checkAd

    Renk AG - Übernahme- und Abfindungskandidat mit Kurspotential (Seite 88)

    eröffnet am 13.10.06 12:48:44 von
    neuester Beitrag 05.10.23 07:58:04 von
    Beiträge: 1.008
    ID: 1.087.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 145.667
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    11.389,00+11,84
    44,00+8,64
    5,5700+7,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 88
    • 101

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.07 14:54:30
      Beitrag Nr. 138 ()
      Es scheint so, als würde heute die 75er-Hürde fallen

      Charttechnisch ein weiterer Schritt nach vorne :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 16:44:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.969.073 von juergendoll am 13.10.07 16:19:03Erstens wde eh schon gesagt: Backstube!!!
      Zweitens gibt es einen Passus, dass Inhalte nicht weitergegeben werden dürfen!
      Dass es rechtlich vermutlich nicht halten würde, ja wahrscheinlich sogar auf die Verbreitung gerechnet wird, ist eine andere Sache.
      Aber manche nehmen´halt mit den Vertragsbedingungen recht ernst und wollen keine "Schererereien".
      Message jetzt angekommen? Sonst - von mir aus -BM!
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 16:19:03
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.968.811 von TrauDich1 am 13.10.07 15:59:05Wenn das so ist, dann kannst Du uns doch den Börsenbrief inkl. Inhalt nennen. Ich kenne kein Gesetzt das dies verbieten sollte.
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 15:59:05
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.968.499 von juergendoll am 13.10.07 15:39:02Es war keine Fehlmeldung! - Vielleicht war die Auswirkung nicht so, wie gedacht, aber dennoch stimmt die Info!

      Wieso müsst Ihr einander immer wieder unlautere Absichten unterstellen? :confused::rolleyes:

      Ich bin jedenfalls erst durch diese Empfehlung auf diesen Wert aufmerksam geworden -und beobachte noch, bis ich die Auswirkungen dieser Empfehlung beurteilen kann. Alles klar?
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 15:39:02
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.895.108 von RadyP am 08.10.07 09:16:34Das mit dem Börsenbrief war wohl eine klasse Fehlmeldung von Dir. Der Kursanstieg ist wohl eher auf die anstehenden Quartalszahlen von kommenden Freitag zu zuschreiben und die werden wieder sehr gut werden.
      Die 75 € sind aus fundamentaler Sicht noch lange nicht Ende der Fahnenstange.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 11:55:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.966.499 von Joschka Schröder am 13.10.07 11:46:00O.K. Kommt nicht mehr vor, und viel Glück mit RENK!;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 11:46:00
      Beitrag Nr. 132 ()
      @racedriver2

      Eine persönliche Bitte: Im Wallstreet-Online-Board wird schon genug Mist geschrieben. Ich wäre daher dankbar, wenn man wenigstens meine Threads davon verschonen würde. Inhaltsleere Beiträge wie #131, #129 und #127 bringen keinerlei Wissensgewinn, sondern erschweren nur die Orientierung in einem Thread. Ich wäre Dir daher dankbar, wenn Du auf Beiträge dieser Art verzichten oder sie in einem eigenen, alternativen Renk-Jubel-und-Push-Thread platzieren würdest.
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 11:37:53
      Beitrag Nr. 131 ()
      Das Marktumfeld stimmt, es sollten höhere Kurse möglich sein!:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 13:00:40
      Beitrag Nr. 130 ()
      Kann jemand mit Sicherheit sagen, ob die Getriebe für die CODAG-Antriebe automatisch von Renk kommen, wenn MTU mit "im Boot" ist? In der Vergangenheit (z.B. bei den neuen NSC für die U.S. Küstenwache) war Renk der Getriebelieferant. Gibt es bei den CODAG-Antrieben überhaupt Alternativen zu Renk?


      Pressemeldung von heute:
      -----------------
      Tognum wächst mit Gasturbinen

      * Langfristiger Vertrag mit Vericor Power Systems abgeschlossen
      * Höhere Nachfrage nach umfassenden Anstriebssystem-Lösungen für kombinierte Gasturbinen-Dieselantriebe im Marinegeschäft

      * Langjähriges MTU-Anwendungs- und System-Know how sichert führende Marktposition


      Die Tognum-Tochtergesellschaft MTU Friedrichshafen und das US-Unternehmen Vericor Power Systems, Georgia, haben in diesen Tagen einen neuen bis 2012 laufenden Vertrag zur Lieferung von Gasturbinen zum Einbau in komplette MTU-Marineantriebe unterzeichnet. Damit wurde der bisherige Vertrag mit einer Laufzeit von zwei auf nun fünf Jahre verlängert.
      Die so genannten TF™50 Gasturbinen werden in Kombination mit MTU-Dieselmotoren und MTU-Schiffselektronik als komplexe Antriebssysteme in Schiffen eingesetzt. Hauptanwendungen sind vor allem Yachten und schnelle Fähren. Die TF 50 erbringt eine Leistung von 4.118 kW (5.600 PS).
      Tognum-Vertriebsvorstand Rainer Breidenbach betonte: „Durch diesen langfristigen Vertrag mit Vericor sichern wir unsere führende Position in der Entwicklung und Herstellung umfassender Antriebssystem-Lösungen auf diesem interessanten Markt für modernste schiffstechnische Anlagen.“ Diese so genannten CODAG-Anlagen (Combined Diesel and Gasturbine) verbinden die Vorteile beider Antriebssysteme: Bei Langstreckenfahrten oder bei niedrigen Geschwindigkeiten laufen alleine die Antriebsdiesel. Für Höchstgeschwindigkeiten wird die Gasturbine zugeschaltet.
      http://www.tognum.com/de/press/pressoverview/pressdetail/new…
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 08:48:28
      Beitrag Nr. 129 ()
      Guten Morgen! Wenn hier etwas Umsatz reinkommt wirds schnell Richtung 80 EURO laufen! Ein BB hat RENK empfohlen.:)
      • 1
      • 88
      • 101
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,56
      -0,87
      -0,09
      -0,68
      -0,39
      -0,97
      -1,72
      -0,43
      -0,71
      -0,44
      Renk AG - Übernahme- und Abfindungskandidat mit Kurspotential