checkAd

    Wer pinkelt hier eigentlich im sitzen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 01:11:48 von
    neuester Beitrag 05.06.03 08:27:22 von
    Beiträge: 70
    ID: 108.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:11:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem dieses heikele Thema nun sogar in der Bildzeitung war, wird es doch auch mal Zeit das Wir Uns mit diesem Thema auseinandersetzen!!!;););););););)

      Ich bekenne mich als Stehpisser, schliesslich bin ich ein Mann und im sitzen, nööö das geht nicht, da hät ich angst das mir der böse Geist von der Toilette in mein Stummelschwänzchen beißt, ok Ich bin eine Sau, aber Frauen wissen gar nicht was Sie Uns Männern mit so einer Strafe antun können, Männer fühlen sich durch das pinkeln im sitzen in Ihrer Männlichkeit verletzt, was schwere Folgen wie zum Beispiel Impotenz nach sich ziehen kann. Ich gebe mir sogar große Mühe immer zu treffen, aber der letzte Tropfen geht eh immer daneben, ja und wenn sichein Fliege an die Kacheln setzt, dann versucht man die natürlich auch zu treffen, oder nicht??;););););););) Wie sehen das die hiesigen Männer und Frauen, müßen wir Uns jetzt auch zum pinkeln setzen?? Aber bedenket die schwerwiegenden Folgen!!


      Iron :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:20:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um Gottes Willen!
      Schonmal was von Ratten gehört, die auf ihrer Nahrungssuche gerne bis in den 4. Stock hochtauchen. Durchs WC-Rohr? Was sind meckernde Frauen & aufgebrachte Boulevardblätter gegen nen abgebissenen Pimmel?

      Im Stehen forever: JR
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:26:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      IHR MEMMEN!!!

      Das ist doch die wahre Männlichkeit, der Mut im Sitzen zuPinkeln, weil mann weiß, es wagt kein geist zu beißen!! das einzige was mich beim sitzpinkeln stört, ist daß ER immer im wasser hängt! aber trotzdem leute seid kultiviert!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:29:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und morgens? Pinkelt Ihr dann im Handstand? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin, Männer!!!
      Freut Ihr Euch auch immer so, wenn Ihr irgendwo seid und dann das Schild lest:

      "Wer hier putzt, darf auch im Stehen pinkeln"????

      Nein, dann müßt ihr mal bei meiner Schwester der AliceSchwarzerdes21.Jahrhunderts vorbeikommen :):):):):)

      So, jetz muß ich meine Zeitung suchen, und dann....;););););)
      aber das ist wahrscheinlich scon wieder ein neues Thema.

      Hach, solche Themen zu diskutieren gefällt mir um diese Uhrzeit,
      polyte,
      der einen schönen Tag hatte, weil er heute amtliches Plus im Depot gemacht hat ;);););););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:34:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      knifecatcher,
      ROTFL:):):):):)

      Das ist übrigens eine Frage der Badezimmergröße;), aber wie sieht denn deine Schüssel aus?
      Mal schnell www.idealstandard.de checken...;)

      polyte
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:38:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      So????
      zweite von rechts meine ich...


      ;);)
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:40:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      So gehts doch auch....

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:43:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!

      Ich bin Bettnässer daher ist es bei mir egal ob im sitzen oder stehn.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 11:22:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also als Oma Troll noch jung war, da dachte man überhaut nicht daran, über sowas zu reden. Im Gegenteil, da war es noch ganz normal, dass die Männer im stehen gepinkelt und dabei ein Bein gehoben haben. In der Zwischenzeit hat es dann enorme Fortschritte gegeben. Zuerst wurde das Pinkeln vom Rinnstein in den Vorgarten verlegt, dann vom Vorgarten in den Hausflur, bis es endlich gelang den Männern klar zu machen, dass es das Ideal Standard Klo gibt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten merkten sie schon bald, dass es auch bessser war den Klodeckel zu öffnen. Ihn nicht wieder zu schließen blieb jedoch bis heute ein unergründetes Geheimnis. Ebenso ist es ein Geheimnis, warum doch oftmals das Händewaschen "vergessen" wird, obwohl hierfür keine ortsübliche Gebühr zu entrichten ist. Das Pinkeln im sitzen wird heute jedoch nur von einer Minderheit von Visionisten praktiziert. Im Zuge der weiteren Verbreitung der KKE (Kein-Kind-Ehe), wird die Evolution aber auch nicht am Mann spurlos vorüber gehen. Erste Auswirkungen sind bereits zu beobachten. Die Diagnose lautet, zu klein oder verkümmert. Was bleibt sind die unerfüllten Wünsche der Frauen und die Ängste der Männer, dass sie eines fernen Tages ohne Pinorch das Licht der Welt im Genlabor erblicken.
      Das pinkeln im stehen würde ich deshalb als eines der letzten Fruchtbarkeitsrituale in der zivilisierten Welt ansehen. Der offene Klodeckel ist hingegen auch kein Warnhinweis dass hier laut und ungeniert gefurzt (abgehende Blähung) wird, sondern eine unterbewuste Reviermarkierung. Angehenden Ehebrechern wird damit gezeigt, Freundchen du spielst mit deinem Leben, b.z.w. ist dies nach längerer Abwesenheit des Mannes auch eine schöne Geste des Ehebrechers die wiederum sagt, na Blödmann, habe mich wärend deiner Abwesenheit gut amüsiert. Wie man sieht, darf man die Dinge nicht zu oberflächlich betrachten. Denn selbst das Pinkeln im stehen hat doch einen tieferen Sinn.

      Ihre,

      Ilse Troll
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:25:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebe Oma Troll :D,
      ich darf wohl anmerken, dass dieser Beitrag einen hohen Kenntnisstand über den entwicklungsgeschichtlichen Hintergrund des Pinkels im allgemeinen und hier im Besonderen des Bereichs "Stehpinkeln bei Männern" nachweist. Beim immer noch weit verbreiteten Anpassungsstau an die Neuzeit durch Penisträger erfreut diese fortschrittliche und wissenschaftlich massiv "untermauerte" Aufklärung ;):D durch eine ältere Bordteilnehmerin :) das Leserherz.
      Leider steht nicht zu vermuten, dass ein Anpassungsprozeß an die Neuzeit und deren Erkenntnisse übermäßig forciert wird, da sich doch wohl noch eine überwiegende Anzahl an (zumindest temporär) Stehpinklern angeschlossene Frauen in der Rolle der Pfützchen- und Spritzerchenentferner offenbar "sau"wohl fühlt.
      Piß dahin weiterhin gute Trefferquoten wünschend
      MM :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 13:47:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sag nur eines:

      Der Mann mit Niveau sitz auf dem Klo.

      Fragen? Nein?...... Danke - setzen!

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 14:39:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      wir erneuern gerade komplett unser bad ( kein witz ).

      meine frau hat mir nach massiven protesten, im sitzen zu pinkeln,
      ein sogenanntes -urinal-, nur für mich, einbauen lassen.

      das ist die lösung, aber ein bisschen teuer..

      merke, egal, wie es sei:


      " da hilft kein schütteln und kein klopfen, die hose kriegt den letzten tropfen."

      beste grüsse


      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 14:55:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 14:59:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin übrigens bekennender Sitzpinkler ;). Ich kümmere mich lieber um wesentlichere Themen der Gleichberechtigung von Männern (siehe Thread: Gleichberechtigung nochmal ernsthaft). Die meisten Männer verteidigen lieber ihr Stehpinkeln und ihre Samstagsabendsportschau statt ihre grundlegende Stellung in der Gesellschaft. Frauen freut es ;).
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 15:06:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      M A E N N E R ! !
      STAND UP FOR YOUR RIGHTS!
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 16:01:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frauen würden doch auch gerne...

      Avatar
      schrieb am 01.04.00 16:17:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo,
      ich trage einen Blasenverweilkatheter (Bvk) und kann meinen Beutel überall
      mitnehmen ...
      ich bin also eher neutral
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 21:43:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...wenn ich im Sitzen pinkeln müsste, könnte ich glatt die Temperatur des Abwasser messen.....:):):):):):)

      nix für ungut..:)
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 22:36:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      da hast du aber ein niedriges Klo ...

      (oder was wolltest du sagen ?)
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 23:51:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Darvas, das Problem kenn ich, ich hab das schon beim stehen ;);););););)

      Iron :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 00:10:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      da ist die Welt noch in Ordnung!!!
      :):):):):):)

      Avatar
      schrieb am 02.04.00 00:28:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      lol :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:42:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn ich daheim selber saubermachen muß, werd ich nicht auch noch danebenschiffen... also sitz ich. Auf öffentlichen Klos gibts für Männer gottseidank die Pissbecken/-rinne, da würd ich mich nicht zum Setzen überreden lassen... ;););)
      Aber habt Ihr mal versucht, unterwegs in voller Bikermontur, vielleicht auch noch mit Regenkombi mal wegzutreten? Dann werd ich nicht so deppert sein die ganze Klamottengeschichte im Sumpf zu meinen Füßen rumzuschleifen. Dann lob ich mir den Männervorteil und den kurzen Reißverschluß von unten nach oben!!! ;););)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:19:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich, mit meinem Laptop auf den Oberschenkeln dieses WO - Board lesend!;)
      Schönen Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:45:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Iron, wann wirst Du die nächste peinliche Frage stellen? ich weiß, wie sie lauten wird: "Wer onaniert im Stehen?"

      Zu Deiner Frage, wie ich pinkele:

      Ich habe in meinem Klo immer ein Bild von diesem Mann hier (s.u.), und den versuche ich immer ins Gesicht zu zielen mit meinem Strahl:

      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:05:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer macht was im stehen??? ;););););) So eine schweinische Frage stell ich nicht!! :):):):):):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 21:28:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es ist doch auch so, daß man sich beim Standpissen wie der mächtige Jäger von einst fühlt - immer die Keule kampfbereit in der Hand.

      Zu Unschuld : Mir kommt kein Inder in die Firma und Familiennachzug gibt´s schon gar nicht.
      Du kannst den netten Onkel nicht bepissen, weil er sagt, was die schweigende (feige) Mehrheit denkt.
      Schließlich leben wir ja in einer Demokratie, und da bestimmt die Mehrheit, wer sich im Lande einnisten darf und wer nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 21:54:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin bekennender Sitzpinkler, im Stehen klappt es nicht so gut mit
      dem Zeitung lesen!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:06:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Iron du Intrigant ;)

      Hab mich zum Durhcsetzen mienes Stehpinklerrechts durchgerungen. Zu Hause ungestört praktiziert, hats bei meiner Freundin den Megaterror gegeben, weil sie dummerweise gerade reinkam. Es ist schon unverschämt, was sich Männer alles von Frauen anhörn müssen! Aber was solls, da hate ich dann endlich mal wieder einen Tag in der Woche, wo ich alleine was mit meinen Kumpels machen konnte ;)

      MfG
      Ingmar

      P.S. Machst du mit, die Kapitalerhöhung von die Aschebescher AG?
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:16:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also dazu muss ich mich auch mal äussern! Ich finde Stehpinkler einfach unausstehlich :( :( :( Wenn sie die festegesetzten Urinspritzer an den Fliesen, auf dem Boden, in der Badewanne, auf der Klorand, am Waschbecken und am Spiegel doch wenigstens täglich wegmachen würden, NEIIIN, natürlich nicht! Ständig kann man sich neue Zahnbürsten kaufen, was den Stehpinkler natürlich nicht im geringsten stört, dass aus einer Schalke04 Zahnbürste, plötzlich eine BVB Bürste wird, die später zum Fliesenfugen reinigen benutzt wird. Und am meisten regt mich auf, dass ihr dann nichtmal die Brille runtermachen und den Deckel wieder schließen könnt !!!
      Was ich damit sagen will ..... SETZT EUCH DOCH EINFACH HIN !!!!!

      Das war eine Ode an alle Männer, die es lieber im Stehen machen, ähm ich meine, die lieber im Stehen pinkeln ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:25:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leute, Leute, Leute...
      Das heißt Wasserlassen und nicht Pinkeln;). Desweiteren gibt es noch: Eine Stange Wasser in die Ecke stellen, Die Boa würgen, Ich muß mal für Königstiger,...

      Iron, vielleicht machst du noch ein Thread auf mit dem Titel:"Wer kackt im Stehen" auf? :):):):)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 14:55:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Uppps harte Worte

      Schnuckelbienchen, Dein Freund muß ja einen unglaublichen Spritzfaktor haben;););););););););););););)
      Mr.Bucket klar mach ich mit (ist die KE mit oder ohne Bezugsrecht?)
      Makkiavelli bei Uns heißt es Bello melken ;);););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 15:07:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nur meine Lieblingsstellung verrat ich hier nicht ;);););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 18:52:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Im Stehen.
      T.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 20:32:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jungs, Hand auf´s Herz und in die Hose !!!
      Wer macht das von Euch selbst weg ??? ;) ;) ;)
      Richtige Antworten werden prämiert .......
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:19:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Salve!

      So, nun muß ich doch noch melden. Das ganze hat auch einen anatomischen Hintergrund. Die Prostata verkrampft im sitzen und verengt die Harnröhre. Hinzu kommt, daß die Blase in eine ungünstige Stellung gequetscht wird und so der Ausgang nicht in der Senke liegt. Dies wiederum führt zu ständigem Resturin und fördert Blasensteine!!!

      Liebes Schnuckelbienchen, das willst Du uns doch wohl nicht zumuten, oder? Lieber mal öfter die Putzfrau bitten, den Klovorleger zu waschen ...
      Auf den Trick mit der Zahnbürste ist die noch garnicht gekommen (oder will sie nicht?). Werd mal meine Freundin bitten.

      Gruß

      Brad
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 22:20:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also bei mir macht es Mama ;);););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 02:06:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also hier ein Argument für Sitzen ;);););)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 08:01:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Brad, natürlich möchte ich nicht, dass eure Prostata verkrampft, :( :( :( da haben wir ja auch nicht viel davon! Aber ihr müsst auch die chemische Zusammensetzung von Urin beachten. Das Zeug´s ist so hartnäckig und setzt sich einfach überall fest :( :( :(

      Warum gibts noch kein Klo, wie man es im Weltraum benutzt? He, das ist ne Marktlücke :) :) :) psssssst, nicht verraten, das wird meine Erfindung! Das wird der Durchbruch in der Szene! Endlich weiß man,was man seinem Mann zum Geburtstag schenken kann und zu Weihnachten gibt´s
      einen der austauschbaren Aufsätze, wie z.B. rot oder mit Bildchen drauf :) :) :) :) *werkelfuchtel*

      So, ich hab zu tun ... Tschö
      Euer Erfinderbinchen
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 11:58:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bei mir macht`s die Putzfrau weg ....
      Ja, ein bischen schlechtes Gewissen..., na ja aber sie hat bei mir ansonsten echt `nen super Job und bekommt einen Stundenlohn über Durchschnitt
      ..... Und ich treffe meistens .....
      Vor ein paar Jahren hat mal ein Erfinder bei Schreinemakers seine patentierten Stehpinkeltrichter vorgeführt. Die warf man dann nach Benutzung gleich mit ins Klo.
      Wenn ich mal in einen Neubau ziehe und noch mitgestalten kann, lass ich mir so `ne Stehrinne wie in der Kneipe einbauen, am besten über Eck.

      Technostud
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 12:24:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Techno !!! Schön, dass Du so offen bist und langsam könnte man die Sache auch aus einer anderen Perspektive sehen. Du musst Dir einen Putzfrau anschaffen, weil Du: a) keine Lust hast es selbst wegzumachen und b) deine Frau/Freundin ganz bestimmt auch keinen Bock hat und es dann zu einer Auseinandersetzung kommen könnte.

      Daraus schlussfolgern wir, dass Du einen Arbeitsplatz geschaffen hast und da die Putzfrau sicher einige Stunden für die Reinigung des Bades und der Toilette benötigt, steigt ihr Lohn und wenn es eine anlagefreudige Frau ist, investiert sie es in Aktien oder steckt es anderweitig in die Wirtschaft, die dadurch angekurbelt wird. Jaja, hab ich alles in BWL gelernt ;) ;) ;)

      Die Geschichte mit dem Trichter ist nicht schlecht, aber verursacht zu viel Müll. Meine Entwicklung ist selbstreinigend und mind. 1 Jahr haltbar, je nach Amoniakgehalt der einzelnen Person ;) ;)

      Was ich aber auch noch anmeckern muss, ist das Überallhingeschiffe! Als ich letztens ins Centro nach Oberhausen gefahren bin, sehe ich ein Auto mit gelbem Nummernschild auf dem Seitenstreifen stehen. Da steigt ein Mann aus, springt über die Leitplanke und schifft in Seelenruhe. Extrem-Pissing was? Ich hab schon viele solcher lustigen Aktionen mitverfolgt und hab mir mal vorgestellt, wie das aussieht, wenn an jeder Ecke Frauen hocken würden und was ihr von uns denken würdet ;)

      So, denkt mal drüber nach ;) ;) ;) ;)

      Euer Ruhrpottbienchen
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 12:29:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      Also - im Sitzen bringe ich meine Morgenlatte nicht am Klobrett vorbei. Wenn´s gut läuft, würde ich aber dann direkt ins Waschbecken treffen.

      Mein Strahl ist aber so gebündelt, daß beim Stehpissen kein Tröpfchen verloren geht. Man muß nur die richtige Technik anwenden:

      Der Strahl muß so auf der Rundung des Beckens auftreffen, daß die Querschläger sich innerhalb des Beckens totlaufen.

      Jedenfalls kann man bei mir am Klo vom Boden essen - sagen zumindest die Silberfischchen.

      wwwillion
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 14:10:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      :)):)):))*ROTFL!!!!*:)):)):)):)):))Sauerstoffzelt!!!!
      Danke, wwwillion, du hast mir echt die Mittagszeit versüßt;);) (Nein, ich bin NICHT Carmen Thomas, sondern)
      polyte
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 15:40:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      :):):) wwwillion, auch mir den nachmittag versüsst :):):)
      :):):) polyte, war Carmen Thomas, die mit Schalke 05 ????
      :):):) Schnuckelbienchen, den Baum muss aber keine Frau putzen ;)


      Technostud
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:09:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Es ist ja nicht nur ein Baum der in Mitleidenschaft gezogen wird
      ;););););););););););););););););););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:14:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sondern auch das Nummernschild ??
      Oder wieso war das GELB ??????????

      :) Technostud
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:35:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      @technostud:
      Ja, schalke 05 das war einmal....
      die gute CT hat sich jetzt *anderen* Themen zugewandt....zieht seit Jahr und Tag durch die Lande und predigt: Leute trinkt Euren Urin, und alle Sorgen verfliegen!!!!!:):):)


      polyte
      PS: Ob im Stehen oder Sitzen sagt sie glaube ich nicht dazu ;););)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:42:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      UUUUUUAAAAAAHHHHHHHH, WWWWWWWWÜÜÜÜÜÜÜRRRRRGGGGGGGGG,KKKKKKKOOOOOOOTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZ.......

      Urin drinken?????????????????

      Da ist ja nur noch-Mach ne Wurst, iß ne Wurst-schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:49:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Na dann Prost
      ;) Technostud
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:51:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Natursekt nennt man das !! Cheers again !
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:55:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      In S/M Kreisen auch NS abgekürzt. ;)
      ;) ;)
      Technostud
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:56:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wobei Wir beim Thema Natursekt und Kavier wären, nööö was seid Ihr Ferkels einen Ernst gemeinten Thread so zu verunstallten ;););););)


      Iron

      Der darauf nicht steht
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:56:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      AAEHH Makkiavelli,

      das heisst doch nicht Wurst, sondern Naturkaviar .........



      Jetzt hör ich aber auf .....

      Technostud
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:58:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      PS: Steh auch nicht drauf !!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:01:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mensch Iron,

      du outest dich aber sehr.;)

      Erst gestehst du das du Raucher bist und nun sowas:)

      Was kommt als nächstes?:)

      Muss doch direkt mal schauen, was ich noch so von Dir finde:D

      Liebe Grüße
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:38:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nach dem Posting von dem Schnuckelbienchen setz ich mich jetzt immer :):):):) Hey was macht der SLK??? Ist ja ein schöner Wagen, und schon ausgefahren?? Wie schnell spitze??


      Iron :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:59:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Iron,

      ein geiles Teil. Ja, ich war am Wochenende gleich mal in der Schweiz. Die Polizei hat ein nettes Video von mir gedreht, aber Glück im Unglück, 2 km/h zu langsam, sonst wäre der Lappen weg gewesen.

      Nun habe ich ja meine 1500 km voll, mehr als 220 habe ich mich nicht getraut, war aber noch "Luft" drin.

      Aber schön, die Autobahn ist doch recht schnell leer, wenn ich da so angebraust komme, vor allen Dingen gefällt das meinem hübschen Töchterchen.

      Liebe Grüße
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 07:31:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      Iron, Du bist mein Held :) :) :)
      Schön, daß Du eingesehen hast, daß es im Sitzen auch geht :) :) :)

      Und Techno, wenn eine Frau den Baum nicht saubermachen muß, warum
      pinkelt ihr dann nicht alle an einen Baum? Dann gibts keine vereuften
      Badezimmer und Toiletten mehr ;) ;) ;)

      ---------Drinnen ist es genau, wie draußen .... nur anders-----------

      ;););););););););););););););););););););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:25:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Schnuckelbienchen, wenn ich ein Held bin, warum sinken meine Spartas nur??????? Als Held kann man auch kein Selbstmord machen, um zum Sozialamt zu gehen hab ich noch zuviel, hilfe wo soll das noch hinführen, in mir macht sich die Panik breit, jedoch kann ich nicht verkaufen, da der Kurs sonst noch mehr verlieren würde.

      Katrin, ja ja Unsere Freunde und Helfer, nichts besseres zutun als auf harmlose Autofahrer Jagd zu machen. Aha war das doch dein Töchterlein ;););););), wenn die Tochter schon so hübsch ist, wie sieht dann erst die Mutter aus??

      Ein tottrauriger Spartaaktionär :(:(
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 21:44:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hey Iron...

      nanana, es gibt doch Alternativen zum Selbstmord. Ich könnte Dir einen Platz vor dem DreBa-Hochhaus am Ponto-Platz in Frankfurt reservieren, da stehen derzeit genau drei Sorten Leute, da könntest Du Dir noch aussuchen, wie Du Dein Geld verdienst. Als Bettler, Straßenstrichmädel oder Fernsehjournalist... und ich glaube die Bettler machen heute den besten Schnitt... ;););)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:33:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Als Strassenstrichmädchen?????? Bitte?????? Ich bin doch ein Bub und mein Körper ist unverkäuflich ;););););););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 02:32:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      Er wollte im sitzen pinkeln; und konnte nicht!!


      Avatar
      schrieb am 06.04.00 07:04:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ach Iron, Du bist trotzdem mein Held! Ein MANN, der von einem
      Stehpinkler zum Sitzpisser mutiert ist einfach absolut ... einfach
      spitze ... einfach ... mir fehlen die Worte !!!

      Sparta eignet sich zur Zeit günstig zum einsteigen ;) ;)
      Kauf doch nochmal noch !!!!

      Schönen Tag noch ....

      Bienchen
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 09:18:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      An den Baum ist es doch am schönsten !!!
      Hab gestern an Euch alle dabei gedacht .......

      Technostud
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 13:12:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich hoffe, Du hast in Gedanken an mich, nicht vergessen, abzuschütteln oder?

      Wer macht dann wieder die Hose sauber? Die Frau natürlich ... ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:07:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hoffentlich ist der Baum nicht eingegangen ;);););) Schwesterherz, wie oft soll ich den noch nachkaufen, mein Depot kennt fast nur noch Sparta ;););), aber die kommen, ich habs im Urin ;);)


      Iron :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:29:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      Da kannst Du schütteln, da kannst Du klopfen,

      in die Hose fällt der letzte Tropfen .......




      Technostud
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 19:02:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      Technostud, solange nichts auf den Boden kommt geht das ;);););););)


      Iron

      oder versuchs mal mit Pampers ;););)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:27:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      aus aktuellem Anlass ... up !! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer pinkelt hier eigentlich im sitzen???