DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 15107)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt sind wohl die Amis, die Short sind, aufgewacht und finden das nicht gut, was da drüben in Europa passiert. Da wird gleich mal wieder versucht den Kurs schön unter die 9 EUR zu drücken.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.791.725 von MisterTS am 24.04.17 15:55:41freut mich, was die für Augen machen!
Bin gespannt, ob die mal auf long gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.791.725 von MisterTS am 24.04.17 15:55:41..die sehen wohl eher steigende Kurse bei extrem gestiegenen Volumen.....was nicht auf eine Eintagsfliege hindeutet..
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.790.084 von Zimtzicke am 24.04.17 12:28:05SKS-Formation wär übel für uns longs (habe einen kleinen Bestand, der liegen bleiben soll) gewesen.
Hallo mich würde es nicht wunder wenn es Morgen noch etwas höcher geht, das kann doch nicht nur von die sache wegen Frankreich sein dieser gewaltige anstieg Heute ich denke die vier vom Vorstand haben nicht um sonst vor fast 3 Wochen gekauft ! was meint ihr dazu?
Na ja jedenfalls trink ich nach dem heutigen Tag ein Bier weil nicht bei 7,80 verkauft letzen Woche....Und ein zweites hinterher weil über 9,0x geschlossen. Da könnt ihr jetzt über lang Short
Fortsetzung Beitrag #149592

Der grüne Bar vom 10.11.2016 hat gut funktioniert.

Man kann sich nur wundern, wie viel irrationale Teilnehmer handeln mit Wertpapiere. Wahlen sind grundsätzlich bedeutungslos, die 'Politiker' nur Angestellte der Geldsäcke. Trotz des Kurssprungs erscheint die Aktie der Commerzbank (aufgrund der Unterbewertung zum vorhandenen Eigenkapital) weiterhin aussichtsreich. Ein Verkauf kommt erst in Betracht, wenn der Kurs weit oberhalb der blauen Funktion notiert.

Da könnt ihr jetzt lang über short und long diskutieren....Heut ist Biertrinken angesagt....
Hi Gruenfeld also ich bin einer der irrational handelt bei Aktien. Ich werd nicht reich und verarme auch nicht wenn irgendwelche Widerstände pulverisiert werden. Irgend jemanden müssen die Profis ja das Geld abnehmen......
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben