checkAd

    Mal wieder Taipan Börsebrief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.06 15:33:27 von
    neuester Beitrag 19.11.06 16:06:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.093.749
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 15:33:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO ler
      habe am Freitag Post von Taipan bekommen und bin eingeladen worden zur Test-Mitgliedschaft.
      :)
      Ist dieser Börsenbrief zu empfehlen hat in jemand Abonniert ??
      :)
      Da wird ganz heiss ein Kanadischer Ölbohrer angepriesen der sein Fuss schon im Iran drin hat.
      Esso, BP, Chevron und dergleichen noch nicht.
      Name wird nicht genannt in Taipan Post Preis 17,25$.
      Nach meinen Recherche hier in WO ist dieser Ölbohrer auch schon im März 2005 angepriesen worden.
      Heritage Oil Corp. Registered Shares o.N. 10.11.06 18,44 EUR WKN: A0BLPP
      Die empfehlen wohl alle 1,5 Jahre die selben Werte und wenn ich mir den Kurs 11.11. 23,44 US $ ist da die erste Luft raus.

      Kursdaten 10.11.2006 NASDAQ
      Kurs:
      23:21:44 23,44 +4,12%
      +0,93
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 17:33:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.334.022 von bödel am 12.11.06 15:33:27Seit der Erstempfehlung vom 3.8.05 207% im Plus.:lick:

      (Nord)-Irak und nicht Iran.....
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 18:40:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Abo-Preis ist wöchentlich fällig. Das summiert sich dann schon.

      Aber man kann ganz ohne ein Abo Aktien kaufen - einfach hier surfen und ab und an eine Frage stellen. Da werden Sie geholfen.

      Wenn 1 Aktie aus dem ganzen empfohlenen Kram was wird - wird das dann schon gefeiert. Von dem Kurs der anderen Empfehlungen liest man nix mehr.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 08:42:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen,
      hat jemand ein Abo. hier und kann über Erfahrungen berichten??
      Bei meinen Angebot heißt es: erscheint monatlich plus 4 Sonerausgaben und je Ausgabe werden 14,8 berechnet sind also 16 AUsgaben mal 14,8 ist Jahrespreis 236,8.
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 20:16:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Taipan scheint nicht sehr verbreitet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 16:06:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.334.022 von bödel am 12.11.06 15:33:27Ja ist er.. und die Tipps sind mal gut mal schlecht..

      mit Heritage würd ich noch nicht vom Ende der Fahnenstange ausgehen..

      Die Performance manch anderer Titel von Taipan is ganz ordentlich .. lukoil lief gut.. xsunx auch.. aber schau wo die jetzt stehen.. also seh das zur Zeit alles sehr skeptisch.. was Börsenbriefe betrifft..

      the9 is auch ne neuempfehlung und nach den Zahlen haben die ordentlich zugelegt...

      Bei Fragen, mail einfach

      Gruß

      BA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal wieder Taipan Börsebrief