checkAd

    Wir 2 rollen das NM-Board auf 2.Teil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.00 09:00:16 von
    neuester Beitrag 02.04.00 13:24:35 von
    Beiträge: 35
    ID: 109.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.281
    Aktive User: 0

    ISIN: SG1I69883698 · WKN: 590383
    0,0000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs Stuttgart

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+1.053,85
    79,80+871,99
    3,0700+176,58
    0,7000+75,00
    3,8800+72,44
    WertpapierKursPerf. %
    26,50-15,66
    5,1000-18,40
    19,010-23,96
    0,6300-30,00
    0,7534-74,11

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 09:00:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo und guten morgen zusammen.
      als erstes eine dringliche bitte: macht auch mit bei der aktion
      von ProMaiLer und holt seinen thread "An alle Aktionäre -
      Wichtig" immer wieder mal hoch.
      SYLVIA und NADINE
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 09:07:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Herren seid Ihr früh wach *g*

      habe eben erst mal die gestrige Disskussion genossen. An dieser stelle auch von mir ein Willkommen im Club und viel Spass :-)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 09:28:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier mal unsere hitliste der aktien, die wir aus dem nm
      nehmen würden(in loser reihenfolge) und ohne erläu-
      terung:
      p&i
      wizcom
      refugium
      fortunecity
      sachsenring
      saltus
      euromicron
      foris
      mühl p&s
      artnet

      SYLVIA und NADINE
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 09:58:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr zwei seit ja nicht ernst zu nehmen. Habe eure Postings durchgelesen, vielleicht sucht Ihr euch lieber einen Chat-Room für Bravo-Leser.

      Starke Leistung, Werte zu präsentieren, die aus dem NM genommen werden sollen. Man nehme die schlechteste Performance aller am NM gelisteten Papiere und präsentiere sie hier, natürlich ohne Kommentar !

      Wenn ihr wirklich fundiertes Wissen habt, wo ist es? Ich handle schon seit 15 Jahren mit Aktien, Optionen und Futures, und das täglich.

      Wenn ihr auch mal ein Vermögen an der Börse verdienen wollt, braucht es mehr als "coole" Sprüche. Vom Quasseln hat noch keiner seine erste Million gemacht !

      Vielleicht kommt ja noch was Produkives von euch rüber?! Oder braucht ihr selbst Ratschläge, wie ihr an der Börse erfolgreich sein könnt?

      Gebe gerne ein paar Tips, bin aber auch offen für informativen Talk.

      Aber bitte nicht so wie bisher.....sonst lasse ich lieber doch den Bravo-Lesern den Vortritt !
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:10:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Ihr Mädels,
      ich hoffe Ihr seid welche. Eure Beiträge haben die Community ganz schön aufgewirbelt. Manche haben dabei verlernt die deutsche Sprache zu gebrauchen. Einige sind sogar etwas nach unten gerutscht. Aber nicht für ungut für diejenigen werde ich einen Rosenkranz beten. Aber Mädels sagt einmal habt Ihr wirklich soviel Ahnung wie Ihr in Euren Beiträgen von Euch gebt. Ween ja werde ich dem katholischen Glauben abschwören und mich sofort in das weltliche Lebens stürzen.
      Amen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:10:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche Tamponmarke benutzt ihr eigentlich?
      Wollt Ihr auch im Stehen pinkeln können?
      Fragen, die mich sehr stark beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:15:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo haubentaucher, dass wir (noch) nicht mit dir
      mithalten können, liegt auf der hand. bitte erläutere
      uns den morgigen nm-tag aus deiner sicht, geht es
      anfangs vorsichtig hoch und anschliessend weiter
      bergab? wass meinst du?
      SYLVIA und NADINE
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:20:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo sexhunter, ich glaube du pinkelst auch lieber
      im sitzen, ist doch viel bequemer.
      SYLVIA
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:35:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen, Mädels!

      Der endgültige Beweis dafür, daß Ihr echte Mädels seid, ist offensichtlich
      gar nicht mehr nötig, um die Kerle hier an der Leine zu halten!

      Die erste Runde habt Ihr meiner Ansicht nach ganz klar psychologisch
      gewonnen!!! Das eingeschlafene Wespennest ist voller Aufruhr, hihihi!

