DAX+0,62 % EUR/USD-0,06 % Gold-1,21 % Öl (Brent)-0,08 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 15567)



Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo bin in 2 tranchen im 5 stelligen stückzahlbereich in der coba kurs bewegt sich nahe bei meinem einstandsbereich von 7,33 bin am überlegen noch einmal nach zulegen.mach jetzt erstmal ein mittagschläfchen.on der ruhe liegt die kraft,gruss aus dem kraichgau wo gut gegessen und getrunken wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.602.753 von RolandCH am 20.05.19 13:04:56
Zitat von RolandCH: 7,37 - wer bietet weniger?!?



bitte stündlich hier den kurs posten, damit wir immer auf dem laufenden bleiben!!

alternativ kannst du auch deinen mülleimer zumüllen.
Bin fest von einer Übernahme in 2019 überzeugt, aber diese Träumerkurse über 10 Euro, welche manche hier sehen, könnt ihr vergessen. Die Branche hat nichts zu verschenken in diesen Nullzinszeiten, welche noch länger andauern. Natürlich gibt es Banken, die eine Commerzbank-Übernahme schultern können, da sehe ich nicht das Problem, aber die Synergien müssen vorhanden sein.
Da ist doch jemand auf die Provokation eingegangen... - Dow ist immer noch nicht eingebrochen. Wo dann der Kurs stünde,kann sich jeder selber ausmalen.
Morgen tritt der Commerzbank Aufsichtsrat zusammen, hoffen wir auf positive Impulse. Ansonsten stuft die UBS die Commerzbank auf neutral (7,40) ohne Übernahme nur wenig Kurspotential.
.......erstmal kommt Ex-Dividende. Wird wahrscheinlich auch wieder kommentiert.
BNP Paribas-Chairman: Sind nicht an der Commerzbank interessiert. /

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com 16:19 Uhr
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.604.415 von Nebelkraehe am 20.05.19 16:24:35Seit wann hatten die denn Interesse gezeigt? Da können sich gleich alle anderen Banken außer Unicredit und Ing -Diba hinterher mit solchen Nachrichten anreihen. Morgen wird ein Update geben. Mal schauen wo die Reise hingeht.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.022 von think-positive am 20.05.19 22:21:08
Zitat von think-positive: Seit wann hatten die denn Interesse gezeigt? Da können sich gleich alle anderen Banken außer Unicredit und Ing -Diba hinterher mit solchen Nachrichten anreihen. Morgen wird ein Update geben. Mal schauen wo die Reise hingeht.



Du verfolgst die Übernahmephantasmen wohl noch nicht allzulange, was?
Wow....
Soviel Abwärtsdruck obwohl viele hier von utopischen Übernahmepreisen phantasieren, was stimmt hier denn nicht?😂
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben