DAX-0,65 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+2,79 %

MS Industrie AG (Seite 409)



Begriffe und/oder Benutzer

 

PALADIN (Maschmeyer Group) nun über 5% -> https://www.maxblue.de/de/maerkte-news-unternehmen-detail.de…

Bleibt wohl langfristig mit an Bord, siehe hier -> http://www.paladin-am.com/fonds/paladin-one-smaller-companie…
Bei diesen Aussichten wohl auch eine gute Entscheidung!

Gruß Schulzi
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.304.713 von Schulzi64 am 22.08.13 17:05:35CM hat doch nur umgeschichtet.., oder? Zahlen waren ok und ich bleibe dabei bzw nutze Rücksetzer zum nachlegen...

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------
Die MM Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Hannover, Deutschland hat uns
gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 21.08.2013 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil
an der MS Industrie AG, München, Deutschland am 19.08.2013 die Schwelle von
5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 0,00% (das
entspricht 0 Stimmrechten) betragen hat.

22.08.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: MS Industrie AG
Brienner Straße 7
80333 München
Deutschland
Internet: www.ms-industrie.ag

Ende der Mitteilung DGAP News-Service
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.306.275 von zahlenfreak am 22.08.13 20:33:15zahlenfreak,

ja stimmt. Sind nur Umschichtungen innerhalb der Fam. Maschmeyer zur PALADIN Asset Management. Ich hatte die beiden anderen Stimmrechtsmitteilungen nicht mit eingepflegt.

Gruß Schulzi
na, der Weltmotor stottert?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.382.025 von Mmmaulheld am 04.09.13 10:40:14Mmmaulheld,

etwas stottern wohl im 2.Quartal, bald könnte einige Gänge hochgeschaltet werden;). Siehe hier: http://www.ms-industrie.ag/images/gci/Presse/57_ms_industrie…

Schönes WE!
Gruß Schulzi
Zitat von Schulzi64: Mmmaulheld,

etwas stottern wohl im 2.Quartal, bald könnte einige Gänge hochgeschaltet werden;). Siehe hier: http://www.ms-industrie.ag/images/gci/Presse/57_ms_industrie…

Schönes WE!
Gruß Schulzi


Im gestrigen Nebenwerte Journal wurde gut dargestellt, warum 2013 bei Spaichingen noch schwierig ist und das man 2014 mit Gültigkeit der neuen Normen durchstarten wird.

So lange kann ich gern warten, Hauptsache das Teil fliegt auch wirklich irgendwann.
Zitat von Schulzi64: Mmmaulheld,

etwas stottern wohl im 2.Quartal, bald könnte einige Gänge hochgeschaltet werden;). Siehe hier: http://www.ms-industrie.ag/images/gci/Presse/57_ms_industrie…

Schönes WE!
Gruß Schulzi


Anscheinend hätte ich mir erst einmal Deinen Link angucken soll, bevor ich das Posting schreibe. Du hast ja den Artikel sogar live gestellt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.399.247 von straßenköter am 06.09.13 15:41:54@straßenköter,

bisher war mit dem "Fliegen" bei 2€ Endstation. Das sollte und muß sich in den nächsten Monaten ändern. Die gute Auftragslage der Spaichinger und die Endkonsolidierung der BENO Immobilien werden dazu einen großen Beitrag leisten. Etwas Geduld ist aber angebracht.

Gruß Schulzi
Trotz eines um knapp 10% höheren Umsatzes in Q2 ggü.Vj. kommt beim operativen Ergebnis nahezu gar nichts davon an (auf Vorjahresniveau, Marge rückläufig). Ich finde das wenig überzeugend. Wenn es nicht gelingt das EBIT auf Gesamtjahresebene in den zweistelligen Mio. EUR-Bereicht zu erhöhen sind Kurse deutlich unter 2,00 EUR m.E. vollkommen gerechtfertigt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben