DAX+0,37 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,83 %

Moly Mines - Entstehung eines der weltweit größten Molybdänproduzenten (Seite 1826)


ISIN: AU0000050809
0,0006
$
15.08.19
Nasdaq OTC
+200,00 %
+0,0004 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.528.458 von jogii am 30.12.18 10:29:44P (=Pleite) oder PP (Private Placement) das war hier die Frage:

Mit 1,8 Mio. AUD Ende Juni auf der Bank (siehe Finanzbericht II. Quartal), dem Verkauf von 2 Ball Mills für schlappe 580.000 AUD (zum Jahreswechsel noch mit 8 Mio. AUD und grossem Fragezeichen bewertet, was für eine kaufmännische Glanzleistung (!!!!) :-( ....

... und desweiteren mit dem Verkauf der Utensilien (Schubkarren, Schippen und Kleinkram .... :-) des Spinifex Ridge Iron Ore Camps für 4,5 Mio. AUD an Venturex (VXR) hielt man sich über Wasser, um dem P (= Pleite) zu entgehen!

Das PP (Private Placement, so nenne ich das Funding von 2 Mio. AUD von Hanlong mal) ist dann doch vorerst eine rettende Maßname!

Immerhin erklärt das den Anstieg des Kurses von 0,02 USD auf 0,10 USD an der OTC in den letzten Tagen. (Anmerkung: Da hat mal wieder jemand schon was gewußt....)

Aber wie soll es weitergehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.528.458 von jogii am 30.12.18 10:29:44Danke, wann und wo kann man die endlich wieder handeln?
Danke!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Unschön ist die ganze Sache ja.....aber warum sollte Hanlong 2 Mille reinbuttern wenn sich sein Investment nicht auszahlen würde!? Die Frage ist halt für wen es sich letztendlich auszahlt....ich hatte die Hoffnung eigentlich verloren, durch das PP kommt bei mir wieder ein Fünkchen Hoffnung auf...naja wir werden es nächstes Jahr sehn....allen Mitleidenden wüsch ich auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.528.631 von ooy am 30.12.18 11:24:49Schreib doch mal das MM an, die werden es wohl am ehesten wissen....
Das PP (Private Placement, so nenne ich das Funding von 2 Mio. AUD von Hanlong mal)

das ist keine Aktienplazierung, sondern ein Darlehen!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.532.883 von IllePille am 31.12.18 11:46:53Das stimmt! (War mir auch bewußt. P oder PP erschien mir in diesem Zusammenhang einprägsamer und ein wenig "künstlerische Freiheit" sollte auch in der Börsenwelt erhalten bleiben, obgleich es für Irritationen sorgen kann. Dennoch hoffe ich, verstanden worden zu sein.)
Zumindest gibt es zunächst keine Verwässerung, kann aber noch kommen.... :-(
Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe auch schon seit 2014 Moly Mines Aktien im Depot.

Bei Maxblue wurde mir im Juni 2018 aufgrund der Namensänderung diese ausgebucht.

Und neu eingebucht wurde die ISIN: XF0000CA3QX8

Ist das richtig? Denn hier ist die ISIN: AU000000MOL6

Welche ist die richtige und habt ihr auch das gleiche eingebucht bekommen wie ich?

Bei Maxblue ist schon seit längerem kein OTC Handel möglich.

Geht es beim S-Broker?

Über eine baldige Antwort von euch, würde ich mich sehr freuen.
Hi there,

bei mir im Sparkassendepot :-) stehen sie als "YOUNG M. LTD AUOSAU001010
XF0000QAFYZ6" drin..... Handel ist nicht möglich

Grüße T1
Gibts jetzt auch keinen Nasdaqhandel mehr oder nur keine Umsätze?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben