checkAd

    100 % seit 4.10 und USA zieht weiter an ! A0B5N0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.06 16:44:06 von
    neuester Beitrag 15.11.06 18:42:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.086.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:44:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leuts,
      habe ich was verpasst ? Kann keine News finden, aber Cheetah läuft und läuft ... von 0,26 auf 0,55 ... und in USA bis jetzt schon wieder 13 % im Plus !?
      ciao
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 17:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      akt. + 20 % in USA
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:05:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      *räusper*

      kam ja auch GERINGFÜGIG runter...



      welche psychos haben den wert so runtergeprügelt?!

      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:53:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.521.109 von Cpt_Tenbagger am 09.10.06 18:05:31geringfügig runter ist gut :D

      na wollen mal die Daumen drücken, daß es weiter gen Norden geht !
      USA sieht ja stark danach aus ... :lick:
      ciao
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 10:55:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neuigkeiten !!!! Jetzt kommen immer mehr Profis an Bord..!
      (anbei eine google'Übersetzung)
      Cheetah ernennt älteren Vizepräsidenten und Finanzleiter Montag, die 30.,1. Oktober: 54 P.M. UND VANCOUVER, BRITISCH-KOLUMBIEN--(MARKT-LEITUNG)--30. Okt. 2006 -- Cheetah öl u. Gas Ltd. (OTC BB: COGL.OB - Nachrichten) (die „Firma“) heute verkündet, daß sie Isaac Moos zur Position des älteren Vizepräsidenten und des Finanzleiters der Firma ernannt hat. Während der neunziger Jahre durch Isaac war Moos 2002 mit einer mittleren Markt-InvestitionBankgsellschaft verbunden, die in Genf gegründet wurde, in dem er korporatives zur Verfügung stellte, strategisches und Investition der beratenden Dienstleistungen Bankkonto habendes zu den Mikro- und kleine Kappe Klient Firmen in der Energie und das Hilfsmittel, Nachrichtentechniken, Chemikalien und industrielle Mineralien, Unterhaltung, Waldprodukte und Gastfreundschaftindustrien. Von war Herr 1994 bis 1997 Moss Präsident einer Spezialgebiet chemischen Firma, die in Frankreich gehabt wurde. „Wir freuen uns, Herrn Moss unsere Managementmannschaft verbinden zu lassen. Sein festes Verständnis der allgemeinen Finanzierung, seine Erfahrung des Ratens auf einer Anzahl von den multi-gerichtlichen internationalen Finanzierungen, die mit seinem starken Management verbunden werden und organisatorische Fähigkeiten, erhöhen im wesentlichen das Schlüsselmanagement der Firma,“ angegebener Ian McKinnon, Vorsitzender und CEO. Verabredung Herrn Moss' ist ein Teil eines gesamten umzustrukturieren Unternehmensplanes, und refocus die Firma und die Managementmannschaft erhöhen, um Großtat zu verbessern, welche die Energie der Firma in Papua-Neu-Guinea sich projiziert. Cheetah öl u. Gas Ltd. ist eine Erforschungstadium öl- und Gasfirma, die an dem Erforschen für Erdöl und Erdgas im Land von Papua-Neu-Guinea teilnimmt. Die Firma hat bestimmte Lizenzen und ermöglicht vom Minister des Erdöls und der Energie für Papua-Neu-Guinea, um ungefähr 8.2 Million Morgen Land zukünftig für Erdöl und Erdgas zu erforschen. Nachricht betreffend ist Vorwärts-Schauende Aussagen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 11:15:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,die Umzustrukturierung läuft auf hochtouren.;)Wurde auch höchste
      Zeit.Kann nur hoffen das nun mal die Wende eingeläutet wird.Oil u.Gas gibt´s dort genug!
      Interoil,der direkte Nachbar von Cheetah zeigt uns das da einfach mehr
      drin ist für uns.Ja,das könnte was werden.:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 18:42:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.056.145 von Bikermichel am 01.11.06 11:15:21"das sieht nach diesen guten zahlen nun endlich mal wieder nach einer guten gegenbewegung aus"
      Ich denke der Abwärtstrend ist nun gebrochen..Und all die POSITIVEN gerüchte seit Juli werden jetzt greifen und in die Realität treten...!

      15 Nov 2006, 12:25pm ET
      Delayed quote
      Last price:0.55
      0.17 or (44.73%)
      COGL detailed pricing and financial information. Metric Value
      Day's Low & High: 0.375 - 0.57
      Open: 0.375
      Previous Close: 0.38
      Volume: 130,511
      Avg. Volume: 49,154
      52-week range: 0.32 to 7.00


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100 % seit 4.10 und USA zieht weiter an ! A0B5N0