checkAd

    TRADINGCHANCE: VEM Aktienbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.06 15:35:33 von
    neuester Beitrag 09.10.06 16:02:27 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.086.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:35:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schönes Intradayreversal (zwar noch nicht ganz vollendet, aber das könnte noch klappen) bei VEM Aktienbank (WKN 760830). Könnte am Ende ein Doppeltief im Chart sein (Juni + heute). Im Moment ist ein Wahnsinns-IPO-Boom und auch KE lassen sich gut platzieren. Früher oder später wird die VEM wiederentdeckt. Ganz klarer Kauf derzeit mit KGV von 5 - 6
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:02:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.517.902 von depotcheck am 09.10.06 15:35:33VEM sollte anscheinend nochmal unter die 6 geprügelt werden, um reihenweise Stopps abzufischen. Den Rest tut die Verunsicherung. Es ist zwar schade, dass Nebenwerte mit Substanz bei den Anlegern weit hinter Explorern (die meist nur auf dem Papier existieren) rangieren, aber die Zeit der Substanztitel wird ganz sicher wieder zurückkehren.

      Vom Tagestief hat VEM ordentlich Boden gut gemacht, schön wäre ein Schlusskurs um oder über 6,00, dann wäre es ein schöner Docht im Chart und ich würde meinen A... darauf verwetten, dass in den nächsten Tagen einige Börsenbriefe bzw. Analysten VEM neu empfehlen.

      akt. Kurs 5,90 (nur noch 2,3% im Minus)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRADINGCHANCE: VEM Aktienbank