      Und das mit den gaaanz einfachen, altbewährten "Waffen" der Frauen:

      ... ein bißchen kokettieren, ein paar leichte anrüchige Andeutungen, und schon
      habt ihr eine ganze Meute am Gängelband, Ihr kessen Schnecken! *grins*
      (Ihr könnt natürlich auch antworten, daß die Kerle so einfach gestrickt
      sind, und auf solche Tricks so leicht reinfallen!);)

      Für den gestrigen Tag (April, April!) fand ich die Aktion wirklich
      ausgesprochen lustig. Ab heute müßt Ihr wahrscheinlich ein wenig mehr
      bringen, sowohl persönlich, als auch faktisch zu den Aktien, um die wirklich guten
      Jungs
      zu "kriegen"! Denn Ihr habt ganz schön provoziert!

      Das mit der lustigen Chartanalyse hat meiner Ansicht nach noch gar keinen Sinn, denn
      die Aktie ist ja noch viel zu jungfräulich, es fehlen ihr noch ziemlich viele
      "Erfahrungen", äh, ich meine Daten! Ich müßte mir zuviel aus den Fingern saugen.

      Leider muß ich aber fsch recht geben, soweit welche vorliegen, sieht` s
      ziemlich bös` aus! Aber Ihr habt ja bewiesen, daß Ihr zumindest in der Lage dazu seid,
      viele Jungs "bei der Stange zu halten" und somit der Aktie mehr Aufmerksamkeit zu
      verschaffen! ;)

      Ich ziehe mich damit erst mal zurück. Zwischendurch werde ich mal reinschauen.
      Wenn ich es reizvoll finden sollte, werde ich mich wieder einklinken, aber dazu
      müßtet Ihr dann schon ein wenig mehr bringen, ... in jeder Beziehung, okay?!

      Schöne Grüße, Red Shoes;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:55:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Garantiebestimmung für eine dauerhafte Beziehung?
      SIE ist tolerant, und ER weiß von nichts.
      Explosive Bewegungen wünscht
      Mia
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:56:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ihr wirklich am NM investieren wollt, wartet ab.

      Ich will euch nicht mit Indikatoren, RSI und Slow Stoch langweilen, um es auf den Punkt zu bringen, der NM wird auf Sicht der nächsten 4-6 Wochen nach einem kurzfristigen Anstieg weiter fallen bis in den Bereich 5.500-5.700 Punkten.

      Hier sehe ich ein attraktives Einstiegsniveau, das es zu nutzen gilt!


      Auf Sicht von 12 Monaten sind dann neue Höchststände zu erwarten.
      Qualität würde ich immer vorziehen, vor allem am Neuen Markt könnt ihr damit überdurchschnittlich profitieren.

      Also, abwarten und nicht gleich morgen steigenden Kursen nachlaufen, die Korrektur ist noch nicht beendet !!!!

      mfg HT
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:58:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gäääähnnn -Moin Alle zusammen!

      Ich mußte eben ja mal ganz kräftig schmunzeln, als ich die Fleischerei-Bedarf-AG in der TOP-10 gesehen habe - BRAVO PM!!!!!
      ;););)

      Na und ihr behauptet immernoch Mädels zu sein, naja mittlerweile glaub` ich`s sogar irgendwie...
      Habe mir den Thread gestern nochmal durchgelesen und bitte seid so lieb und schaut in euer WO-Postfach, ok? Erläuternde Sätze...

      Ich geh` jetzt Frühstücken - mmhhh LECKER - Honigbrötchen und so ;)

      MONEY_BAER
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:59:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaub Red Shoes ist ein Spinner!Der würde in der freien Welt nicht mal 5 Minuten überleben.
      Und euch Mädels rate ich zurück ins Frauenhaus zu gehen ,ehe euch der Wachmann findet.
      Ihr solltet euch lieber um die Kinder und das Essen kümmern,wie sich das gehört!
      So ich hol mir jetzt ein Bier..
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:04:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sag mal Wali - bist du Zeitreisender aus dem kühlen Norden???
      Ich schätz mal so Startzeitpunkt war 1200 v.CHR
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:07:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      hier mal 2 aus unserer sicht gute werte(haben beide
      nicht im depot, also kein pushen):
      systematics. könnte demnächst in dem n50 kommen,
      gute, passende zukäufe wurden getätigt, hohes umatz-
      und gewinnwachstum.
      cinemedia. solides, stetiges wachstum, einstieg in neue
      geschäfsfelder, unspektakulärer wert, gerade deshalb
      interessant.
      wer mehr fundamentales wissen möchte, der sollte
      onvista.de konsultieren, denn wir sind keine analysten.
      SYLVIA und NADINE
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:12:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Haubentaucher,

      kannst Du bitte ein paar Deiner Tips nennen?
      Ohne großartige Gründe nennen zu können sind meine Tips Met@box und Trius.

      Wie siehst Du Entwicklung der nächsten 4 Monate: geht es noch weiter runter oder sehen wir die Höchststände bald wieder?
      Meine Meinung: Erholung im Sommer und crash im Herbst. Zumindest wird der NM die nächsten Monate nicht unter 6200 schließen.

      ciao
      ZO
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:15:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was für ein lecker NAME: ZIMTochse

      ICH LIIIEEEBBBEEEE ZIMT...
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:16:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      NEIN das stimmt so nicht Geld Bär!Mein Startpunkt war 1200 n. Chr.!
      Da haben sich noch keine Frauen getraut uns irgendwelche Ratschläge zu geben und im Bett waren sie auch noch besser.Ausserdem war das Bie stärker,was diese Zeit insgesamt besser erscheinen lässt!
      Also noch mal meine Kursziel für die nächsten 10 Jahre:
      Frauen an den Herd und schön Kinder machen ,damit wir ein grosses Volk mit vielen Konsumenten werden!
      Oder nicht?
      Wann hat ich eigentlich mein letztes Bier....Neeeein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:19:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      *lol*

      Bist doch ganz i.O.

      M_B
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:31:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi mädels,
      Ihr müßt noch Schindler`s (von der)Liste nehmen.
      Die korrigieren zwar schon seit letztem Juli aber nach dem
      Motto mittendrin und noch dabei.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:36:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Grüß Gott Gemeinde,
      was seid Ihr nur für ein sündiges Volk. Bettet oder ergötzt Ihr Euch auch am "Goldene Kalb", dann werdet Ihr auch wie die Hebräer 40 Jahre keine steigenden Kurse am NM haben. Entsagt der fleischlichen Lust, werft weg das Satangeschlecht und bewahrt einen kühlen Kopf.
      Amen
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:48:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Money_Bear,

      und ich liebe Money :)

      Haubentaucher: mein posting bezog sich auf Dein erstes posting; ich hatte die Seite nicht aktualisiert.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:01:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auweia. Wenn Ihr beiden weiter so Karriere macht...
      Feminine Psychologie gepaart mit geballtem(Aktien-)Unwissen, das kann ja heiter werden ;)
      Die von Euch o.e. Aktien sind zwar fundamental gesehen als größtenteils ziemlich bescheiden einzustufen, aber gerade da liegt die große Tradingchance.
      Fast alles sind Traderwerte.

      Aber wie Jungs hier gebalzt haben. Köstlich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:02:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Als ich gestern aufhört hier im Board, dachte ich, das Lachen sei vorerst zu Ende;)

      Nachdem ich das hier jetzt durchgelesen habe, hab` ich ziemlich Bauchweh vor Lachen. Kann nicht mehr.

      Die Lachdosis dieses Threads übersteigt meinen Bedarf für eine ganze Woche.

      Danke an alle Mitwirkenden;)

      fs
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:03:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo ihr pupertierenden, achso stolzen möchtegern
      heroden, da macht frau endlich ernst, über aktien
      zu diskutieren und ihr fangt an zu streiten, wer
      weniger pickel hat. oder kneift ihr, weil wir besser
      dastehen würden?
      was ist eure meinung zu unserer looser-hitliste am
      anfang? und zu systematics und cinemedia?

      DURCH DIESE HOHLE GASSE MÜSSSEN SIE KOMMEN,
      die jungens!

      SYLVIA und NADINE
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:06:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Boaaah Eyh, Walhalla!

      Du hast mich doch tatsächlich durchschaut!

      OK, ich geb` s zu:

      Alles, was ich über Frauen weiß, kenn` ich nur vom Hörensagen!
      Naa, was die Kumpels halt so am Stammtisch erzählen ...

      Deshalb bin ich Dir für Deine tollen zusätzlichen Tipps auch wirklich
      sehr dankbar! Ich gehöre auch zu den Männern, die solch beeindruckenden
      und fantasievollen Machos, wie Dich, mit weit aufgerissenen Augen
      bewundern. Und mit offenem Mund nur noch verdutzt zuschauen können,
      wie Du die Mädels beeindruckst! Booooah ....

      Und ...
      dann kann ich es ja auch gleich hier zugeben:

      Sylvia und Nadine sind in Wahrheit diejenigen, die hinter meinen
      bisherigen technischen Analysen stecken! Ich allein hätte das niemals
      geschafft!!! So, jetzt bin ich total erleichtert.

      Schöne Grüße, Du ... "Tier"!

      PS: ... wenn irgendjemand doch nur mein breites Grinsen sehen könnte!;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:12:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Man kann es sich zumindest vorstellen... ;)

      An SuN: Cinemedia - geh` ich so ziemlich mit in eurer Meinung.
      Naja und Systematics: DAS SIND MEINE LIEBLINGE - Wer die nicht im Depot hat, ist selbär schuld... Die werden demnächst wieder schön von sich hören lassen. Den die nächste Stufe im Treppenchart kommt bestimmt...

      ;)


      PS: Habt ihr nun in den Postkasten geschaut, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:37:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mensch, Money-Bär!

      Du brauchst den Mädels doch nur zu erlauben, Dich "Honey-Bär" zu
      nennen! Gib` Dir einen Ruck! :)

      Sie sind trotz aller koketten Spielereien offensichtlich "wohlerzogen"
      und beherrschen den Knigge! Ihr braucht nur ihre gesamten Postings
      noch einmal zu lesen, dann werdet Ihr dies erkennen.

      Schöne Grüße, Red Shoes;)

      PS: Die Sonne scheint ... ich geh` jetzt raus!
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:43:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      AN Red Shoes: Habe ich doch schon - habe das Posting gestern überlesen, hab`s erst heut` nach gesehen...Natürlich wäre ich viel netter gewesen, wenn ich die Frage gestern schon gelesen hätte. Das *lol* war ja auch nicht auf sie sondern auf Tupperware bezogen...MIßverständnisse...Ich armer Tropf...
      In ihrem Postfach steckt ein erklärender und `erlaubender`;) Brief...

      ABER DIE BEIDEN SCHAUEN JA ANSCHEINEND NICHT REIN :(

      Meilservice => Inbox => Lesen => glücklich sein... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:58:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Money-Bär,

      die zwei haben sich zuerst aus dem Fenster gelehnt und Deine darauf
      folgenden Reaktionen Deiner Erklärung nach wohl falsch verstanden.

      Die "Vorschusslorbeeren" für Dich waren damit wohl erst mal dahin ...

      Tja, vielleicht mußt Du Dir dafür in ihren Augen jetzt etwas mehr Mühe
      geben, um sie zurück zu erobern! Na, dann mal los!;)

      jetzt hau ich aber wirklich ab, tschüss!:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:00:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      danke für die Mail!
      nee, wirklich! Die Sonne scheint zu schön, tscööö mit Ö!;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:01:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sorry, muß aber auch weg - mein Kumpel sein Auto streikt. Werd` mich beeilen und bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn die Beiden sich mal wieder melden würden...

      Seeyaa
      M_B alias Honey_baer(aber nur für SuN ;) )

      Ich mach mich wech...
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:05:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kannst ja mal zurückmailen, wenn du wieder da bist. Viel Spaß!

      Und an SuN: Da ich gerade gute Laune habe würde ich euch gerne pers. um Entschuldigung bitten für mein Fauxpas gestern, aber geht nur auf diesem Wege (oder gebt ihr mir eure Tel.Num. - hätte den Vorteil eines eindeutigen Beweises ;) ?)
      Solltet ihr mir irgendetwas übel genommen haben, tut mir das leid. So mein Kumpl ist da - will den mal nicht hängen lassen.

      Bis bald

      M_B
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:08:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      also gut, genug der verstellung.
      war alles nur ein scherz, einige
      von uns hatten ihren spass, ich
      auch. war echt lustig und was
      wichtig ist, keiner hat verloren.

      ein demütiger ...
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:24:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Für euere Aktie gibt es ein eigenes Thread. Also schreibt gefälligst dort!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      -3,29
      +3,58
      +2,52
      -0,38
      -0,15
      -0,60
      +9,62
      -0,69
      +4,76
      Wir 2 rollen das NM-Board auf 2.Teil