checkAd

    Wer kann mir einen OS zu ... empfehlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 16:03:04 von
    neuester Beitrag 01.04.00 23:56:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 109.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 16:03:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit ihr eigendlich alle wirklich so beschäuert oder tut ihr nur so?
      Andauernd diese blöden Frage, wie : kann mir einer einen call auf steigenden euro sagen, kann mir einer einen call/ hier oder darauf empfehlen oder, weiss jemand, bzw kennt jemand einen Optionsschein auf...
      Ihr Stümper! lasst doch bitte die Finger von OS, wenn ihr nicht mal in der Lage seit, welche zu finden. ich habe ja nichts dagegen, wenn ihr , weil ihr euch, ebenso wie ich nicht soo gut auskennt jemanden nach der Bewertung des einen oder anderen Scheins fragt, aber wenn ihr ihn nichtmal selber findet, bzw so gar keinen Plan zuhaben scheint,
      DANN LAST DOCH BITTE DIE FINGER DAVON! Ihr könnt doch nicht einfach irgendwas kaufen, irgendeine WKN die hier jemand reinpostet *kopfschüttel* also das was man hier erlebt übertrifft doch alles!
      Und dass mein Beitrag jetzt nicht allzu unproduktiev war, jetzt noch ein paar ratschläge, kauft euch n Buch über OS, dann vielleicht ein ABO der Zeitschrift Börse Now (hieß früher das Optionsscheinmagazin) und dann sucht doch erstmal selber auf Onvista.de zum Beispiel, da sind dann auch alle Begriffe erklärt, wie Omega, Aufgeld oder Volatilität.

      Also dieser Aufruf, zu ein bisschen mehr Selbständigkeit ist nur zu euerm Besten gemeint! Gruss CB
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 16:30:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 23:48:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Wie jeder weiß, fallen Optionen und Futures in die Risikoklasse 5, einzusehen auf jenem Dokument, welches man unterzeichnet, um solche Papiere ordern zu können.

      Ganz unten steht auch sinngemäß. ...es ist mir bewußt, daß bei dieser hochrisikoreichen Anlageform das gesamte eingesetzte Kapital verloren werden kann.

      IMHO ist das ein Board, welches Interessenten, Investoren, Neugierigen, Freunden und jedem offensteht, der Fragen hat, Antworten geben kann, Freude hat, Leid erlebt, Gier erkennt, Träume hat, lernen will.

      Good trades

      Riskant, weil (noch) gegen den Trend scheinen mir Goldcalls, irgendwas kocht da, auch daran zusehen, daß die Calls relativ "teuer" sind, so als vorauseilende Absicherung der Banken.
      Es gibt aber viele interessante, eine Übersicht findet man unter www.onvista.de dort Optionscheinvergleich, "GOLD", ....
      Es kann aber eben sein, daß der Goldpreis weiter erfolgreich von den ZBankern auf dem Boden gehalten wird. Bei einem Hebel von 500 werd ich aber schwach WKN 560372, wenn sich allerdings nix tut, das Ding hat einen Basispreis von immerhin 380 $ bis 28. 06. 2000, dann tritt Absatz zwei s.o in Kraft.

      Am Freitag früh hab ich mir noch ein paar 839720, Call auf Cybernet zu 0.18 ins Depot gelegt, Glück gehabt, kurz danach schon G Kurs.

      Nehme aber an, daß man Montag noch um 0.22 oder so reinkommt, glaube nämlich an Cybernet, alle schlechten Nachrichten sind schon raus.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 23:56:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo OS-Einsteiger:
      Sehr gute Zeitschrift, die wöchentlich erscheint und aus dem gleichen Verlag wie börsenow ist: Optionsschein weekly.
      Enthält Liste aller in Deutschland gehandelten OS, Empfehlungen,Marktberichte,Neuemissionen und RealTrading-Depot.Auswahlerleichterung durch redaktionelle Bewertung der einzelnen Scheine.Da schlackert mancher mit den Ohren, der hier im Board die unmöglichsten WKNs vorschlägt.

      www.boerse-now.de

      gruss fuxxxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann mir einen OS zu ... empfehlen