checkAd

    Heirat in Ukraine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.06 11:56:28 von
    neuester Beitrag 04.11.06 18:34:42 von
    Beiträge: 78
    ID: 1.090.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 11:56:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ein guter Bekannter möchte in der Ukraine seine Freundin heiraten. Anschliessend soll die Heirat auch in Deutschland legalisiert werden. Hat jemand Erfahrungen mit Eherecht? Kann die Ehefrau nach ukrainischem Recht ihn abzocken? :confused:
      Wenn die Ehe legalisiert wurde, dann würde in Deutschland ein entsprechender Ehevertrag mitunterzeichnet, aber was gilt vorher?

      :confused::confused::confused:

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:06:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.interfriendship.de/de/

      Anmelden und ins Forum schauen.
      Dort ist alles beschrieben. :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:30:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.006.923 von Fronzl am 30.10.06 11:56:28vorsicht die russischen frauen wollen nur eure kohle!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:32:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.006.923 von Fronzl am 30.10.06 11:56:28Was hast denn für die Frau bezahlt ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:32:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bekannter vom Onkel meines Friseurs hat da mal was am Laufen gehabtr mit einer aus Kasachstan... seit blos vorsichtig. Am Ende war das ganze wertvolle Besteck und der teuere Wandteppich weg.
      Macht am besten erstmal wohnen auf Probe in Deutschland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:34:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.006.923 von Fronzl am 30.10.06 11:56:28Übrigens tolles Avantarbild. Spielst du da den Hochzeitsmarsch?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:35:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.007.146 von demarck am 30.10.06 12:06:39ich sag nur zahlemann und söhne

      was kosten denn die frauen von der website?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:36:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.007.146 von demarck am 30.10.06 12:06:39ich sag nur zahlemann und söhne

      was kosten denn die frauen von der website?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:36:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.007.553 von pink-panther am 30.10.06 12:30:41Das vielleicht nicht immer, aber schwierig sind sie schon...
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:36:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.007.553 von pink-panther am 30.10.06 12:30:41Das vielleicht nicht immer, aber schwierig sind sie schon...
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:37:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich? Es handelt sich um einen guten Bekannten... ;)

      Danke für die Hinweise, dass die Frauen nur die Kohle wollen. Das war mir schon klar, und darum fragte ich ja, ob eine Heirat in der Ukraine eventuell noch gefährlicher sei als in Deutschland.

      Hintergrund: Es ist derzeit ziemlich kompliziert, ein Visum für die Frau zu bekommen, um in Deutschland zu heiraten.

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:38:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.007.658 von OdeBero am 30.10.06 12:36:06Tatiana (23 J.) Last Activity:
      30.10.2006
      IF Code: TAV224
      Wohnort: Hamburg (Deutschland)
      Figur-Info: 173 cm / 56 kg (schlank)
      Kinder: Keine
      Erlernter Beruf / Ausbildung: Designerin / Universität (nicht abgeschl.)
      Sprachen: Englisch (6) Deutsch (4)
      Alter des Partners: 22 - 38 Jahre

      Tatiana lebt in Deutschland, in Hamburg! /IF
      "Ich erfreue mich selbst an den kleinen Dingen im Leben, auch wenn es nur das Singen der Vögel oder der warme Sonnenstrahl ist, denn ich sehe in allem immer das Beste :-)."

      quelle: www.interfriendship.de


      ran an das gemüse!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:42:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jemand da, der meine Frage ernsthaft beantworten kann? ;)

      Die website kannte ich schon, steht für den konkreten Fall nix passendes drin in den Forum. Dachte, ich wende mich mal an die Experten auf W:O, die sind ja bekannt für ihre Fachkompetenz. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:57:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Hartz 4 reicht da aber nicht aus.
      Die sind auch nicht blöd und von schlechten Eltern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:13:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.007.687 von Fronzl am 30.10.06 12:37:13es ist nur insofern gefährlicher als daß >50% der Ausländer-hochzeiten in der Ukraine gewaltsam enden - es wird die Kreditkarte und nicht selten auch noch die Frau gestohlen und noch ne Kugel kann man sich bei einfangen, wenn man die Dinge nicht gleich rausrückt.

      Aber sonst ist nichts besonderes zu beachten. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:15:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      #16
      Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:16:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.008.273 von demarck am 30.10.06 13:15:54Ka.Sandra weiss es, sie ist aus der Ukraine!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:27:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.008.298 von GEZ-Preller am 30.10.06 13:16:48mein fussballtrainer ist auch öfters nach osteuropa gereist, der meinte nur wenn du geld hast ist alles möglich, wenn das geld dann weg ist sind die frauen auch weg

      und nun ratet mal wer dafür sorgt dass das geld weniger wird???
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:29:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.008.490 von pink-panther am 30.10.06 13:27:07und nun ratet mal wer dafür sorgt dass das geld weniger wird???

      Teure Spielerverpflichtungen und der Wodka?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:29:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      Ja, bei deutschen Frauen ist das anders. Die zahlen alles für ihre deutschen Männer. Alles klar :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:47:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.008.538 von demarck am 30.10.06 13:29:49Also das Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man das so sagen darf, ist bei ausländischen Frauen meistens besser...

      Natürlich hat die Beziehung schon den Geruch eines Geschäftes, aber das ist auch in Beziehungen mit deutschen Frauen nicht anders.

      Viele Ost-Oseuroäerinnen verstehen die Ehe im besten Sinne noch ganz klassisch, der Mann ist der Ernährer und sie sorgen für alles andere.

      Wenn Mann das will, kann das sehr gut werden. Wenn man diese alte Rollenverteilung weniger mag und lieber die hippe Geschäftsfrau Partnerin sucht, ist dies Modell natürlich ungeeignet.

      Ach ja, wenn man an einer Ehe mit einer jungen Osteuropäerin oder Asiatin ernsthaft interessiert ist, sollte man auch Kinder haben wollen, sonst ist das ganze dann eine Lebenabschnittsveranstaltung, kann aber auch ganz schön sein...
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:48:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.007.770 von Fronzl am 30.10.06 12:42:08Lad Du sie ein. Brauchst Du nur Deinen Gehaltsnachweis oder Steuerbescheid vorlegen. Antrag ausfüllen, mit DHL in die Ukraine schicken und schon kanns losgehen.;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:52:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      #23
      Aber das Problem ist, dass die Frau eher darauf drängt, es in der Ukraine zu machen. Weil es so schwierig sei, nach D zu kommen. Es ist sehr bürokratisch, und es sei ungewiss, ob sie nach der Heirat in D auch wirklich ausreisen dürfe... :cry:

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:04:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hier könnt ihr mal den bürokratischen Aufwand abschätzen für
      Heirat in Deutschland :mad:



      1. Schritt, Standesamt

      Zum Standesamt gehen, Abteilung "Eheschliessungen mit Auslaendern". Dort erhaelt man eine Liste auf der detailliert aufgefuehrt ist, welche Dokumente und Unterlagen in welcher Form vorgelegt werden muessen.

      Nochmals:
      Die vom Standesamt geforderten Unterlagen koennen im Einzelfall von den Unterlagen abweichen, welche die Botschaft zur Erteilung eines Visums fuer Eheschliessung sehen moechte.

      Im allgemeinen verlangt das STANDESAMT folgende Dokumente/Unterlagen:

      - a) Reisepass
      - b) Geburtsurkunde im Original mit Apostille
      - c) Ledigkeitsbescheinigung
      Russland stellt keine besondere Ledigkeitsbescheinigung aus. Als Ersatz wird der russische Inlandspass akzeptiert, wenn dort eingetragen ist, das die Frau nicht verheiratet ist.
      - d) Scheidungsurkunde im Original mit Apostille, falls geschieden
      - e) Sterbeurkunde im Original mit Apostille, falls verwitwet
      - d) Uebersetzung der unter b) bis e) aufgefuehrten Dokumente nach ISO-
      Norm durch einen beim OLG bestellten und vereidigten Dolmetscher.
      - e) Meldebescheinigung fuer Deutschland
      - f) Verdienstbescheinigung der Frau (siehe Pkt.3)

      2. Schritt, Auslaenderbehoerde

      Mit der Liste des Standesamtes zur ABH gehen und dort mitteilen, das man beabsichtigt eine Russin zu heiraten und ein Visum fuer Eheschliessung beantragen moechte.

      Da es sich bei dem Zeitraum von Einreise der Frau bis zur tatsaechlichen Eheschliessung um eine „offene“ Zeit handelt, wo die Frau noch keine Aufenthaltsgenehmigung hat, ist fuer diesen Zeitraum eine Verpflichtungserklaerung abzugeben. Die ABH wird eine VE (Verpflichtungserklaerung) ausstellen, auf der eingetragen ist, dass sie zum Zwecke einer beabsichtigten Eheschliessung dient. Die Liste des Standesamtes wird von der AB an die VE angeheftet und mit Siegel versehen.

      VE mit einem Begleitschreiben fuer die Botschaft nach Russland schicken. Das Begleitschreiben sollte als Antrag auf Erteilung eines Visums fuer Eheschliessung formuliert sein, mit einer kurzen Beschreibung wen man da heiraten moechte, seit wann man sich kennt, wie oft man sich gegenseitig besucht hat.

      3. Schritt, Unterlagen in Russland besorgen

      Vorab:
      Die Deutsche Botschaft verlangt zwar Uebersetzungen der Urkunden bzw. Dokumente, aber keine nach ISO-Norm. Dies hat den Vorteil, dass zunaechst saemtliche Unterlagen ohne Probleme von einem einheimischen vereidigten Dolmetscher uebersetzt werden koennen. Eine Uebersetzung nach ISO-Norm kann dann immer noch spaeter in Deutschland gemacht werden.

      Folgende russische Unterlagen bzw. Unterlagen aus Russland werden insgesamt fuer das Standesamt und fuer das Visum ZUSAMMEN benoetigt:

      - a) Geburtsurkunde mit Apostille
      - b) Scheidungsurteil mit Apostille, falls geschieden
      - c) Sterbeurkunde mit Apostille, falls verwitwet
      - d) Ledigkeitsbescheinigung
      - e) Wohnortbescheinigung
      - f) Uebersetzung der unter a) bis e) aufgefuehrten Unterlagen durch einen
      vereidigten Dolmetscher (ISO-Norm fuer Visum nicht notwendig !)
      - g) Jeweils 3 beglaubigte Kopien der unter a) bis f) aufgefuehrten Unterlagen und Uebersetzungen
      - h) Antrag fuer Visum fuer Eheschliessung in 3-facher Ausfertigung
      - i) 3 Passphotos fuer die drei Visumantragsformulare
      - j) Auslandspass
      - k) 3 Kopien der ersten Seite des Auslandspasses
      - l) Inlandspass mit Propiska
      - m) Verdienstbescheinigung

      Zur Verdienstbescheinigung:
      Die Gebuehren des OLG berechnen sich nach dem Einkommen der Frau in Russland. Hat sie kein eigenes Einkommen (z.B. Studentin), reicht im Einzelfall auch eine Erklaerung des Mannes aus, wie sie ihren Lebensunterhalt in Russland bestreitet. Dazu zaehlt auch z.B. eine monatliche Unterstuetzung von Deutschland aus. Bei monatlichen Einkuenften von ca. 100 Euro erhebt das OLG ca. 40 Euro Gebuehren.

      4. Schritt, Besuch bei Botschaft

      Telefonisch einen Termin beantragen, dabei sofort sagen, das es sich um ein Visum fuer Eheschliessung handelt. Dafuer ist in der Botschaft ein anderer Bereich zustaendig als fuer Besuchervisa.

      Waehrend die Unterlagen abgegeben werden, wird die Frau in ein zwangloses Gespraech verwickelt wo man sich freundlich nach dem gegenseitigen kennen lernen, Besuchen hier und dort, Meinung der Familie etc. erkundigt. Dies dient dazu um festzustellen, ob es sich eventuell um eine Scheinehe handelt. Wohlgemerkt, es handelt sich dabei nicht um eine offizielle Befragung, sondern um ein ganz zwangloses Gespraech. Aber bei einer korrekt beabsichtigten Eheschliessung wird dabei (fast) jede Frau emotional voellig relaxed sprechen und in Hinblick auf die anstehende Hochzeit Kleinigkeiten erzaehlen, die den Profis in der Botschaft sofort zeigen, das es sich um keine Scheinehe handelt.

      Nach Abgabe der Unterlagen kann die Frau wieder nach Hause fahren. Saemtliche Originalunterlagen (Geburtsurkunde etc.) erhaelt sie wieder zurueck, der Auslandspass verbleibt in der Botschaft.

      5. Schritt, Ueberpruefung

      Die Botschaft schickt einen Satz der beglaubigten Kopien und Unterlagen nach Deutschland zur Auslaenderbehoerde. Dort werden die Unterlagen und Angaben mit denen verglichen, die der Mann vorher dort gemacht hat. Wenn aus Sicht der AB alles in Ordnung ist, und aus deren Sicht auch keine potentielle Scheinehe vorliegt, werden die Unterlagen an das Bundesverwaltungsamt (BVA) in Koeln weiter geleitet.

      Das BVA prueft, ob die Frau in der Vergangenheit in irgend einer Form negativ auffaellig geworden ist (Strafverfahren, Abschiebung, Spionage etc.). Dazu werden auch Anfragen an das BKA, den Verfassungsschutz und den BND gestellt.

      Nach Abschluss der Ueberpruefungen schickt das BVA per Fax eine Mitteilung jeweils an die AB und an die Botschaft. Der gesamte Zeitaufwand dafuer liegt zwischen drei und sechs Wochen.

      6. Schritt, Sonstige Unterlagen und Dokumente

      Es ist sehr empfehlenswert die Wartezeit zu nutzen um alle anderen Dokumente und Unterlagen apostillieren und uebersetzen zu lassen, welche in Zukunft in Deutschland ggf. auch benoetigt werden. Dazu zaehlen insbesondere Zeugnisse, Diplome, Arbeitsbescheinigungen, berufliche Zertifikate etc.

      7. Schritt, Visum abholen / Nach Deutschland reisen

      Die Frau wird von der Botschaft informiert (Anruf und/oder per Brief), das alles in Ordnung ist und sie das Visum abholen kann.

      Wichtig:
      Die Gueltigkeit des Visums (3 Monate) beginnt ab diesem Moment, und nicht erst mit der Einreise in Deutschland. Positiv ist, ein Visum fuer Eheschliessung ist ein Visum fuer mehrfache Einreise. Es ist also kein Problem wenn die Frau aus was fuer Gruenden auch immer nochmal kurz in ihr Heimatland reist (z.B. aufgrund fehlender Dokumente).

      8. Schritt, Auslaenderbehoerde

      Die Frau ist verpflichtet, sich innerhalb von drei Arbeitstagen bei der AB zu melden. Sie bekommt dort eine offizielle Meldebescheinigung der Gemeinde. Ansonsten ist die Prozedur absolut harmlos und dient auch zum gegenseitigen kennen lernen.

      9. Schritt, Standesamt

      Zum Standesamt gehen und saemtliche vom Standesamt geforderte Unterlagen (siehe Pkt.1) abgeben. Das Standesamt leitet die Unterlagen an das zustaendige Oberlandesgericht (OLG) weiter.

      10. Schritt, OLG

      Das OLG ist die zustaendige Instanz zur Pruefung der Ehefaehigkeit des auslaendischen Partners. Insbesondere wird dort geprueft, ob der auslaendische Partner aufgrund der eingereichten Unterlagen tatsaechlich ledig ist.

      Es kann in Einzelfaellen vorkommen, dass das OLG die Eintragung im Pass der Frau, dass sie ledig ist, als nicht ausreichend ansieht. In so einem Fall besteht die Moeglichkeit, das die Frau zur Russischen Botschaft / Konsulat in Deutschland faehrt und dort eine Ledigkeitsbescheinigung ausgestellt bekommt.

      Laut Webpage der Russischen Botschaft sind dafuer momentan folgende Unterlagen notwendig:

      -a) Russischer Reisepass im Original mit Visum
      -b) Russischer Inlandspass
      -c) ggf. Scheidungsurkunde (original)
      -d) ggf. Sterbeurkunde (original)
      -e) Eine vor einem Notar abgegebene eidesstattliche Versicherung ueber den augenblicklichen Familienstand und ueber die Anzahl der Vorehen.

      Nach ein bis zwei Wochen flattert vom OLG ein Gebuehrenbescheid ins Haus, dessen Hoehe sich nach den Einkuenften der Frau in Russland richtet (siehe oben unter Pkt. 3). Gebuehr bezahlen und abwarten.

      11. Schritt, Termin fuer Hochzeit festlegen

      Kommt von Seiten des OLG die Information das alles in Ordnung ist, zum Standesamt gehen und Hochzeitstermin beantragen.

      Auf dem Standesamt wird im Rahmen eines zwanglosen Gespraeches geprueft, ob die Deutschkenntnisse der Frau ausreichend sind, um einer Hochzeit in Deutschland in allen Punkten folgen zu koennen. Ist das nicht der Fall wird vorgegeben, sich um einen vereidigten Dolmetscher zu bemuehen.

      12. Schritt, Visum verlaengern (Duldung)

      Reicht die verbliebene Gueltigkeitsdauer des Visums fuer Eheschliessung nicht aus um die Hochzeit termingerecht durchfuehren zu koennen, ist bei der ABH eine sogenannte Duldung zu beantragen. Hierzu wird eine Bescheinigung des Standesamtes benoetigt, in der formlos erklaert wird, das Herr A und Frau B die Eheschliessung beantragt haben, wann der vorgesehene Hochzeitstermin ist, sowie ein Grund fuer die Verzoegerung (z.B. beim Standesamt keine freien Hochzeitstermine waehrend der naechsten Wochen, OLG brauchte lange, etc.).

      Ungefaehr eine Woche vor Ablauf des Visums fuer Eheschliessung mit dieser Bescheinigung des Standesamtes zur ABH gehen, und eine „Duldung zum Zwecke der Eheschliessung“ beantragen. Entgegen vieler Aussagen hat eine ABH keine Berechtigung ein Heiratsvisum zu verlaengern, sondern es wird in eine Duldung umgewandelt. Die Sache sieht nur optisch aus wie eine Verlaengerung. In dieser Duldung steht drin, das sie explizit nur zum Zwecke der Eheschliessung mit Herrn A aus B dient.

      13. Schritt, Dolmetscher besorgen

      Sind die deutschen Sprachkenntnisse der Frau zu gering, als das sie eine Hochzeit in Deutschland und all das, was sie unterschreiben muss, nachvollziehen zu koennen, ist ein anwesender Dolmetscher vorgeschrieben und zwingend erforderlich.

      Als Dolmetscher kommt nur ein beim OLG akkreditierter Dolmetscher in Frage. Diese Dolmetscher sind meist weder im Telefonbuch noch im Internet zu finden. Es empfiehlt sich daher, beim naechsten OLG anzurufen und sich die Namen und Telefonnummern der Dolmetscher geben zu lassen. Der Gesamtpreis fuer das Dolmetschen errechnet sich aus dem insgesamten Zeitaufwand inklusive Hin- und Rueckfahrt, sowie den notwendigen Spesen wie Fahrtkosten, Parkgebuehren etc.

      14. Schritt, Information der Braut

      Vor der eigentlichen Trauung wird die Braut im Buero des Standesbeamten mit Hilfe des Dolmetscher ausfuehrlich ueber den Ablauf einer Hochzeit in Deutschland informiert, ueber ihre Rechte und Pflichten bei einer Ehe in Deutschland, sowie eine genaue Erlaeuterung der gesamten Urkunden und Dokumente, welche sie im Rahmen der Hochzeitszeremonie unterschreiben soll.

      16. Schritt, Hochzeit

      Beide sagen „JA“ . Oder auch nicht.......
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:09:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.008.865 von kiska am 30.10.06 13:48:10Bei diesem Ratschlag sollte dann aber auch nicht fehlen, daß - falls die Chose in die Hose geht - der Einladende für sämtliche (!!!!) Folgekosten gemäß §§ 66 - 68 AufenthG aufkommt. Und das kann richtig übel werden. :mad:

      Also besser erstmal richtig informieren.

      Die deutsche Botschaft in Kiew hilft sicher gerne - auch bei der Risikoaufklärung....

      MM ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:13:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      #22
      -Also das Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man das so sagen darf, ist
      -bei ausländischen Frauen meistens besser...

      Aber nicht bei einer Frau aus Kiev, die ihr ganzes Geld für Kleider,
      Schuhe und sonstiges ausgibt. Nebenbei müssen diese Frauen in den
      Grossstädten 150 Euro Miete als Untermieter für 1 Zimmer bezahlen.
      Das bei einem Verdienst von ca. 200 Dollar
      Da bleibt nicht viel fürs Essen übrig. Daher auch die meist super Figuren der Devutschkas.


      -Natürlich hat die Beziehung schon den Geruch eines Geschäftes, aber das ist auch in Beziehungen mit
      -deutschen Frauen nicht anders.

      So ist das.

      -Viele Ost-Oseuroäerinnen verstehen die Ehe im besten Sinne noch ganz -klassisch, der Mann ist der
      -Ernährer und sie sorgen für alles andere.

      Ja und man(Mann) kommt sich auch als Mann vor, ohne wenn und aber. Der Mann entscheidet.

      -Wenn Mann das will, kann das sehr gut werden. Wenn man diese alte Rollenverteilung weniger mag und
      -lieber die hippe Geschäftsfrau Partnerin sucht, ist dies Modell natürlich ungeeignet.

      Nein, bitte nicht. Mit diesen Emanzen habe ich schon zu viel Zeit vergeudet.
      Mit meiner Devutschka bereue ich keine Sekunde.

      -Ach ja, wenn man an einer Ehe mit einer jungen Osteuropäerin oder Asiatin ernsthaft interessiert -ist, sollte man auch Kinder haben wollen, sonst ist das ganze dann eine -Lebenabschnittsveranstaltung, kann aber auch ganz schön sein...

      Ich sehe schon, Du hast Erfahrung. :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:15:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.008.943 von Fronzl am 30.10.06 13:52:08und es sei ungewiss, ob sie nach der Heirat in D auch wirklich ausreisen dürfe...

      Also geht´s nur um eine Aufenthaltserlaubnis in der EU ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:24:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      #28
      Nein, es geht primär nicht um wirtschaftlichen Aufstieg. Ist natürlich immer damit verbunden, aber würde doch jeder so machen, oder?

      Ausserdem hat die Dame schon in Deutschland gewohnt und gearbeitet, wurde leider nach dem Fischer-Skandal nicht mehr geduldet. Tja, und ich denke, sie mag meinen Bekannten nicht nur wegen des Geldes. :laugh:

      Also zurück zur Ausgangsfrage:

      Ist die Heirat in der Ukraine gefährlich für einen deutschen Mann, vor allem weil man das Rechtssystem dort nicht kennt? Und kann man da auch schon Gütertrennung wählen? :confused::confused:

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:38:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.009.519 von Fronzl am 30.10.06 14:24:36Im Bestellkatalog unbedingt das Kleingedruckte lesen, ob und welche ausserehelichen materiellen Verpflichtungen auf dich, ähhhh deinen "Bekannten" :D zukommen. Ansonsten gibt´s für alle unerwarteten Zwischenfälle (z.B. falls "ES" sich in der Hochzeitsnacht als Transvestit outet) die 2 Wochen Rückgabefrist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:43:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.009.787 von renuener am 30.10.06 14:38:31Na ich sehs schon, hier werd ich nicht ernst genommen.

      Ich geh dann wohl zum Rechtsanwalt, vielleicht weiss der mehr. :laugh::laugh::laugh:


      Was tut man nicht alles, für eine schöne Maus, äh, Frau. :D

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:43:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Jungs,
      ein Kollege hat sich bei ebay so einen Magneten gekauft. Ich war schwer beeindruck von dem Ding. Das Teil ist so stark, da zieht es einem das Amalgan aus den Zähnen. Lest euch mal den Text durch!

      Hier könnt Ihr euch den Magneten mal ansehen:

      http://cgi.ebay.de/NEODYM-MAGNET-GIGANT-N52-60x30x20mm-36cm_…

      Mann ist das ein Mordsding!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:47:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.009.905 von neodymius am 30.10.06 14:43:53Falscher Thread ! Es sei denn, man kann das Teil auch bummsen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:48:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.009.890 von Fronzl am 30.10.06 14:43:18Geh in den Puff, das ist billiger! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:50:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich habe ein Faible für Ostfrauen,weil sie gut in der Kiste sind.......
      aber Heiraten,um Gottes Willen.......
      :p:rolleyes::lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:57:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.010.059 von Claptoni am 30.10.06 14:50:08gibt es auch adressen von den gut in der kiste frauen aus ost :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:00:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.010.210 von BarceloFuerte am 30.10.06 14:57:05wenn du dafür meine alimente zahlst?????
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:02:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.010.278 von Claptoni am 30.10.06 15:00:10woher nehmen und nicht stehlen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:18:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich geb euch nen Tip:
      Fahrt doch mal selber rüber, irgendwo in eine ländliche Gegend, da habt ihr schnell ein paar Dutzend Handynummern gesammelt.

      Da hauen die Mädels wirklich scharenweise ab in den Westen. Die sind ja auch nicht blöd und kennen ihre Chancen ganz genau.

      Ja, und es ist auch wahr, wenn behauptet wird, dass sie besonders 'hingebungsvoll' seien. :D

      Das könnt ihr mir glauben.

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:20:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.009.905 von neodymius am 30.10.06 14:43:53Keine Sorge,
      dein Beitrag ist nicht unpassender als mancher anderer in diesem Thread, aber vielleicht kann ich das Ding gut gebrauchen.

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:21:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.010.662 von Fronzl am 30.10.06 15:18:37Hallo,

      ein guter Bekannter möchte in der Ukraine seine Freundin heiraten. Anschliessend soll die Heirat auch in Deutschland legalisiert werden. Hat jemand Erfahrungen mit Eherecht? Kann die Ehefrau nach ukrainischem Recht ihn abzocken?


      Also bist du auch so ein spitzer ostbursche???

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:23:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.010.662 von Fronzl am 30.10.06 15:18:37Ich geb euch nen Tip:
      Fahrt doch mal selber rüber, irgendwo in eine ländliche Gegend, da habt ihr schnell ein paar Dutzend Handynummern gesammelt.

      Das find ich ja interessant, kannst du uns da mehr darüber erzählen?? Wie geht das? Muss man dafür auch bezahlen? Was passiert wenn man dann die Nr ergattert hat?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:28:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.010.814 von pink-panther am 30.10.06 15:23:30Also ich wäre dabei "WO USER AUF HANDYNUMMER TOUR IN OSTEUROPA"
      Das wird bestimmt super.
      Vielleicht kann man da noch ne Fahrt im Wodkaexpress mit verbinden !

      Wer kommt mit?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:33:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      vollidioten unter sich...ihr schwachmaten kriegt doch weder im osten noch hier ne "vernünftige" frau

      da ihr penner bei den frauen eh zu kurz kommt müsst ihr eben in der art von imperialisten nach ständig neuen revieren suchen...ihr seid zu bedauern!!! glück kann mann nicht kaufen...auch nicht körperliches...
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:36:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.011.082 von moskau74 am 30.10.06 15:33:09Dein Posting werte ich als "JA - Ich bin dabei bei eurer mega scharfen Osteuropa Tour" ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:40:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.011.176 von GEZ-Preller am 30.10.06 15:36:32ich bin auch dabei, wenns denn nicht allzu viel kostet.
      würde aber nur in den schulferien mitkommen können.

      Dann kleiner interner wettbewerb: wer die meisten nummern von jedem dorf sammelt

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:41:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.011.274 von pink-panther am 30.10.06 15:40:04Die großen ferien im Sommer wären toll !
      hab auch noch nen Zelt dann können wir abends nen schönes Lagerfeuer machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:49:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.011.322 von GEZ-Preller am 30.10.06 15:41:40am besten mann bucht noch einen halbtägigen sprachkurs russisch, kann man sowiso gut gebrauchen, hab gehört da sind dann auch vodka proben mit bei. danach findet man sowiso alles toll gell fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:55:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.011.082 von moskau74 am 30.10.06 15:33:09Ist deine Ostmaus dir davon gelaufen mit der ganzen Kohle :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 15:59:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.011.712 von URANI am 30.10.06 15:55:09Hey moskau kein problem, auf unserer Tour bekommst du genug neue Nummern!
      Nicht nur Handynummern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:12:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich habe gehört das diese frauen sehr gut zur prostitution geeignet sind !?! also kann mann evtl damit nicht nur geld verlieren !
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:23:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      :cry::cry::cry:

      Was ist nur aus meinem ernsthaften und seriösen Thread geworden ?

      :cry::cry::cry:


      Ich wollte doch eine Rechtsauskunft! :rolleyes:


      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:26:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.063 von Fronzl am 30.10.06 17:23:25Jetzt machen wir halt alle ne Klassenfahrt.
      Du kommst doch sicher mit deinem tollen Musikinstrument auch mit oder ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:33:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.063 von Fronzl am 30.10.06 17:23:25warte noch auf deine geschichten mit den telefonnummern!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:35:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Für alle die sich eingehender mit dem Thema beschäftigen möchten :D

      http://www.russian-scam.org/message.htm
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:38:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.339 von demarck am 30.10.06 17:35:34hoffe da ist von dir keine dabei fonzl??

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:39:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.273 von pink-panther am 30.10.06 17:33:15>>>> Das find ich ja interessant, kannst du uns da mehr darüber erzählen?? Wie geht das? Muss man dafür auch bezahlen? Was passiert wenn man dann die Nr ergattert hat?


      Also ich hab mir folgendes von meinem Bekannten sagen lassen: Es reicht aus, wenn man eine Nummer hat. Meistens erzählt einem dann die Frau, sie hätt da noch eine Freundin irgendwo rumsitzen, ob man sie nicht kennenlernen möchte...

      Und ratzfatz hat man ganz viele Freundinnen... Pst, diese Info ist geheim, auf gar keinen Fall weitererzählen! ;)

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:40:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.339 von demarck am 30.10.06 17:35:34Das ist ein alter Hut, ein echter geiziger Deutscher merkt das sofort, wenn es scam ist. Ausserdem kennt mein Bekannter das Mädel ja persönlich. ;)

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:43:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.466 von Fronzl am 30.10.06 17:40:53:D Das wäre ja auch der Hammer wenn er die Devutschka nicht kennen würde :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:44:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.466 von Fronzl am 30.10.06 17:40:53Deswegen sind sie deutschen Männer bei den Russinen auch sehr unbeliebt. (Geiz ist Geil) :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:49:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.547 von demarck am 30.10.06 17:44:33Ja, aber wenn du gelegentlich ein Geschenk hervorzauberst (z.B. Unterwäsche, Schuhe), dann bist du der King. Zitat: "Geile Klamotten!" :laugh:

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:56:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.645 von Fronzl am 30.10.06 17:49:31würd ich gern mal ausprobieren, was für unterwäsche legst ihr denn immer auf den nachttisch?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:03:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.815 von pink-panther am 30.10.06 17:56:44Natürlich möglichst knappe und eventuell transparente. Damit sich das Investment rentiert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:26:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.959 von Fronzl am 30.10.06 18:03:32Wie jetzt ? Du kaufst Unterwäsche für die Auserwählte deines "Bekannten" und legst sie bei Ihr auf den Nachttisch ??? Wird dann dein "Bekannter" nicht eifersüchtig ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:47:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.015.485 von renuener am 30.10.06 18:26:18und danach lässt er sich immer den marsch blasen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 14:46:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Danke für die konstruktiven Beiträge.

      :rolleyes:

      Wenn ich wieder mal ein juristisches Problem haben sollte,
      dann helft ihr mir doch wieder, gelle? :laugh:

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 14:57:53
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.059.915 von Fronzl am 01.11.06 14:46:21Fronzl du Lausbube !
      Ich warte noch auf deine Anzahlung für unsere Tour in den wilden Osten.
      Bus ist bestellt. So schnell hätte ich gar nicht erwartet, dass sich 50 w.o Mitglieder anmelden.
      Also bitte schnell überweisen. Muss noch den Wodka holen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 12:48:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.059.915 von Fronzl am 01.11.06 14:46:21Fronzl

      Es steht alles bereit:
      -die trabanten-karavane
      -paar zelte, damit paar spitzbuben wie du ihren spass haben können
      -einige alte mobilfunkapperate, für deine telefonnummern zum abspeichern
      -vokda in fässern, damit wir auch durch den harten winter kommen
      -marschapotheke falls es dort verwundete geben sollte

      wann seid ihr bereit? ich bin startklööör
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 12:54:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.101.923 von pink-panther am 03.11.06 12:48:57Leute, sind hier Vegetarier unter uns?
      Schau-ins-Land Reisen, unser Busunternehmen, möchte das wissen wegen der Bewirtung.
      Hat hier vielleicht noch jmd nen Busführerschein? Dann könnten wir den zweiten Fahrer sparen und hätten mehr Kohle für geile Unterwäschegeschenke übrig.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 19:02:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Freunde des Ostens! :laugh:

      Ich hab noch nen speziellen Reisetip für Euch:

      Urlaub in Bulgarien. Traumhafte Strände, beinahe westlicher Standard, und viele einsame Osteuropäerinnen, die gerne das Hotelzimmer teilen.

      Aber Psst! Streng geheime Info! :laugh:


      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 19:07:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.101.923 von pink-panther am 03.11.06 12:48:57@ p-p:

      Bitte achtet auf westlichen Kleidungsstil. Vodka wirkt eher abstossend auf die Mädels, denn die Männer dort sind meist Alkoholiker.

      Also: Kauft euch nen schönen Trachtenjanker und trinkt am besten nur Cola. Ich hab mir sagen lassen, dass es um diese Jahreszeit schon saukalt werden kann, also zieht euch lange Unterhosen an. :laugh:

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 20:02:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.109.690 von Fronzl am 03.11.06 19:07:37Fronzl

      nun soll sich einer auskennen, du legst uns bulgarien ans herz.

      Hast du denn schon vergessen dass du unser Kontaktmann in den Osten bist. Deine unzähligen Insider Infos und frauen kontakte aus erster Hand gemischt mit unserem Elan und dem Getränkewagon lassen aus einer Fahrt ins Glück eine Reise mit sogar deiner Heirat vor ort werden. Dann trag ich sogar den trachtenjanker, aber cola trinken kannste mal ganz schnell vergessen, trink nur starkes zeuch.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 20:06:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      @fronzl,
      ich glaube langsam,
      du bist ein ständiger Puffgänger,
      dein Aussehen wirft einfach keine Frau ab......
      Cl.:laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 20:44:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.110.649 von Claptoni am 03.11.06 20:06:34Puffgaenger? :eek:

      Das würde mir meine Frau niemals verzeihen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 20:49:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.111.196 von Fronzl am 03.11.06 20:44:47und was solls,
      während du im puff bist,
      treibt sie`s mit deinem arbeitskollegen.......
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 08:27:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.111.245 von Claptoni am 03.11.06 20:49:39fronzl

      ich habe nun heute bescheid von meiner dienststelle bekommen. mein kur-antrag ging durch ich stehe somit zur verfügung.

      Wann gehts los?
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 15:33:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich muss erst noch den Bus-Fahrplan studieren. Mit dem Zug ists zu stressig, ca. 5 Mal umsteigen. Wenn man dann die kyryllischen Hinweistafeln nicht versteht...

      Mit dem Bus dauerts nur 20 Stunden, das überlebt man gerade noch. Wobei die Fahrer immer eine ziemlich zackige Fahrweise drauf haben, dass einem manchmal Angst und Bange werden könnte. :eek:

      Fronzl
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 15:52:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      Keine Angst Fronzl, für die Busfahrt habe ich schon ein paar nette Filmchen besorgt.
      Da vergehen die 20 Stunden wie im (Bei)Schlaf ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 18:34:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.122.428 von GEZ-Preller am 04.11.06 15:52:52Kann mal jemand das Lied auf russisch und bulgarisch übersetzen, dann komm ich mit.

      Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke,
      denn sonst sag ich winke, winke,
      und Good Bye !
      Denn dort drüben an der Rampe
      steht auch schon die nächste Schlampe
      für mich frei.

      Mief, Mief, .... usw

      Ich dachte mir, dass passt irgendwie, dann wissen die Mädels gleich worum´s geht ! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heirat in Ukraine