checkAd

    Wer kennt Studenten in Princeton? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.06 21:18:33 von
    neuester Beitrag 25.10.06 11:24:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.089.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 21:18:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      FISCHER IN PRINCETON

      Professor Joschka erklärt die Welt

      Afghanistan und Irak, Europa und Amerika, natürlich auch Nahost: Joschka Fischers erste Vorlesung in Princeton war ziemlich global. Für den Gastprofessor war es ein "großes Vergnügen" - US-Studenten brauchen dagegen Nachhilfe: Wer ist dieser Mann eigentlich?

      http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,444473,00.ht…


      Sollen die ihn doch mal fragen, was er mit "von aussen einhegen und innen ausdünnen" meinte, als er versuchte, die Interessen des eigenen Landes auszuhebeln ..

      http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?prx=1
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 21:41:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 22:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.831.334 von Rumsbums am 24.10.06 21:18:33Na, ich auch! Kennst Du noch Steven? Den mit den roten Haaren und den vielen Sommersprossen? Der hat es geschafft: 1,0 + 1,3!!!
      Hut ab und Respekt! Soll Dich noch schön von ihm grüßen. Fragt dauernd, was Du jetzt machst! Ich sach immer, dass Du jetzt arbeitslos wärst! Da fängt er jedes Mal an zu weinen! Naja, kennst ja den Stevie!
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 22:19:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.832.913 von grobi007 am 24.10.06 22:05:58was willste machen? Princeton-Abschlus .. sowas zählt hier nicht! früh von der Schule, am besten noch diverse vergebliche Anläufe in den unterschiedlichsten Berufen .. 40 leere Jahre im Lebenslauf .. das wärs gewesen ..
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 23:34:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Joschka hat nicht studiert, noch nicht mal einen Schulabschluss.
      2. Joschka hat es in seiner Karriere trotzdem viel weiter gebracht, als die meisten Akademiker hier bei WO.
      3. Wenn einer dieser Akademiker auf Joschka neidisch ist, dann hat er seinen akademischen Abschluss wohl durch Papas Geldbeutel verdient und vom Leben noch nicht viel verstanden.
      4. Gute Nacht! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 23:42:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.835.224 von AttiMichael am 24.10.06 23:34:35schade, dass das Ganze auch dieses Mal wieder eine ganze Ecke zu hoch für dich ist ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 00:05:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.835.224 von AttiMichael am 24.10.06 23:34:35Fischer ist ein korrupter und verlogener Politiker, so wie Schröder auch. Eine Schande für die Uni, dass sie solche Leute beschäftigt!

      Sollte denen vielleicht mal einer sagen.

      BF
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 00:12:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.831.334 von Rumsbums am 24.10.06 21:18:33War irgendwann langweilig das Gelaber von dem Jockel. Bin dann eingenickt und kann mich net mehr an so viel erinnern...
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 11:12:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.831.334 von Rumsbums am 24.10.06 21:18:33Was hat Fischer mit Einstein gemeinsam ?

      Beide aus Baden-Württemberg

      Beide jüdisch-stämmig.

      Beide haben im deutschen Bildungssystem keine rechten Erfolge erzielt.

      Beide in Princeton.

      Was würde Studienabbrecher Bill Gates dazu sagen ?

      Genau, etwas anderes als ein paar schlaue Füchse hier.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 11:24:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.839.764 von tripledoubledip am 25.10.06 11:12:54Sicher, dass der Joschka Jude ist? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 11:24:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fischer mit Einstein auf eine Stufe stellen .. :laugh:

      Gates passt da schon eher .. dessen Erfolg basiert in der Hauptsache ja auch auf der Leistung anderer ..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt Studenten in Princeton?