checkAd

    Sie steigt und steigt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.06 19:25:49 von
    neuester Beitrag 18.03.07 17:51:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.089.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.442
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    12,300+14,37
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    9,0500+7,74
    WertpapierKursPerf. %
    2,1264-7,55
    287,00-11,69
    4,5210-12,21
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:25:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Is zwar schon ein Weilchen her, aber die Analysten haben sich hier nicht geirrt.


      Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" empfehlen Anlegern, die in der Aktie von Goldman Sachs (<-->/ <-->;) investiert sind, dabeizubleiben. Die Quartalszahlen von Goldman Sachs seien ein zweischneidiges Schwert gewesen. Das Nettoergebnis sei im vergangenen Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 3% auf 1,6 Mrd. US-Dollar gesunken. Der Gewinn je Aktie sei dagegen um 1 Cent auf 3,26 US-Dollar gestiegen, was allerdings am Rückkauf eigener Aktien gelegen habe. Trotz des Gewinnrückgangs habe Goldman Sachs positiv überraschen können, denn der Gewinn je Aktie habe satte 16 Cent über den Erwartungen gelegen. In den Bereichen Investment-Banking sowie Asset Management und Wertpapierdienstleistungen habe der Gewinn erhöht werden können, wohingegen es im Eigenhandel und bei den Investments schlecht ausgesehen habe. Die Erträge aus eigenen Investments hätten sich dabei auf gut 400 Mio. US-Dollar halbiert. An der Börse seien die Zahlen erfreut aufgenommen worden. Der Aktienkurs habe am Dienstag 4,8% auf 158,29 US-Dollar zugenommen. Das Wertpapier baue nun zumindest kurzfristig erneut relative Stärke auf. Für einen Neueinstieg in die Aktie sollte ein charttechnisches Signal abgewartet werden. Das wäre gegeben, wenn der bisherige Top-Kurs von 169,31 US-Dollar überwunden werden könnte. Wer investiert ist, bleibt in der Goldman Sachs-Aktie unter Beachtung eines Stop-loss-Limits bei 136 US-Dollar dabei, so die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst". (14.09.2006/ac/a/a)


      Bin seit Ende Juni investiert und freue mich mittlerweile über 25% Kursgewinn. Das geht noch weiter...
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 20:07:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.827.987 von Turbo-Pascal am 24.10.06 19:25:49Glückwunsch, mann kann auch mit konservativen Aktien;) Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 21:00:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Raginghammer

      siehe KSB AG (629203):)
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 19:40:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.830.780 von Wandenfels2 am 24.10.06 21:00:57Danke für die Info. Immer wieder schön zu sehen, dass es so etwas noch gibt. Ich habe die KSB zwar leider nicht, werde sie mir aber jetzt mal etwas genauer ansehen.

      Gruß

      Turbo
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 21:15:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Prudential Financial stufen die Aktie von Goldman Sachs (<-->/ ) nach wie vor mit dem Rating "overweight" ein. Das Kursziel werde von 172 USD auf 195 USD erhöht. (26.10.2006/ac/a/u)

      Mit der Goldman Sachs ist man die letzten fünf Jahren gut gefahren. Bei diesem KGV von 11,2 macht man weiterhin nichts verkehrt. Ich halte die Einschätzung von 195 USD schon fast ein wenig zu konservativ.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 19:35:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine News. Trotzdem steigt Goldman Sachs um 10 Euro. Mir solls recht sein.
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 19:40:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.839.869 von Turbo-Pascal am 11.01.07 19:35:06...und bleibt auf hohem Niveau. Und das Kursziel von Prudential Financial ist auch schon längst erreicht. Wir sind sogar schon drüber. Aber solange das KGV noch bei moderaten 11,1 ist, bleibe ich investiert.
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 17:51:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin !

      Der Chart sieht super aus und die Nachrichten sind auch nicht schlecht, aber irgendwo ist da in -god s country- doch noch was mit den Immobilienfinanzierungen los. Da will ich mal richig mitspielen, kennt Jemand einen guten Optionsschein damit bei der Talfahrt auch für genügend Spaß gesorgt ist??

      Gruß

      Heimkind


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,51
      -1,15
      +1,32
      +0,20
      +0,03
      +0,60
      +0,16
      -0,05
      -0,30
      -0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      Sie steigt und steigt...