DAX-0,53 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,13 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 8438)



Begriffe und/oder Benutzer

 

selbst Apple hat heute fast 5 % plus, krass die Verluste von gestern sind fast weg heftig heftig
de facto pleite, wird wohl komplett vom staat übernommen dieses jahr, wer da aktien hält ist der dumme
Zitat von DScully: de facto pleite, wird wohl komplett vom staat übernommen dieses jahr, wer da aktien hält ist der dumme


Wo lebst du denn???
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.004 von Negroni am 17.04.12 21:46:05Das dürfte "Deutschland" sein - wo sonst gibt es einen hinsichtlich Börse und Aktienanlage verständnisloseren Staat, der nicht einmal merkt wenn er selbst mit Extremrisiko zockt?
Zitat von Kursfreund: Der Kurs ist doch noch voll im Keller, +30% bis +40% dann ist er zwar immer noch tief, jedoch aus der extremten negativen Zone raus.:rolleyes:


oder noch über 20 % im plus wenn zb. jemand bei 1,30 Euro eingekauft hatt

ich kann echt nicht sagen ob es jetzt hoch oder runter geht "einfach mal abwarten"
Wann lassen die Herren im Nadelstreif endlich die Hosen runter:laugh: und sagen endlich wo sie die Gelder investiert haben. Hoffe dass die in Spanien nur ihr Urlaubsgeld investieren.Bei der HV sollten die Leichen wenn vorhanden endlich aus dem Moor tauchen.
Zitat von Negroni: selbst Apple hat heute fast 5 % plus, krass die Verluste von gestern sind fast weg heftig heftig


Was bitte ist denn daran Krass? War doch schon die ganze letzte Woche so. Tagesvola heute wie schon die ganze letzte Woche im 10 Cent Bereich. Hatte seit Donnerstag eine Fangorder bei 1.58 drin. Hätte nicht gedacht, das die noch greift. Naja, mir solls recht sein. Hab aber heute nicht verkauft. Morgen lass ich nochmal unter Beobachtung mitlaufen, die Vorzeichen sind einfach zu gut.
Richtig interessant wird es aber die Woche vor der HV, da rechne ich mit einem fullminanten Kursanstieg. Die Shorties werden so brennen, das sie denken ihr Arsch sitzt auf glühender Holzkohle. Naja bis dahin ist noch bissel hin und da heisst es Traden, Traden, Traden....
Allen Glücksrittern hier viel Glück.
Ich geh mal davon aus, dass es schon zu den Quartalszahlen kräftig anziehen dürfte, wenn damit die Kapitallücke vorzeitig geschlossen wird
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben