DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 13881)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 46.991.998 von geldmanager am 15.05.14 22:28:27...naja ich, aber PUT-Scheine leider zu früh verkauft bis auf einen.
Sollte morgen die 11 fallen geht der raus u. ein CALL rein.
Zitat von capitolist: :laugh:Also,wenn das alles,was hier am Tage so geschrieben wird,wirklich einer lesen würde,um eine Investmententscheidung zu treffen,ich weiß wirklich nicht,wo der landet,die Ironie der ganzen geschichte ist nun,das hier einfach zahlen in den Raum gestellt werden,um zu schockieren,doch wer die wahre Geschichte der Finanzkriesen kennt,und gut aufgepasst hat,was unsere Väter an dieser Stelle,an der wir jetzt sind,noch vor sich hatten,der hat gut lachen,vor allem mit diesem Titel,ich bin gespannt,was ich hier in ein-oder zwei Jahren so zu lesen bekomme,wenn sich tatsächlich alles wiederholt,wobei ich zusehens daran zweifele,daß dieses mal der zweite Ausläufer der kriese der mildere ist,es könnte tatsächlich ganz anders kommen,da wird mann villeicht beim Einloggen nachweisen müssen,daß mann volljährig ist.:laugh::laugh::laugh:


Das Beste allerdings wäre, wenn man beim Einloggen ein Mindestmaß an Intelligenz nachzuweisen hätte, schon allein, was sprachliche Formulierungsbegabung und Orthographie betrifft. Dann nämlich hätte man Deinen Erguss gar nicht lesen können/müssen. Und ein Verlust oder Versäumnis wäre das gewiss nicht gewesen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
ich freue mich auf diesen short…the trend is your friend
Und ich denke immer wieder an die Sache mit Porsche pasiert ist mal sehen, mit euren Short :-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.992.440 von Buschy am 16.05.14 01:10:45Porsche???Verwechseln wir da nicht etwas???
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.992.196 von trbes1971 am 15.05.14 23:14:15:laugh:Hahaha,nicht schlecht,aber auch bei Dir hätte es dann mit dem Einloggen Probleme geben können,nach deinem Beitrag 138.758 in dem Du äußerst feinsinnig unseren Witschaftskreislauf darstellst,da hätten wir wohl auf Deine Kritik für eine Weile verzichten müssen,wie war das,Null,aus,ende,leerer Ballon ?
Also bisher habe ich mir wirklich gedanken gemacht,aber so betrachte ich es einfach nur als die Ankündigung eines Gemütszustandes,lass ihn weiterfliegen,Deinen leeren Ballon,wir wollen alle was zu lachen haben.:laugh:
Warum "erschießt" ihr euch nicht gleich gegenseitig?:D

have a nice we., und, grün wirds leider nüscht mehr heute.

Alles was Geld kostet wird gecancelled, und das was richtig Geld einbringen würde (Investmanbanking) dürfen sie nicht mehr.:D


Warum sollte der Kurs denn überhaupt nochmal steigen, bei dieser Geldvernichtungsmaschenerie CB?
ist doch gut wenn die Schwarzwälder das meinen...


ich würde sagen : et kütt wie et kütt....


und meistens anders als man denkt:kiss:
genau, und du denkst ja schon ne Weile es geht wieder hoch , irgendwie hauts nicht hin, wenn die 11 nicht hält sind wir schnell auf der 10
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben