checkAd

    ???? - -Bitte um kurze Antwort! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.06 15:37:04 von
    neuester Beitrag 24.10.06 09:03:59 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.089.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.048
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:37:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde meinen Beitrag über den Abgeordneten Hüseyin-Kenan Aydin bzgl. der Reparationsleistungen für die Herero bzw. Nama nicht mehr.

      Gelöscht, wenn ja - warum?
      Verschoben ?

      Ich bitte um kurze Aufklärung.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:47:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      das würde mich auch interessieren.
      Warum wurde der Thread gelöscht?

      Hätte auch gerne ne Antwort, wenns nicht anders geht gerne auch per BM.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:49:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich ahne es zwar, aber ich lasse mich auch gerne mal überraschen ..
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:51:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.654 von Rumsbums am 23.10.06 15:49:23Also ich ahne gar nix.
      Was war denn nu wieder schlimm an diesem Thread?

      Teilweise war der doch sogar recht unterhaltsam, wenn ich da an Das PipiLangstrumpf Posting von hetfield denke.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:58:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.337 von namibiamichael am 23.10.06 15:37:04Weist du nicht, dass Abgeordnete immun sind ? :confused::confused::confused:

      Insbesondere gegen Verstand !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 16:00:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.337 von namibiamichael am 23.10.06 15:37:04Der Thread wurde wegen offenem Rassismus, vor allem in der Diskussion, gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 16:02:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dachte immer, dann wird einfach das betreffende Posting gelöscht. Was auch mehr Sinn machen würde als einen ganzen Thread zu löschen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 16:06:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.982 von PolyMod am 23.10.06 16:00:25Polymod, dieses "PÜLÜMÜR" ist kein rassistischer Ausdruck
      gewesen, sondern einfach nur der Heimatort des Abgeordneten!
      Ein Missverständniss ;) - kann vorkommen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 16:09:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ PolyMod:

      Vielen Dank für den Hinweis.
      Da ich immer mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet halte, hatte ich nicht alle Beiträge gelesen, obwohl GEZ-Prellers Einwand natürlich beachtenswert erscheint "Posting statt Thread löschen".
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 16:11:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.801.147 von HetfieId am 23.10.06 16:06:37Dann ist das ja geklärt.
      Kann der Thread dann nun wieder aufgemacht werden?
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 16:12:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.801.266 von GEZ-Preller am 23.10.06 16:11:12Tja, einfach immer mich fragen!:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 16:16:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.801.307 von HetfieId am 23.10.06 16:12:40Du bist so schlau, du musst der Nachfolger von pipis papa sein! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 16:16:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nachdem diesmal PolyMOD vorbildlich den Sperrgrund genannt hat kann sich nun jeder orientieren und beim nächsten Mal alles besser machen:
      a) verwendet keinen offenen Rassismus, sondern nur verdeckten welchen.
      b) sucht Euch doch irgendeinen amerikanischstämmigen Abgeordneten, aber um Allahs Willen keinen der türkische Wurzeln hat. Bei den Amis könnt ihr rumrassistieren ohne dass es groß stört.
      c) um Geschichtsklitterungen zu vermeiden konzentriert Euch bitte auf das kommende Reparationsbusiness - also Reparationsvorauszahlungen die Deutschland sicherheitshalber leisten sollte an Länder die noch gar nicht überfallen wurden, aber die Deutschland möglicherweise überfallen könnte. Nehmt sicherheitshalber Nichtislamische Länder, sonst gibz wieder Wirbel.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 19:51:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.801.417 von PrinzValiumNG am 23.10.06 16:16:40Wenn man so vor 1-2 Wochen den "Reisebericht" über Namibia von Wolf von Lojewski im ZDF gesehen hat, konnte man schon ahnen, daß das jetzt los geht.

      Dieses penetrante Fragen nach deutscher Schuld, dieses Nachhaken in Form von "Wie kann Deutschland helfen"!

      Ich glaube das wird teuer.:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 20:19:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vor allem werden wir wohl nicht erfahren, wer einen Türken mit Minimalstbildung und einem absolut leeren Lebenslauf in den Bundestag gewählt hat, damit der dann in der Weltgeschichte rumreisen kann, um nach neuen Problemen zu suchen .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 20:29:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.806.736 von Rumsbums am 23.10.06 20:19:03Kollege Rumsbums, solche Lebensleerläufe nennt man heutzutage alternativer Lebensentwurf, also bitte schön sprechen.

      Ich denke diese Entwicklung (also ein türkischstämmiger Bürger der in einen deutschen Bundestag im Namen einer ehemaligen russischen Satellitenpartei gewählt wird um sein Gastland zu Reparationszahlungen an einen afrikanischen Staat zu nötigen) ist eine bislang in der Öffentlichkeit noch nicht so wahrgenommene Entwicklungsvariante der Globalisierung.

      Ich erwarte in Hinkunft zum Beispiel auch irakischstämmige Linkspolitiker die von Deutschland den friedlichen atomaren Endschlag gegen die amerikanischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieger fordern, oder zB gleichgeschlechtlich orientierte Bürger muslimischen Glaubens in der Grünpartei die von Russland Reparationszahlungen fordern für das was Putin an Volker Beck verbrochen hat.

      Just Globalisierung, nichts weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 20:32:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.806.152 von RB57 am 23.10.06 19:51:07Dieses penetrante Fragen nach deutscher Schuld...

      Ich hab das vermutlich auch gesehen. War das der Film wo Vertreter der schwarzen Bevölkerung völlig verwirrt waren was zum Teufel eigentlich die Weissen Deutschen da wollen?
      :rolleyes:

      Vielleicht ist das ganze aber auch nur entstanden weil der ZDF dem Lojewski nur ein Holzklasse-Ticket nach Namibia kaufen konnte (die GEZ Gebühren sind ja soooo niedrig). Wenn ich an die ganzen deutschen Auslandspostämter bis / vor dem WK I denke, da gäbs eine Menge schönerer Reiseziele als das sicherlich nicht reizlose Namibia. Ich sehe hier schon weitere Reparationsleistungen an Samoa, Togo und natürlich China. Letztere kann man ganz praktisch in Transrapid auszahlen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 20:35:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.806.964 von PrinzValiumNG am 23.10.06 20:29:11"also ein türkischstämmiger Bürger der in einen deutschen Bundestag im Namen einer ehemaligen russischen Satellitenpartei gewählt wird, um sein Gastland zu Reparationszahlungen an einen afrikanischen Staat zu nötigen"

      man weiss gar nicht, ob man :laugh::cry::laugh::cry::laugh::cry: soll .. :laugh:

      von mir aus kann er tun und lassen, was er will .. nachdem er seinem Ursprungsland ähnliche Forderungen und Vorschläge unterbreitet hat ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 09:03:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vorsicht Leute!!!!!!

      Ursprungsland
      Auslandspostämter
      Weissen Deutschen
      Gastland
      Türken mit Minimalstbildung
      Deutschland
      .........


      alles Begriffe, die der Polymod[Mod] als
      rechtsradikal oder rassistisch einstuft!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ???? - -Bitte um kurze Antwort!