checkAd

    suche gute Online Depotverwaltung zur Beobachtung meiner Fonds ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.06 19:08:13 von
    neuester Beitrag 22.11.06 08:40:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.094.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 19:08:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe meine Fonds bisher immer über www.infos.com verwaltet. Leider wollen die jetzt Geld dafür haben. Kennt jemand noch ander gute Seiten wo man seine Fonds in einem Depo verwalten und beobachten kann.

      MFG

      peter
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 20:18:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      W:O ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 22:01:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.421.564 von peter_wall am 15.11.06 19:08:13www.onvista.de

      www.ariva.de auch glaub ich lg
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 10:07:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.06 16:53:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es zum Beispiel auch ein Tool auf diesen Seiten, dass es ermöglicht aufgrund eines Sparplans monatliche Fondskäufe direkt automaitsch einzubuchen, so dass ich nur den Auftrag habe: Fonds am ersten eines Monats kaufen und direkt einbuchen??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 15:40:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.508.683 von byron1000 am 18.11.06 16:53:09dann musst Du das Musterdepot von Morningstar nehmen, da gibt es diese Möglichkeit. Die Sparpläne sind auch für Zeiträume in der Vergangenheit ausführbar und es wird wie bei einem Daueraufrag immer zum nächsten Termin eine neue Buchung ausgeführt. Die Auswertungen sind dafür aber nicht so prall das X-Ray geht immer nur für manuell eingegebene Depotzusammensetzungen ohne Möglichkeit diese zu speichern

      Gruß
      Das Postguru
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 16:59:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.527.247 von postguru am 19.11.06 15:40:32www.boerse-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 18:02:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      gibt es denn auch eine Seite, auf der man in einem Chart-Tool folgendes veranstalten kann:

      Zeige mir die Performance-Chart von

      Fonds A + Fonds B + Fonds X ... (als eine Kurve)

      mit Vergleich zu Index Z


      Danke JLP2
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 18:16:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe mich jetzt für das depot der DIRABA entschieden. Dort kann man auch die Charts aller Fonds direkt vergleichen und auch noch gegen einen Index.

      Gruss

      Peter
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 08:40:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      DAB ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche gute Online Depotverwaltung zur Beobachtung meiner Fonds ?