checkAd

    [b]Die Chance schlecht - Verdoppeln leicht gemacht...[/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.00 01:07:54 von
    neuester Beitrag 04.04.00 17:07:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 109.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 01:07:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte hiermit auf die Aktie Euromed aufmerksam machen:
      1. 33% unter emmi-Kurs
      2. die letzten Adhocs sehr gut. Breakeven geschafft
      3. Bisher sehr geringes Interesse an der Aktie
      4. Hammerboden bei 5.80
      5. Stößt sich ständig Kopf an 6 Euro ==> SOLLTE Sie die
      6 Euro schaffen geht`s tierisch ab nach Norden, da
      6. Die Aktie bisher ein KGV von 8 aufweißt!!!!!


      EINSTEIGEN, Der Zug fährt in 5 Minuten ab!!!!

      EUER MONEY_BAER
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 01:14:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      15.02.2000
      Euromed steigert Betriebsergebnis
      Ad hoc


      Die seit Juni 1999 am Neuen Markt notierte EUROMED AG (WKN 570 680 ) steigert seine unkonsolidierten Umsatzerlöse gegenüber dem Vorjahr von 27,9 Mio. DM auf 31,9 Mio. DM (14,3%). Das Betriebsergebnis (EBIT) verbesserte sich von -1.527 Mio. DM 1998 auf +755 TDM.

      Michael Wünsche, Vorstandsvorsitzender der EUROMED AG, führt die positive Entwicklung in erster Linie auf die höhere Auslastung der EuromedClinic zurück. Außerdem hat ein striktes Kostenmanagement für eine deutliche Reduzierung der variablen Kosten gesorgt.

      Die positive Entwicklung setzt sich auch in den ersten Wochen des neuen Jahres fort. Mit mehreren Partnern führt der Vorstand Gespräche bezüglich der Systemmultiplikation von neuen EUROMED-Gesundheitszentren im In- und Ausland. Im bereits für Ende März 2000 geplanten Geschäftsbericht wird die EUROMED AG über die angepasste Unternehmensplanung in 5 neu strukturierten Geschäftsbereichen einschließlich den Internet-Aktivitäten der euromed akademie gmbh berichten.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 01:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      27.03.2000
      Euromed erreicht EBIT-Break-Even
      Ad hoc


      Die EUROMED AG Health Systems (DE0005706808) hat im Geschäftsjahr 1999 den operativen Break-even mit einem EBIT im Konzern von +0,1 MioDM (+1,6 MioDM zum Vorjahr) erreicht. Die AG schließt mit einem konsolidierten IAS-Konzernergebnis von -2,2 MioDM (Ergebnisverbesserung +1,2 MioDM zum Vorjahr). Im Berichtszeitraum enthalten ist ein einmaliger außerordentlicher Aufwand aus dem Börsengang von 2,7 MioDM. Der Umsatz stieg im Berichtszeitraum um 14% auf 32,8 MioDM.

      Die EUROMED AG hält an ihren mittelfristigen Gewinnerwartungen fest. Allerdings wird aufgrund der Fokussierung der Unternehmensstrategie auf eine Erweiterung der Geschäftsfelder im HealthCare-Bereich und der Systemmultiplikation eine Verschiebung beim geplanten "Take-Off" in der Ergebnisentwicklung auf das nächste Jahr erwartet. Der Vorstand hat des- halb beschlossen, die Planung anzupassen.

      Im laufenden Geschäftsjahr sind temporäre Beeinträchtigungen im Klinikbetrieb aufgrund der Anschlußumbauarbeiten für den Neubau des zweiten Bauabschnitts absehbar. Diese Baumaßnahmen wurden zusätzlich beschlossen, um Abläufe und Servicequalität zeitparallel bis zum Endausbau der EUROMED-Modellklinik mit EURO-Health-Park in Fürth zum Jahresende 2000 weiter zu optimieren. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet der Vorstand eine weitere Umsatzsteigerung um etwa 10% bei einem EBIT von 0,8 MioDM
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 01:39:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also Leute, ihr wißt, was ihr am Montag Morgen zu tun habt...

      Die HV kommt ebenfalls demnächst. Und da wird selbst von renomierten Leuten einiges Gutes erwartet...

      M_B

      Sleep Well (mit Eud allemal, denn die ist sturmsicher, wie keine andere...)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 01:44:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      OOOHHH SHIT: mir fiel grad was auf. Das soll natürlich SCHLECHTHIN heißen in der Überschrift - nicht schlecht, sorry....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 12:18:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      FSE heute + 3% entgegen dem Trend...
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 17:07:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Money_Baer!!!
      Ich bin ganz Deiner Meinung. Siehe auch Euromed-Hompage,es wird endlich auf Fragen geantwortet!!!
      Der Herr Dr.Körner verspricht:Euromed wird ab diesem Monat Analystentreffen veranstallten. zur frage warum erst jetzt sagte er:
      Early birds will fly,but we want eagles!!!
      Sie wollten erst mit super Ergebnissen aufwarten nicht nur mit der Idee!!! Gut für mich so habe ich Euromed noch zum schnäppchen Preis bekommen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Die Chance schlecht - Verdoppeln leicht gemacht...[/b]