checkAd

    AMX - Die grosse Chance ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 18:52:16 von
    neuester Beitrag 31.05.00 17:58:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 109.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 18:52:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint Ihr ? Habe 18000 Stück zu 0.77 Cent.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 21:59:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Halte sie. Das ist wirklich kein Pushversuch! Die Kurse werden ohnehin hier nicht gemacht.

      Schaue aber die nächsten Wochen nicht immer auf den Kurs, da er sehr volatil sein wird. Es könnte sein, daß wir die 0,50 noch einmal sehen aber auch, daß wir in den Bereich des Euro kommen, da das Börsenumfeld sehr unruhig ist. Vielleicht wird die ganze nächste Woche wieder ein run nach oben geben - dafür spricht zumindest einiges. Grundsätzlich glaube ich aber daran, daß der gesamte Technologiemarkt noch etwas nachgenen wird. Davon wird auch AMX nicht ganz verschont bleiben, da in einem solchen Umfeld die Spreu nicht vom Weizen getrennt wird.
      Dennoch kannst Du davon ausgehen, daß bei AMX am Jahresende die 77 cent nur noch die Zahl hinter dem Komma ist.

      Sicherlich ist meine Aussage für Dich nicht so wertvoll, weil ich ja ohnehin dafür bekannt bin, daß ich für AMX sehr optimistisch bin. (Es gibt wohl keine Konkurrenz in Australien) Wenn es daher hier keine kritischen Stimmen geben sollte, die Dir plausibler erscheinen als meine bereits gebrachten Überlegungen, würde ich Dir raten vielleicht die Hälfte zu verkaufen, wenn wir nochmals in die Nähe Deines Einstiegskurses kommen. Könnte möglicherweise nächste Woche schon sein. (Könnte!!!! - wenn ich es schon vorher alles wüßte, würde Dir jetzt einer meiner Sekretäre schreiben)

      Kannst ja dann, wenn (!!!) wir nochmals nach unten gehen wieder einsteigen und hast somit Deinen Durchschnittseinkaufspreis verringert.

      Wenn Du das Geld aber nicht brauchst, (ist ja immerhin schon eine gute Anlagesumme) kannst Du Dir die Banken-/Börsenprovision sparen. (Hin und her macht Taschen leer) Bleib ein Jahr drauf sitzen und freue Dich dann.

      Wenn Du das Geld für 2-3 Jahre entbehren kannst, die Nerven und Ruhe hast nicht jeden Tag oder jede Woche auf den Kurs zu schaun, hast Du gute Chancen nach diesen 2-3 Jahren Deinen Job nur noch als Hobby betreiben zu können. Ich würde es Dir gönnen - mir allerdings auch.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:39:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für Deine hoffnungsvollen Worte.
      Besteht eigentlich auch eine Chance das AMX an der Nasdaq
      gehandelt wird ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 11:54:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vorerst nicht, da meines Wissens die Aktie mindestens 4 $ wert sein muß und dies über einen bestimmten Zeitraum.

      Je nach dem wie schnell man auch in institutionellen Kreisen die Chancen für diesen Wert erkennt, kann dies allertdings schnell gehen. Derzeit sind die aber wohl mehr damit beschäftigt ihre Verluste zu begrenzen bzw. umzuschichten. Es geht denen halt nicht anders wie uns allen.

      Auch hier mußt Du Geduld haben.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 17:58:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      AMX LEBENSZEICHEN.
      +20.00% Heute


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -0,23
      -0,11
      -0,97
      +9,62
      -0,22
      -2,52
      -0,74
      -0,27
      -2,33
      AMX - Die grosse Chance ?