checkAd

    Baudarlehen über Interhyp oder so - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.06 22:14:02 von
    neuester Beitrag 22.10.06 09:25:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.087.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 22:14:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Immobile kostet 160000 das Grundstück mit 150000 macht 310000 .Es ist 120000 Eigenkapital vorhanden .25000 können wohlnoch auf gebracht werden aus Aktien verkäüfen bis dahin .175000 nehme ich dann wohl auf bei 3Prozent Tilgung und 15 Jahren macht circa 1000 im Monat ich verdiene 1400 im Monat kann 700 aufbringen meine Mitbewohner 300 also keine Problem .Nun die Fragen ich habe einen unkündbaren Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst und ein Depot von knapp 100000.und noch eine Lebensversicherung .Reicht das als Sicherheiten und was bedeut das das Geld 3 oder 6 Monate kostenfrei zur Verfügung gestellt wird kann ich dann noch vorher andere Sachen mit dem Geld machen zb. spekulieren.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 22:26:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.644.834 von dregonfleischer am 15.10.06 22:14:02was willst du denen denn noch alles bieten.
      Das reicht für 2 Häuser zu finanzieren.
      Natürlich, je besser die Bonität, desto günstiger
      der Zins.
      Mach 2 oder 3 Anfragen bei
      Interhyp, Dr. Klein und wen Du sonst noch kennst.
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 22:33:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.644.948 von Heinz01 am 15.10.06 22:26:33Bei 40 % Eigenkapital und 1.000 Euro Monatsrate ist da Ding in
      absolut sicheren Tüchern.
      Mach 2 % Tilgung und vereinbare die Möglichkeit bis zu 5 % der Darl.-Summe p.a. Sondertilung leisten zu können. Musst Du nicht, kannst du aber, wenn es mal etwas Extras von Oma oder Tante gibt. :lick:
      Mit Hypodarlehen wird nicht spekuliert. 3 - 6 Monate kostenfrei heisst, dass Du z.B. je nach Bauabschnitt die Gelder abrufen kannst, ohne Bereitstellungszins zu zahlen.
      Wenn Du kaufst, brauchst Du ja das Geld beim Kauftermin.
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 22:33:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      spekulieren ausgeschlossen
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:22:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir haben das Geld 6 Monate auf ein Tagesgeldkonto mit 2,5 % Zinsen geparkt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 12:52:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moment mal. Ich glaub nicht das es so einfach wird.
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 13:20:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Neues Problem ich möchte einen Teil als Kfw Darlehen aufnehmen aber mich irrieteiert etwas die Formulierungen dort . Ich habe bereits einen Vertrag für das Grundstück abgeschlossen und zahle das Geld für das Grundstück in 2 Raten bis Mitte Januar 2007 dann soll der Bau beginnen .Ich musste nun aber schon einen Vertrag unterschreiben für die schlüsselfertige Erstellung eines Enfamilienhauses ich bin doch berechtigt für das Kfw Darlehen es muss leider alles etwas schneller gehen da mich mein alter Vermieter per Eigenbedarf aus meiner alten wOHNUNG ENTFERNT.
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 09:25:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast du den schon die bewilligung für den KFW Kredit??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Baudarlehen über Interhyp oder so