Gefahr wir uns befinden!
      Die Gefahr seine Identität vollkommen zu verlieren und den Moslemen mit ihren fanatischen Ansichten das Feld zu überlassen!!
      Merci beaucoup!!;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 02:10:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.548.239 von LadyMacbeth am 10.10.06 22:52:12Macht sich ein blondes Mädchen geflochtene Zöpfe und ist so in der Stadt unterwegs fallen fast mit Garantie früher oder später solche Sprüche wie "Na, machste jetzt auf BDM-Mädel",


      Man, was bin ich froh daß ich nicht in dieser rechtsradikalen Stadt leben muß.

      Bei uns sehe ich täglich blonde Mädels mit Zöpfen , auf der Straße, im Freibad, vor und in der Uni, in Geschäften, einfach überall, und niemand macht nationalsozialistisch angehauchte Bemerkungen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 02:57:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.549.483 von ConnorMcLoud am 11.10.06 02:10:31Ich habe auch keine Ahnung um was es geht, bei uns gelten blonde Mädchen mit Zopf oder Zöpfen als sehr sexy ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 07:43:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Art und Weise, wie unsachlich und polemisch gegen die Vlaams Belang polemisiert wird zeigt nur, das Deutschland nicht nur die dümmsten Politiker hat, nein, - wir haben auch die dümmsten Journalisten der Welt.
      Ideologische linke Spiesser, die grundsätzlich Kommentar und saubere Berichterstattung verwechseln und sich als Volkserzieher sehen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 08:53:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      #1

      Und das obwohl zuvor die Vorgänger-Partei" Vlaams Blok" verboten wurde.

      Was mal wieder zeigt, dass Parteiverbote nicht viel bringen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:09:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      VB laesst sich überhaupt nicht mit der NPD vergleichen. Allein in Antwerpen haben 98% der juedischen Einwohner VB gewaehlt.
      Warum wohl? :eek:

      Mir schauderts, wenn ich bedenke, daß der Beispiel Belgien Schule macht und auch bei uns die Islamfraktion via SPD und Linke und Gruen den Weg in deutsche Parlamente findet, um ihre rassistische Lebensweise auch bei uns durchzuboxen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Belgien: Rechte Vlaams Belang legt in vielen Gemeinden kräftig zu