checkAd

    BETONUSA - Gewinner in der Online-Gambling-Branche?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.06 15:36:44 von
    neuester Beitrag 16.10.06 13:00:11 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.087.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:36:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hannover (aktiencheck.de AG) - Die betonusa AG (ISIN DE000A0B9212/ WKN A0B921), eine Holding mit Beteiligungen im Bereich Internet Payment Service Providing und Online Entertainment, gab am Freitag bekannt, dass sie im Rahmen eines Asset Deals den Spielbetrieb und die Software der britischen World Gaming plc (ISIN GB00B07RW076/ WKN A0EQ9N) übernommen hat.


      Die Übernahme beinhaltet alle zum Spielbetrieb gehörenden Internetseiten, die World Gaming Software-Lizenzen, die Töchter DNI Holdings Ltd. (Antigua) und Scorecard Media Inc. (Vancouver/Kanada), die komplette Spielerdatenbank und alle Spielkonten. Der Erwerb erfolgte aufgrund von Verhandlungen mit einem Zwangsverwalter, der die Verfügungsgewalt über die Vermögenstitel der an der AIM in London notierten Gesellschaft übernommen hatte.


      Der Kauf, der zunächst über zwei von betonusa kontrollierte Verwertungsgesellschaften abgewickelt wird, wurde gemeinsam mit einer Private Equity-Gesellschaft vorbereitet, verhandelt und abgeschlossen. Die Zahlung des Kaufpreises, über dessen Höhe Stillschweigen vereinbart wurde, erfolgt ausschließlich als reine Beteiligung an den zukünftigen Spielerträgen der erworbenen Internetseiten und schont somit die Liquidität.


      Die gesamte Transaktion steht unter der aufschiebenden Bedingung, dass ein Gesetz vom US-Präsidenten unterschrieben wird, das die Einzahlung von Spielergeldern über das amerikanische Bankensystem verhindern soll.


      Der Vorstand kann noch keine Angaben über den erwarteten Ergebnisbeitrag der Akquisition machen, da zunächst alle wichtigen Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Technik und Finanzen übernommen werden müssen, um die Integration in die betonusa-Gruppe zu ermöglichen.


      Die Geschäftsbereiche Hosting und IT von World Gaming wurden von einem anderen Unternehmen übernommen. Die betonusa hat jedoch zusätzlich sämtliche Lizenzen erhalten, um mittelfristig Hosting, IT-Betrieb und Software-Entwicklung selbständig betreiben zu können und somit die komplette Prozesskette des Online Entertainments abzubilden. Die Gruppe wird durch diese vertikale Integration in die Lage versetzt, ihre Dienstleistungen weitestgehend unabhängig von externen Lieferanten und Dienstleistern zur Verfügung zu stellen.


      Die Aktie von betonusa gewinnt in Frankfurt aktuell 26,26 Prozent auf 1,25 Euro, die von World Gaming dagegen bricht in London um 52,94 Prozent auf 4,00 Pence ein. (13.10.2006/ac/n/nw)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:49:24
      Beitrag Nr. 2 ()


      Mit Überspringen des Gap könnten kurzfristig 2 Euro drin sein...
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:49:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.601.523 von Fred28 am 13.10.06 15:36:44Vieleicht hättes du besser den Thread ... " Kiregsgewinnler2 nenne sollen.

      Als alter WG Aktionär ( nun mit Depotleiche) wünsche ich euch viel Glück.

      Habe mir nur zum Kurzzock auch 3 K geschnappt:

      Betrachtet man den Chart, so is da jede menge Platz nach oben udn schnelle xx% oder gar 3 stellig wären möglich.. also Kaufen marsch Marsch, will mein Gewinn bis Ende des Monats haben :cool:



      Mein Motto..


      Glückspielaktien nur noch zum Zocken und nie mehr Long gehen.

      Das habe ich 7 Jahre mit Starnet/World Gaming hinter mir.


      NIE wieder long... nur noch zocken
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:51:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      RT nur noch 1,30 €:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:51:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.601.953 von reimerlue am 13.10.06 15:49:26zocken, teilweise 14 cent spread...darf man gar nicht hinschauen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:53:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mist. Ich seh kein RT mehr. Wo sind wir?
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:54:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.072 von Fred28 am 13.10.06 15:53:141,30
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:54:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommt jetzt der freie Fall??:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:55:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      1,29 Treppe runter.....:(
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:57:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      1,32 ERHOLUNG!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:58:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich würde sagen: Nächster Anlauf!
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:00:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es geht hoch, 1,35!
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:01:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beton wird nicht ein tageszock.. eher ein Monatszock, denn die gibt e smächtig potential und wenn man bedenkt, dann die unsere ( Wordgamings) Speiler übernommen haben gegen Zahlung auf deren Erlösen, etliche Milionen Lizengebühren sparen ( die sie bisher an WG zahlen mussten) dann gibt es bei BETON mächtiges Potential.

      Mein Kursziel sind 3 Euro dann bin ich draussen und das wird, wenn es sich erst einmal rumgesprochen hat, sehr schnell erreicht.

      Die meisten haben noch gar keimem Plan, was dieser Deal für Beton bedeutet.

      Ich warte schon drauf , bis erste Puscherblättchen diese Story aufnehmen und unters Zockervolk bringen.

      Das wird ein heissser Ritt, aber nicht nur in eien Richtung... also aufpassen :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:03:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.319 von reimerlue am 13.10.06 16:01:28Lustig wie ihr euch RT postet ..


      die News ist noch garnicht in Zockervolk angekommen.
      Nochnicht einmal einen richtigen Thread gibt es hier.

      Wartet ab, da sheute war nur ein ganz kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Tage.


      Merkt euch das .. wir sprechen uns in wenigen Tagen wieder :D:D


      Achja, fall smich jemand des pushen verdächtigt .. ja .. gerne denn habe ja welche ..lach
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:07:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.358 von reimerlue am 13.10.06 16:03:10RT 1,37 zu 1,45 !! Tageshoch.


      Jeder der das Glück hat , deisen Thread heute schon gelesen zu haben .. Gratulation.


      Das heute ist nru ein kleines Vorspiel .. denkt an mich.


      Ihc habe 5 min nach news eingekauft zu 1,25 und da war kaum was zu haben.. sehr enger Markt.

      Wenn wir nicht binnen wenigen Tagen um die 3 Euro stehen fresse ich den viel zitierten Besen ...lach

      tja aber dann bin ich aber auch schon wieder weg ... und trauer nicht den 5 hinterher sollten wir die auch noch sehen :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:07:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.319 von reimerlue am 13.10.06 16:01:28genau:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:14:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.497 von buy am 13.10.06 16:07:57RT 1,46 zu 1,49


      langsam merken einige was hier wirklich passiert ist ..


      dauert halt bis es im markt bekannt ist und wäre ich nicht leidgeprüfter WG long ( gewesen) dann wüdre ich es auch erst am Chart in einigen Tagen bemerken und mich wundern.

      So hat der Tag doch noch was ( winzig) gutes ...
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:14:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.497 von buy am 13.10.06 16:07:57RT 1,47-1,48 und steigt ..


      könnte heute noch bis 2 gehen dann erste gewinnmitnahmen und 2 te Welle über 3 .. was dann kommt . keien Ahnung und ohne mich dann :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:18:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Warum die Euphorie ?

      Wordgaming scheint durch das US-Gesetz am Ende zu sein.(Geschäftsmodell)

      Daher gab es ja den Absturz und die massiven Probleme und beton konnte ja auch nur aus diesem Grund an Wordgaming herankommen.


      Nun haben sie also ein existenzbedrohtes Unternehmen gekauft.

      Ihr eigenes Geschäftsmodell ist doch ebenso gefährdet (siehe Absturz Aktie, US-Gesetz)


      0 + 0 = 0




      Diese Euphorie kann ich nun gar nicht verstehen.


      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:24:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.764 von Kanaren2010 am 13.10.06 16:18:47Da kann ich dir nur beipflichten. :(

      0+0 = 0

      Das war schon immer so seit Adam einen Riesen hatte! ;)


      Für einen Zock nicht schlecht aber nach 50% ---> muss jeder selber wissen.

      FT:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:26:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.894 von FutureTrend am 13.10.06 16:24:13Bei einigen kommt hier je Neid auf:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:,wiel sie nicht dabei sind. Heute noch 2euro:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:28:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.948 von Phantomas23 am 13.10.06 16:26:31Ich hab heute schon gut verdient - jedenfalls laufe ich nicht blind durch die Welt! ;)


      FT:rolleyes:

      Im Übrigen interessiert mich deine Meinung nicht :p
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:32:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.602.994 von FutureTrend am 13.10.06 16:28:28Ohhhhhhh was sind hier für Kleinkinder:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:55:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.603.094 von Phantomas23 am 13.10.06 16:32:23Scheinst gern von dir zu reden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:03:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      1,60-1,70
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:12:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.604.145 von buy am 13.10.06 17:03:41Buy wenigstens eien gute Action heute von uns wenngleich das nicht mal anäähernd das gutmachen kann, was wir ( ich) verloren habe.

      Aber die wenigstesn raffen überhaupt, was sich BOU heute " unter den nagel" gerissen hat und da BOU eh eine unseriösen Ruf hatte, machen die mit USA weiter Grauzone hin oder her.

      Denen geht es nur um Kohle und insoweit haben wir da was geemeinsam.

      Mal sehen wo wie nächste Woche hinlaufen wenn das hier die Runde macht, werede ggf. Mein Verkaufslimit doch hochziehen bzw. vieleicht auf SL umstellen, denn Gewinne soll man laufen lassen und nur nach unten absichern.

      Werde mir am WE Gedanken machen.


      Bis dann BUY


      Nice Weekend ... und


      Hauptsache wir sind gesund .. <grins>
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:19:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.604.455 von reimerlue am 13.10.06 17:12:42werde es genauso machen...
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:28:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      des einen tod
      ist des andern brot
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:33:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Handelstag 2 nach Übernahme der Reste von Worldgaming durch BOU.
      Wo gehts heut hin...?
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:51:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      FFM taxt 1.57/1.60
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 13:00:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.650.461 von Fred28 am 16.10.06 08:33:10momentan wieder auf absteigendem ast....gewinnmitnahmen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BETONUSA - Gewinner in der Online-Gambling-Branche??