checkAd

    die verurteilten...im tv... wer ist der mörder ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.06 20:31:52 von
    neuester Beitrag 30.10.06 15:47:57 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.090.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.152
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 20:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      zefix... jetzt hab ich wieder den anfang verpasst...
      sehe grad "die verurteilten" auf rtl-2,hab ich sicher schon 5 mal gesehen aber nie den anfang...

      wer hat die beiden eigentlich erschossen ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 20:42:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab ihn bisher erst einmal gesehen. Zum Schluss kommt raus, wer der Mörder ist. Tim Robbins legt sich mit dem Gefängnisdirektor an, weil der die Beweise zurückhält bzw. den Zeugen erschiessen lässt wenn ich mich nicht irre. Glaub nicht, dass am Anfang genau gezeigt wird, das Tim Robbins unschuldig ist.
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 21:19:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Typ kommt auch noch mal kurz im Knast vorbei.
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 21:47:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der schwarze Schwule in der Lederkluft, der so dreckig gelacht hat in der Anfangsszene, als der leere Kinderwagen überrollt wurde.
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 21:49:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      der mörder wird kurz gezeigt im verlaufe des films.
      ein klein-krimineller, der dem jungen mann,der später vom gefängnis-direktor erschossen wird,die story erzählt,wie er die frau von tim robbins umbringt.
      tim robbins ist unschuldig und flieht aus dem knast nach 17 jahren.

      ein brillianter film!

      cf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 21:58:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.900.395 von clownfisch am 27.10.06 21:49:53Na ja,

      solche Filme mag ich eigentlich nur wenn ich ein paar Einbecker Urbock gezischt habe. Das Buch von Steven King ist wesentlich besser.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 22:05:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rb57

      sorry, aber die schauspielerischen leistungen von robbins und freeman sind wirklich weltklasse.
      robbins hat dafür einen oscar bekommen!

      aber es stimmt,manchmal sind die bücher noch besser.
      das beste,spannendste buch,das ich je gelesen habe war "interview mit einem vampir" von anny rice.
      sagenhaft!
      obwohl der film mit tom cruise und brad pitt und antonio banderas auch toll war, kam es nicht an das buch ran.

      ist halt manchmalso.

      cf
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 01:08:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.900.519 von RB57 am 27.10.06 21:58:25kennst duz imdb?

      Der Film ist auf Platz 2 der ewigen Bestenliste aller Filme.
      http://german.imdb.com/chart/top
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 01:43:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.898.654 von hansihuber am 27.10.06 20:31:52In D gilt das Unschuldsprinzip!
      Der Mörder war also immer der Gärtner!
      Alles andere regelt ein EU-Gerichtshof (oder auch nicht) :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 08:36:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.905.190 von wotuzu17 am 28.10.06 01:08:03kennst duz imdb?


      Nö, kenne ich nicht.

      Solche Fragen wie "bester" oder "guter" Film sind doch immer subjektiv.

      Mein Lieblingsfilm ist z.B. "Die Nacht des Jägers" mit Robert Mitchum von 1955. Den kennt kaum einer.
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 13:15:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.898.654 von hansihuber am 27.10.06 20:31:52hab ich sicher schon 5 mal gesehen aber nie den anfang...


      :laugh: :laugh:

      das erfährt man ja auch erst in der zweiten Hälfte ... Du hast ihn also schon 5 mal gesehen ... Oha :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 16:58:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.906.619 von RB57 am 28.10.06 08:36:59du solltest dir die seite mal ansehen. sehr empfehlenswert.

      die beurteilung geht übrigens auf die registrierten leser der seite zurück. es geht somit um die beliebtesten filme.

      es gibt zb. die top 250 und rankings nach jahrzehnten. sehr interessant.
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 19:24:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.916.268 von technostud am 28.10.06 13:15:11ich dachte halt vielleicht sieht man das am anfang... kann ich ja net wissen da ich am anfang von so filmen immer von meiner teilzeitlebensabschnittsküchenbesatzung überfallen werde...die is rgelmäßig um 20:15 uhr mit putzen fertig und dann wuschig...:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:48:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:47:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat jemand "The Ring" in der ARD gesehen ? Hab mich nicht getraut, um meinen Schlummer ;) nicht zu stören. Ist der wirklich so extrem, wie´s gesagt wird ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die verurteilten...im tv... wer ist der mörder ???