checkAd

    VIETNAM - das \"2\" CHINA ??? - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.06 22:36:59 von
    neuester Beitrag 16.11.06 11:03:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.090.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 22:36:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe nun schon vermehrt Artikel in Wirtschaftswoche und Handelsblatt über die aktuellen Fortschritte und Entwicklungen in VIETNAM gelesen. Es gibt auch einen Investmentfonds "VIETNAM OPPORTUNITY FUND".

      Dennoch würde ich auch ein DIREKTINVESTMENT in AKtien vorziehen.

      KANN MIR EINER NEN TIPP GEBEN, OB ES WELCHE GIBT, DIE IN DEUTSCHLAND ODER DER OTC GELISTET SIND ????GIBT ES EVTL. EINE ÜBERSICHT ??? Bei Onvista kam leider nix.

      Besten Dank vorab

      Grüße hedger_de
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 22:52:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      versuch es mal bei Providential Holdings ( PRVH ( E ) ) .

      der Chef versucht Vietnamesische Firmen an die Börse zu bringen ( in Amerika ) .

      Der Engel

      letzte News :

      Pressekommuniquã© Quelle: Cavico Corporation und Providential Holdings, Inc..

      Providential Holdings und Cavico Corp. empfangen Lizenz, Kleber-Fabrik in Vietnam zu errichten
      Montag Oktober 23, 11:00 morgens UND


      $20M Projekt erwartete, vietnamesische Finanzierung zu empfangen


      Los Angeles, Ca und HANOI, VIETNAM -- (market WIRE) -- Okt 23, 2006 -- Providential Holdings, Inc. (OTC BB:PRVHE.OB - Nachrichten) (Deutsche Börsen: PR7, WKN 935160) und Cavico Corp. (Anderes OTC:CVCP.PK - Nachrichten) heute verkündet, daß die vietnamesische Regierung die zwei Firmen eine Lizenz, eine Kleberfabrik und andere Projekte ha Nam Vietnams zu errichten in der Provinz herausgegeben hat.
      REKLAMEANZEIGE


      Cavico und Providential haben partnered, um im Hydropower, im Kleber und in gewinnenprojekten in Vietnam zu investieren. Jede Übernahme ist 70%, das durch Cavico, ein vietnamesisches Infrastrukturhauptsächlichbauunternehmen und 30% durch Providential besessen wird, ein Versorger der internationalen beratenden Dienstleistungen spezialisierend auf Fusionen, Erwerb und finanzielle Projekte. Die Firmen schätzen, daß der Betrieb in 18 Monate an ungefähren Kosten von $20 Million gegründet wird, von denen bis 70% durch vietnamesische Bänke und die Regierung finanziert werden kann.

      Ha Quang Bui, Vorsitzender und CEO von Cavico, sagte, "der Kleberbetrieb, der in Phu Ly ist, ha Nam Provinz, ist das erste einiger geplanter Joint Ventures zwischen Cavico und Providential. Cavico wird z.Z. in ein anderes Kleberprojekt in einer wenig Kapazität miteinbezogen, aber dieses Geschäft ist unterschiedlich, weil wir besitzen ein Majorität Interesse."

      Providential Vorsitzender und CEO Henry Fahman, das, "die Nachfrage nach Kleber gesagt wird, wächst drastisch Vietnams zur Wirtschaftsausweitung passend, die die Notwendigkeit an mehr Gebäuden und an Infrastruktur verursacht hat. Nach der Ausgangsamortisationsdauer versieht diese Tochtergesellschaft Providential und Cavico mit fortwährenden Einkommen Strömen für ungefähr 20 Jahre."

      Über Providential Holdings Inc..

      Providential Holdings und seine Tochtergesellschaften engagieren sich in einer Anzahl von verschiedenen Geschäftstätigkeiten, das wichtigste von, welchen M&A beratende Dienstleistungen und unabhängige Energie sind. Die Firma erwirbt und vereinigt spezielle Gelegenheiten in den vorgewählten Hochwachstum Industrien, zusätzlichen Wert zu verursachen, dient als ein Brutkasten für auftauchende Firmen und Technologien und stellt finanzielle Beratung und M&A beratende Dienstleistungen zu VEREINIGTEN STAATEN und zu den Auslandsgesellschaften zur Verfügung. Zu mehr Information über Providential Holdings und seine Tochtergesellschaften, Besuch http://www.phiglobal.com. Als Teil seiner Tätigkeiten in Vietnam, hat Providential Seminare in Verbindung mit der Nasdaq Börse, der vietnamesischen Industrie- und Handelskammer und einem führenden VEREINIGTE STAATEN Investitionbankunternehmen bewirtet, um vietnamesischen Firmen zu helfen, zu gehen Öffentlichkeit und Kapital durch die VEREINIGTE STAATEN Geldmärkte anzuheben.

      Ein Profil für Investoren kann an http://www.hawkassociates.com/prvhprofile.aspx" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.hawkassociates.com/prvhprofile.aspx erreicht werden.

      Für Beziehung- zwischen den Investorenfragen betreffend sind Providential, treten Sie mit aufrichtigem Hawkins in Verbindung, oder Julie Marschall, Falke verbindet, an (305) 451-1888, E-mail: info@hawkassociates.comoder Besuch http://www.americanmicrocaps.com oder http://www.hawkassociates.com.

      Über Cavico Corp.

      Cavico, gegründet 2000, ist ein Hauptinfrastrukturaufbau, eine Infrastruktur-Investition und î2 Naturresourcekonglomerat, das in Hanoi, Vietnam gehabt wird. Die Firma wird in hohem Grade für seine Kernkompetenz im Aufbau der Mission-kritischen Infrastrukturs einschließlich hydroelektrische Betriebe, Landstraßen, Brücken, Tunnels und städtische Gemeinschaftsentwicklungen respektiert. Einer der hauptsächlichwettbewerbsvorteile der Firma ist seine Fähigkeit, ein Projekt "vom Konzept durch Beendigung" mit einer vertikalen Mappe der zusammenhängend Investition, des Ermöglichens, des Designs, des Aufbaumanagements und der Service-Wartung Dienstleistungen zu ernähren. Projektpartner Cavicos schließen häufig obere multinationale Konzerne und Regierung Organisationen ein. Die Firma beschäftigt mehr als 3.000 Leute. Zu mehr Information Besuch http://www.cavicocorp.com.

      Ein Profil für Investoren kann an http://www.hawkassociates.com/cvcpprofile.aspx erreicht werden.

      Für Beziehung- zwischen den Investorenfragen betreffend sind Cavico und Providential, treten Sie mit aufrichtigem Hawkins oder Julie Marschall, Falke-Teilnehmern, an (305) 451-1888, E-mail in Verbindung: info@hawkassociates.comoder Besuch http://www.americanmicrocaps.com oder http://www.hawkassociates.com.

      Sicherer Hafen: Diese Nachrichten Freigabe enthält das Vorwärts-Schauen der Aussagen, die abhängig von bestimmten Gefahren und Ungewißheiten sind, die tatsächliche Resultate veranlassen können, sich von denen materiell zu unterscheiden, die aufgrund von solchen Vorwärts-schauenden Aussagen projiziert werden. Solche Vorwärts-schauende Aussagen werden gegründet nach Glauben des Managements, sowie die Annahmen abgegeben, die vorbei gebildet werden, und den Informationen, die zu, Management gemäß den "Sicherhafen" Bestimmungen der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 zur Zeit verfügbar sind.



      Kontakt:
      Beziehung- zwischen den Investorenkontakt: Hawk
      Associates, Inc. aufrichtiges N. Hawkins, jr. oder Julie
      Marschall-Telefon: (305) email 451-1888: Email Contact
      Cavico Media und
      Communications Cinapsys, Inc. Markierung Moline (760) email
      458-4899 Kontakt
      für
      Cavico Corporation: Timotheegras Pham (714) Email
      843-5456 Kontakt



      --------------------------------------------------------------------------------
      Quelle: Cavico Corporation und Providential Holdings, Inc..
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 23:59:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.901.204 von hedger_de am 27.10.06 22:36:59Investments von Deutschland in den Vietn. Markt sind schwierig, da steuerlich wohl schädlich. Die Landesbank Berlin bringt jetzt ein Zertifikat auf den V. opp. F. raus, läuft bis 2016. Dann gibt es noch die Vietnam Holding, die kann man steuerunschädlich hier kaufen. Ich habe mir neulich Olympus Pacific Minerals gekauft (hochspekulative Aktie), die zwar nicht aus Vietnam kommen, aber dort Gold abbauen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 03:12:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thema schon tausendmal bei w.o durchgekaut.
      Aktieninvestment nur möglich mit Konto in Vietnam.

      Anonsten mal bordsuche benutzen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 10:26:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.901.204 von hedger_de am 27.10.06 22:36:59Kanadischer Goldproduzent produziert seit Feb. 2006 in Vietnam und exploriert weitere aussichtsreiche Projekte in diesem aufstrebenden Land:

      Olympus Pac. Min. WKN 856218 -Kurs zieht nach Konsolidierung langsam aber sicher an-

      sampler;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 11:09:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum müsst Ihr eigentlich wieder einen neuen Zräd eröffnen. Es bestehen ja bereits mindestens 4 und die Fragen, die hier gestellt werden sind grösstenteils dort bereits beantwortet!
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 19:13:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leute was "regt" Ihr euch denn auf ?
      Wenn Ihr schon alle Threads mit diesem Thema kennt -warum schreibt
      Ihr denn dann ???

      Ich bin neu und das Thema kommt eben gerade wíeder verstärkt in
      den Medien-Fokus.

      Ausserdem könnt Ihr mir ja auch einige eigene Ideen und Tipps mitteilen, denn bisher war ich eben nur im OS und Zertifikate (Hebel-) tätig -und wer weiss ??? vielleicht kommst Du irgendwann mal mit ner Frage -oder ? Die Foren sind doch dafür da --oder täusche ich mich da ?

      Zumal ja keiner diesen Threat lesen bzw. beantworten muss.

      Also allen viel Erfolg bei den Geschäften und TAUSEND DANK für EURE HILFE !!!

      CU hedger_de:):):)
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 11:03:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vietnam wird 150. WTO-Mitglied
      von Volkmar Michler, Profit-Radar 15.11.2006

      Jetzt ist es geschafft. Nach 12-jährigen Verhandlungen hat die Welthandelsorganisation (WTO) die Aufnahme Vietnams als 150. Mitglied akzeptiert. Vor 30 Jahren haben sich die Amerikaner noch einen grausamen Krieg gegen das kommunistische Regime geleistet, jetzt ist es als Handelspartner für die USA willkommen.

      Der WTO-Generalrat, das höchste Beschlussorgan, hat bereits im Oktober den Beitritt gebilligt. Wenn jetzt auch Vietnam den Beschluss ratifiziert, wird das Land Anfang Januar 2007 offiziell das 150. WTO-Mitglied sein.

      Als WTO-Mitglied unterliegt Vietnam international gültigen Normen für den Handel. Es muss unter bestimmten Bedingungen seine Märkte öffnen, kann aber auch nach diesen Regeln besser Waren exportieren.

      Das Land mit den höchsten Wachstumsraten nach China

      Und Vietnam wird diese Chance nutzen. Schon jetzt hat das Land mit 83 Millionen Einwohner die nach China am schnellsten wachsende Volkswirtschaft Asiens. Der WTO-Beitritt Vietnam wird zusätzliche Wachstumsimpulse verleihen.
      .
      Schauen Sie sich diese Zahl an: In Vietnam wird in diesem Jahr ein Wachstum von 7,8 Prozent erwartet. Für den WTO-Generaldirektor Pascal Lamy ist Vietnam bereits "eine dynamische und kraftvolle Volkswirtschaft. Ich sehe Vietnam als einen der aufsteigenden Sterne im Welthandel".

      Bevor dieser Stern aber so richtig glänzt, müssen natürlich noch eine ganze Reihe von Reformen umgesetzt werden. Dennoch ist es für international ausgerichtet Anleger sinnvoll, sich rechtzeitig zu positionieren. Das haben wir auch für Taipan bereits getan und die erst überhaupt in Europa gelistete Vietnam-Aktie empfohlen. Unabhängig davon werden wir gezielt nach Einzelwerten Ausschau halten – entweder vietnamesische Unternehmen oder ausländische Unternehmen, die besonders vom Wachstum in Vietnam profitieren.

      Gute Kurse wünscht Ihnen
      Volkmar Michler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VIETNAM - das \"2\" CHINA ??? -