wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

DUBAI OASIS CAPITAL O.N. -- .. sehr heiß....heute im aktionär (Seite 25)



Begriffe und/oder Benutzer

 

No toll, dann sag mir doch die Adresse, dann sag ich ihm Bescheid.
Alles klar, brauchst nich mehr schreiben:
Benutzerprofil
Benutzername: digga68
Registriert seit: 06.12.2006 [ seit 0 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline seit dem 06.12.2006 um 11:24
Erstellte Themen: -
Erstellte Antworten: 4

Das sagt alles.
Alles klar, brauchst nicht mehr schreiben
Benutzername: NoFreegoJail
Registriert seit: 23.11.2006 [ seit 13 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Online seit dem 06.12.2006 um 11:08
Erstellte Themen: -
Erstellte Antworten: 8 [ Durchschnittlich 0,6182 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen

Das sagt alles

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Ich will hier bestimmt keine Stimmung machen !!!
Denke allerdings schon das DUBAI OASIS nicht gerade ein "Stockpicking" ist.....
Eher eine dubiose "Briefkastenfirma"....
Ich kann nur sagen "Finger weg" !!!
Hier finden im Handel so gut wie keine Umsätze statt...
und schon kleinere Umsätze bewegen den Kurs exorbitant nach oben oder unten....
Ich habe mich auch erst mal informieren wollen...
aber es gibt keine zuverlässigen Daten !!

Für mich ein Zeichen mich nach anderen Investment´s umzuschauen...
Wenn Risiko, dann wenigstens überschaubar....

K:
Homepage:

http://www.dubai-oasis-capital.de/de/index.php

Hier findet man zwar die Halbjahreszahlen 2006.....
Hört sich ja alles gut an....
aber damals bei Adelong > jetzt Orchid Capital hat sich
auch alles bestens angehört...

Naja, wünsche allen Investierten jedenfalls viel Erfolg !!
Vielleicht wird es ja was.....
Ich jedenfalls möchte mir meine Finger nicht mehr verbrennen...

K.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.967.191 von NoFreegoJail am 06.12.06 11:14:18Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 25965707 von Kalajacon am 06.12.06 09:48:46
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, ja, Adelong, der größte Beschiss, da habe ich auch geblutet.

Habe mal meinen Freund vor Ort nach der Firma suchen lassen - IN DUBAI - absolut kein Ergebnis.

Und er verkauft dort große Yachten an die Scheichs. Selbst nach guten Recherchen, kein Ergebnis.

Was ja nicht heißen soll, dass es sie nicht wirklich gibt. Was mich allerdings stutzig macht, dass hier von den Experten keiner die Adresse kennt.

Also vor Ort recherchieren, kann man vergessen.

SAG MAL HAST DU SIE NICHT ALLE???
DIE ADRESSE WURDE SCHON ZIGMAL GENANNT, BIST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN!!! JEDER KENNT HIER DIE ANSCHRIFT! Bei Interesse BM

Was für Yachten verkauft dein Freund denn, ich hoffe keine aus Papier. Hab einen Bekannten, der sich sehr gut auskennt, bitte auch hierzu BM an mich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.968.651 von Kalajacon am 06.12.06 12:41:34Nun das habe ich auch zuerst gedacht.
Als ich mein Urlaub in Dubai verbracht habe, traf ich einen der Geschäftsführer von Tatweer und es geht wirklich einfach. Ich habe die Dubai Oasis Capital angerufen und Ihnen meine Telefonnummer hinterlassen. Beim Rückruf habe ich ein Termin vereinbart.
Also verstehe ich gar nicht wie einige hier schreiben man kann die nicht erreichen und es ist eine Briefkastenfirma.

Briefkastenfirma ist falsch.

Ich gehe davon aus, dass du dich genau 1 Minute informiert hast.
Und mit einem Wissen von einer Minute als Top Analyst die Aktie genau einstufen kannst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.970.061 von Kalajacon am 06.12.06 14:01:28Bitte Belege die gemeinsamkeiten von Adelong und Dubai Oasis Capital AG?!

Ich warte
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.971.990 von pink-panther am 06.12.06 15:23:22Dann schreib sie mir doch per PN, sollte kein Problem sein. Sorry, aber ich kenne die Adresse leider nicht. Nachgefragt habe ich öfter.

Steht auch nirgendwo auf der AG-Seite.

Und sei bitte nicht so beleidigend, passt doch nicht.
Kleine Firma....
Für Investoren uninteressant...
Fast keine Börsenumsätze...
Hochspekulativ....
Nichts spricht für ein Investment !!!
Ist einfach wie Lotto spielen....
Wir sprechen uns einfach in einem Jahr wieder !!

K.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben