DAX-0,47 % EUR/USD+0,38 % Gold+0,50 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 7826)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von KursfreundSo wie es aussieht drehen wir von der Unterstützung 1,78 sauber nach oben ab.



Da lag ich ganz gut mit meiner Aussage von gestern, die Charttechnik gibt es auch noch.;)
Die vorzeichen für morgen sind jedenfalls nicht schlecht. Wenn der dow heute bis börsenschluss in amiland mitspielt, dann knacken wir morgen nachhaltig die 7000er dax marke.
Da dürften dann einige shorties ganz böse auf dem falschen fuss erwischt werden. :laugh::laugh::laugh:
Ich denke mal, da haben einige shorties heute schon angefangen einzudecken, wenn ich mir das volumen so kurz vor schluss anschaue.
Ein kurfristiger ausbruch der coba nach oben.wäre dann diese woche durchaus denkbar.
Na hoffen wir mal das beste.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.895.870 von borderlinchen am 13.03.12 19:33:55Die 2 kommt schneller als man denkt;)
und danach die 3 (bis Jahresende)
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.896.022 von olditrade24 am 13.03.12 19:57:13... und auch die 4 :kiss:
und die verdopplung auf 8 ist auch nicht mehr weit
1 Antwort
geil der dow hievt sich deutlich über die 13000, armer junge.
Bei 16 sollte man dann auch mal an teilweise Gewinnmitnahmen denken
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.896.072 von planetplayer am 13.03.12 20:04:46dann sind wir alle reich;);););)
Nur mal so btw: Handelt einer von euch hier CFDs? Wenn ja, kann mir der oder diejenige dann mal per PM antworten? Danke :)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben