checkAd

    Welchen Farblaser? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.06 10:12:40 von
    neuester Beitrag 21.06.07 16:01:49 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.093.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 10:12:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      hat jemand einen Farblaserdrucker für zu Hause?

      Welche Modelle sind empfehlenswert?
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 10:31:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falls du Bilder/Fotos drucken willst ... vergiss es schnell wieder.
      denn ein Laser mit 600 x 600 dpi kommt never gegen einen 9600 x 2400 dpi Tintenstrahl (z.B. Canon Pixma) an.

      ansonsten HP Color Laserjet !!
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 10:31:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.283.323 von timekiller am 11.11.06 10:12:40interessiert mich auch :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 10:38:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ja, ich möchte auch Fotos drucken! Also sollte der Drucker 2400 DPI können.

      Habe jetz mal folgende zwei Kandidaten rausgefischt:

      Xerox Phaser 6120

      und

      Epson AcuLaser C1100/N


      Haben derzeit einen Samsung ML 1210 SW Laser und einen EPSON Stylos C 70 Farb-Tintenstrahl.

      Die Kombination ist eigentlich nicht schlecht, aber der Samsung fängt leider grad an (mal wieder) Probleme zu machen. für den EPSON kostet eine komplette Tintenladung knapp 90,- also suche ich jetzt eine sinnvolle Alternative.

      Von Samsung möchte ich keinen weil mir alles von Samsung bisher verreckt ist.


      Wenn jemand was zu den beiden genannten Farblasern schrieben könnte wär toll!
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 10:41:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.283.967 von timekiller am 11.11.06 10:38:52Ich habe mit Samsung-Geräten beste Erfahrungen, es ist allerdings kein Drucker dabei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 13:10:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.283.323 von timekiller am 11.11.06 10:12:40Hallo !

      Habe seit Dezember 2004 einen Konica Magicolor 2400W
      im Einsatz und bin damit sehr, sehr zufrieden.

      Kostenpunkt damals : etwas über 300 €

      mfG
      gunman
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 13:13:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      habe den Epson Farblaser als Multifunktionsgerät. Bin damit sehr zufrieden, auch was Fotodrucke angeht und obwohl diese nicht so brillant aussehen wie mit einem Tintenspritzer. Dafür keine Probleme mit dauernd leeren oder eingetrockneten Patronen und Druckköpfen.:)
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 13:27:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als All-In-One Gerät würde ich den Epson AcuLaser CX11 empfehlen.

      Bewertungsmäßig als auch vom Preis Spitzenreiter. Auch die Verbrauchsmittel für Toner deutlich unter Preisen der Mitbewerber.
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 13:30:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      in der neuen c't ist test über farblaser drin.
      vom preis leistungsverhältnis der hp lj1600 sagen die.
      straßenpreis um 200 teuro
      aber erwarte nicht, damit vernünftig fotos drucken zu
      können, da ist jeder tintendrucker besser
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 21:14:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,
      habe den All-in-one Epson AcuLaser CX11NF. Das Druckwerk ist identisch mit dem Farblaser CX11. Habe ihn jetzt ein knappes Jahr. Kauf nie bereut, obwohl etwas teurer. Aber jeder druckt, scannt, kopiert in Farbe. Beim vorherigen Tintenspritzer ist das ganz schön ins Geld gegangen, von den dauernden Problemen gar nicht zu sprechen. Ein Jahr ohne Ärger, das ist es mir wert!
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 16:12:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gunman, kann man ihn auch an einen PC mit USB 1.1 anschließen?

      Danke f. alle Antworten!
      Avatar
      schrieb am 18.11.06 10:10:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.305.138 von basos3 am 11.11.06 21:14:26stimme dir zu habe das gleiche all in one gerät..absolut spitzenklasse :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 21:26:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Konika 2430 DL wurde es nun.
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 15:03:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      habe mir nach der CeBIT das neue Ding CLX-3160FN von Samsung zugelegt.
      Ich bin durch diesen Artikel drauf aufmerksam geworden:
      http://www.ecmguide.de/magazin/aktuelles.asp?todo=de&theID=6…

      Vor allem ist das Ding echt leise. Tut wirklich gut in einem Home-Office.
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:24:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alle meine Samsung-Geräte sind verreckt...rühr ich nicht mehr an.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 16:01:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also meiner bislang noch nicht.....
      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchen Farblaser?