checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 16572)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 23.04.24 11:26:25 von
    Beiträge: 177.519
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 194
    Gesamt: 17.582.305
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    10,360+19,91
    1,6800+15,87
    0,8000+11,16
    WertpapierKursPerf. %
    2,5100-10,99
    11,690-11,51
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16572
    • 17752

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:23:33
      Beitrag Nr. 11.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.055 von ichwilleureknete am 08.02.09 12:56:38"die zahlen werden der hammer sein , weil die ganzen toxischen papiere bis dahin ausgegliedert worden sind bis zum 18 februar .
      Was ausgegliedert ist werden die bestimmt nicht mehr in ihre bilanz nehmen , folglich werden es gute zahlen sein "


      Ja, das sage ich meinem Freund Kalle auch immer.:cool:

      Gliedere doch einfach Deine Schulden aus Deiner Bilanz aus!:D

      Dann bist Du reich, und der Schampus strömt von früh bis spät.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 13:40:46
      Beitrag Nr. 11.808 ()
      Das wäre noch schöner, wenn man diese Papiere einfach aus der Bilanz nehmen könnte. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Dann könnte mna sich ja quasi Zahlen ausdenken und die dann in die Bilanz schreiben, dass ist doch kein Wunschkonzert!
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 13:24:13
      Beitrag Nr. 11.807 ()
      Der Gegenwärtige Aktienkurs dürfte einen Verlust oder Abschreibungsbedarf auf die schlechten Teile der Bilanz in Höhe von etwa 15.000.000.000 Euro (15 Mrd. Euro) einpreisen. Verluste, die diesen Betrag stark übersteigen bedeuten den Totalverlust für jeden aktuellen Aktionär (Bund, Kleinaktionäre, Allianz).

      Die toxischen ABS der Coba-Tochter Dresdner (etwa 20 Mrd. Euro) sind gegenwärtig durch 8 Monoliner abgesichert. Fallen die Monoliner und die "Werte" alle aus, ist es also auch für die Coba Aktionäre aus.

      Die Staatspapiere müssten sicher sein, da es andernfalls zu einer Währungsreform kommen würde und der Euro aufhört zu exisitieren. Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht undenkbar.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 13:02:22
      Beitrag Nr. 11.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.055 von ichwilleureknete am 08.02.09 12:56:38Dazu kommt ja noch das die coba die toxischen wertpapiere (giftmüll) noch verkaufen werden :p das heist das sie mit ihrem giftmüll sogar noch geld verdienen wollen bzw. werden
      also den rebound auf 6 euro sehe ich in nicht alsu ferner zeit was immerhin noch moderat bewertet wäre , die coba kommt von 22 euro und wenn der rebound auf 6 euro erfolgt ist wären das immernoch 75% weniger wert als zu zeiten von 22 euro was garnicht so lange her ist .

      p.s. bald 6 euro
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 12:56:38
      Beitrag Nr. 11.805 ()
      die zahlen werden der hammer sein , weil die ganzen toxischen papiere bis dahin ausgegliedert worden sind bis zum 18 februar .
      Was ausgegliedert ist werden die bestimmt nicht mehr in ihre bilanz nehmen , folglich werden es gute zahlen sein ansonsten wird es hunderte von aktionären geben die die coba in frankfurt erstürmen werden :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 12:04:50
      Beitrag Nr. 11.804 ()
      Diese bösen Leerverkäufe.
      Diese bösen Aktienkäufe auf Pump.
      Das böse lanzieren von Gerüchten.
      :D

      Das lief heute Nacht im Fernsehen:


      Der schwarze Freitag
      Dokumentarspiel von Maria Matray und Answald Krüger
      BR Deutschland 1966
      Fiction/Dokumentation
      Fernsehspiel
      Wirtschafts-, Finanzpolitik
      D
      Richard Whitney - Curd Jürgens
      George Whitney - Paul Hoffmann
      Lex Dennison - Dieter Borsche
      Senator Caldwell - Hans Christian Blech
      Senator Melotti - Wolfgang Reichmann

      Senator O¼Keef - Erik Ode
      Senator Brown - Heinz Engelmann
      Senator Henderson - Franz Rudnick
      Frederic Hart - Ullrich Haupt
      William Stewart - Peter Capell
      Ferris - Manfred Steffen
      Walker - Hans Ulrich

      Jones - Wolfgang Neuss

      Regie: August Everding

      Zu den schicksalsschwersten Daten der Geschichte gehört der 25. Oktober 1929, der "Schwarze Freitag". Die Weltwirtschaftskrise, die Verzweiflung und Selbstmord, Arbeitslosigkeit, Massenverelendung und politische Radikalisierung im Gefolge hatte, nahm mit dem New Yorker Börsenkrach an diesem Tage ihren Anfang. Im Mittelpunkt der Handlung steht der amtierende Präsident der New Yorker Börse im Herbst 1929, Richard Whitney. Im Auftrag der Großbanken unternahm er am Vortag des Zusammenbruchs noch einmal eine Stützungsaktion, die den Gang der Ereignisse nur für wenig mehr als eine Stunde aufzuhalten vermochte. In der Hauptrolle ist Curd Jürgens als Richard Whitney zu sehen.

      Man Man Sachen gab es...
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 12:00:13
      Beitrag Nr. 11.803 ()
      Ich warte schon gespannt auf den 18. Februar :D. Ich glaube danach steige ich dann auch ein, dann dürfte der Kurs sich halbiert haben. Oder wie ist eure Prognose dazu ? :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 11:52:24
      Beitrag Nr. 11.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.798 von easyKelpy am 08.02.09 11:18:18Das größte ist ja daß Blessing die Zahlungen an den Bund kleinrechnet indem er einfach den Ertragssteuereffekt abzieht.

      Dazu muß er aber erst einmal einen Vorsteuerertrag machen!

      1,5 Milliarden vor Steuern müssen erst mal verdient werden!

      Der Herr Blessing argumentiert hier klar auf Stammtischniveau:

      Ja, die Reichen können alles abschreiben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 11:18:18
      Beitrag Nr. 11.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.179 von Kinglala am 07.02.09 23:13:17Ab wann beginnen die 10 Jahre?

      Der letzte der von Mission gesprochen hatte war Bush ...

      Eurams ist wohl die einzige Wirtschafts"zeitung" die Blessing unkritisch begleitet ... die Nachricht geht an die Kleinanleger (nicht an den mit der 1 dahinter)... kauft coba-

      In der Eurams ist wohl viel Allianzwerbung (netzer und konsorten) ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 10:51:37
      Beitrag Nr. 11.800 ()
      150 Aktienanalysten der Dresdner Bank G E F E U E R T!
      http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601102&sid=axKS5bQf…
      • 1
      • 16572
      • 17752
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,41
      -1,51
      -0,93
      +0,28
      -1,11
      +0,19
      -0,67
      +0,24
      +0,12
      -0,42

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!