checkAd

    Rofin Sinar: Jetzt raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.00 12:52:49 von
    neuester Beitrag 02.04.00 23:38:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 109.293
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:52:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit meinem ersten Tipp ist Rofin Sinar um 30 Prozent gefallen! Als ich darüber zum ersten Mal geschrieben habe, wurde ich von Benutzer "Stecher" beim Betreiber dieses Boards angeschwärzt! Unglaublich! Nochmals mein Hinweis: Raus aus Rofin Sinar, Kursziel bis Ende April: 9 Euro.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:43:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Tag,
      Liebe Leute!

      Ich fand folgende Adresse am MessageBoards von Yahoo!Finance!!

      German only!
      by: barbiebrokerage
      4/1/00 1:58 pm
      Msg: 291 of 291
      http://www.iws.fhg.de/presse/2000/pr0005.html

      Schaut Euch das dort an und hoert nicht auf Mister "Mister"!

      Sie sollten zum Seelenklempner gehen, vieleicht kann der Ihnen
      helfen, Ihren Frust los zuwerden!

      Weiter hin einen schoenen Sonntag,

      wuenscht Euch Canada!
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 17:57:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Pettason,

      du bist anscheinend nicht alt genug, um zu erkennen, daß dir niemand auch nur etwas glauben schenken kann, solange du deine Meinung nicht begründest. Da ich allerdings ein toleranter Mensch bin, gebe ich dir nochmals eine Chance deine Meinung zu begründen (bevor auch ich mich dazu entschließe dich anzuschwärzen). Ich glaube wir ziehen am selben Strang, deshalb sollten wir uns unterstützen und nicht unter Druck setzen. Ich habe mir kürzlich die Unterlagen zur HV zuschicken lassen.
      Besonders wichtige Neuerungen haben sich für mich nicht ergeben. Rofin-Sinar sieht meiner Meinung nach einer aussichtsreichen Zukunft entgegen (besonders im Produktbereich). Die nächsten Quartalsergebnisse werden wahrscheinlich im Aufwärtstrend liegen und Analystenmeinungen untermauern dieses.

      In der Hoffnung das du fundiert Antwortest
      Infostar
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 19:11:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Pettason, ich dachte, dich hätten sie aus dem Board verbannt! Dir glaubt doch sowieso keiner! Jeder der Rofin für 10 Euro bekommen kann, sollte all sein Geld zusammenraffen und investieren. Dann brauch er nämlich in einigen Jahren nicht mehr zu arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 23:26:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an alle,

      Pettason ich kann mich infostar nur anschliessen, wir sollten unser Board "sauber" halten - Meldungen wie alle rein 5000% warten, oder allen raus.... gibt es in anderen Thread genug, sag uns was so schlecht an Rofin ist, wenn ich mir den NM anschauen sehe ich dort sehr viele schlechtere Firmen (z.B. Lycos :-() die nocht so viel Fundament haben als Rofin.

      Also bitte auch um Argumente, ich verkaufe mein Paket, wenn Du mir Fakten lieferst.

      Wu-King

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 23:38:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Pettason,

      ich habe mal eben nach anderen Threads von dir geschaut - und was sehe ich 23.3.00 - Alle raus aus Ricardo KZ 70 Euro - darauf habe ich mal den Kurs von Ricardo nachgeschlagen - und siehe da Schlusskurs 142 Euro!!!

      Ich hoffe mit Rofin liegst Du genuaso richtig - dann sehen wir ja bald die 18!

      Also, was weisst du denn?

      Wu-King


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,38
      -0,99
      +0,42
      -2,32
      -0,78
      +1,96
      -0,18
      +1,89
      -0,17
      -0,04
      Rofin Sinar: Jetzt raus!