DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

MS Industrie AG (Seite 404)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Handel war am Freitag schon extrem dürftig, sodass das Tagesergebnis eigentlich keine Aussagekraft hat. Nächste Woche ist ja wieder die erste Nachferienwoche, bin gespannt wie es da weiter geht.
Möglicherweise dümpelt der Wert jetzt die nächsten 3 Wochen ein bisschen vor sich hin bis die Zahlen bzw. Aussagen zum Ausblick kommen. Wenn es sich so verhält wie die letzten 3 Jahre, dann dürften die Zahlen am Montag, den 29.04.2013 oder Dienstag, den 30.04.2013 kommen.
Wie sieht´s bei der UMT mit Terminen aus?
Jetzt kommen ja recht spannende 10 Tage:

- am 24.4/25.4 die Münchner Kapitalmarktkonferenz (die MS ist am 24.4. um 15.10 Uhr dran)
- am 29.4/30.4 Jahresfinanzbericht 2012
:rolleyes:

im Chart scheint sich die Sache auch zu stabilisieren
:rolleyes:
ja und wo isser denn nun der Jahresfinanzbericht 2012, dessen Veröffentlichung mit dieser DGAP-Meldung vom 26.04.2013 verkündet wurde?

:confused:

Hier (so wie in der Ad-hoc angegeben) habe ich ihn jetzt gerade leider (noch) nicht gefunden:

http://www.ms-industrie.ag/de/investor-relations/finanzberic…

:cry:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.523.379 von vonHS am 27.04.13 00:53:05vonHS,

noch einige Tage Geduld. In dieser Meldung steht etwas vom 30.04.. Du bist sicherlich schon sehr ungeduldig, keine Sorge, der Jahresfinanzbericht kam in den letzten Jahren nie vor dem 29.04.!

Gruß Schulzi
Ein erster Vorgeschmack auf die Zahlen von Ms Industrie, für die, die es noch nicht gesehen haben:

Konzernabschluss zum 31.12.2012 der Ms Spaichingen ist online:

http://www.ms-spaichingen.de/cms/de/investor_relations/ms_an…
Ich hoffe, dass ich heute keinen Fehler gemacht hab. Bin erst mal raus, nachdem ich die großen Verkaufsorders im Nachmittagshandel gesehen habe. Schauen wir mal was morgen passiert. Hoffentlich komm ich nochmal rein.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben