checkAd

    Es gibt einen Grund zu feiern! Noch 33 Stunden.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.00 16:08:46 von
    neuester Beitrag 02.04.00 20:28:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 109.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:08:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe die große Freude zu verkünden das ich nur noch lächerliche 33 Stunden als Zivi arbeiten muß. Ich denke am 10. April um 10:30 Uhr wird es soweit sein...:):):):)
      Und ab den 01.07.2000 bin ich dann auch wirklich kein Zivi mehr. Urlaub und Überstunden machen es möglich... 2,5 Monate nix tun was mache ich solange nur????

      Wahrscheinlich bin ich dann sehr oft auf dem Sofa oder so;);)

      Also der scheidende Zivi

      Cash

      juchu:):):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      so glücklich bin ich das es endlich vorbei ist

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      P.S. habe ich wohl mehr :) gebraucht als mein Bruder in seinen postings????:):)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:14:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gratuliere ! Ich habe lieber Bundeswehr gemacht und habe genau wie du die letzten 2 1/2 Monate frei !! Die hatten sich um 3 Wochen verrechnet ! Hehehe !

      Viel Spass in den letzten 32 1/2 Stunden
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:14:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herlichen Glückwunsch,

      geniess die nächsten 2 1/2 Monate. Es ist schön, wenn man mal Zeit hat.
      Das kommt so schnell nicht wieder.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:14:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann herzlichen Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:39:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      coole Sache,
      mein letzter Zivi-Tag war am 24.09.1996 - inoffiziell natürlich, war so wie bei dir.
      am selben Tag bin ich noch nach München - Oktoberfest und Bayern-Valencia
      tja, und in der letzten Stunde meiner Zivi-Zeit habe ich meine Freundin Sandra kennengelernt,
      welche Schülerin (Krankenschwester war...)


      und dann hatte ich erstmal end-frei !!!!

      (was haben wir wohl den ganzen Tag gemacht ???)

      ciao, und laß es dir einfach nur gutgehen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:57:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cash, Du mehr Smileys wie ich :D:D:D:D:D rotfl:D:D:D:D:D:D:D:D:D Dann üb noch ein bisserl ;););););) Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch, kannst ja ein bisserl zocken :):):):):):):) Aber verspekulier Dich nicht ;););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 17:08:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Freut mich kollosal für Dich, ich weiss noch, wie ich mich gefühlt habe. Damals leider nch knapp 20 Monaten, dafür mit 1020,- Abfindung weniger als die Frettchen, die kurz nach mir angefangen hatten und nur 16 Monate mussten (oder waren es 15?). (*grummel*) Trotzdem: Nutz die zeit, Mann, wird doch jetzt richtig schön draussen, und nach der Korrektur verzockst Du Deine Abfindung an der Börse... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 17:41:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für eure Anteilnahme:)

      Litti ich denke du hast dich den ganzen tag pflegen lassen;);)


      Also gibt es eine Krankenschwester die mich 2,5 Monate pflegen will.
      Ich würde auch eine Maseuse nehmen ;)

      Also email an Th.Schm@gmx.de :):)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 18:57:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Glückwunsch Cash


      hatte es damals vor langer Zeit ähnlich gut 2 Monate früher
      weg durch maloche ohne Ende LOL :):):):):):):)

      Dann sehen wir dich ja öfter hier.
      Musst das Geld was DU versurfst ja wieder rein Traden.


      ACHTUNG still gestanden

      Hosenmatz sallutiert Cash :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 20:28:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Matz, mußt Du mich immer so erschrecken, hab glaub ich eine echte Bundeswehr-Fobie bekommen. Jeden Morgen um ca.5 Uhr aufstehen, das ist doch nicht normal, wo andere Leute ins Bett gehen stehen diese Idioten auf und spielen Krieg, war aber auch dabei, wurde auch nicht unehrenhaft entlassen oder so, war ganz brav, bis auf ein Diszi, hat mich 150DM gekostet, während des Waffenreinigens hab ich Karten gespielt, und das fand der Uffs nicht so gut ;););););););););););)

      Also in diesem Sinne Acht Pfund äh Achtung, nein jetzt ohne Scheiß dieser Rambo war ein Witz gegen mich ;);););););)

      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es gibt einen Grund zu feiern! Noch 33 Stunden....