checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 11808)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 18.04.24 11:32:10 von
    Beiträge: 177.511
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 17.581.257
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000CBK1001 · WKN: CBK100
    13,330
     
    EUR
    +2,18 %
    +0,285 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,40+99.999,00
    116,00+99.999,00
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    0,6700+61,41
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11808
    • 17752

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 23:05:24
      Beitrag Nr. 59.441 ()
      Zitat von talueng: Und das schöne an der Geschicht...rating mist glaubt man nicht(mehr).
      Damals waren es die Heiligen, jetzt weiss man langsam aber sicher, dass es 3 (USA) Privatunternehmen sind, die es vieleicht bald wesentlich schwieriger haben, ihr Geld zu machen.
      Weil Geld machen die halt durchs rating(hat das was mit raten zu tun? :D)


      also hat rating was mit herabstufung zu tun?
      wäre nett wenn du mir das genauer erklären könntest ich interessiere mich sehr dafür ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 22:38:40
      Beitrag Nr. 59.440 ()
      Zitat von malfusso: [...]
      oder sind wir denn nur noch die DEPPEN der CoBa. ????

      Eigentlich sollte es nicht so sein. Bei der CoBa bekommt man aber in der Tat das Gefühl, als Parasit betrachtet zu werden, der lediglich schmarotzende Eigenschaften besitzt und eher lästig ist.

      .
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 21:29:51
      Beitrag Nr. 59.439 ()
      Anscheinend wird immer hier vergessen woher die bad news immer kommen.
      Denkt doch mal nach wie es wirklich ausieht auf dieser Welt aber global.
      1.China sitzt auf immensen Dollarreserven, wenn China die auf den Markt wirft ist Amerika hinüben.
      2.Obama hat China vergeblich um Dollarstützung angebettelt, die Schlitzaugen haben am 20 Oktober lächelnd abgewunken. Daher können sie in EU
      nicht großartig einsteigen
      3. Fazit USA ist fertig und finanziell flach wie ein Ausreibfetzen.
      4.Alternativ macht man Europa fertig um dem Dollar noch etwas Subtanz zu
      geben.Mittlerweile müßte eigentlich das alles jeder wissen.
      Amiland versteht sich nur ausgezeichnet aus zerstören Weltweit und auf das
      Stehlen und Plündern. Denkt mal was die alles im WW 2 gestohlen haben.Ohne EU Technik könnten die bis heute bloß einen Flugdrachen steigen lassen.
      Genauso sehe ich die Ratingagenturen,alles vorgeschobene Knechte. Selbst Wenn in der gesamten EU die Wirtschaft um 5% !!! einbrechen würde wäre es um nichts anders und von allen leicht verkraftbar. Nur Panikmache um von EIGENEN Problemen abzulenken.
      Die kriegen schon nochmal das Fett ab wenn mal alle Kreditkarten platzen,
      dagegen war die Immo Krise ein lauer Lärcherlschas.
      Ubrigens läuft das Kartengeschäft in USA anders ab als bei uns.
      Die schaffen es nicht Europa schlechtzureden und in den Dreck zu ziehen.
      Seht mal den Dollarkurs zum Euro an. Geht nur seitwärts. Wenn die Welt dem Euro nicht trauen würde zieht das grüne Klopapier schneller nach oben als die letzten Monate.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 21:07:22
      Beitrag Nr. 59.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.446.452 von nicknac am 06.12.11 20:00:50Nein, die Coba hat ihre Forderungen weit unter ihrem Wert mit Verlust an die DB verkauft.

      Zitat von mule99: Es ist soweit, das Kapitel Lehman Krise ist beendet!

      UPDATE 1-Court approves Lehman plan to exit bankruptcy
      http://www.reuters.com/article/2011/12/06/lehman-idUSN1E7B50…

      65 Milliarden bekommen die vorrangingen Gläubiger.

      Den Schnitt von Paulson von 7,3 Cent pro "Lehman Dollar" dürfet die DB zwar nicht haben.

      Geschäft mit Lehman-PleitePaulson macht Reibach
      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Paulson-macht-Reibach-article3…

      Aber nach den Schnäppchenkauf von der Coba und anderen, dürfte es auch ansehnlich Sümmchen sein.

      Deutsche Bank kauft Lehman-Forderungen
      http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:drei-jahr…
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 20:55:31
      Beitrag Nr. 59.437 ()
      thanks,
      hatte erst bange, du schickst mich auf ne versaute seite. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 20:39:14
      Beitrag Nr. 59.436 ()
      Zitat von balboa:
      Zitat von talueng: ...

      Der Link funkts nicht


      ja leider funzt net :(



      doch: klick mich
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 20:31:50
      Beitrag Nr. 59.435 ()
      für mich wäre es eine grosse- negative- Überraschung, wenn die Coba zum Jahresende nicht bei mindestens 1,50 E steht.
      Sollten die Kaptialanforderungen für Banken politisch doch niedriger ausgerichtet werden oder ein längerer Zeitrahmen für die Kapitalanforderungen ausgegeben werden, wäre Coba ohnehin der grösste Profiteur, da die Aktie ja genau unter dieser Drohung am stärksten gelitten hat.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 20:01:04
      Beitrag Nr. 59.434 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 20:00:50
      Beitrag Nr. 59.433 ()
      hier mal paar fakten fürs kummerforum:

      http://www.wiwo.de/unternehmen/banken/us-investmentbank-lehm…

      da ist doch die coba mit sicherheit auch mit im spiel :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 19:58:34
      Beitrag Nr. 59.432 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von Active_Trader_2011: ...

      Jaja und jetzt wieder behaupten gestern verkauft zuhaben. Es ist egal was die Medien schrieben. Die ganz großen machen den Kurs und denen ist egal was die Medien schreiben...


      Solche Typen einfach ausblenden. Dann lebt es sich besser. ;)


      Ja das werde ich auch machen, vielleicht denkt er ja wir alle sind blöd und Glauben das
      • 1
      • 11808
      • 17752
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,04
      +0,94
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +0,84
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!