checkAd

    Schmutzkampagne gegen Putin.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.06 20:47:31 von
    neuester Beitrag 21.10.06 20:09:54 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.089.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 20:47:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...irgendwie hatte ich auch die Vermutung, hinter Journaliszenmorde in Russland stecken mal wieder unsere Saubermänner...aus...:cool:

      Hier läuft eine Kampangne gegen einen erfolgreichen russischen Präsidenten...der zum Glück nicht a7uf den Kopf gefallen ist;):)


      Aber wir haben verläßliche Informationen, daß eine Reihe von Leuten, die sich vor der russischen Justiz verstecken, seit langem mit dem Gedanken spielen, jemanden zu opfern, um eine Welle antirussischer Emotionen in der Welt zu entfachen.
      http://www.bueso.de/

      Avatar
      schrieb am 20.10.06 20:56:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ex-KGBler, der saubere Herr Putin. Insgesamt a gefährlicher Mensch. Nicht ganz sauber der Herr!
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 04:14:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja goodbay....der tutin ist nicht auf den kopf gefallen.......bei dir weiss es nicht
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 09:28:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das NonPlusUltra ist Putin nicht, aber im Vergleich zu seinen Vorgängern ist er das Beste was Russland passieren konnte.
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 10:02:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gegen die Theorie von der Schmutzkampagne spricht, daß die BLÖD Zeitung und die anderen Springer Publikationen noch nicht 24/7 gegen Putin hetzen.

      Die weltverschwörerische Polititsekte BÜSO sollte man aber sowieso nicht ernst nehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 10:33:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.754.931 von susi_rules81 am 21.10.06 10:02:20jo, Bueso ist nicht ganz unbefangen :laugh:

      Die Drecksarbeit für die Bildzeitung übernimmt diesmal der Kölner-Express.
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 12:17:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Putin ist der beste Staatspräsident aller Zeiten!






      Aus nationaler Sicht....:D
      Er reißt dem Dollar-Monopol den A...auf, deshalb diese Anfeindungen. Ich wollte, wir hätten solch einen Mann als Kanzler.
      Da muß man schon darüber hinwegsehen, daß Menschenrechte (zeitweise)auf der Strecke bleiben. Ziel ist eine potente Wirtschaftsnation, die den Herausforderungen der Globalisierung stand hält. Und das tut sie momentan.
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 12:28:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Hier scheint es ja noch einige Vollidioten zu geben...

      Putin ist ein Verbrecher und das sage nicht nur ich sondern auch solche Institute wie Amnesty International.....
      (Vielleicht nicht mit diesen drastischen Worten)

      Putin wird der EU das Fürchten lehren ..... gestützt von Altkanzler Schröder.... :eek:
      Aber der hatte mit Deutschland eh weniger zu schaffen als mit Russland.


      Einige hier scheinen von Putins Politik zu profitieren ... sonst könnte man sich diese Einstellung nur schwerlich vorstellen...

      Bis denne ..... hoffentlich ist der Verbrecher bald entmachtet. :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 13:00:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.757.485 von jaujazu am 21.10.06 12:28:20hoffentlich ist der Verbrecher bald entmachtet - träum weiter! Putin tritt für die Wahlen 2008 nicht mehr an!

      Warten wir mal ab, wie machtbesessen er ist und ob er die Verfassung ändert, damit er ein drittes Mal antreten kann.
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 13:20:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.754.931 von susi_rules81 am 21.10.06 10:02:20Ich nehme die seehr Ernst. Die machen hier in Berlin noch nach der Wahl öffentlich und unter markanten Personaleinsatz Wahlkampf, treten recht offen und mit jungen Leuten auf, und deren Plakate waren leider so ziemlich die einzigen vernünftigen aan den Straßenlaternen.

      Irgendwann wird sich das IMHO (leider) auszahlen, so wie sich die Plakerei auch für die Hamas ausgezahlt hat.

      Wenn ich eins in den letzten 5 Jahren hassen gelernt habe, dann sind das Verschwörungstheorien ohne Sinn und Verstand. Darin sind die Anhänger des Kreditkartenbetrügers ja Spezialisten drin, und ich habe Tage, gar Wochen meines Lebens mit denen verplempert weil die irgendeine Verschwörungstheorie aus dem Sack gezaubert haben.
      Deren Unkonventionellität ist deren Sex-Appeal.

      Zu Putin: Seine Waffe, die Presse per Gazprom einfach aufzukaufen halte ich für sehr viel effektiver. Insofern glaube ich nicht, dass er direkt am Mord beteiligt ist. Das Internet wird für ihn die Herausforderung werden, denn das Internet wird die schärfste Waffe im anstehenden Kalten Krieg.
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 19:14:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ist das nunmal mit den getöteten Journalisten. Die Gegner Putins schrecken offenbar vor nichts zurück.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 20:09:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.763.176 von ConnorMcLoud am 21.10.06 19:14:28Connor, nach allem, was Du hier abgelassen hast, würde man Dir nicht mal mehr glauben, wenn Du in der Atacama-Wüste behaupten würdest, der Himmel sei blau :laugh::laugh::laugh: ...

      P.S. an alle: Achtung, Connor cloud :rolleyes: ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schmutzkampagne gegen Putin....