DAX-2,80 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-3,74 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 14002)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von schlaumeyer: von wegen Hass, ich kenne die Coba einfach ein bisschen länger als du.
Ich werde jetzt aber auf solche nur persönlichen Posts nicht mehr eingehen.
Diese Ebene ist nicht das, was mich und unsere Mitleser interessiert.


:laugh: Das ist keineswegs persönlich. Die Erfahrung lehrt nur, daß sich unzufriedene Basher in 99% der Fälle selbst die Finger mit einer Aktie verbrannt haben und das dann dann persönlcih nehmen. Sämtliche Deiner Postings zur CoBa in 2012 bestätigen mich nun zu 100%! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.194.272 von haudichblau am 23.06.14 14:59:22woher soll denn das Wachstum kommen?
Alle Geschäftsfelder, die früher mal die Phantasiens ins Unendliche getrieben haben stehen heute auf der Abbauliste.
Ich habe selbst mal in einer Investmentbank gearbeitet.
Das ist 10 Jahre her.
Damals erfand man gerade all die undurschaubaren Finanzprodukte, die dann zum Absturz geführt haben.
Die Euphorie war grenzenlos, Banker waren die Herren der Welt.

Und heute?
Sparkassengeschäft und Mittelstandsbank in einem Meer von Regulierungen.
Wo sollen da Gewinne gemacht werden, die eine vergleichbare Euphorie generieren könnten?

Die Coba hat schon 100% zugelegt.
Für mich ist da die Luft längst raus.
Sie ist teuer, schau dir dazu am besten nochmal die Liste der historischen Marktkapitalisierungen an, die Wolke_7 hier gestern eingestellt hat.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zitat von schlaumeyer:
Zitat von Zimtzicke: ...naja, falsch antizyklisch Agieren könnte man diese Haltung auch nennen..


falsch, ich agiere hier nicht sondern beobachte nur.
Zum Agieren, in welcher Richtung auch immer ist mir die Commerzbankaktie ein zu flatterhaftes Windei.

Mein Geld mache ich mit soliden Werten, bei denen die Story stimmt.


das war typisch Schlaui:laugh:

du machst dein Geld mit soliden Werten..gerade du??:laugh::kiss:
Zitat von Jomtien: du machst dein Geld mit soliden Werten..


schau dir die Fuchs Petrolub an, da stimmt die Story.
Man soll ja auch gönnen können.

Mit den Finanztiteln, insbesondere mit der Coba, geht's dieses Jahr noch kräftig bergab.
Mal abgesehen von der COBA ist eine doppelte Marktkapitalisierung nach 10-15 Jahren eh nicht mehr als ein Ausgleich der Inflation....
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.194.392 von schlaumeyer am 23.06.14 15:20:43Deine Anzahl an Beiträgen sollte man auch mal Regulieren!
Nach zahlreich erfolgreichen Trades im Jahre 2014 mit der Coba (sattes Plus) hänge ich nun seit geraumer Zeit mit mehreren Posi`s fest, ich hoffe es geht bald wieder voran.

Überlege mir zum ersten mal einen Verlust im Jahre 2014 mit der Coba zu realisieren, das kann doch nicht wahr sein : ( :D
Zitat von bayern92: Nach zahlreich erfolgreichen Trades im Jahre 2014 mit der Coba (sattes Plus) hänge ich nun seit geraumer Zeit mit mehreren Posi`s fest, ich hoffe es geht bald wieder voran.

Überlege mir zum ersten mal einen Verlust im Jahre 2014 mit der Coba zu realisieren, das kann doch nicht wahr sein : ( :D


Wenn du dich nicht ewig ärger willst mach es wie ich es getan habe und hau die Shares raus, mir hat der Spass fast 33K gekostet, aber mir ging es dann besser. Ich denke es wird weiter kräftig runtergehen, ich hoffe dann unten wieder einzusteigen und mir die Kohle wiederzuholen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.194.912 von schlaumeyer am 23.06.14 16:45:12Mit den Finanztiteln, insbesondere mit der Coba, gehts dieses ahr noch kräftig bergab.
Das denke Ich auch, mal ganz abgeshene, das die Coba Ag nur ein Bank-Unternehmen ist, mehr nicht.
Nur m.m.
Lbg
GM.
Melde mich mal wieder nach langer Zeit immer das gleich ihr, ihr werden wieder die Angsthasen rausgejagdt damit die Fonds güstige einsteigen können das habe ich schon mal euch mit beweiss dargestellt ich habe vor eine Woch auf diese Seite im (anhang) geschaut dar waren es 86 Fonds drin und jetzt 117!!!!!!!!!! das sagt alles ihr können nur Leute sich rumtreiben die zu einer Fonds gesellschaft angehören, (und schlecht reden) es kann doch nicht sein das der kleine Mann verkauft und Fonds steigen ein? Ihr wird gedrückt, nach meiner Meinung seht ihr die Seite macht euch selber ein Bild und schaut jeden Tag auf dieser Seite dan versteht ihr was ich schreibe.;)
http://www.onvista.de/fonds/filter-suche/top-holding.html?IS…:look:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben