checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 8439)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:13:27 von
    Beiträge: 177.537
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 654
    Gesamt: 17.584.061
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    33,18-16,78
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    5,2500-50,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8439
    • 17754

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:15:36
      Beitrag Nr. 93.157 ()
      Zitat von Bullenreitermeister: Ich sehe es auch so mit Griechenland

      da muss sehr viel passieren, auch nach einer guten Wahl können Wir nichts erwarten weil die eigene Regierung Ihr land nicht im Griff hatt :(


      Griechenland hat schon mal deutlich mehr Reformiert als Deutschland wie andere Problemländer im übrigen auch.
      Deutschland profitiert von der sehr mutigen Agenda 2010 des Herrn Schrödern. Unter Merkel herrscht Stillstand und das werden wir in einigen Jahren auch zu spüren bekommen zum Beispiel in wieder ansteigen Arbeitslosenzahlen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:12:34
      Beitrag Nr. 93.156 ()
      Was ist eigentlich aus dem Schuldenlimit geworden? Soweit ich mich noch dunkel daran erinnere, hatte Obama das Problem, dass die in der Verfassung verankerte Grenze der Schuldenhöhe erreicht wurde.

      Zahl erhöht, Problem gelöst? Ich glaub nicht, dass die ihren Schuldenstand gesenkt haben. Aber fleißig auf den Euro draufkloppen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:06:11
      Beitrag Nr. 93.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.273.227 von Efeu73 am 12.06.12 09:01:48
      ... tja, die Amis, sie treiben das Feuer weiter ! Wir stehen wie Spastis da, und gucken in die Röhre.

      US-Ökonom Roubini warnt vor Euro-Untergang

      12.06.2012 07:04

      Der US-Ökonom Nouriel Roubini hat vor einem Stopp der Finanzhilfen für Griechenland nach der Wahl am Sonntag gewarnt. Er befürchtet in verschiedenen Ländern einen Banken-Run

      http://www.cash.ch/news/topnews/usoekonom_roubini_warnt_vor_…

      Die Amis sollten lieber aufpassen, dass Ihr so geliebter Dollar nicht irgendwann gegen den Renminbi ausgetauscht wird. Ein Witz was die Gehirnverfetteten AMIS sich erlauben.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:01:48
      Beitrag Nr. 93.154 ()
      ... tja, die Amis, sie treiben das Feuer weiter ! Wir stehen wie Spastis da, und gucken in die Röhre.

      US-Ökonom Roubini warnt vor Euro-Untergang

      12.06.2012 07:04

      Der US-Ökonom Nouriel Roubini hat vor einem Stopp der Finanzhilfen für Griechenland nach der Wahl am Sonntag gewarnt. Er befürchtet in verschiedenen Ländern einen Banken-Run

      http://www.cash.ch/news/topnews/usoekonom_roubini_warnt_vor_…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 08:59:05
      Beitrag Nr. 93.153 ()
      Zitat von hasenzahn22: kuck kuck, letzte woche lag ich mit meinen 1,20 falsch. aber diese woche sieht es doch mit 1,35 sehr sehr gut aus. freut euch doch, wenn hier jemand im forum ist, der die realität so gut kennt. hab schon am wochenende geschrieben, wi naiv hier welche sind, sich darüber zu freuen, dass spanische banken mit 100 mrd. aufgefangen werden müssen. das heißt übrigens im umkehrschluss: wenn es dieses netzt nicht gäbe, wären diese banken pleite. also zu, feierabend! ganu wie damals coba, als die sich 18 mrd. geholt haben. denkt doch mal nach verdammt noch mal... die banken wären längst pleite, wenn es dieses geld nicht gegeben hätte. das gilt auch für coba. hier wird aus meiner sicht in ein unternehmen investiert bzw. deren aktien gekauft, das nur noch existiert, weil der staat eingesprungen ist. das ist nicht normal, das ist traurig!


      Du hast recht...und ich bin froh wenn ich die "Graupe" los bin..warte nur auf 1,51---dann weg mit dem Müll...die dürften ja wohl drin sein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 08:52:20
      Beitrag Nr. 93.152 ()
      Zitat von OliverFFM: Toller Post

      Wieviel hat Coba denn schon zurückgezahlt?


      die frage ist nicht wieviel, sondern wovon. von gewinnen? kapitalerhöhungen? genau. also fremdes geld durch die erhöhung der aktienanzahl. das kann jeder, gewinne machen nicht! deswegen ist der kurs ja auch da wo er ist, weil sie so viel und brav zurückgezahlt haben!
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 08:49:17
      Beitrag Nr. 93.151 ()
      Toller Post

      Wieviel hat Coba denn schon zurückgezahlt?
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 08:43:43
      Beitrag Nr. 93.150 ()
      kuck kuck, letzte woche lag ich mit meinen 1,20 falsch. aber diese woche sieht es doch mit 1,35 sehr sehr gut aus. freut euch doch, wenn hier jemand im forum ist, der die realität so gut kennt. hab schon am wochenende geschrieben, wi naiv hier welche sind, sich darüber zu freuen, dass spanische banken mit 100 mrd. aufgefangen werden müssen. das heißt übrigens im umkehrschluss: wenn es dieses netzt nicht gäbe, wären diese banken pleite. also zu, feierabend! ganu wie damals coba, als die sich 18 mrd. geholt haben. denkt doch mal nach verdammt noch mal... die banken wären längst pleite, wenn es dieses geld nicht gegeben hätte. das gilt auch für coba. hier wird aus meiner sicht in ein unternehmen investiert bzw. deren aktien gekauft, das nur noch existiert, weil der staat eingesprungen ist. das ist nicht normal, das ist traurig!
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 08:34:34
      Beitrag Nr. 93.149 ()
      Zitat von kariman: (Später hatte sie sich für diese Äußerungen entschuldigt). Verschiebst du eine Ansicht !


      Ich denke Sie wird sich für den Vergleich entschuldigt haben. Bei der Hausgemachten Misere ( Steuern ) bei den Hellas, braucht Sie sich nicht zu entschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 08:32:50
      Beitrag Nr. 93.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.273.104 von petersylvester am 12.06.12 08:20:37Ich sehe es auch so mit Griechenland

      da muss sehr viel passieren, auch nach einer guten Wahl können Wir nichts erwarten weil die eigene Regierung Ihr land nicht im Griff hatt :(
      • 1
      • 8439
      • 17754
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -1,05
      -0,28
      +7,50
      -1,22
      -0,51
      +3,13
      +0,21
      -0,28
      -0,69
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!