checkAd

    Ist der Ruf erst einmal ruiniert, ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.06 10:55:01 von
    neuester Beitrag 11.10.06 10:02:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.086.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:55:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Halihallo,
      Bei meinen Streifzügen durch verschiedne Internetforen ist mir aufgefallen,daß seit einiger Zeit recht häufig über Wallstreet-Online diskuttiert wird.:)
      Allerdings nie positiv:rolleyes:, sondern nur das übliche und inzwischen wohl allgemein bekannte: Treffpunkt der rechten Szene, arbeitslose Neonazis die da rumhängen, Nazitreff mit angehängtem Börsenforum, usw, bla, bla
      tz, tz, tz :O
      Wie sagte schon Wilhelm Busch: Ist der Ruf erst einmal ruiniert ... :rolleyes:
      Langsam muß man sich ja schämen, hier noch Mitglied zu sein :cry:


      Ein Beispiel:

      Quelle:
      http://www.zertifikateboard.de/thread.php?threadid=2438&hili…

      "Geld und Moral

      Ein uraltes, aber trotzdem immer wieder spannendes und wichtiges Thema!

      Nachfolgend ein aktuelles Beispiel aus dem Zertifikate-Bereich.
      Da fiel mir doch gestern bei der Lektüre einer Börsenzeitschrift folgende ganzseitige Anzeige ins Auge:
      "First Junior Explorer Zertifikat
      Investments in Junior Explorer Aktien bieten jedem Anleger die Möglichkeit, von den oft außergewöhnlichen Kurssteigerungen von Junior Explorern zu profitieren, denn viele Junior Explorer Aktien haben in den letzten Monaten bewiesen, dass bei erfolgreichem Explorationsverlauf fulminante Kurssteigerungen erreicht werden.
      Mit dem First Junior Explorer Index Zertifikat bietet sich in Deutschland erstmalig die Chance, von der Kursentwicklung eines Index auf aussichtsreiche Junior Explorer Aktien zu profitieren
      ..."
      usw, usw.

      Klingt ja alles hochinteressant. Schon wollte ich dieses Zertifikat einmal näher unter die Lupe nehmen, da fällt mir im Kleingedruckten der Hinweis auf:
      Nähere Informationen erhalten Sie bei
      http://www.wallstreet-online.de/produkte/investments/explore…

      Meine spontane Reaktion: wie, was, wo: "wallstreet-online.de", DIE verdienen bei diesem Zertifikat mit??
      "Wallstreet-Online", das laut eigenen Aussagen "größte Börsenportal Deutschlands"? Das gleiche "Wallstreet-Online", welches aber auch von diversen Kennern der deutschsprachigen Foren als größter Online-Treffpunkt der rechten Szene (mit angeschlossenem Börsenforum!) bezeichnet wird! Wo nach Aussagen diverser (Ex)Mitglieder und Leser immer wieder Original-Propaganda von NPD, DVU und Konsorten veröffentlicht wird? Wo im Unterforum "Wirtschaft&Politik" tagtäglich auf widerlichste Weise pauschal gegen Ausländer und Minderheiten gehetzt wird? (Wer es nicht glauben mag, der schaue sich einmal die dort unter den Decknamen "Fuller81", "Denali", "Sealion", "Lump60" usw. veröffentlichten rechtsextremen Pamphlete an!)

      Mein Fazit: eine Firma, die es toleriert (aus juristischen Gründen formuliere ich dies mal recht zurückhaltend!), dass auf Ihren Webseiten permanent eine solche Hetze und braune Propaganda stattfindet, die wird an MIR keinen Cent verdienen! Auch wenn das Produkt (o.g. Zertifikat) noch so interessant klingen mag!
      Soweit meine Meinung zum Thema Geld und Moral! "

      Und ein anderer:
      "Zu dem Thema schrieb Christian Röhl schon vor längerer Zeit :
      "Wallstreet-Online zu lesen lohnt sich nicht, das ist reine Zeitverschwendung!"

      Und was die Horde von Neonazis dort angeht: einfach mal eine Email mit ein paar konkreten Hinweisen auf mögliche Straftaten (wie z.Bsp. Volksverhetzung) schreiben an:
      bfvinfo@verfassungsschutz.de

      Als recht wirkungsvoll in solchen Fällen haben sich auch dezente Hinweise an die Werbekunden der jeweiligen Firma erwiesen. Z.Bsp. wird T-Online sicher nicht mehr auf einer Webseite Reklame machen wollen, wo direkt unter dem schönen, bunten Werbe-Popup die braune Propaganda und Hetze gegen Ausländer ans Tageslicht kommt!

      Nazis raus! (und andere Chaoten und Extremisten auch) "


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.047 von Geistig_Verwirter am 10.10.06 10:55:01Verwirrt?
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:08:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ist das in Dtl, sobald man eine Meinung hat, die nicht konform geht mit den grünen, muslimisch islamischen, jüdischen und linksradikalen Gemisch, dann ist man ein Nazi.

      Nur, weil man sich auf traditionell abendländische Werte beruft? Nur wenn man die Werte und Güter achtet und schätzt, welche auch unsere Väter und und Großväter schätzten?

      Nur weil man nicht HipHop und Grasrauchend mit den Füssen auf den Sitzen in der S-Bahn/U-Bahn fährt?

      Nur weil man nicht bereit ist, sein Land den gewaltbereiten faulen und schmarotzenden Ausländern zu überlassen??

      Nur weil man seiner Tochter später nicht erklären will, warum sie jetzt mit kopftuch in die Schule muss, warum sie keinen Rock mehr anziehen darf, warum sie sich von irgendwelchen Zugewanderten aus einem anderen Kulturkreis rumschupsen lassen muss, warum man nichts getan hat, um unsere Werte zu sichern und zu behüten?

      Deshalb ist man also ein Nazi!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:13:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir haben doch ConnorMcLoud.....

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:14:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.047 von Geistig_Verwirter am 10.10.06 10:55:01dieser thread ist wohl als schleichwerbung für http://www.zertifikateboard.de zu verstehen. ein board mit bis heute 10000 hits:D sollen jetzt die wo-nazis dieses board infiltrieren? :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:20:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.392 von shagerage am 10.10.06 11:14:58Achso und ich dachte, es soll eine solide Diskussion entstehen .. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:32:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 1 Du solltest dich wirklich mal in ärztliche Behandlung begeben!
      hajo
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:41:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.291 von jettschuff am 10.10.06 11:08:43was Du mit Deinem Posting ja ganz gut beweist.

      btw. schubsen. nicht schupsen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:47:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.845 von pubaer73 am 10.10.06 11:41:12:laugh::laugh:

      ich hatte nur Deutsch Grundkurs :laugh::laugh:

      Bin ich jetzt ein Nazi, weil ich schubsen mit 'p' geschrieben hab??
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 11:52:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.952 von jettschuff am 10.10.06 11:47:16Nein du biise kein Nazi. Mann mus nur meglichst fiele Fehle in Deitsche Sprak macke, dan hat mann automtisch Migrantenhintergrund.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:04:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.532.031 von Graf_Voelsing am 10.10.06 11:52:22:laugh::laugh::laugh::laugh:

      So schlecht fand ich mein Deutsch gar nicht :eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:15:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.047 von Geistig_Verwirter am 10.10.06 10:55:01Der Thread in dem Board hat auch ganze 3 Postings. :laugh:

      Aber ich fühle mich geehrt, dass man meine qualitativ hochwertigen, das Abendland verteidigende Postings, auch in anderen Foren kennt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 12:51:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      :):):D:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 13:05:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Würde sagen #1 ist ein klassischer Fall von einem "Links-posten-rechts-zocken"-Boardkollegen mit Meckerantenhintergrund...
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 13:59:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.047 von Geistig_Verwirter am 10.10.06 10:55:01Du machst deinem Namen alle Ehre :keks:

      Hast du kein besseres Thema gefunden, damit du auch mal einen sräd eröffnen kannst?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:12:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      schon lustig, wieviele sich hier angesprochen fühlen...
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:23:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.047 von Geistig_Verwirter am 10.10.06 10:55:01Na denn mal los mit den Anzeigen.
      :laugh:
      Ich meinerseits wüsste sehr gern, wer denn pensionär24 ist, damit ich eine Anzeige wegen Verleumdung und eine Klage auf Unterlassung einreichen kann.

      Vermutlich ist pensionär24 ein sehr feiges Subjekt, das glaubt, in anderen Foren seine linke Gesinnung wieder aufpolieren zu können, nachdem er hier wahrscheinlich in etliche Diskussionen mangels Informationen und Fachkenntnis den Kürzeren gezogen hat.
      Nun geht er ein bisschen hetzen. Mein Gott...er doch glatt zwei Anworten bekommen und eine ging sogar auf sein posting ein. Glanzleistung. Den Rest der Belobigung muss er sich selber verpassen, warme Dusche, Hand is egal..viel Spass.
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:31:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.531.291 von jettschuff am 10.10.06 11:08:43gut gesagt
      :laugh:
      (Satire Anfang)
      aber pass auf, denn im Umkehrschluss klingt das so, als wärst du stolz, ein Deutscher zu sein.
      Und das wiederum riecht so nach Nazi, außerdem ist dein Deutsch zu gut
      (Satire Ende)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:19:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      außerdem ist dein Deutsch zu gut

      :laugh::laugh:
      Ich denke, nicht, dass ich stolz bin ein Deutscher zu sein.
      Eigentlich mag ich nur den Ort, die Region, in der ich aufgewachsen bin, und in der ich lebe.
      Mir gehen zum Beispiel Großstädte, wie Berlin, Frankfurt usw absolut am Arsch vorbei.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 19:35:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lest euch mal das Eingangsposting von diesem Thread durch, den der Geistig Verwir(r)te eröffnet hat: Thread: Multikulti gehört die Zukunft!


      Selten so einen dämlichen Scheiss gelesen.
      Aber was ist schon von jemandem zu erwarten, der sogar zu dämlich war, seine selbstausgesuchte User-ID grammatikalisch richtig zu formulieren!!!:D

      Die anderen linken Socken hier im Board haben sich wenigstens User-ID`s rausgesucht, die sie selber richtig buchstabieren konnten.
      Ich denke da z.B. an den eierdieb und an ConnorMcLoud.

      Obwohl ich bei Connor vermute, dass er einen Ghostwriter beauftragt hatte.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 20:10:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.542.385 von Datteljongleur am 10.10.06 19:35:02Obwohl ich bei Connor vermute, dass er einen Ghostwriter beauftragt hatte.

      Wieso das denn? "Stimmt leider :( " zu schreiben ist doch keine große Leistung. Oder doch :confused::D



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 22:45:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier ein typischer wo-User auf einer Hochzeit...




      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:26:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.548.052 von Fuller81 am 10.10.06 22:45:48:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ichschmeissmichweg

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 10:02:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein einfach geiles Bild:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist der Ruf erst einmal ruiniert, ...